Er liebt mich nicht mehr..

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Wenn dann müsste ich ganz weg bleiben, da es sich um Übungsabende mit fester Uhrzeit handelt.

Er hat aber auch schon letzte Woche gesagt, wenn ich da nicht mehr hinkomme, hört er auch auf, weil er das ned will..
Ich will mich nicht "erpressen" lassen oder ihm das Gefühl geben da wegen ihm aufzutauchen..will mir das ganze aber auch nicht von ihm nehmen lassen..
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Nun die Aktion meine Sachen zu holen wurde gestern echt nervenaufreibend.

Hatte bei ihm zu Hause angerufen, da ging aber keiner ran.
Kurz darauf schrieb er wo ich bin.
Sagte zu hause.
Er wollte sich dann wo treffen und mir da meine Sachen geben, das passte mir aber nicht, wollte sie bei ihm holen. Es stellte sich heraus, dass er das nicht wollte, weil seine Mutter zu Hause war.
Er wurde abhauen und ich soll meine Sachen holen und Bescheid geben wann ich weg bin.
Ich sagte das will ich nicht und wolle das mit ihm klären.
Da wurde er richtig pissig. Ich solle das doch wieder mit seiner Mutter am Tele klären, er wäre jetzt weg, meine Sachen stehen im Gang, ich hätte doch genau gewusst, dass er heute keine Zeit hat, deshalb hätte ich ja auch seine Mutter angerufen und JETZT hat er auch keine Zeit für mich.
Ich sagte dann so hole ich sie nicht.
Darauf sagte er, er verräumt sie nicht wieder und würde sie zu mir fahren und dann wieder abhauen.
Ich sagte ich wolle das in aller Ruhe klären, da war er aber nicht mehr zu beruhigen. Warf mir an den Kopf dass er die Schnauze von dem ganzen "hinten rum Gerede" mit 1000 Leuten nicht mehe aushalten würde. (Hatte vor der Trennung mit anderen über unsere Situation geredet, ja es war "falsch", aber es war das einzige das mir Halt gab)
Ich fragte dann ob er mich hasst.
Er sagte mich nicht, aber die ganze Situation und wie alles gelaufen sei.
Ich fragte dann ob man sich ganz normal Treffen könnte, er sagte irgendwann aber heute hätte er keinen Kopf.
Er war auch nicht umzustimmen.

Als er mir dann meine Sachen brachte, fragte ich ob wir noch ein paar Meter gehen. Ich weiß, .. hätte ich nicht tun sollen.. wollte es nur nicht bei dieser angespannten Situation belassen.
Da eröffnete er mir, dass er von zu Hause ausziehen wolle. Er würde es nicht mehr aushalten. Da kam dann auch zum Vorschein, dass er mit seiner Mutter gar nicht mehr klar kommt.. Das beste Verhältnis hatten sie noch nie, sie ist ziemlich gefühlskalt.
Sie soll ihn auch angeschrien haben, nachdem ich angerufen hatte um meine Sachen zu holen und ihm gesagt haben er führe irgendwas im Schilde.
Ich denke er hasst sie, kommt nicht damit klar, dass seine Schwester "Mamas-Liebling" ist und denkt er wäre nur geduldet.
Dann sagte er, er würde/müsse jetzt sein Leben ändern.
Er machte mir auch nochmal klar, dass es zwischen uns nichts mehr wird.. :cry
Es hätte länger nicht mehr gepasst.
Ich hatte im Januar aufgrund unseres "eingeschlafenen Sexlebens" mal gesagt, dass ich das nicht auf ewig aushalte und sich etwas ändern sollte, ich wolle ihn nicht wegen sowas verlassen. Ab da hätte er sich Gedanken gemacht und sagte ich hätte "Recht gehabt" und er wäre zu dem Entschluss gekommen es hat nicht mehr gepasst :cry
Warum sagte er das nie vorher.. ich hatte ihn so oft gefragt.. er sagte immer es würde alles passen und er wisse selbst nicht warum er keine Lust hat. Wers glaubt..

Was er mir auch noch sagte, ist dass seiner Mutter es auch nicht gepasst hatte, wenn wir Abends noch gekocht hatten.
Bzw. einmal als wir Sex hatten, muss man wohl was gehört haben..
da bekam er ne WA von ihr, wir sollten leiser machen, sind ja nicht im Puff..
vielleicht war das der Grund? Er wollte nicht, dass uns seine Mutter hört..
Könnte sein.. er sagte zumindest ein paar mal ich soll ein bissl leiser sein..

Was mich auch verwirrt, dass er bei unserem Gespräch bis auf ein mal, immer Schatz zu mir sagte :cry
Selbst wenn ich emotional aufgewühlt bin, sag ich das doch nicht zu der Frau, für die ich keine Gefühle mehr habe, oder?

Am Schluss sagte er würde jetzt fahren auch wenn wr nicht zu seiner Mutter nach Hause will... Er würde sich irgendwann mal melden.

Ich halte mich jetzt wieder an die KS und versuche nicht an ihn zu denken. Was nicht funktioniert, ich vermisse ihn so sehr.
Habe gesehen, dass mir noch eine Jacke fehlt, die muss noch bei ihm sein, und dass ne Creme dabei ist, die mir nicht gehört.
Sowas sollte ich mir wohl für nen Pling sparen..... falls es sowas jemals gibt.

Ach, das hatte ich noch gar nicht gesagt.
Ich bin 21, er 32.

Sry für den langen Text :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ich vermisse ihn gerade wieder sehr :cry
Würd mich jetzt so verdammt gerne an ihn kuscheln.. er wird wahrscheinlich keine Sekunde mit seinen Gedanken an mich verschwenden :cry

Denkt ihr es gibt überhaupt eine Chance in meinem Fall? Sehr unwahrscheinlich oder? :cry
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Hey, du. Ich kann dich verstehen, ehrlich. Aber du musst echt lernen dich zu kontrollieren wenn du noch eine Chance haben willst.
Darf ich ehrlich zu dir sein? Ich glaube du hast den armen Mann ganz schön genervt und fertig gemacht. Wenn er dir sagt er möchte nicht dass du zu ihm nach Hause kommst ist das sein gutes Recht. Akzeptiere das doch bitte.

Ich habe einen Ex-Freund der hat damals mit mir Schluss gemacht. Nach einem Jahr kam er wieder an und wolllte mich zurück. Ich habe ihm gesagt ich möchte nicht mehr. Die folgenden 3 Jahre kam er immer wieder an, hat gebetelt, mir Vorwürfe gemacht, er hat sich geänder..., die ganze Paltette. Das hat mich irgendwann einfach nur so genervt. Immer wenn ich diesen Menschen gesehen habe, hat sich alles in mir verkrampft weil ich wusste, dass ich jetzt wieder irgendwelche blöden Diskussionen führen soll die ich nicht führen wollte. Das hat er so weit getrieben dass das mitlerweile alles ist woran ich noch denken kann wenn ich an diesen Menschen denke. Dieses eklige "Ihh, ich will nicht" Gefühl.

Sowas kannst du bei deinem Ex auslösen wenn du ihm nicht zuhörst und seine Wünsche immer ignorierst. Wenn Jemand klar artikuliert was er möchte, dann kannst du da nicht einfach so drüber hinweg sehen und machen was du willst und dich dann wundern wenn der andere sauer ist.

Tut mir leid wenn ich dir das so hart sagen muss, ich möchte nicht gemein sein.
Klar vermisst man den anderen, so sehr dass es fast körperlich weh tut. Ich verstehe das. Aber das musst du aushalten. Der andere hat ein Recht auf Ruhe wenn er sich das wünscht.
Tu etwas für dich, lenke dich ab. Dann wird es besser.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ja, ich scheine ihn wirklich nur noch genervt zu haben.. bis vor ein paar Tage hab ich leider alle Fehler gemacht, die man bei einem EB machen kann. Hoffe meine Chancen sind dadurch nicht total zunichte..:cry
Ich verstand das ganze auf einmal überhaupt nicht und hatte natürlich ganz intuitiv gehandelt. Auf diese Seite + Forum bin ich erst vor ein paar Tage gestoßen und könnt mir mittlerweile nur noch an den Kopf fassen und denken wie dumm bist du eigentlich...

Ich reiß mich mittlerweile zusammen und jetzt wo ich meine Sachen (bis auf die eine Jacke) habe, werd ich mich auch nicht mehr bei ihm melden. Ich warte ab und hoffe noch ein wenig.
Bin aber mittlerweile eher realistisch eingestell, denke meine Chancen, dass das nochmal was wird, liegen bei 0.

Klar ist es sein gutes Recht, fand die ganze Aktion trotzdem etwas ...seltsam.
Jetzt hab ich meine Sachen auf einem Parkplatz in einer Schachtel bekommen...:::
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Oh man..
ich merke gerade, dass ich an allem Schuld bin..
ich habe mir das ganze selbst im Januar zu nichte gemacht..

Ich Idiot sagte ihm, dass ich unglücklich bin und dass ich manchmal das Gefühl habe er liebe mich nicht..
mit meinen ganzen eingeschnappten Situationen in den letzten Monaten hab ich ihn verunsichert..
das merke ich jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Oh man..
ich merke gerade, dass ich an allem Schuld bin..
ich habe mir das ganze selbst im Januar zu nichte gemacht..

Ich Idiot sagte ihm, dass ich unglücklich bin und dass ich manchmal das Gefühl habe er liebe mich nicht..
mit meinen ganzen eingeschnappten Situationen in den letzten Monaten hab ich ihn verunsichert..
das merke ich jetzt...

Du musst dir nicht die Schuld geben. Dein Verhalten war vielleicht nicht optimal aber ja doch menschlich und nachvollziehbar. Die Meisten würden da so reagieren.
Und es bringt dich auch nicht weiter dich da jetzt zu zerfleischen.
Du machst das jetzt einfach anders und ziehst die KS durch. Das schaffst du. :trost:Und dann sehen wir weiter.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Du musst dir nicht die Schuld geben. Dein Verhalten war vielleicht nicht optimal aber ja doch menschlich und nachvollziehbar
Danke, es tut gut sowas zu hören. :smile:
Wir haben beide Fehler gemacht und leider nie wirklich richtig darüber gesprochen, da er da gleich immer abblockte. Das war die letzten Wochen leider nicht anders... eines unserer Probleme.
Und es bringt dich auch nicht weiter dich da jetzt zu zerfleischen.
Nein, das definitiv nicht. Mir ist nur klar geworden was ich falsch gemacht habe und was ich, falls es zu einem EB kommen sollte, ändern muss.

Ja, zwei Tage KS sind geschafft. :smile:
Recht wenig, ja. Aber ich hatte zeitweise echt zu kämpfen und bin froh "schonmal" diese geschafft zu haben.

Habe heut meine Sachen aus dem Karton genommen und "verräumt".
Tat irgendwie gut, irgendwie aber auch nicht.
Teilweise hat ich das Gefühl sein Parfum zu richen. Da war die Sehnsucht natürlich verdammt groß. :cry

Zumindest weiß ich, dass er sich irgendwann meldet. Auch wenns nur Orga-Kram sein sollte. Das gibt mir im Moment Kraft.
 

IamGroot

Mitglied
Registriert
25 Mai 2017
Beiträge
22
Hallo SadHeart,
habe mich gerade mal ein wenig bei Dir eingelesen.
Irgendwie sitzen wir doch alle im selben Boot. Bin gerade in einer ähnlichen Situation und kann Dir daher keine wirklichen Tipps geben.
Schade, dass es mit der ersten KS nicht so lange angehalten hat, aber umso mehr drücke ich Dir die Daumen, dass Du jetzt die Kraft hast durchzuhalten. Ich glaube, dass das einfach ungemein wichtig ist, um sich selber klar machen zu können, was man möchte.
LG Groot
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo SadHeart,

die KS ist eine Achterbahn...es geht dir einen Tag ganz gut,am nächsten Tag kommst du nch Hause,schlägt die Tür hinter dir zu und brichst heulend zusammen.



Besser wird es erst in KS Woche 5,oder 6....so war es bei mir.

Wobei man da nicht durch ist,man ist einfach nur stabiler und heult nicht gleich los,aber der Schmerz ist nicht weg und kommt immer mal wieder durch.

Halte durch-am Anfang zieht es sich wie kaugummi und irgendwann geht die Zeit rum.

es dauert,und selbt dann,tut es noch weh,aber mn sieht klarer-und man reflektiert viel.



Ziehe es durch und dann siehst du weiter,ich wünsche dir viel Kraft:trost:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
@IamGroot Es tut mir leid, dass du dich in einer ähnlichen Situation befindest. Sowas wünscht man echt keinem. :cry
Ja, ich hielt es nicht aus, dass meine Sachen bei ihm rumliegen. Irgendwie wollte ich das nicht...
Mal schaun was die KS so bringt, ich hoffe ich halte durch.

@annamaus

Achterbahn ist glaub ich noch zu nett ausgedrückt :cry
Gut gehts mir evtl. mal ne halbe Stunde, den Rest vom Tag heul ich nur.

Ich wünschte ich könnte ihn einfach vergessen, "nicht mehr lieben", ging ja bei ihm anscheinend auch schnell...
Im Moment hab ich das Gefühl, dass ich 5/6 Wochen KS niemals aushalte :cry
Vor allem hab ich Ja das Problem mit dem Verein, da das im Moment mehr oder minder die einzige Ablenkung unter der Woche ist und gestern mal wieder die E-Mail kam alle sollen die nächsten paar mal kommen, steh ich jetzt echt vor einer Zwickmühle. Vor allem seh ich den Rest der Truppe so gern...

Ich glaube es wird für mich nie den Tag geben wo es nicht mehr weh tut.. er ist meine große Liebe..


Wie man sieht kann ich mal wieder nicht schlafen :cry das ganze macht mich noch fertig..
ihm gehts anscheinend nicht anders oder er lenkt sich gut ab.. ist mittlerweile oft bis 3/4 wach.. ich hoffe er vermisst mich und schreibt nicht schon der nächsten :cry böses KK :cry
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ich hasse ihn gerade..
ich hasse ihn, dass er mich alleine gelassen hat, ich hasse ihn dafür, dass er mich nicht mehr liebt, ich hasse ihn dafür, dass ich ihn noch immer liebe...
ich hasse ihn, dass er nie mit mir über Probleme gesprochen hat..
Doch bis auf das letzte kann er ja eigentlich nicht wirklich was dafür...

Ich heule gerade, habe die ganze Nacht immer wieder von ihm geträumt..
Die KS macht mich verrückt und heute ist erst der 3. Tag..
Er fehlt mir so sehr...
 

dmxxxx

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2017
Beiträge
55
Ich hasse ihn gerade..
ich hasse ihn, dass er mich alleine gelassen hat, ich hasse ihn dafür, dass er mich nicht mehr liebt, ich hasse ihn dafür, dass ich ihn noch immer liebe...
ich hasse ihn, dass er nie mit mir über Probleme gesprochen hat..
Doch bis auf das letzte kann er ja eigentlich nicht wirklich was dafür...

Ich heule gerade, habe die ganze Nacht immer wieder von ihm geträumt..
Die KS macht mich verrückt und heute ist erst der 3. Tag..
Er fehlt mir so sehr...
Versuche dich zB mit Sport abzulenken oder Treff dich mit Freundinnen oder schau dir gerade abends Serien oder Filme an. Als ich die KS eingeleitet hab, hab ich umso mehr an meine Ex gedacht gehabt (quasi24/7). Es wird nicht leicht, aber du wirst es schaffen und in erster Linie solltest du die KS für dich nutzen (um dich zu"stabilisieren" :)
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Versuche dich zB mit Sport abzulenken oder Treff dich mit Freundinnen oder schau dir gerade abends Serien oder Filme an. Als ich die KS eingeleitet hab, hab ich umso mehr an meine Ex gedacht gehabt (quasi24/7). Es wird nicht leicht, aber du wirst es schaffen und in erster Linie solltest du die KS für dich nutzen (um dich zu"stabilisieren" :)

Ich versuche es:cry. Ich kann mich im Moment nur noch immer nicht wirklich aufraffen.
Mein Freundeskreis ist leider im den letzten Jahren immer kleiner geworden :cry Typischer Fehler... Jetzt hock ich hier alleine rum, denn die meisten sind weit weg, kein Kontakt mehr oder haben leider auch nicht immer Zeit.
Serien oder Filme gehen im Moment fast gar nicht. Ich will eigentlich nur meine Ruhe, wenn ich etwas höre könnt ich durchdrehen. :cry
Das ist definitiv kein Dauerzustand...aber im Moment das einzige erträgliche.

Ja so geht es mir auch. Mit der KS kann ich nur noch an ihn denken, Tag und Nacht.

Ich hoffe ich fang mich bald. Im Moment sieht es noch immer nach dem Gegenteil aus.
Danke, ja ich hoffe ich schaff es.. irgendwie :herz:
 

dmxxxx

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2017
Beiträge
55
Ich versuche es:cry. Ich kann mich im Moment nur noch immer nicht wirklich aufraffen.
Mein Freundeskreis ist leider im den letzten Jahren immer kleiner geworden :cry Typischer Fehler... Jetzt hock ich hier alleine rum, denn die meisten sind weit weg, kein Kontakt mehr oder haben leider auch nicht immer Zeit.
Serien oder Filme gehen im Moment fast gar nicht. Ich will eigentlich nur meine Ruhe, wenn ich etwas höre könnt ich durchdrehen. :cry
Das ist definitiv kein Dauerzustand...aber im Moment das einzige erträgliche.

Ja so geht es mir auch. Mit der KS kann ich nur noch an ihn denken, Tag und Nacht.

Ich hoffe ich fang mich bald. Im Moment sieht es noch immer nach dem Gegenteil aus.
Danke, ja ich hoffe ich schaff es.. irgendwie :herz:

Über die 5 Jahre Beziehung mit meiner Ex habe ich auch mein Freundeskreis vernachlässigt und am Anfang sah es so aus als ob ich allein dastehe . Doch ihre Verwandtschaft steht zu mir und nachdem ich meine alten Freunde kontaktierte bin ich auch viel mit denen unterwegs. Der Größe Fehler, den du jetzt machen kannst, ist es dich zu isolieren. Geh raus , spazier ein wenig , leg dein Handy für einige Zeit weg usw.

Das wirst du schaffen :herz:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
@dmxxxx

Ich hatte leider noch nie sehr viele Freunde, vor allem, da ich mit Menschen in meinem Alter nicht wirklich klar komme.
Partys und Co. sind auch überhaupt nichts für mich...

Ja ich versuche es. Bei allem was ich mache werd ich im Moment nur immer wieder an ihn erinnert und fange sofort wieder an zu heulen.

Hab grad deinen Strang überflogen. Respekt wie du mit der ganzen Sache und der gemeinsamen Wohnung umgehst.
Ich würde wahrscheinlich jedes mal, wenn ich ihn sehe anfangen zu heulen...

Am liebsten würd ich ihn generell mit Nachrichten bombadieren und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe.
Aber man sieht ja was es mir die letzten Wochen gebracht hat. Einen EX der mich angeblich nicht mehr liebt...:cry
 

IamGroot

Mitglied
Registriert
25 Mai 2017
Beiträge
22
Hallo SadHeart,
diese Tage kenne ich nur zu gut. Man möchte sich am liebsten einfach nur verkriechen. Und an manchen Tagen geht es auch einfach nicht anders.
Aber diese Tage dürfen einfach nicht überwiegen. Daher versuche dich immer so gut es geht abzulenken und unternimm etwas. Leichter gesagt, als getan, ich weiß. :trost:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Hallo SadHeart,
diese Tage kenne ich nur zu gut. Man möchte sich am liebsten einfach nur verkriechen. Und an manchen Tagen geht es auch einfach nicht anders.
Aber diese Tage dürfen einfach nicht überwiegen. Daher versuche dich immer so gut es geht abzulenken und unternimm etwas. Leichter gesagt, als getan, ich weiß. :trost:

Diese Tage hassen wir wohl alle. :cry

Er hat sich "erst" letzte Woche Donnerstag getrennt, es ist also für mich noch ziemlich "frisch", auch wenn er die ca. 3 Wochen davor schon absolut auf Abstand gegangen ist und gesagt hat er braucht seine Ruhe. Aber da sagte er auch noch zwischen uns würde alles passen, ich bräuchte mir keine Sorgen machen ihn zu verlieren, das würde ich nicht, er sei einfach nur gestresst. :cry:cry:cry Ich kanns nicht glauben, dass er mich da so angelogen hat...

Ja, es ist schwer sich zu etwas durchzuringen.
Danke. Deine Worte helfen sehr. :herz:
 

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Diese Tage hassen wir wohl alle. :cry

Er hat sich "erst" letzte Woche Donnerstag getrennt, es ist also für mich noch ziemlich "frisch", auch wenn er die ca. 3 Wochen davor schon absolut auf Abstand gegangen ist und gesagt hat er braucht seine Ruhe. Aber da sagte er auch noch zwischen uns würde alles passen, ich bräuchte mir keine Sorgen machen ihn zu verlieren, das würde ich nicht, er sei einfach nur gestresst. :cry:cry:cry Ich kanns nicht glauben, dass er mich da so angelogen hat...

Ja, es ist schwer sich zu etwas durchzuringen.
Danke. Deine Worte helfen sehr. :herz:
Hallo SeadHeart
Ja diese Tage sind absolut schlimm,ich weiss sehr gut wie du dich gerade fühlst,Kopf hoch es wird wirklich mit der Zeit besser aber du musst dir die Zeit auch selber geben.

Und es ist alles noch ganz frisch bei dir,ich bin jetzt fast 6 Monate getrennt und habe am anfang gedacht das überlebe ich nicht,ich habe kaum kontakt zu meinem NM nur wenns was Orga ist,ich stehe kurz vor dem Auszug aus unserem eigenen Haus,aber ich habe diese Zeit geschafft und mir geht es relativ gut.

Dein Ex konnte nicht anders,versuch dich mal in ihn reinzuversetzen,er hat wohl keine andere möglichkeit mehr gesehen.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
@meinzuhause
Hallo meinzuhause, hatte mir in den letzten Tagen auch Teile deines Stranges durchgelesen und muss sagen, dass ich das eine und andere Mal eine Träne wegwischen musste. Du machst echt Einiges mit und ich bewundere deine Tapferkeit! :trost:

Ja, das hatte er mir auch gesagt. Vor allem, dass ich ihm durch mein Klammern mehr Stress mache, wo er doch versucht ihn wo anders abzubauen. Leider bin ich zu dieser Zeit noch nicht über dieses Forum gestoßen und habe alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Es muss die Hölle für ihn gewesen sein, leider war es für mich nicht anders.
Ich hoffe, dass es wirklich "nur" der Stress (Privat und Arbeit), mehrere Probleme(familiär) und mein extremes Klammern waren, dass ihn verunsichert haben und seine Gefühle "nur verschüttet" sind und er sie bald wieder findet.
Ich hoffe es, denn ich liebe diesen absolut liebevollen Mann, mit all seinen Fehlern und Besonderheiten und möchte ihn nicht einfach so ziehen lassen.
Ich hoffe wir bekommen noch eine Chance.

Dich drück ich ganz fest und wünsch dir viel Kraft. :trost:
Ich bin mir sicher jemand wie du wird alles schaffen!:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.645
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben