Er meldet sich - Wie soll ich reagieren?

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
:grins:

Nicht schlecht...was soll man da noch sagen. ich bin in der arbeit und sitze lachend vor dem pc. einfach genial.

warte ab, er wird sich melden und ganz ehrlich.... sollte es soweit kommen...willst du wirklich mit der stoppuhr vorgehen ;) ???

bin ja mal gespannt....
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Ok, dann werde ich mir morgen ein tolles outfit zurecht suchen.

Kuscheln erlaubt? Oder soll ich mich abwenden?
Und keine Gespräche über die Beziehung. Das ist mir klar.

Gibt es noch was wichtiges, was ich beachten sollte?

Lg,
Loreley


Zuletzt modifiziert von loreley am 18.06.2011 - 11:22:34
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
:grins:

sorry i bin da überfragt.... ganz ehrlich. aber i bin gespannt was dir die anderen raten!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Also, ein bisschen müssen die Regeln schon gelten, die die Professionellen aufstellen.

Das Kuscheln muss wegfallen...

Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann stehst Du langsam und lasiv auf und machst Dich zurecht... Bringst Deine Haare in Ordnung, legst die Korsage wieder an, ziehst die Strapse an die richtige Stelle und fährst in Deine Hochhackigen...

Das übst vielleicht vorher. Da schaut er dann bestimmt zu und während er sieht, wie Du Dich für den Nächsten rüstest, wird er wieder voll scharf auf Dich... In dieser Stimmung entlässt Du ihn dann.

Das Lustbett muss vorher hergerichtet sein, damit es da kein unerotisches Rumwerkeln gibt. Sextoys sind supergut, um die Atmosphäre knistern zu lassen. Ein paar supertolle Dildos und Vibratoren, drapiert an guter Stelle, vermitteln den Eindruck, dass alles Mögliche passieren kann.

Geld wird wie in der Branche üblich vorher kassiert.

Hierbei ist Küssen erlaubt, weil wir natürlich auch an die zärtlichen und romantischen Gefühle heran wollen und nicht nur hardcore Sex bieten...:lach:

LG
Wolfgang
 

Stella

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2011
Beiträge
69
Nicht übel, Loreley! :lach: Dem Knaben wird Hören und Sehen vergehen...

(So ein Szenario hätte mir für mich und meinen Ex auch gefallen. Tja, da hat er echt was verpasst :coolwink: )
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Loreley, noch was, das ist ganz wichtig: Wenn er geht, dann verhandel nicht mit ihm darüber, wann er seinen nächsten Auftritt bei Dir haben kann. Schieb ihn mit den Worten zur Tür hinaus, dass man sehen wird, wann es ein nächstes Mal gibt; das hängt davon ab wie Du Zeit hast und wie Deine Finanzlage ist.
Es wäre für Deine Sache sehr abträglich, wenn er wüßte: nächste Woche, selbe Zeit...

Drück Dir die Daumen!
Wolfgang
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Loreley,

wow das ist ja toll wie sich das entwickelt hat, bin echt schon gespannt.

Du machst das wirklich gut!!!

:thumbsup:

lg
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Danke Wolfgang für deine ausführlichen Ratschläge, ich werde mich so gut wie möglich daran halten. :smile:

Er hat mir dann noch mehrmals von der arbeit smalltalk mäßig davon geschriebn was er gerade macht und dann gefragt ob auch samstag ginge, da musste ich leider passen, da ich da schon verabredet bin. Habe nicht gleich geantwortet, weil ich ja eigentlich auch unsichtbar war.Komisch, dass er trotzdem schreibt

ER: huhuuu
na gut, ich geh dann mal heim

Ich: Samstag geht bei mir nicht
Dann erst nächste Woche
Er: ok, wir schreiben nochmal, ja?
bis dann ciao


Gestern abend war ich dann mit freunden weg.

Loreley


Zuletzt modifiziert von loreley am 18.06.2011 - 11:21:39
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
wie ich frauen schon alles nannte....oh weia.....:lach::lach:

das sind phrasen....taten sind der einzige maßstab...nichts anderes:smile:
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Danke Jimmy Dean :-)
das dachte ich mir schon, ist anscheinend wieder ein Unterschied zu den Frauen,
ich würde mich dabei nicht wohl fühlen ...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Schade, dass sich die Sache wieder verschiebt. Kann man halt nichts machen. Es war gut, dass Du nicht den Samstag zur Verfügung gestellt hast, jetzt muss er halt warten... Wird ihn sicher auch nicht gefallen.

Na ja, ein paar andere Emotionen wie nur Geilh... wirst schon bei ihm auch noch auslösen.

Seh jetzt nicht so schwarz, ich hab eigentlich ein gutes Gefühl. Du wirst ihn schon in Deinen Bann ziehen...:)

LG
Wolfgang
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Hallo!

Ich wollte euch mal wieder auf den neusten stand bringen.
Momentan bin ich ziemlich durcheinander und hin und her gerissen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Letzten Freitag kam eine sms von ihm:

Liebe ...! Würde dich gern heute besuchen, falls du noch nichts vor hast. Was denkst du?LG,...


Das hat mich wütend gemcht. Ich hatte ja am Mittwoch Freitag vorgeschlagen, aber er musste anscheinend erst seine Affäre fragen und sagte später er könne nicht.
War aber verabredet und habe es ihm gesagt.

Gestern kam dann wieder eine sms:

Hallo .... ich hätte große Lust dich zu sehen ;-) Was denkst du ? Liebe grüße, ...

Und 1h später ein Anruf. Habe es aber erst später gesehen. Habe das Gefühl dass er wieder Macht will,indem er mir den Termin "so spontan " vorschlägt. Denkt er denn ich bin immer noch ständig für ihn verfügbar?

abends wollte er mich dann noch bei skype adden.

Könnt ihr mir da Ratschläge geben?Habt ihr Erfahrungen damit?Und wie schätzt ihr die beiden Männer ein?

Lg,
Loreley


Zuletzt modifiziert von loreley am 18.06.2011 - 11:23:50
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
dem ex erzählst du gar nichts...

aber dein neuer ist ne arme sa.......er hat leider keine chance..das weißt du auch..aber er tut dir gut und so soll es sein...

bleib deinem weg treu...du wirst dafür belohnt..lass dich nicht benutzen...sex ist klasse..aber nicht wenn es später weh tut..also ab ins körchen und lass den kater woanders streunen...;)
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo Loreley,

ich kann mir sehr gut vorstellen wie jetzt gerade wieder Gefühle und Verstand gegeneinander ankämpfen. Um dich selbst zu schützen, distanzier dich vorerst von ihm, die Lebensweise die er derzeit führt möchtest du doch so nicht mit ihm teilen, oder?

Zumindest würde ich auf anzügliche Nachrichten nicht reagieren. So einen streunenden Kater würde ich mir nicht ins Körbchen holen. Bei seiner Aussage "ich weiß nicht ob ich treu sein kann" geht mir die Hutschnur hoch. Er muss begreifen das du nicht mehr auf Abruf bereit stehst. Aber du machst das ja schon ganz gut, indem du bereits feststehende Termine wegen ihm nicht absagst oder verschiebst.

lg
 
B

Butterblume

Gelöschter User
ich sag mal grob:

Ein Mann, der wild durch die Gegend v.... hat GROßE LUST dich zu sehen.

Oh Wunder?

Würde ich erstmal noch die Finger von lassen. Da muss schon deutlich was anderes kommen.
Genieße deine Zeit mit dem Anderen, wenn er dir gerade guttut. :)
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Danke da habt ihr ja alle eindeutig stellung bezogen!

Auch wenn es mir schwer fällt, hast du recht miranda, es ist gerade ein kampf in mir zwischen herz und verstand *seufz*

Dann werde ich einfach nicht reagieren, wenn er sich meldet, bis ich weiss was ich will ...
Wäre es alles schneller gegangen, hätte ich mein spiel durchgezogen,
aber jetzt bedeutet mir der andere schon ein bisschen mehr ...

Lg,
Loreley


Zuletzt modifiziert von loreley am 18.06.2011 - 11:24:23
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Das ist doch schön wenn dir der andere schon etwas mehr bedeutet, wer weiß was sich daraus noch entwickelt? ;)
Genieß einfach die Zeit und lass es dir gut gehn :)
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Danke!

Heute hat er schon wieder angerufen, aber ich habe es zu spät gesehen.

Was soll ich machen?
Mich völlig zurückziehen? Habe auf seine SMS noch nicht geantwortet. Weiß auch nicht so richtig was. weiß auch nicht wie ich reagieren soll.

Ich bin ja eigentlich auf das Rollenspiel mit eingegangen, da kann ich doch nicht einfach so jetzt völlige kontaktsperre machen oder?
Was soll ich nur machen? Oder ihm sagen?

Lg,
Loreley


Zuletzt modifiziert von loreley am 18.06.2011 - 11:25:09
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Loreley,

Ich kann deine Verwirrung verstehen, aber vllt. ist es besser wenn du dich wirklich zurück ziehst für dich damit du dir klar wirst über das was du willst und wie es weitergehen soll.

Weis denn dein Date bescheid über deine Situation?

Lg
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Hallo,

danke Sky.
Ja ich bin einfach hin und hergerissen.
Wir chatten gerade wieder, ganz nett, er erzählt mir von einem ausflugstipp, wahrscheinlichh hatte er dort ein date. gehe aber nicht darauf ein

und Bittet!dass ich ihn wieder bei skype adde

Was meint ihr?

Lg,
Loreley


Zuletzt modifiziert von loreley am 18.06.2011 - 11:26:39
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben