Er verhält sich widersprüchlich!

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Mal am Rande, Exi sein nächster Kumpel hat mir geschrieben wie es mir geht usw und wieso ich ihn denn nicht mit in den Urlaub genommen habe ()
Irgendwie alles auffällig und fast nervig..
aber Exi selbst hält sich schön bedeckt ()

Das ist ja wirklich sehr auffällig! Mit dem Urlaub ist ja nun noch nicht sooo lange her, also muss er ja schon noch eine ganze Menge bei seinen Kumpels über dich reden :coolwink:
Verstehe nur nicht, warum er nicht selbst mal zum Telefon greift und sich meldet. Aber wie schon gesagt, wir können leider nicht in die Köpfe gucken, aber das ist schon seeeehr auffällig
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das ist ja wirklich sehr auffällig! Mit dem Urlaub ist ja nun noch nicht sooo lange her, also muss er ja schon noch eine ganze Menge bei seinen Kumpels über dich reden :coolwink:
Verstehe nur nicht, warum er nicht selbst mal zum Telefon greift und sich meldet. Aber wie schon gesagt, wir können leider nicht in die Köpfe gucken, aber das ist schon seeeehr auffällig


Der Typ schreibt mir dass er mich unbedingt kennen lernen will und so einen Schwachsinn :::
Sobald ich dem antworte ist es gelesen, als würden sie zusammen sitzen ()

Alles sehr unklar :::
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Klingt ja schon fast nach einem Test :shakehead:
Man möchte hier ja niemanden etwas unterstellen, aber im ersten Moment habe ich gleich ein Bild im Kopf, wie sie gemeinsam mit Bier zusammen sitzen, über dich reden und schauen wollen, wie weit du bist auf andere Männer einzugehen. Würde da glaube gar nicht mehr drauf eingehen.. Gibt es nicht auf sowas wie einen Bro-Kodex? Nicht die Ex vom Kumpel?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Klingt ja schon fast nach einem Test :shakehead:
Man möchte hier ja niemanden etwas unterstellen, aber im ersten Moment habe ich gleich ein Bild im Kopf, wie sie gemeinsam mit Bier zusammen sitzen, über dich reden und schauen wollen, wie weit du bist auf andere Männer einzugehen. Würde da glaube gar nicht mehr drauf eingehen.. Gibt es nicht auf sowas wie einen Bro-Kodex? Nicht die Ex vom Kumpel?


Über diesen Typ hat sich Exi damals ziemlich aufgeregt.

der schrieb jetzt er möchte mich unbedingt kennenlernen und er will mit mir weg fahren meine Antwort:
,Dann sollte sowas allerdings in beidseitigem Interesse sein :coolwink:
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
:lach::lach::lach::lach:



Gute Entscheidung, irgendwas stimmt da nicht. Entweder sitzen die wirklich zusammen oder der ist nicht ganz dicht :grins:


Er schrieb: war das jetzt ein indirekter Korb?
Ich darauf: eher ein direkter
so endlich Funkstille

Exi hat vorhin ein Bild gepostet wo er irgendwie nicht wirklich gut drauf aussieht ::: jedenfalls sieht es aus als wäre er unterwegs, also kann es gut möglich sein :coolwink:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Heute ist wohl einfach kein guter Tag..
Ich sitze seit Stunden zuhause schaue aus dem Fenster und höre dem Regen zu.. irgendwie vermisse ich heute extrem :cry
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo liebes Durcheinander,

mir geht es auch nicht so prickelnd. Habe mir bis Anfang Juli jedes Wochenende so verplant, dass ich immer bei Freundinnen übernachte. Wenn man nicht beschäftigt ist, ist es am schlimmsten. Vorhin habe ich beim Spaziergang Hörbuch gehört und nun gucke ich Serie. Was wirst du noch machen?

LG Luca
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Liebe Durcheinander,

tut mir leid dass es heute wieder schlechter ist.:trost: Vielleicht liegt dass auch an den Nachrichten der Kumpel von Ex das du dir nun wieder mehr Gedanken machst.

Ich finde das auch extrem merkwürdig, dass seine Freunde derartig offensiv sind. Das ist doch nicht normal. Hätte ein Mann wirklich Interesse würde er sich doch vorsichtiger mit den Nachrichten rantasten. Und wie die anderen habe ich da auch das Bild im Kopf, dass da mehrere zusammensitzen und dich austesten. Ich hoffe sehr dass es das jetzt war mit solchen Aktionen seiner Freunde.

liebe Grüße

Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo liebes Durcheinander,

mir geht es auch nicht so prickelnd. Habe mir bis Anfang Juli jedes Wochenende so verplant, dass ich immer bei Freundinnen übernachte. Wenn man nicht beschäftigt ist, ist es am schlimmsten. Vorhin habe ich beim Spaziergang Hörbuch gehört und nun gucke ich Serie. Was wirst du noch machen?

LG Luca


Hallo Luca,
Bis kurz vor dem Post war ich wirklich beschäftigt, aber dann überkam es mich mit einem Schlag..
Ich habe jetzt viel mit Freunden telefoniert und werde mal schauen was auf dem TV kommt ()

Lg


Liebe Durcheinander,

tut mir leid dass es heute wieder schlechter ist.:trost: Vielleicht liegt dass auch an den Nachrichten der Kumpel von Ex das du dir nun wieder mehr Gedanken machst.

Ich finde das auch extrem merkwürdig, dass seine Freunde derartig offensiv sind. Das ist doch nicht normal. Hätte ein Mann wirklich Interesse würde er sich doch vorsichtiger mit den Nachrichten rantasten. Und wie die anderen habe ich da auch das Bild im Kopf, dass da mehrere zusammensitzen und dich austesten. Ich hoffe sehr dass es das jetzt war mit solchen Aktionen seiner Freunde.

liebe Grüße

Kaffee

Hallöchen,
Ich denke auch dass es einen Zusammenhang hat () Vorallem direkt die Fragen zum Freund usw... das ist doch komplett bescheuert und stinkt 10m gegen den Wind..
Umso mehr bin ich wirklich gespannt wie das kommende Wochenende wird. Gedanklich hab ich mich schon super hübsch gemacht und die beste Laune seit Jahren :lach::PP
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich finde das auch extrem merkwürdig, dass seine Freunde derartig offensiv sind. Das ist doch nicht normal.
Das finde ich Tatsache auch etwas merkwürdig:::, dass sich sein halber Freundeskreis bei Dir meldet und derart baggert:schuettel:
Hat ja den Charakter eines Treue-Test's...nur das ihr schon getrennt seid.
Umso mehr bin ich wirklich gespannt wie das kommende Wochenende wird. Gedanklich hab ich mich schon super hübsch gemacht und die beste Laune seit Jahren :lach::PP
Da bin ich auch gespannt, wie euer Aufeinander-Treffen sein wird...und was es mit Dir macht...gedanklich bist ja schon mal gut vorbereitet:grins::coolwink:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das finde ich Tatsache auch etwas merkwürdig:::, dass sich sein halber Freundeskreis bei Dir meldet und derart baggert:schuettel:
Hat ja den Charakter eines Treue-Test's...nur das ihr schon getrennt seid.

Da bin ich auch gespannt, wie euer Aufeinander-Treffen sein wird...und was es mit Dir macht...gedanklich bist ja schon mal gut vorbereitet:grins::coolwink:


Ja also ich empfinde das auch so. So auf Motto ,Na mal sehen ob sie darauf anspringt‘ aber soweit müsste Exi mich eigentlich kennen..


Bezüglich des Zusammentreffens gibt es jetzt ein paar Probleme (Corona Regeln()) wo ich erstmal schauen muss, ob es überhaupt soweit kommt :cry
Ich hoffe das es trotzdem irgendwie klappt :nanu:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen
Also das bevorstehende Wochenende fällt aus..
Nun bin ich etwas traurig und habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung wann ich Exi überhaupt mal wieder sehe... :cry

Gemeldet hat er sich bei mir auch nicht.. ich denke das wird er auch nicht...
Habe schon wieder ein ziemliches Tief :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Das tut mir Leid für dich, liebe Durcheinander :herz:
Es findet sich bestimmt bald wieder eine Gelegenheit sich über den Weg zu laufen. Und wer weiß, vielleicht macht ihn die Absage ja auch genauso traurig wie dich.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das tut mir Leid für dich, liebe Durcheinander :herz:
Es findet sich bestimmt bald wieder eine Gelegenheit sich über den Weg zu laufen. Und wer weiß, vielleicht macht ihn die Absage ja auch genauso traurig wie dich.
Er selbst wird wohl bei der Veranstaltung sein.. nur ich halt eben nicht..:cry
Wüsste nicht wo ich ihn sehen sollte
Ach man...
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Liebes Durcheinander,

Sorry dass ich jetzt nicht zurückblätter aber wann war der letzte Kontakt nochmal?

LG Luca
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hm … ok … und er weiß nun auch, dass Du an der VA nicht teilnehmen wirst?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben