Er meldet sich - Wie soll ich reagieren?

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Hallo

und dein Ex hat sich auch nicht mehr gemeldet? Scheint wohl doch nicht so scharf auf Sex zu sein oder er hat ne andere ?
Wegen dem anderen, meldest du dich bei ihm oder er sich bei dir?
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Hallo Roter Engel,

doch mein ex hat sich mehrfach gemeldet, letzte woche dienstag per sms, anruf und skype anfrage. Ich war wieder im mäuseloch, und immer hat er mich angeschrieben.
Dann am samstag online per chat.
Und gestern auch per facebook.
Er hat mich darum gebeten, dass ich ihn wieder bei skype aufnehme. Ich wollte wissen, warum, er meinte kontakt.
War dann aber irgendwie angepisst: Kannst mich ja auch bei facebook löschen, wenn es dir kummer macht.
Und dann: sorry, dass ich dich störe.
Er hat mir einen ausflugtipp gegeben, erzählt das er am we dort war.
Und hat dann gefragt wie es mir geht, und wie es mit meiner beziehung oder angehenden Beziehung läuft.

Dann war er aber plötzlich offline, vielleicht weil auf arbeit jemand kam.
Er ist jetzt häufig vormittags online, weil ich nur da sichtbar werde ( da ich dachte er arbeitet da)


Habe überlegt, ob ich einfach noch einmal ganz ohne strategie mit meinem ex rede, sage dass ich jemanden kennengelernt habe und hoffe dass der es ehrlich meint.

Oder dass ich noch mal einen brief schreibe.
Sozusagen, ein pling setze.
Was meint ihr?


Zuletzt modifiziert von loreley am 18.06.2011 - 11:27:12
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ok und wann hast du deinen Ex das letzte mal gesehn? Ich weiß da leider auch nicht was das Richtige ist, aber freut mich dass du dich mit dem neuen so gut verstehst :)
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Gesehen habe ich ihn das letzte Mal vor etwa 3 Wochen ...

Ich weiss ja selber nicht was ich will, vom Verstand her haben wir keine Zukunft, weil er sich nicht geändert hat und wahrscheinlich wieder fremd gehen wird.


Ich überlege eben, ob ich mit meinem Ex einfach noch mal klar und ehrlich rede. Ohne Strategie, ganz offen ...
Bin mir aber nicht sicher.
Er ist jetzt fast jeden Tag auf arbeit online, denke er hat mitbekommen dass ich nur vormittags da bin.

Geht mir mit diesem Zustand momentan nicht so gut :-(


Lg,
Loreley


Zuletzt modifiziert von loreley am 18.06.2011 - 11:27:54
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Habe meinen Ex wieder getroffen.

Er wirkte unsicher und ich fand ihn gar nicht besonders anziehend, unrasiert.
Ihm geht es nicht so gut, die Affäre entwickelt sich nicht so wie geplant, er ist anscheinend auf der Warteliste, denn sie hat sich noch nicht von ihrem Freund getrennt.
Er ist ein bisschen verliebt, distanziert sich aber etwas von ihr, da es nicht weitergeht.

Dann hat er nach unserem "Treffen" gefragt und ich habe ehrlich gesagt, dass ich jemanden kennengelernt habe und momentan nicht weiss ob ich das mit dem Sex mit ihm noch möchte, weil ich auch nichts kaputt machen will.

Er wollte dann wissen, wie groß die Chancen bestehen.
Und heute kam eine SMS:

Hi ...,
als wir uns vorgestern verabschiedetenm sagtest du , dass du " darüber nachdenken" möchtest. Hast du mittelerweile eine Entscheidung? sehnsucht ...
Name

Weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, was meint ihr?
Vielleicht: Wonach sehnsucht?
Macht auch ganz schön druck, sind ja erst 2 Tage her

Lg,
Loreley


Zuletzt modifiziert von loreley am 18.06.2011 - 11:28:53
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Wir hatten das gestern noch ein SMS Geplänkel, bei dem er dann gesagt, hat ich soll mich melden, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe.

Und jetzt kam schon wieder eine SMS:

Na? Hast du nochmal drüber geschlafen? Hast du heute Lust auf ein Treffen? LG ...

Wieso meldet er sich jetzt so häufig? Weil er weiß dass ich noch einen anderen kennengelernt habe?

Finde schon, dass er ganz schön druck macht, was soll sich über Nacht geändert haben?

Soll ich darauf antworten?

Lg
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo loreley,

na ja, wenn es jetzt den Anderen gibt, der langsam immer mehr an Bedeutung bei Dir gewinnt, solltest Du ernsthaft überlegen, ob Du Dich auf das Hurenspiel mit Deinem Ex überhaupt noch einlassen willst... Das ist doch jetzt das Entscheidende.

Wenn Du den Ex noch willst, dann mach halt ein Treffen aus, so wie wir das neulich besprochen haben.

LG
Wolfgang
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
So mein letzter Stand:

Ich habe meinen Ex Freund angerufen und gesagt, dass ich jemanden kennengelernt habe und das Spiel nicht mehr weiterspielen werde.
War ok. Aber von mir auch keine großen Emotionen mehr.

Werde mich jetzt auf mein neues Date konzentrieren, geniesse die Zeit mit ihm, fühle mich wohl und möchte einfach mal schauen, wo hin es führt.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung und lieben Worte,
auch besonders an Wolfgang ein großes Dankeschön für deinen Beistand!

Liebe Grüße,
Loreley
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Ja, oft kommt doch alles als man denkt ...

wollte mich ja erst mal auf meine neue Bekanntschaft konzentrieren, aber seit dem letzten Gespräch meldet sich mein Ex fast täglich per sms oder so.

Er fragt immer nach treffen, ob ich zu einem kaffee zu ihm kommen möchte, zu einem Konzert im august und nächstes Wochenende ...

letzten freitag habe ich dann zu einem spaziergang ja gesagt, weil ich nicht in seine wohnung wollte.
war nett, aber so wie zwischen bekannten. Habe auch nichts großartiges empfunden.
Er hatte eine Flasche WEin! mitgebracht und ist auch wieder auf gemeinsame erinnerungen sprechen gekommen.
ich wollte mich dann verabschieden, aber er wäre auch gerne noch was trinken gegangen.
er wollte nämlich noch was über " gefühle" und welche erkenntnisse er in den letzten monaten hatte mit mir reden...


Später dann noch eine sms: danke für den schönen spaziergang, ist viel zu schnell vergangen, hätte auch gerne den ganzen abend mit dir verbracht. Schlaf schön, *blume*

gestern kam dann wieder,: wir können unser treffen gerne heute wiederholen.
Ich war aber kränklich , er meinte ich könne auch zum film schauen zu ihm kommen...


Bei mir ist nun wieder gefühlschaos, ich vermisse die gemeinsame zeit und die erinnerungen, weiss aber nicht was ich machen soll.

Wie schätzt ihr sein verhalten ein?
Lg,
Loreley
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das weißt du doch ganz genau....:PP

wenn du ein stöckchen wirfst......wird er es hechelnd zurück bringen...lach...
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
meinst du das ernst jimmy?

das hiesse ja ich hätte ihn in der hand, aber müsste er nicht ein bisschen eindeutiger werden? Das er zum beispiel die beziehung zu der anderen abgebrochen hat oder so?

ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so eine situation komme ...
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
natürlich meine ich das ernst..

gehe einmal von dir aus...wenn du dich genau so verhalten würdest...was wären deine beweggründe...langeweile..???

erwarte nicht..das er sich auf den boden wirft......

aber du hast schon die möglichkeit..dosiert und vorsichtig..seine handlungen zu hinterfragen..aber ehern spielerisch...neckend....viel spass dabei...:PP
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
ja hast schon recht jimmy,
aber gerade jetzt wo sich das mit dem anderen entwickelt. Er hat sich in mich verliebt und ich weiss momentan gar nichts über meine gefühle, kann mich jetzt auch nicht entscheiden, muss ich aber eigentlich noch nicht.

nur ist es nicht verwerflich wenn ich mich mit meinem ex wieder treffe? ohne dass ich was dem anderen sage? Ich will ihm auch nicht weh tun, habe ihn auch gern, weiss aber selber nicht was ich will ...

seufz, echt belastend.

Lg,
loreley
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das wäre nicht fair......und das tut man auch nicht.....das hat der junge nicht verdient...

sage deinem ex ganz klar...da gibt es einen neuen in deinem leben ...

wenn du dann ...für dich eine entscheidung triffst...egal welche....ist es für dich das beste! ! !

nehme keine rücksicht auf die anderen...aber sei klar für dich...wenn diese findungsphase dauert..muss du und die beteiligten das akzeptieren...

aber beginne niemals...niemals etwas neues mit lügen und falschen spiel..so willst du auch nicht behandelt werden..niemand hat das verdient...;)
 
L

lost

Gelöschter User
Jimmy Dean schrieb:
das wäre nicht fair......und das tut man auch nicht.....das hat der junge nicht verdient...

sage deinem ex ganz klar...da gibt es einen neuen in deinem leben ...

wenn du dann ...für dich eine entscheidung triffst...egal welche....ist es für dich das beste! ! !

nehme keine rücksicht auf die anderen...aber sei klar für dich...wenn diese findungsphase dauert..muss du und die beteiligten das akzeptieren...

aber beginne niemals...niemals etwas neues mit lügen und falschen spiel..so willst du auch nicht behandelt werden..niemand hat das verdient...;)
so ist es ;)
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
ja die findungsphase ist es gerade, die mich so unglücklich macht, mein ex weiss dass ich jemanden kennengelernt habe.

Der andere weiss dass sich mein ex öfter bei mir gemeldet hat.
Aber momentan kann ich ja nur rausfinden, was ich empfinde, wenn ich mich mit meinem ex nochmal zu einem gespräch treffe.

Aber er geht im Herbst wahrscheinlich auch in eine Stadt 1,5 h von ihr entfernt.

Trotzdem sehne ich mich so nach den gemeinsamen erlebnissen, denke gerade wieder viel an unsere zeit und vermisse es so ...

Lg,
loreley
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
mmh, dass weiss ich eben nicht, war bei meinem ex am anfang auch nicht verliebt.
Und der neue hat objektiv mehr gemeinsamkeiten mit mir, sieht besser aus, ist sportlicher, ein Familienmensch und legt auf treue viel wert ...

Und als ich meinen ex gesehen habe, hatte ich auch kein herzklopfen mehr, auch keine anziehung. Die sehnsuch kam erst danach, und damit auch die traurigkeit ...

treffe mich nachher noch zu einem spaziergang mit dem neuen ...
weiss momentan auch nicht was ich machen soll.
Vielleicht sollte ich noch mal ein ehrliches und offenes gespräch mit meinem ex haben.

lg,
loreley
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
ehern mit dem neuen....

wie du ihn beschreibst.....wird er auf einen vertrauensmissbrauch eventuell so reagieren...das die zarte pflanze ..zertreten wird...und das wäre schade....

man findet nicht an jeder strassenecke jemanden..der gefühle auslösen kann...


nicht das du zwei hasen jagst und am ende....sind beide weg...;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben