Er verhält sich widersprüchlich!

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Hallo Durcheinander,
ich verfolge hier schon länger deinen Strang, hab aber glaub ich noch nichts geschrieben (sorry komme etwas durcheinander {höhö} weil ich dich auch in dem anderen Strang gesehen hab)
Ich hab das nicht ganz mitbekommen, oder vielleicht überlesen. Warum warst du jetzt doch nicht auf der Veranstaltung? Hab das irgendwie so verstanden, dass die ganze Veranstaltung nicht stattfindet.

Liebe Grüße
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,
ich verfolge hier schon länger deinen Strang, hab aber glaub ich noch nichts geschrieben (sorry komme etwas durcheinander {höhö} weil ich dich auch in dem anderen Strang gesehen hab)
Ich hab das nicht ganz mitbekommen, oder vielleicht überlesen. Warum warst du jetzt doch nicht auf der Veranstaltung? Hab das irgendwie so verstanden, dass die ganze Veranstaltung nicht stattfindet.

Liebe Grüße


Guten Morgen schön das du hier bist :smile:
Die Veranstaltung hat stattgefunden aber die Auflagen haben sich kurzfristig geändert sodass keine Zuschauer bzw Fotografen vor Ort sein durften. Es durften nur Begleitpersonen von den Teilnehmern mit vor Ort sein.

Liebe Grüße
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Sonnige Grüße :smile:

Weiter gehts mit Exis Kumpels ()
Der eine schreibt mir ununterbrochen (derjenige der mit mir auch unbedingt weg fahren wollte).
Es war ein lockeres Gespräch über allgemeine Dinge. Nun schrieb er wieder er würde mich ja gern mal zum Essen einladen usw. schrieb darauf nur ,das ist meiner Meinung nach keine gute idee‘
Ich steige bei dem ganzen langsam nicht mehr durch ()

Seine Antwort kam so eben: Ich verstehe deine Entscheidung, aber magst du mir auch erklären wieso?

Das kann er sich doch denken oder nicht :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xunisu

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
77
Hallo Durcheinander,

das ist wirklich sehr komisch von dem Exi-Kumpel. Und ihm sollte ja auch wirklich klar sein, warum du dich nicht mit ihm treffen möchtest.

Seine Antwort kam so eben: Ich verstehe deine Entscheidung, aber magst du mir auch erklären wieso?

Da widerspricht er sich ja auch :D Er weiß es doch ganz genau.
Kann sein, dass es ein Test ist, den er da mit deinem Ex zusammen ausgeheckt hat. Kann aber auch sein, dass er sich wirklich für dich interessiert. Bei der Datingapp bei mir war es ähnlich. Da waren auch Kumpels von meinem Ex, die mein Profil gelikt haben und anscheinend Interesse hatten.

Willst du dem Kumpel antworten?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Leute ich bin geschockt!
Exi sein Kumpel sagte gerade, dass Exi das 3. mal Vater ist! (Ich wusste von einem Kind) Er soll mich wohl auch 2 Jahre lang betrogen haben!
Keine Ahnung ob das nur Gerede ist aber ich sterbe innerlich gerade!
Alles tut weh ich bin fix und fertig
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Der Kumpel, der sich die ganze Zeit auch an dich ranwirft? versteif dich darauf erstmal nicht so, wer weiß, was der komische Kumpel damit bezwecken möchte. Frauen haben doch eigentlich immer einen guten Riecher dafür, wenn sie belogen oder betrogen werden. Kann mir schwer vorstellen, dass er dich zwei Jahre lang betrogen haben und auch noch zwei zusätzliche Kinder dazu haben soll :nanu:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Der Kumpel, der sich die ganze Zeit auch an dich ranwirft? versteif dich darauf erstmal nicht so, wer weiß, was der komische Kumpel damit bezwecken möchte. Frauen haben doch eigentlich immer einen guten Riecher dafür, wenn sie belogen oder betrogen werden. Kann mir schwer vorstellen, dass er dich zwei Jahre lang betrogen haben und auch noch zwei zusätzliche Kinder dazu haben soll :nanu:


Ich hatte tatsächlich öfter das Gefühl das er es tut…
Und irgendwie sagt mir mein Gefühl auch dass er nicht lügt, denn ein paar Sachen würde es erklären:::
Ich bin komplett fertig…
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Leute ich bin geschockt!
Exi sein Kumpel sagte gerade, dass Exi das 3. mal Vater ist! (Ich wusste von einem Kind) Er soll mich wohl auch 2 Jahre lang betrogen haben!
Keine Ahnung ob das nur Gerede ist aber ich sterbe innerlich gerade!
Alles tut weh ich bin fix und fertig

Puh, liebe Durcheinander, das sind ja schlechte Neuigkeiten. Versuch dich erst mal zu beruhigen. :brav:Hast du eine Freundin mit der du telefonieren kannst, um ein bisschen runterzukommen? Ich drück dich mal ganz doll.:trost: Ich weiß wie sich das anfühlt. Der Ex wegen dem ich mich hier früher mal angemeldet hatte, hat solche Sachen auch gebracht. Da habe ich erst nach zwei Jahren Beziehung mitbekommen, dass er zwei Kinder hat. Und betrogen hat er mich auch (er hat das aber nie zugegeben). Aber so wie die Kumpels deines Ex drauf sind, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sich etwas ausdenken, um dich aus der Reserve zu locken!))

Etwas wirklich hilfreiches habe ich leider nicht beizutragen. Mir hat es damals geholfen mit Freunden zu reden und woanders zu übernachten, damit ich nicht alleine bin.

ganz liebe Grüße:herz:
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich denke tatsächlich nicht, dass der Typ sich das ausdenkt, er hat mir Namen genannt usw also schon Details genannt. Ich bin am Boden zerstört… habe eben mit einer Freundin telefoniert welche letztes Wochenende mit bei dieser Veranstaltung war und sie meinte dass er sehr zurückgezogen war und einsam wirkte. Laut ihrer Meinung überspielt er alles. Alles schön und gut aber ich habe einfach das Gefühl das es nicht erfunden ist. Sie meinte zb auch dass sie zu einer anderen Veranstaltung Ende Juli fahren und er meinte direkt er weis nicht wen er mitnehmen soll. :coolwink:
Ich probiere alles so gut es geht zu überspielen aber wenn die Fakten stimmen habe ich Jahre lang einen Mann geliebt der mich nur hintergangen hat….
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Oh Durcheinander, das tut mir so leid! Was sind denn das für News :oh: …. Ich verstehe nicht so richtig, warum der Kumpel Dir das erzählt hat?! Auch wenn es wahr ist! Spielt er jetzt bestfriend mit Dir, oder was? Tut er das aus Nächstenliebe, damit Du Dich endlich mit ihm triffst? Ich wäre jetzt erstmal sauer auf beide! Und von dem Kumpel würde ich mich fernhalten, echt. So oder so keine gute Verbindung derzeit. Schön dass er Dir das jetzt erzählt. In meinen Augen Heuchlerei !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Oh Durcheinander, das tut mir so leid! Was sind denn das für News :oh: …. Ich verstehe nicht so richtig, warum der Kumpel Dir das erzählt hat?! Auch wenn es wahr ist! Spielt er jetzt bestfriend mit Dir, oder was? Tut er das aus Nächstenliebe, damit Du Dich endlich mit ihm triffst? Ich wäre jetzt erstmal sauer auf beide! Und von dem Kumpel würde ich mich fernhalten, echt. So oder so keine gute Verbindung derzeit. Schön dass er Dir das jetzt erzählt. In meinen Augen Heuchlerei !))


Das war auch mein Gedanke da ich ihn ja immer abblitzen lassen habe..
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich würde ihm zu gern eine Nachricht schreiben, dass ich von allem weis. Keine Ahnung ob ich’s erwähnt habe aber daraus ist ein Kind entstanden.
Einerseits frisst es mich auf und andererseits ist er für mich das größte A****** was hier rum läuft! Noch nie habe ich jemandem so mein Herz geöffnet und um denjenigen gekämpft und dann wird man so bösartig behandelt, sorry aber das geht nicht in meinen Kopf…
Bin auf 180! :Wut:
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Ach liebe Durcheinander :trost:
Schreib die Nachricht an ihn, aber schick sie nicht ab! Das bringt nichts und distanziert dich wahrscheinlich erst recht von ihm. Mir hilft es meistens, wenn ich die Sachen, die ich ihm gern sagen würde, richtig Oldschool mit Stift und Papier schreibe statt am Handy oder Laptop. Vielleicht wäre das eine Idee, um dich etwas runterzubringen?
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich würde ihm zu gern eine Nachricht schreiben, dass ich von allem weis. Keine Ahnung ob ich’s erwähnt habe aber daraus ist ein Kind entstanden.
Einerseits frisst es mich auf und andererseits ist er für mich das größte A****** was hier rum läuft! Noch nie habe ich jemandem so mein Herz geöffnet und um denjenigen gekämpft und dann wird man so bösartig behandelt, sorry aber das geht nicht in meinen Kopf…
Bin auf 180! :Wut:
hallo Durcheinander,
ich verstehe dich gerade total. Ich habe bei meinem damaligen Ex auch ständig Sachen herausgefunden weil er nur gelogen hat und habe ihn dann damit konfrontiert. Und genau das hat alles viel schlimmer gemacht und ist total eskaliert sowohl in der schriftlichen Kommunikation als auch persönlich (Wir mussten noch eine Weile zusammen wohnen). Ich kann das gar nicht empfehlen, weil man es später bereut und in seiner Wut dann Sachen sagt für die man sich später vielleicht schämt. Schlaf da lieber drüber und lass die Wut hier raus :trost:

liebe Grüße

Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Leider habe ich erst jetzt eure Beiträge gelesen.
Ich habe ihm tatsächlich geschrieben und das nicht gerade nett. Daraufhin kamen von ihm auch zwei Nachrichten. Darauf habe ich nicht geantwortet.
Wir haben dann knapp eine Stunde telefoniert ich habe mir nebenbei einen Wein nach dem anderen eingeschenkt!
Er meinte zu mir es würde nicht stimmen und er hätte mich nie betrogen. Das eine Kind sei von ihm und wäre aber vor unserer Zeit gewesen (was für mich auch ein Schlag war aber natürlich nicht mit reinspielen sollte) wir haben lange geredet auch über uns irgendwann als ich dann wie jetzt einen Pegel erreicht hatte, habe ich meinem Herzen Luft gemacht, das dümmste was man machen kann aber was soll’s.
Ich sagte ihm das er sich in meine Lage versetzen soll und er meinte er versteht dass ich sehr aufgebracht bin. Aber er findet es schade dass ich solche Dinge glaube.
Jedenfalls sind wir auf uns zu sprechen gekommen und er meinte auch dass es ihm nicht gut geht und er viel arbeitet um sich abzulenken….
Ich hab keine Ahnung wo mir der Kopf steht und bin einfach nur fertig mit den Nerven….
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Guten Morgen liebe Durcheinander,

Ab sofort hast du Alkoholverbot :lach:
Ja, das Telefonat hätte nicht sein müssen, aber für mich liest sich das jetzt auch nicht soooo schlimm. Ihm geht es nicht gut und er arbeitet viel, das ist doch schonmal eine gute Aussage, wenn man ein EB anstrebt.

Seid ihr denn irgendwie verblieben? Nochmal mit einander sprechen, telefonieren oder irgendetwas anderes?
 

LittleMissy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
96
Liebe Durcheinander ich versteh dich das du nach den Infos Klarheit wolltest. Den Freund der mit den Infos ankam kannst du mal getrost gedanklich in die Tonne treten. Keine Ahnung wie man drauf sein muss um so Infos rauszuposaunen, ganz egal mit welchem Ziel. Entweder wollt er Öl ins Feuer gießen - was er ja schön geschafft hat, oder dich „klar“ machen damit. So oder so eine absolute Scheissaktion. :::

Ich find die Resonanz aus dem TEL jetzt eigentlich auch ganz gut, soll im Ex ja alles arbeiten und ihm schlecht gehen. Er soll dich vermissen und erkennen was er an dir hat und was du für ihn wert bist. Viell arbeitet das tel noch etwas nun in ihm und es kommt was.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen liebe Durcheinander,

Ab sofort hast du Alkoholverbot :lach:
Ja, das Telefonat hätte nicht sein müssen, aber für mich liest sich das jetzt auch nicht soooo schlimm. Ihm geht es nicht gut und er arbeitet viel, das ist doch schonmal eine gute Aussage, wenn man ein EB anstrebt.

Seid ihr denn irgendwie verblieben? Nochmal mit einander sprechen, telefonieren oder irgendetwas anderes?


Guten Morgen Miriam,
Ja ich glaub das wäre das beste aber ich war einfach so fertig mit der Welt ()
Ja alles schön und gut aber er meinte dass ich einfach ohne ihn besser dran wäre und hat auch nicht wirklich eingelenkt..
Im ersten Moment hat er sich lustig gemacht dass ich sowas glaube bis ich ihm Tod ernst sagte, dass ich das alles andere als lustig finde.

Nee Ansich haben wir nach ner Stunde das Telefonat beendet ohne irgend einen Standpunkt ()


Liebe Durcheinander ich versteh dich das du nach den Infos Klarheit wolltest. Den Freund der mit den Infos ankam kannst du mal getrost gedanklich in die Tonne treten. Keine Ahnung wie man drauf sein muss um so Infos rauszuposaunen, ganz egal mit welchem Ziel. Entweder wollt er Öl ins Feuer gießen - was er ja schön geschafft hat, oder dich „klar“ machen damit. So oder so eine absolute Scheissaktion. :::

Ich find die Resonanz aus dem TEL jetzt eigentlich auch ganz gut, soll im Ex ja alles arbeiten und ihm schlecht gehen. Er soll dich vermissen und erkennen was er an dir hat und was du für ihn wert bist. Viell arbeitet das tel noch etwas nun in ihm und es kommt was.

Hallöchen Missy,
Ich glaube jeder hätte so reagiert. Allein das er mir direkt zwei Nachrichten darauf schickte (eine wo er sich lustig gemacht hat und danach direkt eine wo drin stand ich soll ihn anrufen), zeigt mir ja dass ihn das nicht kalt gelassen hat.
Was den ,Freund‘ betrifft, bin ich hin und her gerissen. Einerseits hast du vollkommen recht, dass es Unterste Schublade ist, andererseits sage ich mir, an jeder Lüge ist ein Funken Wahrheit und wieso soll er mit sowas um die Ecke kommen aus dem nichts???

Ich habe ihn auch gesagt (im schwachen Moment) das er mich behandelt hat wie ein Stück Sch*** und ich mich Gefühlt habe wie ein Fußabtreter mit seinem Heiß Kalt verhalten und ich es absolute scheiße fande, dass er mich danach einfach weg geworfen hatte und sich sowieso nie wieder bei mir gemeldet hätte. Darauf meinte er ,ich weis nicht ob ich mich gemeldet hätte‘ ()
Ich glaub der ganze Wirbel hat die Sache eigentlich noch viel schlimmer gemacht oder nicht?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Da es mir keine Ruhe lässt, habe ich Exi angerufen und ihn gefragt ob wir uns persönlich über die Sache unterhalten können. Er war erst unsicher, stimmte dann aber zu. Wir verblieben, dass wir uns am Montag kommende Woche treffen werden um darüber zu reden.
Ich weis nicht ob es jetzt optimal ist, aber eins weis ich und das ist, dass ich im inneren Kampf mit mir bin und unbedingt über diesen Vorfall mit ihm reden muss um für mich evt einen richtigen Cut machen zu können.
Klar liebe ich diesen Mann über alles und würde ihn so gerne wieder an meiner Seite haben ABER stimmt es, dass er mich betrogen haben soll, bin ich ab diesem Tag definitiv nicht mehr an einem EB interessiert. Diesen Vertrauensbruch kann man nie wieder gut machen und würde mich immer mehr in den Abgrund stürzen..
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.704
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben