Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,

ich würde da versuchen aufhören zu grübeln, wieso er das gemacht hat. Du wolltest ihm ja eh nicht mehr schreiben und dich lösen.

Und klar lässt er den Kanal offen. Vielleicht hofft er ja, wenn du dich wieder beruhigst kannst du dann wieder als Zweit-Bespaßung dienen. Ich habe bei ihm nichts reumütiges gelesen. Er hat nur zugegeben, bei was du ihn eh schon erwischt hast :::

Also bleib bei deinem Plan und deiner Würde mit ihm abzuschließen, wenn du das schaffst. Dein Plan ein paar Tage wegzufahren wird dir hoffentlich helfen beim Kraft tanken :herz:

ganz liebe Grüße
Kaffee

Hallo Kaffee,
Natürlich möchte ich mich lösen, denn alles andere ergibt eigentlich überhaupt keinen Sinn wie ich finde.

Genau das denke ich auch, demnach bin ich mir auch eigentlich sicher, dass er wieder irgendwann Kontakt suchen wird!
Wir hatten ja telefoniert und man hat ihm schon angemerkt, dass er irgendwie traurig und schuldig geklungen hat.

Ich bin gestern bereits weg gefahren und es ist anders als erwartet.. die Freundin kam nun doch nicht mit und ich bin allein los. Gar nicht mal so förderlich allein mit seinen Gedanken zu sein!

Was mich an der ganzen Sache allerdings irgendwie beschäftigt ist, wieso halte ich da aber trotzdem dran fest? Ich probiere mir immer wieder zu sagen, dass er mich innerlich komplett zerrissen hat und im nächsten Moment wünsche ich ihn mir zurück??? :::
In mir herrscht ein Tornado der Gefühle..
Mir geht es allerdings besser als ich dachte.

Er hat jedenfalls gestern (laut aussagen einer Freundin) sein Festivalticket für kommende Woche, wo wir eigentlich zusammen hin wollten ins Internet gestellt zum Verkauf. So begegne ich ihn da wenigstens nicht!

Liebe Grüße :herz:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich möchte mich jetzt diese Woche noch im Fitnessstudio anmelden um wieder mehr für mich und meinen Körper zu machen, das tat mir damals schon echt gut. Mein Stiefvater ist dort bereits angemeldet und war damals schon mit mir regelmäßig beim Training.
Ich denke das wäre auch eine gute Möglichkeit um wieder mehr mit mir in Einklang zu kommen und mich besser zu fühlen.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo:smile:
Wir hatten ja telefoniert und man hat ihm schon angemerkt, dass er irgendwie traurig und schuldig geklungen hat.
Nach der Aktion vom jetzigen Wochenende:kratzt_sich_kopf:...oder wann?
Was mich an der ganzen Sache allerdings irgendwie beschäftigt ist, wieso halte ich da aber trotzdem dran fest?
Naja...ich denke man muss das auch ernsthaft wollen, sich zu lösen.
Kein eigentlich...kein vielleicht...kein mal schauen, was demnächst passiert...kein vielleicht in ein paar Monaten, kein was wäre wenn...etc
Einfach ist das natürlich nicht...aber der einzige Weg, um dieser Dauerschleife zu entfliehen.
...und ich persönlich würde mich mal intensiv mit mir selbst beschäftigen, warum es mir so geht?
Warum begebe ich mich emotional in diese Abhängigkeit?...und schaffe es nicht mich endgültig zu lösen?
Warum halte ich so lange daran fest?
Warum ist es nur ER für mich ...obwohl schon so viele Monate ins Land gegangen sind...etc.
Er hat jedenfalls gestern (laut aussagen einer Freundin) sein Festivalticket für kommende Woche, wo wir eigentlich zusammen hin wollten ins Internet gestellt zum Verkauf. So begegne ich ihn da wenigstens nicht!
Ihr wolltet da zusammen hin?
Wann wurde das denn ausgemacht ?

Ich möchte mich jetzt diese Woche noch im Fitnessstudio anmelden um wieder mehr für mich und meinen Körper zu machen, das tat mir damals schon echt gut. Mein Stiefvater ist dort bereits angemeldet und war damals schon mit mir regelmäßig beim Training.
Ich denke das wäre auch eine gute Möglichkeit um wieder mehr mit mir in Einklang zu kommen und mich besser zu fühlen.
Das ist auf jeden Fall eine Gute Idee:smile:

Schönen Tag gewünscht
Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo:smile:

Nach der Aktion vom jetzigen Wochenende:kratzt_sich_kopf:...oder wann?

Genau am Montag, nachdem ich das Bild gesendet bekommen habe, sind bei mir alle Sicherungen durchgeknallt und wir haben telefoniert.


Naja...ich denke man muss das auch ernsthaft wollen, sich zu lösen.
Kein eigentlich...kein vielleicht...kein mal schauen, was demnächst passiert...kein vielleicht in ein paar Monaten, kein was wäre wenn...etc
Einfach ist das natürlich nicht...aber der einzige Weg, um dieser Dauerschleife zu entfliehen.
...und ich persönlich würde mich mal intensiv mit mir selbst beschäftigen, warum es mir so geht?
Warum begebe ich mich emotional in diese Abhängigkeit?...und schaffe es nicht mich endgültig zu lösen?
Warum halte ich so lange daran fest?
Warum ist es nur ER für mich ...obwohl schon so viele Monate ins Land gegangen sind...etc.

Ja das stimmt und ich möchte es wirklich, denn ich bin einfach ein körperliches und seelisches Wrack momentan.
Ich möchte einfach wieder ich selbst sein und mein Leben genießen


Ihr wolltet da zusammen hin?
Wann wurde das denn ausgemacht ?


Das ist auf jeden Fall eine Gute Idee:smile:

Schönen Tag gewünscht
Schlaflos

Ja die Tickets sind seit letztem Jahr bei uns im Besitz und vor ein paar Monaten fragte er mich ob wir noch zusammen gehen. Da sagte ich natürlich zu.
Nun scheint er ja nicht zu kommen :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Genau das denke ich auch, demnach bin ich mir auch eigentlich sicher, dass er wieder irgendwann Kontakt suchen wird!
Wir hatten ja telefoniert und man hat ihm schon angemerkt, dass er irgendwie traurig und schuldig geklungen hat.
Guten Abend Durcheinander,

was würdest du tun, wenn er jetzt wieder den Kontakt sucht?


Ich bin gestern bereits weg gefahren und es ist anders als erwartet.. die Freundin kam nun doch nicht mit und ich bin allein los. Gar nicht mal so förderlich allein mit seinen Gedanken zu sein!
Das ist natürlich blöd. Ich hoffe, es hat sich trotzdem gelohnt?

Was mich an der ganzen Sache allerdings irgendwie beschäftigt ist, wieso halte ich da aber trotzdem dran fest? Ich probiere mir immer wieder zu sagen, dass er mich innerlich komplett zerrissen hat und im nächsten Moment wünsche ich ihn mir zurück??? :::
In mir herrscht ein Tornado der Gefühle..
Mir geht es allerdings besser als ich dachte.

Das ist völlig normal. Es wird immer wieder besser und schlechter gehen. Die Wellen werden irgendwann kleiner oder die Abstände zwischen den schlechten Tagen größer. Das ist nur eine frage der zeit. :smile:

Er hat jedenfalls gestern (laut aussagen einer Freundin) sein Festivalticket für kommende Woche, wo wir eigentlich zusammen hin wollten ins Internet gestellt zum Verkauf. So begegne ich ihn da wenigstens nicht!

Liebe Grüße :herz:

Umso besser, dann kannst du dich mal richtig auf das Festival konzentrieren und ablenken

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,

was würdest du tun, wenn er jetzt wieder den Kontakt sucht?

Hallo Kaffee,

ich denke, dass ich es tatsächlich komplett ignorieren würde. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich wirklich keinerlei Interesse daran, dass er sich meldet oder so.


Das ist natürlich blöd. Ich hoffe, es hat sich trotzdem gelohnt?

Es waren ein paar schöne Tage ja aber ganz allein ist es leider nichts.
Im September fahre ich nochmal 2-3 Wochen weg mal schauen :lach:


Das ist völlig normal. Es wird immer wieder besser und schlechter gehen. Die Wellen werden irgendwann kleiner oder die Abstände zwischen den schlechten Tagen größer. Das ist nur eine frage der zeit. :smile:

Dazu muss ich wirklich sagen, dass ich in mir komischerweise nach den paar Tagen schon merke, dass es ruhiger wird.
Na klar sitzt der Schmerz tief und ab und zu spiele ich mir auch alles im Kopf durch, aber ich denke, dass ich innerlich komplett dicht mache.


Umso besser, dann kannst du dich mal richtig auf das Festival konzentrieren und ablenken

Ganz genau, darüber freue ich mich auch richtig :lach:

Liebe Grüße :herz:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen :herz:

Ich muss mal etwas meine Gedanken los werden. Ansich geht es mir erstaunlich gut :::
Ich denke ab und zu über das ganze nach aber die Abstände werden kürzer. Gestern fuhr ich mit einer Freundin durch meinen Ort und auf einmal sehe ich das Auto von Exi seinem Kumpel ::: Die Entfernung zwischen unseren Orten ist wie erwähnt 110km!! Ich war etwas verwirrt aber habe es so gut es geht nicht an mich ran gelassen.
Von Exi selbst kam nichts und das ist auch gut so!
Ich bin viel unterwegs mit Freunden und bastel mir selbst ein paar Möbel. Das lenkt mich gut ab, aber wie gesagt ich hätte nicht gedacht, dass ich das so ‚gut‘ weg stecke :::
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich habe eben erfahren, dass Exi einen gemeinsamen Freund anrief um die Sache klar zu stellen.. der Freund meinte auch, dass er nie von sich aus direkt das Thema angesprochen hat und der Meinung ist, dass er entweder im guten Licht stehen möchte oder bewusst probiert Informationen an mich ran zu bekommen..
Er sagte dass die Dame nur eine Freundin wäre die ihm zuhört und dass ich immer so unentspannt wäre und er mir ja sagte er möchte zur Zeit keine Beziehung, aber ich bin der Meinung dass es ihm ziemlich mies geht, sonst würde er das ja gar nicht so direkt ansprechen.
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
dass er entweder im guten Licht stehen möchte oder bewusst probiert Informationen an mich ran zu bekommen.

Liebe Durcheinander,
das könnte beides möglich sein, ich tippe sogar drauf, dass man das „oder“ streichen kann.
Im Prinzip hatten wir ja recht, dass da noch was von ihm kommt. Wenn auch nur indirekt.
Aber ich denke ein wichtiger Satz ist

dass ich immer so unentspannt wäre und er mir ja sagte er möchte zur Zeit keine Beziehung

Das muss man akzeptieren. Ist ja eine klare Aussage. Ich weiß, ist nicht leicht, ich tue mich da ja selbst schwer mit. Aber vielleicht ist es wenigstens ein Trost für dich, dass da (angeblich) nichts mit der anderen läuft.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Liebe Durcheinander,
das könnte beides möglich sein, ich tippe sogar drauf, dass man das „oder“ streichen kann.
Im Prinzip hatten wir ja recht, dass da noch was von ihm kommt. Wenn auch nur indirekt.
Aber ich denke ein wichtiger Satz ist

Ich denke es auch fast. Das war bewusst ausgesprochen!
Er weis, dass ich mit den Leuten viel Kontakt habe. Die meinen auch, dass es ordentlich in ihm brodelt sonst hätte er es nie von sich aus erwähnt :coolwink:
Ich bekomme auch das Gefühl einfach nicht los, dass er mich bald direkt kontaktieren wird, warum auch immer :::


Das muss man akzeptieren. Ist ja eine klare Aussage. Ich weiß, ist nicht leicht, ich tue mich da ja selbst schwer mit. Aber vielleicht ist es wenigstens ein Trost für dich, dass da (angeblich) nichts mit der anderen läuft.

Ich will und werde es akzeptieren, denn mehr bleibt mir nicht übrig und im Prinzip wäre ich momentan nicht mal in der Lage normal mit ihm zu reden..
Hab bei der ganzen Sache ein sehr merkwürdiges Gefühl
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ich habe eben erfahren, dass Exi einen gemeinsamen Freund anrief um die Sache klar zu stellen.. der Freund meinte auch, dass er nie von sich aus direkt das Thema angesprochen hat und der Meinung ist, dass er entweder im guten Licht stehen möchte oder bewusst probiert Informationen an mich ran zu bekommen..
Er sagte dass die Dame nur eine Freundin wäre die ihm zuhört und dass ich immer so unentspannt wäre und er mir ja sagte er möchte zur Zeit keine Beziehung, aber ich bin der Meinung dass es ihm ziemlich mies geht, sonst würde er das ja gar nicht so direkt ansprechen.
Guten Abend Durcheinander,

es ist, wie das Spiel „Stille Post“ und am Ende kommt etwas ganz anderes heraus… Ich verstehe, dass Du darüber nachdenkst, was das jetzt möglicherweise zu bedeuten hat, aber Du solltest viel mehr daran denken, wie es Dir auf dem Festival erging, wie es Dir davor ging, wie er Dich behandelt hat.
Ich bekomme auch das Gefühl einfach nicht los, dass er mich bald direkt kontaktieren wird, warum auch immer :::
Was auch immer geschehen wird, Du kannst nur etwas verändern, wenn Du Dich anders verhältst. Denke daran, Du wolltest Dich ihm entziehen…;)
Ich will und werde es akzeptieren, denn mehr bleibt mir nicht übrig und im Prinzip wäre ich momentan nicht mal in der Lage normal mit ihm zu reden..
Hab bei der ganzen Sache ein sehr merkwürdiges Gefühl
Es hat für mich den Anschein, dass Du, wenn Du derzeit im Stande wärst, „normal“ mit ihm zu reden und er auf Dich zukäme, auf den Zug wieder aufspringen wollen würdest…:oh: Aber was würde sich aktuell ändern? Sehr wahrscheinlich nichts… denn er möchte nicht so, wie Du möchtest und das, was er Dir geboten hat, sind einfach ein paar Krümel, die Dich über die Zeit in große Hungersnot gebracht hätten…
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,

es ist, wie das Spiel „Stille Post“ und am Ende kommt etwas ganz anderes heraus… Ich verstehe, dass Du darüber nachdenkst, was das jetzt möglicherweise zu bedeuten hat, aber Du solltest viel mehr daran denken, wie es Dir auf dem Festival erging, wie es Dir davor ging, wie er Dich behandelt hat.

Hallo Eagle :herz:

Keine Sorge, das halte ich mir sobald Gedanken auf kommen immer wieder vor Augen!


Was auch immer geschehen wird, Du kannst nur etwas verändern, wenn Du Dich anders verhältst. Denke daran, Du wolltest Dich ihm entziehen…;)

Genau so ist es! Habe mich auch nicht gemeldet und habe es auch gar nicht vor!
Sollte von ihm was kommen, bekommt er von mir liebevolles schweigen als Antwort :coolwink:
Ich lenke mich wirklich viel ab bzw geht es mir wirklich erstaunlich gut und ich hoffe das bleibt auch so :lach:


Es hat für mich den Anschein, dass Du, wenn Du derzeit im Stande wärst, „normal“ mit ihm zu reden und er auf Dich zukäme, auf den Zug wieder aufspringen wollen würdest…:oh: Aber was würde sich aktuell ändern? Sehr wahrscheinlich nichts… denn er möchte nicht so, wie Du möchtest und das, was er Dir geboten hat, sind einfach ein paar Krümel, die Dich über die Zeit in große Hungersnot gebracht hätten…

Nein das siehst du falsch! Er hat mir so weh getan und am Montag bin ich innerlich komplett zerrissen, dass er alles menschenmögliche tun könnte und ich würde es konsequent ablehnen!
Ich kann und will ihn derzeit weder sehen noch hören! Komischerweise bin ich relativ entspannt und auch ruhig. Meine Freunde merken das besonders. Wie schon gesagt, mir geht es erstaunlich gut und damit hätte ich in keinem Fall gerechnet um ehrlich zu sein, aber vielleicht war genau dieser Punkt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat :nanu:
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hi Durcheinander,

Ich finde es toll, dass du soweit bist , dass du sagst du willst doch langsam von ihm lösen , weil du so verletzt bist.

Ich kann mir das aus heutiger Sicht noch gar nicht vorstellen , irgendwann an den Punkt zu gelangen.

Der Prozess dahin zu kommen dauert lange und sich dann noch komplett zu lösen noch viel länger leider. Da ich natürlich nicht weiß wie es bei mir ausgeht muss ich mich gedanklich natürlich auf darauf vorbereiten mich von ihr zu lösen.

Deshalb ist es immer schön zu lesen , dass man diesen Punkt irgendwann erreicht und hoffentlich wieder ein "normales" Leben leben kann. :'(

Dieses Gefühlschaos , wenn man es vorher noch nie so stark hatte (und ich bin 38 und sie war nicht meine erste Beziehung :lach:) ist doch kaum auszuhalten. Man wird davon einfach nur müde :|

Ich drücke dir die Daumen , dass das eintrifft was du möchtest im Herzen. Frei sein

LG
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hi Durcheinander,

Ich finde es toll, dass du soweit bist , dass du sagst du willst doch langsam von ihm lösen , weil du so verletzt bist.

Ich kann mir das aus heutiger Sicht noch gar nicht vorstellen , irgendwann an den Punkt zu gelangen.

Der Prozess dahin zu kommen dauert lange und sich dann noch komplett zu lösen noch viel länger leider. Da ich natürlich nicht weiß wie es bei mir ausgeht muss ich mich gedanklich natürlich auf darauf vorbereiten mich von ihr zu lösen.

Deshalb ist es immer schön zu lesen , dass man diesen Punkt irgendwann erreicht und hoffentlich wieder ein "normales" Leben leben kann. :'(

Dieses Gefühlschaos , wenn man es vorher noch nie so stark hatte (und ich bin 38 und sie war nicht meine erste Beziehung :lach:) ist doch kaum auszuhalten. Man wird davon einfach nur müde :|

Ich drücke dir die Daumen , dass das eintrifft was du möchtest im Herzen. Frei sein

LG


Hallo Yinyang :smile:
Natürlich fällt es schwer jemanden loszulassen mit dem man eine Zeit seines Lebens verbracht hat, jedoch denke ich, dass es bei mir mehr als Zeit wird, denn er hat mich innerlich komplett zerrissen und enttäuscht.
Ich bin der Meinung dass man solche Erfahrungen auch dringend machen muss, um einen gewissen Teil daraus zu lernen.
Mir zb geht es zur Zeit wirklich erstaunlich gut, natürlich denke ich auch an ihn oder schaue ab und zu mal in sozialen Medien aber es tut nicht mehr so weh.
Hier geht es in erster Linie um uns! Nicht um die Ex‘en! Das muss jedem bewusst sein! Bei mir hat es auch ne Ewigkeit gedauert das zu verstehen! :lach:

Ich selbst hatte solche Gefühle bzw so ein Chaos auch noch nie und ganz ehrlich? Will ich auch absolut nicht mehr!
Warum einfach wenn es auch umständlich geht?
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Super gesunde Einstellung, ich bin sehr gespannt ubd verfolge weiter wie es hier weiter geht. Vielleicht berichtest du uns ja auch irgendwann von einer neuen Liebe :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Durcheinander :smile:
Natürlich fällt es schwer jemanden loszulassen mit dem man eine Zeit seines Lebens verbracht hat, jedoch denke ich, dass es bei mir mehr als Zeit wird, denn er hat mich innerlich komplett zerrissen und enttäuscht.
Ich bin der Meinung dass man solche Erfahrungen auch dringend machen muss, um einen gewissen Teil daraus zu lernen.
Hier geht es in erster Linie um uns! Nicht um die Ex‘en! Das muss jedem bewusst sein! Bei mir hat es auch ne Ewigkeit gedauert das zu verstehen! :lach:
Ich wünsche mir für Dich, dass du diese Gedankengänge hier wirklich verinnerlichen und irgendwann auch danach handeln kannst:smile:
Das es eine Zeit für Dich gibt, in der alles was Exi betrifft, Dich nicht mehr aus der Bahn wirft...und du ganz bei Dir bleibst.
Natürlich bleiben die Gedanken zu Vergangenem erhalten...aber irgendwann sind Sie nicht mehr so schmerzvoll und werden mit der Zeit auch weniger.:smile:
Ich selbst hatte solche Gefühle bzw so ein Chaos auch noch nie und ganz ehrlich? Will ich auch absolut nicht mehr!
Das ist ne gesunde Einstellung :smile:
...und pssssst:lach:...diese auch nicht vergessen:coolwink:, wenn Exi-Mann aus der Versenkung auftaucht:grins::coolwink:

Schönen Tag gewünscht
Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander :smile:

Ich wünsche mir für Dich, dass du diese Gedankengänge hier wirklich verinnerlichen und irgendwann auch danach handeln kannst:smile:
Das es eine Zeit für Dich gibt, in der alles was Exi betrifft, Dich nicht mehr aus der Bahn wirft...und du ganz bei Dir bleibst.
Natürlich bleiben die Gedanken zu Vergangenem erhalten...aber irgendwann sind Sie nicht mehr so schmerzvoll und werden mit der Zeit auch weniger.:smile:

Hallo Schlaflos :smile:
Mir geht es erstaunlich gut, ich war vorhin sogar erschrocken, dass es schon wieder 7 Tage ohne Kontakt sind :lach:
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir so gut geht.. schon erschreckend um ehrlich zu sein. Aber ich denke, innerlich habe ich die Tür schon fast ins Schloss fallen lassen…


Das ist ne gesunde Einstellung :smile:
...und pssssst:lach:...diese auch nicht vergessen:coolwink:, wenn Exi-Mann aus der Versenkung auftaucht:grins::coolwink:

Wenn ich eins versprechen kann, dann das ich mir wirklich sicher bin, nie wieder in diese Position zu fallen wie ich war. Ich denke, dass ich keine Ahnung hätte wie ich reagieren würde, wenn ich ihn sehen oder hören würde.
Eins steht fest, die nette und zu alles Ja sagende Durcheinander wird er nie wieder erleben! :coolwink:

Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass er früher oder später wieder auftauchen wird, das sagt mir einfach mein Gefühl.
Ich hoffe nur wirklich, dass das nicht in den kommenden Wochen passiert.

Irgendwie fühle ich mich momentan in der höheren Position weshalb auch immer :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben