Er ist da noch nicht angekommen...

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Wie stehst Du zu den drei Wegen/Möglichkeiten von Wolfgang?
Welchen Weg wärst Du bereit zu gehen ?
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Wie stehst Du zu den drei Wegen/Möglichkeiten von Wolfgang?
Welchen Weg wärst Du bereit zu gehen ?

Lieb, dass Du Dich meldest :herz:

Variante 1
.....würde ich machen. Aber dazu brauch ich extrem viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es ist fraglich, ob ich das packe.
Wolfgang sagt, ich solle auf jeden Fall jetzt nochmal richtig Gas geben beim S6. So richtig schön verzaubern :PP

Variante 2
....mit dem Cut pack ich jetzt nicht. Bin dazu nicht bereit. Denn ich möchte ihn weiterhin genießen.

Variante 3
Ist eigentlich eine gute Idee. Auf die bin ich sogar selbst gekommen. Wolfgang befand sie für gut und hat mir obendrauf noch erklärt und Tipps gegeben.

Tja ...... für mich kommt nur 1 oder 3 in Frage. Ein Bauchgefühl habe ich nicht :|


Und was sagst Du Nachtstern ?

Oder ihr lieben anderen Mädels und Jungs ?

:kratzt_sich_kopf:
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Ich würde vermutlich eine Kombination aus 1. und 3. wählen… so versuche ich das aktuell auch.

KEINEN Druck machen. Ihm sexy, locker, freundlich, flockig gegenübertreten. Sämtliche weibliche Reize spielen lassen. Und schauen was passiert! Ein Cut wäre vermutlich am „Höhepunkt“; sprich wenn alles total super läuft, am wirkungsvollsten….

Aber da ich auch keine gute Strategin bin und auch noch emotional viiiiiiel zu arg am AM festhalte, weiß ich nicht, ob das wirklich sinnvoll ist. Dazu können evtl die Experten mehr sagen….

Drück dich fest!!!
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Amaryllis,

ich würde Möglichkeit 1 wählen und ihm die Zeit geben die er braucht. Er war ehrlich zu dir und du kannst jetzt nur warten ob er sich für dich entscheidet, erzwingen kannst du nichts.
Du hattest bei mir mal geschrieben:

"Vielleicht lässt du es auch jetzt erstmal "laufen"... bewertest nix... die Leichtigkeit fehlt nämlich. Manchmal entscheidet auch die Zeit."

Bedränge ihn nicht, so treibst du ihn nur von dir weg :cry
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Liebe Amaryllis,

wenn ich das richtig sehe, steckst Du ja seit Wochen in der Variante 1. Oder ?

1.
Ich warte ohne Druck zu machen locker auf seine gesetzte Deadline.
Dann kann alles passieren. Er beendet es. Er will sich trennen von EF. oder er weis immer noch nicht, was er eigentlich will.

Wenn ich locker bin wird er mich nicht verlieren wollen. Wenn ich Druck mache ist das ein Fehler momentan

Nur hat Dich bis jetzt des öfteren Deine Ungeduld immer mal wieder eingeholt. Schaffst Du es zu warten, ohne Druck zu machen? Nicht nur 1 Woche, sondern bis zur Deadline ? Wenn ja, finde ich diese Variante am besten.
Aber, Du solltest den Weg für Dich finden, welchen Du auch bereit bist zu gehen. :rambo:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Ihr Lieben.....

:kommt_alle_her:

....... tut das gut, von Euch zu lesen.

Ja, eine Mischung aus 1 und 3 ist gut glaube ich. Werde nun versuchen, 4 Wochen richtig Gas zu geben ohne Druck. Dann werde ich entscheiden, ob es eine KS gibt durch mich. Bzw was sich verändert, wenn ich echt mal länger meine Klappe halte und nicht drängel.

@Venusstern.... was meinst du dazu ?

@ Fatu: ich kann anderen gut raten nur bei mir selbst klappt es irgendwie nicht :blush:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Nur hat Dich bis jetzt des öfteren Deine Ungeduld immer mal wieder eingeholt. Schaffst Du es zu warten, ohne Druck zu machen? Nicht nur 1 Woche, sondern bis zur Deadline ? Wenn ja, finde ich diese Variante am besten.

Genau.... ich stehe bei Variante 1 inkl. meinen dämlichen Einbrüchen. Denn nach jedem Einbruch fängt es wieder neu an zu laufen.

Ich versuche es...... ich muss. In erster Linie für mich. Wolfgang sagte, ich könne in 5-6 Wochen mal vorsichtig nachfragen, wie es bei AM läuft. Aber besser, ich frage gar nicht sagt Wolfgang.
Der soll sich mit EF zu Hause zanken bzw beschäftigen. Und sich mit mir super fühlen.
Eine andere Chance habe ich nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Amaryllis,

Und auch wütend !))

Was kann ich nun tun ?

oh, da hat sich wohl einiges aufgestaut bei ihm.... und dieser Druck deinerseits hat sich da mal entladen.

Es ist gut, dass du mit Wolfgang gesprochen hast..
Ich würde dir auch zu 3 raten.
es hilft nichts, Liebes, versuche jetzt wirklich durchzuhalten, ihm eine Wohlfühloase zu sein, so, dass es quasi das Größte für ihn ist, wenn er bei dir sein und sich einfach wohlfühlen kann - ohne Stress.

Werde nun versuchen, 4 Wochen richtig Gas zu geben ohne Druck.

Mache langsam, erzwingen kannst du ja nichts.
Schau, wenn du jetzt zu sehr aufdrehst, ist das ja auch wieder Druck.

Bleibe entspannt (ganz wichtig) und lasse ihn auf dich zukommen. Wenn ihr zusammen seid, dann tust du ihm einfach nur gut - in allen Bereichen. :lach:
Und keine Gespräche mehr über seine Ehe, keine EF, keine Kinder.... klammere sein zuhause aus.

Ansonsten kümmere dich gut um dein Leben und schaffe dir deine eignen Wohlfühloasen, Amaryllis.
Freunde, Hobbies, Ausgehen... es ist ganz wichtig, dass du mit deinem Leben glücklich bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
[QUOTE="Mod Venusstern, post: 2062497, member:

Und keine Gespräche mehr über seine Ehe, keine EF, keine Kinder....[/QUOTE]

.... er erzählt hin und wieder von allein ..... soll ich das völlig ohne Reaktion lassen. Nur zuhören ?



Danke liebste Venus für deine Zeilen.
 

ta ewa ka

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
35
Liebe Amaryllis,

nach einiger Zeit bin ich mal wieder im Forum und auf deinen Beitrag gestoßen.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und bin gespannt, wohin er dich und vielleicht auch euch führen wird.

Damals konnte ich immer nicht glauben, wenn meine Freundin sagte, es gäbe so viel Ähnlichkeiten in den Affären, heute sehe ich sie selbst.
Der Faktor "Zeit" den hatte ich oft in meiner Affäre, und tatsächlich bin ich auch alle paar Tage steil gegangen, es gab Phasen, da hatte er es vermeintlich fast und dann gab es Phasen, da war wieder alles weg. Mal spielten die Kinder eine Rolle, mal das Aufgebaute, mal die gemeinsame Geschichte.
Dein AM ist noch nicht so lange in der Beziehung, vielleicht ist er eher bereit sie aufzugeben.

Aber unterm Strich glaube ich mittlerweile, entweder weiß man was man will oder man weiß es nicht.
Mein AM wollte die schönen Dinge einer Affäre, aber nicht den Preis einer Öffnung bezahlen, da half weder "Zeit", noch Therapie, noch Gespräche mit Freunden, noch Diskussionen mit EF …
Es war von Anfang an eigentlich klar, dass er eine sexuelle und emotionale Affäre haben möchte und parallel sein Zuhause behalten will.
Die Verliebtheit in mich hat ihn manchmal von etwas anderem träumen lassen … aber die Handlungen waren andere.

Heute würde ich früher Cutten und Gehen, auch wenn dies bedeutet, dass der Mann vielleicht noch nicht genug "angefüttert" ist, um den Verlust wirklich als solches zu erfahren … aber ich glaube, die meisten bleiben eh …

Ich finde gut, wenn du dir einen Plan machst, mir ist das nicht gelungen. Ich bin immer mit seinen Worten mitgeschwommen und habe dann wieder auf Klarheit gepocht, die er mir nicht liefern konnte, getrennt, wieder zusammen, eigentlich ständig.
Meine Freundin meinte damals, mach dir einen Plan und zieh das durch … sie hatte recht, ich habe es nicht hinbekommen. Von daher endete es chaotisch, wie Affären eben auch enden … :-/

Also auf in den Plan und dann die innerlich vereinbarte Zeit auch (einigermaßen) auf Kurs bleiben :Attacke:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Ihr Lieben...

.... ich schreibe nur mal so. Bin auf Kurs !

Erst wenige Tage aber sehr entschlossen.
Habe AM am We weitestgehend ignoriert. Das war nicht einfach - aber ich war stolz !

AM wird (seltsamerweise) noch liebevoller. Unbegreiflich für mich.
Und je mehr er so ist desto kraftvoller und mächtiger fühle ich mich. Umso besser kann ich z. B. auch mal absagen wenn er sich treffen möchte.

Über Diskussionen mit der EF hat er sich "beschwert" bzw dies kurz erwähnt. Ich bin nicht drauf eingegangen.

Fühlt sich heute für mich gut an.

Drück Euch !

Amaryllis
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
.....guter Tag heute !

AM und EF haben wieder Stress gehabt.
AM hasst Streit - das zieht nämlich seine Energie weg sagt er.

Ich bin auf Kurs ! :thumbsup: Er bemüht sich liebevoll bzw macht blah blah blah.

Er sagt nämlich neuerdings Liebe machen statt vö..... oder fi...... :lach:. Blah blah ! Aber eigentlich nicht übel.

Morgen werde ich ihm das Hirn rausvö..... :rofl:Freu mich schon !

Bin freundlich frech zu ihm. Das mag er besonders.... meinen Humor.

Amaryllis
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Guten Morgen ihr lieben Menschen,

AM schreibt lieb und freut sich auf unser Date.

Ich muss mir aber seine Worte immer wieder vor sagen: "Die Chancen stehen 50 zu 50".
Das ist doch eigentlich ein Witz ....... seht ihr das auch so ?

Ich bezweifle, dass sich da noch etwas ändert.

Ich bleibe auf Kurs. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich in schönen Momenten heute dabei bleibe.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Amaryllis und liebe Grüße aus dem „Kennen lernen“. Ich war neugierig und hab mal vorbei geschaut in meinem „alten Wohnzimmer“ :coolwink::lach:
Morgen werde ich ihm das Hirn rausvö..... :rofl:Freu mich schon !
:Auspeitschen::dreckig_lacht_smiley::dreckig_lacht_smiley::dreckig_lacht_smiley:
Ich muss mir aber seine Worte immer wieder vor sagen: "Die Chancen stehen 50 zu 50".
Das ist doch eigentlich ein Witz ....... seht ihr das auch so ?
Ich glaube das ist grundsätzlich das Problem in Affärenbeziehungen. Du kannst gewinnen aber auch alles verlieren.

Hut ab, dass du die Geduld aufbringst, zu warten. Ich konnte damals einfach nicht mehr. :shakehead:

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich muss mir aber seine Worte immer wieder vor sagen: "Die Chancen stehen 50 zu 50".
Das ist doch eigentlich ein Witz ....... seht ihr das auch so ?

Ich bezweifle, dass sich da noch etwas ändert.

Amaryllis, ER empfindet es jetzt so. Und es hängt für ihn auch mehr dran... Kinder z.B.
Das ist sicher alles andere, als ein Witz.

Ich schrieb dir auch schon: Bitte verlasse dich nicht nur darauf, dass der AM sich trennt. Denn so bleibst du quasi in deiner "Lauerstellung", siehst in jeder seiner Aktionen etwas, was aber noch nicht da ist... und so wirst du immer unentspannter.

Genieße die Treffen mit ihm. Sei ihm die schönste Wohlfühloase....
Aber versuche dann auch wieder, dein Leben für dich! toll zu gestalten - so, wie du es dir immer gewünscht hast.
Denn der AM kann mal weg brechen, dein schönes Leben aber bleibt dir.

Ich bleibe auf Kurs. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich in schönen Momenten heute dabei bleibe.

Daumen sind fest gedrückt. ;)
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Amaryllis, ER empfindet es jetzt so. Und es hängt für ihn auch mehr dran... Kinder z.B.
Das ist sicher alles andere, als ein Witz.

Liebe Venus,

natürlich ist das kein Witz von ihm. Er hat ordentlich zu tun in sich selbst.

Ich meinte für MICH ist es ein Witz. Also ich habe quasi nur eine 50%ige Chance. Das ist für meine Begriffe wenig.

Oder sehe ich das falsch oder nicht klar genug ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich spring mal schnell rein:
Ich würde es sehr ernst nehmen: 50% sind 50%. Tatsächlich liest mal hier bei den Erfolgsgeschichten in denen die Affäre zum Partner wird, eher weniger Erfolgsgeschichten als 50%..
Und nichtsdestotrotz bin ich bei Venus. Schau gut, dass du dir dein Leben schön machst,
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Ich spring mal schnell rein:
Ich würde es sehr ernst nehmen: 50% sind 50%. Tatsächlich liest mal hier bei den Erfolgsgeschichten in denen die Affäre zum Partner wird, eher weniger Erfolgsgeschichten als 50%..

Was meinst du damit ?
Kannst du das nochmal mit anderen Worten erklären ?

Ja - ich mach es mir schön. Habe bis Sonntag total viele schöne Dinge vor mit meinen Freundinnen:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.367
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben