Er liebt mich nicht mehr..

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Danke dir SadHeart
Ja ich weiss das ich das alles schaffe,da habe ich schon schlimmeres erlebt und überstanden,deine Worte haben mich sehr berührt.

Ja wir hoffen doch alle irgendwie,nur keiner kann uns sagen ob es nochmal was wird oder nicht.Ich hoffe auch immer noch,obwohl ich mich schon sehr weit von meinem NM entfernt habe und er ja auch eine neue Trulla hat.

Ich hoffe es, denn ich liebe diesen absolut liebevollen Mann, mit all seinen Fehlern und Besonderheiten
Das ist bei mir genau so !
Kopf hoch und schaue das es dir gut geht,schlimme Tage und tiefs kommen immer wieder aber sie werden mit der Zeit dann nicht mehr so heftig sein.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
da habe ich schon schlimmeres erlebt und überstanden
Genau so geht es mir auch.
Ich hab in meinem doch "relativ kurzen" Leben schon so einige Tiefschläge mitmachen müssen und bin trotzdem wieder auf die Beine gekommen.
Wir Frauen sind stark, wir brauchen nur manchmal jemanden der uns daran erinnert.

Ja wir hoffen doch alle irgendwie,nur keiner kann uns sagen ob es nochmal was wird oder nicht.Ich hoffe auch immer noch,obwohl ich mich schon sehr weit von meinem NM entfernt habe und er ja auch eine neue Trulla hat.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Auch wenn sie uns oft zur Verzweiflung bringt, so ist sie doch manchmal auch etwas schönes.
Ich bin mir sicher die neue Trulla kann dir nicht mal im Ansatz das Wasser reichen.

Was sagte ne gemeinsame Freundin letztens zu mir: "Der wird sich noch selber ansehen, sowas Gutes wie dich findet der doch nie wieder, vor allem mit 32 sind die Besten bald alle weg." :schuettel:
Ich denk unsere Männer werden das früher oder später bestimmt auch mal merken. :PP

Tja, wir lieben "unsere Idioten" halt.
Auch wenn sie uns manchmal ziemlich weh tun.
Ich bin mir sicher irgendwann werden wir für unsere Geduld und Stärke belohnt.
Auch wenn es vielleicht kein EB ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Oh man :cry
Jetzt hab ich meine Tupperware-Bestellung abgeholt im Nachbarort von meinem Ex.
Jetzt war er bei seiner Verwandtschaft :cry hoffe er hat mich nicht gesehen..glaubs aber fast schon..
 

IamGroot

Mitglied
Registriert
25 Mai 2017
Beiträge
22
Was sagte ne gemeinsame Freundin letztens zu mir: "Der wird sich noch selber ansehen, sowas Gutes wie dich findet der doch nie wieder, vor allem mit 32 sind die Besten bald alle weg." :schuettel:
Ich denk unsere Männer werden das früher oder später bestimmt auch mal merken. :PP

Tja, wir lieben "unsere Idioten" halt.
Auch wenn sie uns manchmal ziemlich weh tun.
Ich bin mir sicher irgendwann werden wir für unsere Geduld und Stärke belohnt.
Auch wenn es vielleicht kein EB ist.

True Story - und das müssen wir uns immer wieder vor Augen führen!
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
@IamGroot
Wenns nur immer so einfach wäre das auch wirklich mit voller Überzeugung zu glauben..
Denk ich druck mir das aus und verteil es überall im Haus um mich immer daran zu erinnern :(


Gerade hab ich mal wieder übles Gefühlschaos.
Auf der einen Seite bin ich froh, dass die letzten 3 Wochen in denen ich mir Sorgen um ihn gemacht habe und nicht wusste was los war, vorbei sind und ich Gewissheit habe.
Auf der anderen Seite fehlt er mir wieder sooo sehr.
Seine Stimme, seine Augen, sein Geruch, sein Herzschlag wenn ich meinen Kopf auf seiner Brust hatte und wie er immer mit meinen Haaren spielte. :cry Einfach alles an und mit ihm.

Ich würd ihn jetzt gerne zu seinem Glück zwingen..
Ach schön wärs. :( Naja, man darf ja träumen. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

IamGroot

Mitglied
Registriert
25 Mai 2017
Beiträge
22
@IamGroot
Wenns nur immer so einfach wäre das auch wirklich mit voller Überzeugung zu glauben..
Denk ich druck mir das aus und verteil es überall im Haus um mich immer daran zu erinnern :(

So einfach ist es leider nicht immer, das ist richtig. Aber wir sollten es uns so oft es geht vor Augen halten. Die Idee mit den Ausdrucken ist gar nicht so schlecht. Zumindest mal eins für an die Wohnungstür oder so, dass man es liest, wenn man aus dem Haus geht...
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
So einfach ist es leider nicht immer, das ist richtig. Aber wir sollten es uns so oft es geht vor Augen halten. Die Idee mit den Ausdrucken ist gar nicht so schlecht. Zumindest mal eins für an die Wohnungstür oder so, dass man es liest, wenn man aus dem Haus geht...

Ja vor allem Abends und Morgens ist es immer ganz schlimm..
Da könnt ich sowieso immer nur heulen.
Wie auch jetzt gerade...:cry

Ja das stimmt, vielleicht mach ich es ja wirklich so, obwohl sich der Rest meiner Familie wohl denkt, dass ich jetzt ganz durchdreh. :blush:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
*********
Hey ....
du fehlst mir. Ich muss andauernd an dich denken und frage mich wie es dir geht. Kannst du schlafen? Trinkst du genug? Bist du glücklich?
Ich hoffe es sehr. Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht.
Und trotzdem frage ich mich.. vermisst du mich auch? Hast du wirklich keine Gefühle mehr für mich? War es das nun wirklich?
Oder denkst du mittlerweile schon anders?
Ich möchte dich das jetzt alles so gerne fragen. Aber ich denke, dass du nix von mir hören willst.
Ich möchte dich jetzt so gerne sehen, dich umarmen, dich küssen. Dir sagen wie sehr ich dich liebe.
Ich muss mich wirklich arg zusammenreißen.
Ja, es ist schon ein bisschen leichter und tut nicht mehr ganz so arg weh.
Trotzdem kann ich immer noch nicht schlafen und essen.
Als du gegangen bist, hast du mein Leben total auf den Kopf gestellt.
Ein Teil von mir ist wohl mit dir gegangen.
Ich versuche dich loszulassen, obwohl ich dich am liebsten so fest halten möchte wie ich nur kann.
Ich werde wohl niemals nochmal jemanden wie dich treffen und will es auch nicht.
Auch wenn du es nicht mehr tust, ich liebe dich.
*******

Ich musste das jetzt hier schreiben, bevor ich eine Dummheit mache und mich bei ihm melde. :cry
Gerade halt ichs wieder kaum aus, oh man, ich will nicht mehr. :cry
 

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Hallo SadHeart
Ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit dir,es ist gut das du das hier nieder schreibst und keine Dummheiten machst.

Versuche weiter stark zu sein,ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer das ist,fast schier unmöglich aber doch machbar.
Mich hat mein Stolz immer davon abgehalten ihm zu schreiben.
Ich sage mir immer wieder meinen Stolz und meine Würde kann mir keiner nehmen.

Kopf hoch,du schaffst das :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Hallo SadHeart
Ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit dir,es ist gut das du das hier nieder schreibst und keine Dummheiten machst.

Versuche weiter stark zu sein,ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer das ist,fast schier unmöglich aber doch machbar.
Mich hat mein Stolz immer davon abgehalten ihm zu schreiben.
Ich sage mir immer wieder meinen Stolz und meine Würde kann mir keiner nehmen.

Kopf hoch,du schaffst das :rambo:

Ich bin auch froh, dass ich es nur hier geschrieben habe. Aber heute war/ist ein sehr schlechter Tag.
Ich muss mich sehr zusammenreißen und bin bis jetzt nicht aus dem Bett gekommen, da ich heute frei hatte.

Ja mein Stolz und die Hoffnung, dass ich ihm doch irgendwann fehle, wenn er gar nichts mehr von mir hört und eventuell dann doch merkt, dass er noch Gefühle für mich hat.
Aber die Hoffnung schwindet von Minute zu Minute.
Ich denke in ein paar Tagen wird sie ganz verschwinden.
Ich merke, dass ich immer öfter denke, dass seine Entscheidung endgültig ist.
Wir sind nun 11 Tage getrennt und vor ca. einem Monat begann sein distanziertes Verhalten.
Auch wenn ich mir manchmal noch immer denke es könnte bei ihm eventuell an Depressionen und/oder Burnout liegen... wär nicht ganz abwegig so viel wie er in letzter Zeit zu tun hatte.
Aber ich gebe langsam auf.
Ich denke er liebt mich wirklich nicht mehr und wird es auch nie wieder tun.
Ich muss mich damit abfinden.

Aber Ich hoffe zumindest dir geht es besser und du hattest einen "schönen" Tag :cry
 

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
uch wenn ich mir manchmal noch immer denke es könnte bei ihm eventuell an Depressionen und/oder Burnout liegen
Das habe ich bei meinem NM auch gedacht,da lagich aber total falsch mit.

Mir geht es soweit ganz gut,nur mein Umzug klappt nicht so wie ich es gerne hätte,ich wurde von den Leuten die zum helfen zugesagt haben veretzt und muss jetzt zusehen wie ich an einen Transporter komme ohne Geld,meine Tochter hilft mir am Wochenende.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Das habe ich bei meinem NM auch gedacht,da lagich aber total falsch mit.

Mir geht es soweit ganz gut,nur mein Umzug klappt nicht so wie ich es gerne hätte,ich wurde von den Leuten die zum helfen zugesagt haben veretzt und muss jetzt zusehen wie ich an einen Transporter komme ohne Geld,meine Tochter hilft mir am Wochenende.

Ich denke mittlerweile auch, dass ich falsch liege. Man sucht einfach eine Erklärung und er sagte ja, dass ihm alles zu viel wird..auch wenn ich mittlerweile nicht mehr weiß was ich ihm davon alles glauben kann..
Ich kann/konnte es mir einfach nicht erklären wie ich innerhalb von ein paar Tagen von der "Traumfrau" die er über alles liebt, immer sehen will und mit Nachrichten überhäuft zur Frau werde, "die er nicht mehr liebt sondern nur noch sehr gerne mag" und von der er sich trennt.
Vor allem ohne mal etwas zu sagen.
Er sagte mir zuvor nie ob ihn etwas stört.
Erst die letzten Wochen als er sich aber schon distanzierte sagte er, dass er seine Ruhe will.. warum genau werde ich wohl nie erfahren.
Ich verstehe sowas nicht...

Wann klappt schon mal etwas so wie man es plant. Tut mir leid, dass ich da jetzt so pessimistisch eingestellt bin, aber das wird heute wohl auch nicht mehr anders.
Zumindest hast du deine Tochter, das freut mich. :herz:
Schön dass es dir trotz allem gut geht, bewahr dir diese Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Ich kann/konnte es mir einfach nicht erklären wie ich innerhalb von ein paar Tagen von der "Traumfrau" die er über alles liebt, immer sehen will und mit Nachrichten überhäuft zur Frau werde, "die er nicht mehr liebt sondern nur noch sehr gerne mag" und von der er sich trennt.
Vor allem ohne mal etwas zu sagen.
Er sagte mir zuvor nie ob ihn etwas stört.
Diese ganzen Worte kenne ich leider auch.Meiner hat mir jeden Tag gesagt oder per WA geschrieben das er mich Liebt,heute weiss ich das er einfach nur Verlustängste hatte.
Als er die neue an seiner Seite hatte das wars dann.

Mittlerweile denke ich das war alles nur Schall und Rauch,aber ich bin mittlerweile auch schon fast 6 Monate getrennt.

Gib dir Zeit und sei gut zu dir,das ist sehr wichtig und wenn du vor dem Spiegel stehst sag laut zu dir selber das du dich liebst wenn du das oft genug machst verändert sich deine Ausstrahlung und das ist gut für dich :smile:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Diese ganzen Worte kenne ich leider auch.Meiner hat mir jeden Tag gesagt oder per WA geschrieben das er mich Liebt,heute weiss ich das er einfach nur Verlustängste hatte.
Als er die neue an seiner Seite hatte das wars dann.

Mittlerweile denke ich das war alles nur Schall und Rauch,aber ich bin mittlerweile auch schon fast 6 Monate getrennt.

Es tut einfach so weh, von allen anderen zu hören wie sehr er von einem geschwärmt hat, erzählt hat wie sehr er einen liebt und, dass sie es selbst nicht glauben können, dass er mich nicht mehr liebt, da er immer so glücklich mit mir schien.
Ich kam mir auch immer so geliebt vor.
Tja, da waren unsere beiden wohl verdammt gute Schauspieler....

Bis jetzt ist anscheinend "bei uns" keine neue im Spiel. Aber wer weiß...

Gib dir Zeit und sei gut zu dir,das ist sehr wichtig und wenn du vor dem Spiegel stehst sag laut zu dir selber das du dich liebst wenn du das oft genug machst verändert sich deine Ausstrahlung und das ist gut für dich :smile:

Ja, ich werde noch viel Zeit brauchen. Ich komm über sowas leider nur sehr schwer und langsam hinweg.
Aber ich hoffe, dass es mir bald besser geht, so wie jetzt kann und will ich nicht mehr weiter machen.
Ich lebe nicht mehr, ich existiere, mehr aber auch nicht.

Ich werde die Idee mit dem Spiegel ausprobieren, auch wenn ich mir dabei wohl wie der größte Idiot vorkommen werde.

Danke für deine lieben Worte. Sie reißen mich immer wieder aus meinem tiefen Loch.
 

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Sadheart ich bin auch noch nicht darüber hinweg,er fehlt mir sogar sehr,er war mein Mann,Freund und Seelenpartner,ich brauchte nur in seine Augen schauen und ich wusste sofort was er denkt,ich werde auch noch brauchen bis ich das verkraftet habe.
Aber das Leben geht weiter und Leben heisst Bewegung,ich habe dir ersten 4 Monate nach der Trennung auch nur existiert und fange jetzt erst wieder an zu leben.

Ich habe mir auch Hilfe bei einem Psychologen geholt da ich auch viel aus der verkorksten Kindheit in die Ehe mitgebracht habe.
Es hilft mir was der Psychologe mit mir macht,füher habe ich immer gedacht da gehen doch nur die hin die eine an der Klatsche haben,mir hat meine Schwester es ans Herz gelegt und dafür bin ich ihr heute sehr Dankbar.

Und du machst dich nicht zum Idioten wenn du zu dir selber sagst das du dich liebst,denn in jeder Beziehung sollte die Eigenliebe an erster Stelle stehen.

Kopf hoch es wird wirklich mit der Zeit besser auch wenn man es jetzt nicht glauben mag.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo Sadheart,


Ja, das hatte er mir auch gesagt. Vor allem, dass ich ihm durch mein Klammern mehr Stress mache, wo er doch versucht ihn wo anders abzubauen. Leider bin ich zu dieser Zeit noch nicht über dieses Forum gestoßen und habe alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Es muss die Hölle für ihn gewesen sein, leider war es für mich nicht anders.

Dieses Muster war bei uns genauso,deshalb musst du ihn jetzt unbedingt in Ruhe lassen,sehe die KS als Chance,denn SO hättet ihr diese Beziehung nicht weiterführen können,ihr wart ja beide nicht mehr zufrieden.,mit dem nötigen Abstand und dem Wissen was schiefgelaufen ist,kann man eventl. nochmal neu anfangen-das ist die einzige Chance


Kopf hoch,es wird irgendwann besser,versprochen:trost:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
wollte den ersten Absatz von dir im letzten Beitrag zitieren-hat wohl nicht geklappt,sieht jetzt so aus,als hätte ich das geschrieben:lach:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ich weiß nicht, ob man jemals zu 100% über jemanden hinwegkommt, den man wirklich liebt. Ich denke es wird leichter, aber ganz verschwindet der Schmerz wohl nie.
Du sprichst mir aus der Seele.
Er war eben nicht nur mein "Freund", sondern auch mein bester Freund und wie du so schön sagst Seelenpartner.. das beschreibt es wirklich gut.

Es ist schön zu hören, dass du endlich wieder "leben" kannst. Vor allem macht es Mut. Man weiß es zwar eigentlich selber, aber solche Worte helfen einem dann doch nochmal.

Ich überlege auch mich an einen Psychologen zu wenden, vor allem wenn es in einer Woche noch nicht merkbar besser ist.
Ja auch ich hab ziemlich an den letzten Jahren zu knabbern... Mama du fehlst..
Ich weiß, dass sie mir jetzt auch gehörig in den Hintern treten würde.:lach: Ich wünschte sie könnte das.

Klar, da hast du recht. Ich komme mir trotzdem etwas komisch vor mir das vor dem Spiegel zu sagen.
Vor allem mit den ganzen Selbstzweifeln die so eine Trennung auslöst.
Aber ich weiß, dass ich diese loswerden muss, um wieder ich selbst zu sein.

Ja, ich denke man braucht einfach die Zeit.
Ein paar Tage sind einfach zu wenig. Es ist noch zu frisch...
Danke. :herz:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
wollte den ersten Absatz von dir im letzten Beitrag zitieren-hat wohl nicht geklappt,sieht jetzt so aus,als hätte ich das geschrieben:lach:

Aber nur für andere :lach: ich erkannte das Gesülze sofort :PP

Ja ich sehe die KS im Moment als Chance.
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass er nicht nochmal zurückkommen wird.
Er konnte vorher nicht darüber reden, warum sollte es nach ein paar Wochen ohne Kontakt besser werden.
Er hat mich wohl nicht so geliebt wie ich ihn, das muss ich wohl akzeptieren.
So schwer es ist.

Danke für deine lieben Worte :trost:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
aber ihr habt jetzt Abstand,jeder kann mal durchatmen,und glaube mir,er wird sich auch seine Gedanken machen,da bin ich ganz sicher-es ist alles noch sehr frisch.

Ich habe jede Woche ,ja fast jeden Tag etwas neues erkannt,und manchmal wusste ich garnicht,willst du das wieder? Zumindest weiß ich jetzt,daß ich die Bezieehung so wie sie war nicht mehr möchte-er sicher auch nicht,und ob es einen Neuanfang gibt,ja der ist ja immer eher unwahrscheinlich,aber nicht unmöglich:zwinkern:

Aber er wird dich nicht vergessen,du warst 2 Jahre der wichtigste Mensch in seinem Leben,laß ihm Zeit zur Ruhe zu kommen:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben