Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Nein, bitte nicht. :lach: Ich möchte Dir nur aufzeigen, dass jeder eben unterschiedlich lang oder kurz benötigt, um die Kurve zu kriegen und dass jeder in seinem eigenen Tempo Schritt für Schritt gehen muss. Wichtig ist immer nur, dass Du Dich nicht verlierst und unterkriegen lässt, weine, wenn Du weinen musst, schreie, wenn Du schreien musst, aber vor allem lache, lache, lache, denn das Leben ist so wunderschön…

Gestern haben wir zb einen weiberabend gemacht und es war wirklich mal wieder super schön! Da waren auch viele neue Leute dabei. So etwas hat mir wirklich mal wieder gefehlt!
Zu lachen habe ich momentan leider sehr wenig.. auf jegliche Situationen bezogen


KK weshalb, wegen anderer Frauen oder dass er Spaß haben wird?

Ich denke beides () ich möchte ja, dass er Spaß hat aber irgendwie ist da so ein komisches Gefühl…

Jetzt momentan fühle ich mich auch nicht gut, die Nachricht einfach so stehen zu lassen aber wiederum hätte ich auch keine Ahnung was man darauf antworten soll :::
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Gestern haben wir zb einen weiberabend gemacht und es war wirklich mal wieder super schön! Da waren auch viele neue Leute dabei. So etwas hat mir wirklich mal wieder gefehlt!
Das freut mich sehr…:smile:
Zu lachen habe ich momentan leider sehr wenig.. auf jegliche Situationen bezogen
Auf jeden Regen folgt auch wieder ein Sonnenschein…:trost:
Ich denke beides () ich möchte ja, dass er Spaß hat aber irgendwie ist da so ein komisches Gefühl…
Klar ist da ein komisches Gefühl, es ist kein großes Band mehr zwischen Euch und er kann tun und lassen, was er möchte und dann kommt die Angst und der Zweifel durch, dass der letzte Faden auch noch gekappt wird. Aber Du hast ebenso, wie er auch, das gute Recht Spaß zu haben und neue Menschen kennenzulernen…
Jetzt momentan fühle ich mich auch nicht gut, die Nachricht einfach so stehen zu lassen aber wiederum hätte ich auch keine Ahnung was man darauf antworten soll :::
Darauf antwortet man nichts, Durcheinander. Es ist ein Statement seinerseits, keine Frage, etc. und denke dran, ein künstliches Aufrechterhalten einer Konversation bringt Dich nicht weiter…
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das freut mich sehr…:smile:

Wir haben uns gestern auch alle gleich ausgemacht das jetzt wieder viel öfter zu machen :herz:


Auf jeden Regen folgt auch wieder ein Sonnenschein…:trost:

Momentan stehe ich komplett unter Strom. Überall tauchen Probleme und Hürden auf, das nervt mich extrem..


Klar ist da ein komisches Gefühl, es ist kein großes Band mehr zwischen Euch und er kann tun und lassen, was er möchte und dann kommt die Angst und der Zweifel durch, dass der letzte Faden auch noch gekappt wird. Aber Du hast ebenso, wie er auch, das gute Recht Spaß zu haben und neue Menschen kennenzulernen…

Genau so ist es… etwas dagegen tun kann ich sowieso nicht demnach sollte ich mich damit auch nicht länger aufhalten ()
Dafür bin ich irgendwie nicht bereit. Klar schaue ich auch mal nach anderen Männern aber egal wie schön er ist, eine Anziehung spüre ich da null :lach:


Darauf antwortet man nichts, Durcheinander. Es ist ein Statement seinerseits, keine Frage, etc. und denke dran, ein künstliches Aufrechterhalten einer Konversation bringt Dich nicht weiter…

Sehe ich komplett ein!

Was meinst du, wie ich mich kommende Woche verhalten sollte?!
was ist wenn er auf mich zukommen sollte oder so??

Zum Glück ist eine Freundin bei mir dabei, welche mich auch immer wieder sehr gut auf den Boden der Tatsachen holen kann und mit der ich IMMER sehr viel Spaß habe!
einen Tag muss ich dort arbeiten, die restliche Zeit habe ich Freikarten für das Festival, wo wir uns auch schon riesig darauf freuen..:smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Wir haben uns gestern auch alle gleich ausgemacht das jetzt wieder viel öfter zu machen :herz:
Sehr gut, nutze das unbedingt…:thumbsup:
Momentan stehe ich komplett unter Strom. Überall tauchen Probleme und Hürden auf, das nervt mich extrem..
Einfach kann doch jeder, oder? Sortiere nach Wichtigkeit und Dringlichkeit und dann eins nach dem anderen…
Dafür bin ich irgendwie nicht bereit. Klar schaue ich auch mal nach anderen Männern aber egal wie schön er ist, eine Anziehung spüre ich da null :lach:
Hihi, kenne ich. War ich auch nicht. Aber man kann sich trotzdem nett unterhalten und ein wenig flirten… Balsam für die Seele und manchmal findet man einfach auch nur neue Freunde, mit denen man tolle Gespräche führen und sich austauschen kann…
Was meinst du, wie ich mich kommende Woche verhalten sollte?!
was ist wenn er auf mich zukommen sollte oder so??
Du meinst auf dem Festival? Ich würde ihn nicht ignorieren, denn ich persönlich finde ignorieren eines der schlimmsten Dinge/eine der schlimmsten zwischenmenschlichen Strafen… dazu gibt es auch keinen Grund… ich würde, wenn Du es schaffst, ihn freundlich begrüßen, ein paar Worte wechseln und Dich dann verabschieden und mit Deiner Freundin die Sau rauslassen… Kennst Du den Spruch: „Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.“ Gut, nicht jeder hat es verdient, aber ich bin damit bislang immer sehr gut gefahren.
Zum Glück ist eine Freundin bei mir dabei, welche mich auch immer wieder sehr gut auf den Boden der Tatsachen holen kann und mit der ich IMMER sehr viel Spaß habe!
einen Tag muss ich dort arbeiten, die restliche Zeit habe ich Freikarten für das Festival, wo wir uns auch schon riesig darauf freuen..:smile:
Lass die Sau raus und habe Spaß!!!
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Sehr gut, nutze das unbedingt…:thumbsup:

Guten Morgen Eagle :smile:
Heute ist allerdings so ein trostloser Tag.. leider hat heute keiner Zeit also werde ich wohl alleine zuhause sitzen ()


Einfach kann doch jeder, oder? Sortiere nach Wichtigkeit und Dringlichkeit und dann eins nach dem anderen…

Ich weis nur leider nicht wo ich überhaupt anfangen soll ::: wenn’s kommt dann richtig ()


Hihi, kenne ich. War ich auch nicht. Aber man kann sich trotzdem nett unterhalten und ein wenig flirten… Balsam für die Seele und manchmal findet man einfach auch nur neue Freunde, mit denen man tolle Gespräche führen und sich austauschen kann…

Das ist wahr, bin da nur irgendwie jemand, der nicht so gut auf neue Leute zugehen kann ()


Du meinst auf dem Festival? Ich würde ihn nicht ignorieren, denn ich persönlich finde ignorieren eines der schlimmsten Dinge/eine der schlimmsten zwischenmenschlichen Strafen… dazu gibt es auch keinen Grund… ich würde, wenn Du es schaffst, ihn freundlich begrüßen, ein paar Worte wechseln und Dich dann verabschieden und mit Deiner Freundin die Sau rauslassen… Kennst Du den Spruch: „Behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.“ Gut, nicht jeder hat es verdient, aber ich bin damit bislang immer sehr gut gefahren.

Lass die Sau raus und habe Spaß!!!

Aber ignoriere ich ihn nicht schon indem ich seine Nachrichten stehen lasse?? :::
So komplett abwenden möchte ich mich auch gar nicht, so komme ich nie an mein Ziel.
Meine Freundin meint, dass sie sich sicher ist, dass er mich im Blick behalten wird () Ich bin wirklich gespannt wie das laufen soll…
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Aber ignoriere ich ihn nicht schon indem ich seine Nachrichten stehen lasse?? :::
Guten Morgen Durcheinander :herz:,

Du ignorierst ihn doch nicht, wenn Du auf ein Statement seinerseits keine Antwort schickst… Da gab es einfach nichts zu antworten… Das sind Deine Gedanken, die Dich da triggern…
Ich bin wirklich gespannt wie das laufen soll…
Versuche einfach so locker, wie möglich zu sein und im Hinterkopf zu behalten, Priorität haben Du, Deine Freundin und der Spaß auf dem Festival und ja, es ist schön, ihn zu sehen (solltet Ihr Euch sehen), aber dann ist es auch gut und Du widmest Dich wieder Deinen Prioritäten… ;)
Denke immer daran, er möchte keine Beziehung, kann er sich nicht vorstellen, dann investierst Du Deine kostbare Freizeit in andere Prioritäten, bist aber nicht angefressen oder zickig ihm gegenüber, zeigst ihm aber, dass es wichtigere Dinge gibt, als ihn…;)
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen Durcheinander :herz:,

Du ignorierst ihn doch nicht, wenn Du auf ein Statement seinerseits keine Antwort schickst… Da gab es einfach nichts zu antworten… Das sind Deine Gedanken, die Dich da triggern…

Habe glaube ich Angst alles noch schlimmer zu machen!
Aber hast recht, denn er macht es ja nicht anders.. ()

Versuche einfach so locker, wie möglich zu sein und im Hinterkopf zu behalten, Priorität haben Du, Deine Freundin und der Spaß auf dem Festival und ja, es ist schön, ihn zu sehen (solltet Ihr Euch sehen), aber dann ist es auch gut und Du widmest Dich wieder Deinen Prioritäten… ;)
Denke immer daran, er möchte keine Beziehung, kann er sich nicht vorstellen, dann investierst Du Deine kostbare Freizeit in andere Prioritäten, bist aber nicht angefressen oder zickig ihm gegenüber, zeigst ihm aber, dass es wichtigere Dinge gibt, als ihn…;)

Das klingt immer so einfach ()
Vielleicht beachtet er mich ja auch nicht.. wer weiß

Was das keine Beziehung wollen angeht, hast du recht… schmerzhafter Gedanke
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Heute ist allerdings so ein trostloser Tag.. leider hat heute keiner Zeit also werde ich wohl alleine zuhause sitzen ()
Guten Morgen Durcheinander,
auch wenn keiner Zeit hat, kannst du doch trotzdem raus gehen. Eine Runde spazieren oder mal alleine in ein Café gehen. Bestimmt gibt es noch etwas schönes, bei dem du nicht zu Hause sitzen musst. Wenn du gerne liest, könntest du ja losgehen und einen Buchladen durchstöbern. Da hast du, wenn du etwas schönes findest auch den Rest des Tages noch eine Beschäftigung.
Das ist wahr, bin da nur irgendwie jemand, der nicht so gut auf neue Leute zugehen kann ()
Da bin ich auch nicht anders. Deswegen kann man es ja über einen Verein probieren, z.B. mit Sport. Ich habe z.B. vor kurzem Krav Maga angefangen. Und wenn Sport nix ist gibt es auch noch Foren zu bestimmten Themen oder z.B. Apps mit Interessengruppen in deiner Nachbarschaft (Mir fiele da z.B. nebenan.de) ein. Es muss ja nicht immer gleich eine Dating-Plattform sein, sondern man kann auch ganz zwanglos neue Leute kennenlernen.:smile:
Aber ignoriere ich ihn nicht schon indem ich seine Nachrichten stehen lasse?? :::
So komplett abwenden möchte ich mich auch gar nicht, so komme ich nie an mein Ziel.
Eagle hat es ja schon super erklärt. Du musst dich ja auch nicht abwenden, sondern du konzentrierst dich einfach auf schönere Sachen. So wie es bis jetzt ist kommst du dem Ziel ja auch nicht näher, also vergibst du dir nichts andere Wege zu beschreiten.

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen Durcheinander,
auch wenn keiner Zeit hat, kannst du doch trotzdem raus gehen. Eine Runde spazieren oder mal alleine in ein Café gehen. Bestimmt gibt es noch etwas schönes, bei dem du nicht zu Hause sitzen musst. Wenn du gerne liest, könntest du ja losgehen und einen Buchladen durchstöbern. Da hast du, wenn du etwas schönes findest auch den Rest des Tages noch eine Beschäftigung.

Hallo Kaffee,
Ich habe leider spätschicht und somit erst ab 22 Uhr Freizeit, damals gar kein Problem heute liegen da alle schon im Bett ()
Ich denke, so wie mein Kreislauf gerade rum spinnt, werde ich einfach nur noch in mein Bett gehen später :cry


Da bin ich auch nicht anders. Deswegen kann man es ja über einen Verein probieren, z.B. mit Sport. Ich habe z.B. vor kurzem Krav Maga angefangen. Und wenn Sport nix ist gibt es auch noch Foren zu bestimmten Themen oder z.B. Apps mit Interessengruppen in deiner Nachbarschaft (Mir fiele da z.B. nebenan.de) ein. Es muss ja nicht immer gleich eine Dating-Plattform sein, sondern man kann auch ganz zwanglos neue Leute kennenlernen.:smile:

Leider ist es durch meine Schichtarbeit gar nicht so einfach in einen Verein einzutreten. Wäre ja dann nie regelmäßig da und das finde ich irgendwie doof
Ich wollte wirklich wieder mit Sport usw anfangen aber finde leider absolut keine Motivation dafür ()


Eagle hat es ja schon super erklärt. Du musst dich ja auch nicht abwenden, sondern du konzentrierst dich einfach auf schönere Sachen. So wie es bis jetzt ist kommst du dem Ziel ja auch nicht näher, also vergibst du dir nichts andere Wege zu beschreiten.

So komme ich tatsächlich nicht weiter, die Frage ist, ob ich überhaupt weiter komme ()
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Leider ist es durch meine Schichtarbeit gar nicht so einfach in einen Verein einzutreten. Wäre ja dann nie regelmäßig da und das finde ich irgendwie doof
Ich wollte wirklich wieder mit Sport usw anfangen aber finde leider absolut keine Motivation dafür ()
Wenn Du Sport machen möchtest, könntest Du Dir ja auch etwas Kursmässiges suchen, wo man beispielsweise per 10er Karte aktiv wird. Dann gehst Du, wenn Du kannst…
So komme ich tatsächlich nicht weiter, die Frage ist, ob ich überhaupt weiter komme ()
Auf jeden Fall kommst Du in Deinem eigenen Leben weiter, alles andere ist erstmal zweitrangig.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Wenn Du Sport machen möchtest, könntest Du Dir ja auch etwas Kursmässiges suchen, wo man beispielsweise per 10er Karte aktiv wird. Dann gehst Du, wenn Du kannst…

Auf jeden Fall kommst Du in Deinem eigenen Leben weiter, alles andere ist erstmal zweitrangig.

Mein Plan ist wirklich, so oft es geht wieder Sport zu macehn. Mal schauen wie ich das umsetze :blush:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo zusammen :smile:

Weis nicht ob das ein Update ist, ich schreibe es einfach mal.

Manchmal bin ich ein absoluter dussel und vergesse Dinge. :lach: Gestern war ich mit einer Freundin bisschen shoppen, als ich mein Portemonnaie aufmachte, sah ich das mein Ausweis verschwunden ist. Ich wurde etwas panisch und stellte dann ganz schnell fest, dass Exi den noch haben muss von letzter Woche (habe ihm Ausweis und geldkarte gegeben damit er es einsteckt damit ich keine Tasche mitnehmen muss)
Ich war hin und her gerissen aber da ich den ja brauche, habe ich ihn angerufen, er rief dann auch irgendwann zurück um mir zu sagen, dass er das weis dass er ihn hat :::::: Ich wurde da etwas ungehalten und habe ihn gefragt wieso er mir das dann nicht sagt, sonst hätte ich irgendwann wie verrückt gesucht. Er meinte, dass er dachte ich wüsste es :headshake: Das hat mich bisschen sauer gemacht aber habe ich mir nicht anmerken lassen.
Er möchte ihn mir kommende Woche Donnerstag beim Festival geben ()

Davor und danach keinen Kontakt gehabt :coolwink:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Irgendwie gehts mir heute ziemlich schlecht… habe gesehen, dass bei seiner Geburtstagsfeier sehr viele Leute waren. Scheinbar ging das ganze bis 7 Uhr…
Mein KK dreht komplett durch… ist er alleine nachhause?! War da ne potenzielle neue?! Usw :cry:cry::::cry
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hallo Durcheinander,

das mit dem Ausweis ist zwar blöd gelaufen, jetzt aber nicht zu ändern. Spiegelt aber eben noch genauer, Deine Priorität in seinem Leben wieder. Es wäre ein Leichtes, Dich nochmal daran zu erinnern, dass er ihn hat, sah er aber keine Notwendigkeit. Ich würde ihm, an Deiner Stelle, bei der Übergabe, wirklich nicht viel Deiner Zeit einräumen und das Augenmerk zügig wieder auf andere Dinge richten…


Irgendwie gehts mir heute ziemlich schlecht… habe gesehen, dass bei seiner Geburtstagsfeier sehr viele Leute waren. Scheinbar ging das ganze bis 7 Uhr…
Mein KK dreht komplett durch… ist er alleine nachhause?! War da ne potenzielle neue?! Usw :cry:cry::::cry
Er lebt sein Leben, hat Spaß und genießt es in vollen Zügen. Ich verstehe sehr gut, dass es Dir schlecht geht, aber er kann tun und lassen, was er möchte und das solltest Du auch tun…:trost:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Durcheinander,

Lese in letzter Zeit immer still mit,und leide mit dir kann komplett nachfühlen wie es dir geht und was du fühlst. Gerade diese Achterbahn der Gefühle geht bei mir auch immer wieder hoch und runter,und das nach solanger Zeit immer noch.

Ich bin da bei Eagle versuche jeden Tag mehr und mehr dir gutes Zutun und dich komplett auf dich zu konzentrieren.Ich weiß wie schwer es ist.

Wenn ich es so sagen darf,bitte nicht böse sein manchmal denke ich er wirft dir Krümel zu und du nimmst sie verständlicherweise auf aber danach geht es dir schlechter weil du dir mehr erwartest.Ich verstehe es gerade wenn man noch soviel Gefühle für seinen Ex Partner hat,ist es so verdammt schwer.Und freut sich über alles was aus der Richtung kommt.Aber ob das immer so gut ist.

Ich schicke dir eine große Umarmung,Der-Troll:trost:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Irgendwie gehts mir heute ziemlich schlecht… habe gesehen, dass bei seiner Geburtstagsfeier sehr viele Leute waren. Scheinbar ging das ganze bis 7 Uhr…
Mein KK dreht komplett durch… ist er alleine nachhause?! War da ne potenzielle neue?! Usw
Er lebt sein Leben, hat Spaß und genießt es in vollen Zügen. Ich verstehe sehr gut, dass es Dir schlecht geht, aber er kann tun und lassen, was er möchte und das solltest Du auch tun…
Ach Mensch.. das tut mir auch sehr leid :( aber ich denke da ähnlich wie Eagle.. du scheinst nicht viel Priorität bei ihm einzuräumen. oder er dachte sich: die meldet sich dann sowieso, wenn sie den Perso sucht. dann muss sie sich melden.

wer weiß, wer weiß.. ich würde ihm allerdings auch nicht viel Zeit einräumen. denn ich finde, dass man dem Anderen Bescheid geben sollte, wenn man den Perso oder andere Gegenstände (die wichtig sind!) findet.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,

das mit dem Ausweis ist zwar blöd gelaufen, jetzt aber nicht zu ändern. Spiegelt aber eben noch genauer, Deine Priorität in seinem Leben wieder. Es wäre ein Leichtes, Dich nochmal daran zu erinnern, dass er ihn hat, sah er aber keine Notwendigkeit. Ich würde ihm, an Deiner Stelle, bei der Übergabe, wirklich nicht viel Deiner Zeit einräumen und das Augenmerk zügig wieder auf andere Dinge richten…



Er lebt sein Leben, hat Spaß und genießt es in vollen Zügen. Ich verstehe sehr gut, dass es Dir schlecht geht, aber er kann tun und lassen, was er möchte und das solltest Du auch tun…:trost:

Hallo Eagle,
Habe ich mir in dem Moment auch so gedacht. Ich war wirklich sauer, denn hätte ich an dem Tag nicht in mein Portemonnaie geschaut, wäre es mir nicht mal aufgefallen ()
Ich brauche den tatsächlich für den Einlass zum Festival also müssen wir uns davor sehen. Mal schauen. habe am Telefon nur gemeint wir reden nächste Woche wie wir es am besten machen.


Na klar kann er tun und lassen was er möchte und ich ebenso, aber du weist doch wie das ist… man spinnt sich die schlimmsten Dinge zusammen ()
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Moin Durcheinander,

Lese in letzter Zeit immer still mit,und leide mit dir kann komplett nachfühlen wie es dir geht und was du fühlst. Gerade diese Achterbahn der Gefühle geht bei mir auch immer wieder hoch und runter,und das nach solanger Zeit immer noch.

Ich bin da bei Eagle versuche jeden Tag mehr und mehr dir gutes Zutun und dich komplett auf dich zu konzentrieren.Ich weiß wie schwer es ist.

Wenn ich es so sagen darf,bitte nicht böse sein manchmal denke ich er wirft dir Krümel zu und du nimmst sie verständlicherweise auf aber danach geht es dir schlechter weil du dir mehr erwartest.Ich verstehe es gerade wenn man noch soviel Gefühle für seinen Ex Partner hat,ist es so verdammt schwer.Und freut sich über alles was aus der Richtung kommt.Aber ob das immer so gut ist.

Ich schicke dir eine große Umarmung,Der-Troll:trost:


Hallo lieber Troll,
Leider stimmt das. Wir sind mittlerweile 11 Monate getrennt und ich habe das Gefühl, dass ich keinen Schritt weiter bin. Natürlich gehts mir besser als vor 11 Monaten aber je öfter ich in dieses Loch falle umso bescheidener wird die Situation.

Ich habe die letzten Tage viel Stress gehabt (Haus, Arbeit usw) und habe mir dann gestern mal einen Tag für mich und meine Familie genommen und das war auch richtig so.
Jetzt plane ich schon wie wild das Wochenende auf dem Festival mit meiner Freundin. Wir freuen uns beide riesig darauf, endlich mal wieder Zeit für uns zu haben :herz:

Tatsächlich stimmt das! Egal was er sagt, was einigermaßen positiv ist, gibt mir sofort einen Aufwind. Macht es aber jemand anderes in der Art, interessiert es mich recht wenig. :lach:
Verzwickte Situation
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ach Mensch.. das tut mir auch sehr leid :( aber ich denke da ähnlich wie Eagle.. du scheinst nicht viel Priorität bei ihm einzuräumen. oder er dachte sich: die meldet sich dann sowieso, wenn sie den Perso sucht. dann muss sie sich melden.

wer weiß, wer weiß.. ich würde ihm allerdings auch nicht viel Zeit einräumen. denn ich finde, dass man dem Anderen Bescheid geben sollte, wenn man den Perso oder andere Gegenstände (die wichtig sind!) findet.

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Seine Aussage war ja ,ich dachte du weist das‘
Wenn ich es wüsste hätte ich ja nicht angerufen () manchmal fragt man sich..

Ich bin mal gespannt wie er das einfädeln möchte und wie dann das Wochenende verläuft :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.251
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben