Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Immer wieder faszinierend, wie Ihr Mädels das knallhart durchzieht und die Jungs bei jedem Kinkerlitzchen das Höschen einnässen ... :grins:


inzwischen muss ich gestehen dass es manchmal schon freude macht sich das anzuschauen wie er offensichtlich verzweifelt versucht meine Aufmerksamkeit rauszukitzeln.
Ich war auch mal verzweifelt und wusste nicht weiter das ist ausgleichende Gerechtigkeit
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
So ich hab danke und n smiley geschickt.
Der kocht jetzt wahrscheinlich.
Aber er hat sich die suppe selbst eingebrockt soll er sie mit allen Konsequenzen selbst auslöffeln:lach:
 
J

Jemou

Gelöschter User
inzwischen muss ich gestehen dass es manchmal schon freude macht sich das anzuschauen wie er offensichtlich verzweifelt versucht meine Aufmerksamkeit rauszukitzeln.
Ich war auch mal verzweifelt und wusste nicht weiter das ist ausgleichende Gerechtigkeit

:smile: Herrlich, ist doch ne tolle Situation und genau das hat man nach der Zeit des Leidens auch verdient!
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Um mal ein paar Zeilen aus meinem Lieblingsmusical zu zitieren:

Nimm was du kriegst denn sonst wird dir genommen,
sei ein Schwein oder man macht dich zur Sau,
...
Zeig deine Faust denn sonst wirst du geschlagen,
Dräng dich vor oder du wirst übersehn,
Willst du bestimmen statt andre zu fragen musst du lernen über Leichen zu gehn.

Das höre ich gerade. Nicht dass ihr mich für kaltherzig haltet. Klingt fies aber ich hab so ein großes Herz und es tut mir selbst auch weh wenn ich so zu ihm bin und seine art verletzt mich.
Ich muss lernen härter zu sein, das konnte ich nie aber es geht um mein Selbstwertgefühl, meine Bedürfnisse - mein Leben. Man muss sich selbst schützen.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich habe ex informiert dass der von ihm vorgeschlagene Termin nicht passt und einen alternativen Termin vorgeschlagen.

Jetzt schickt er einen link zu einem lustigen video quasi ein insider) und einen lachenden emoji. Aber keine Antwort auf meine Nachricht.

Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
er kommt doch erst am Dienstag?

ignorier seine Nachricht, ist nur eine orbitnachricht, wenn er was mit Inhalt schickt, sehen wir weiter
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Da kann ich nicht, was ja auch nicht schlimm ist mir ist der tag egal.

Darauf reagiert er nicht und schickt dann sowas blödes.

Ich denke auch nicht reagieren wäre das beste, er hat ja auch nicht reagiert.

Mir ist klar dass es seine art ist amzutesten ob zwischen uns alles gut ist. Das war immer so. Soll er doch fragen wenn er was wissen will.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Großes Kino! Der hat gerade echt die Hosen voll und versucht jetzt mit dem blöden Video zu checken, wie die Lage ist und ein bisschen Sicherheit zu bekommen. Bleibe bitte bitte am Ball! Genieße das einfach (auch wenn der nächste Absturz bestimmt kommt).

:brav:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Manchmal ist das echt schwer.
Ich weiß gar nicht wie ich später ne Annäherung hinkriegen soll.
Hab irgendwie jedesmal schiss ihn endgültig zu vergrault zu haben aber dann kommt wieder was und er legt noch ne schippe drauf. Dann denke ich mir: ach schau da ist noch Luft nach oben.:lach:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Und weiter geht die Provokation.

Ex postest Bilder als WA status (das macht er sonst so gut wie nie) von einer Freizeitaktivität die ich immer mal mit ihm machen wollte. Gibt es bei uns in der Stadt glaube ich nicht.
Ein Freund von ihm ist dabei, früher haben wir oft mit dem und seiner Freundin zusammen was unternommen.

Natürlich funktioniert es, bei mir läuft KK. Ist das n Pärchenabend? Wo sind die hingefahren, warum wollte er das mit mir nicht machen bzw. Hat mich immer vertröstet.
Das volle Programm also. ABER sein "pling" von gestern könnte heißen dass er mich fragen wollte ob ich mitkomme. Auch wenns nicht so ist beruhigt es mich:smile:
So toll kanns ja nicht sein wenn sich gesteen noch bei mir melden musste
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Nachricht von Ex:

Hallo bellchen,

sag mal ist mein schwarzer Anzug noch bei dir? Ich bräuchte den morgen. Kann ich ihn abholen?

Ja der Anzug ist hier und morgen ist ne Taufe in seiner Familie glaube ich. Also wenn er ihn braucht dann wird er ihn wohl holen müssen.

Schreibe ich einfach:
Ja ist bei mir. Kannst ihn abholen, bin ab 15 uhr Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falling

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2017
Beiträge
113
Ui, bei dir geht's ja ganz schön ab. Bin wirklich mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Was den Anzug betrifft. ich bin kein Profi, aber ich würde ihm eine konkrete Uhrzeit geben und dann nur die Übergabe machen, weil danach hast du noch was vor. So kommt er nicht auf die Idee, dich in ein längeres Gespräch verwickeln zu wollen.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Kannst du so schicken, Bellchen. :smile:

Warum hast du denn den Dienstag nun doch abgesagt?

Wenn du magst, kannst du ihn heute kurz darauf ansprechen, wann er dann kommt wegen der Sachen.

Ansonsten: Was Falling schreibt. :smile:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hab ihm gesagt um 15 uhr. Er hat zugestimmt.
Bin gespannt, wie ich das meistere. Werde dann auch keine Zeit haben und los müssen.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hey cata, ich muss am Dienstag arbeiten weil ein wichtiger Termin ist. Passt mir auch nicht aber ich kann es nicht ändern.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Finde ich gut, dass du die Zeiten vorgibst und nicht alles für ihn möglich machst
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
So Leute,
mir geht der A**** auf Grundeis. Ich hör jetzt noch ein bisschen motivierende Musik und nachher gibt's nen Bericht wie es gelaufen ist.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
schaffst du souverän, freundlich, leicht distanziert, fröhlich, entspannt
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.089
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben