Er verhält sich widersprüchlich!

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Aber jetzt mal Butter bei die Fische Durcheinander, was machste, wenn er jetzt wieder ankommt?
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Durcheinander,

da hat sich ja doch noch etwas in Bewegung gesetzt:coolwink:

Aber jetzt mal Butter bei die Fische Durcheinander, was machste, wenn er jetzt wieder ankommt?

Die Frage von Kaffeetante würde mich auch interessieren. Wie fühls du dich mit den Nachrichten?

liebe Grüße

Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Aber jetzt mal Butter bei die Fische Durcheinander, was machste, wenn er jetzt wieder ankommt?

Das ist eine gute Frage… es ist sehr viel passiert, was mich auch komplett hin und her reißt. Egal ist er mir natürlich nicht aber ob ich ihn zu 100% noch liebe weis ich auch nicht…
Ich wollte mich einfach erstmal nicht mit dem Gedanken befassen, da es mir momentan wirklich gut geht und ich mir das auch beibehalten möchte..

Ich würde halt einfach mal schauen wie das so weiter geht, ob er hartnäckig bleibt bzw. ob er irgendwann mal mit der Sprache raus rückt..
Ist eine schwierige Situation für mich irgendwie.


Die Frage von Kaffeetante würde mich auch interessieren. Wie fühls du dich mit den Nachrichten?

Einerseits frage ich mich was dahinter steckt und andererseits versucht er ja auf biegen und brechen die Kommunikation zu erhalten, was ich davon halten soll, weis ich nicht und ich weis leider auch nicht so recht wie ich mich damit fühle
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich wollte mich einfach erstmal nicht mit dem Gedanken befassen, da es mir momentan wirklich gut geht und ich mir das auch beibehalten möchte..
Guten Abend Durcheinander,
solange es dir trotzdem noch gut geht ist das ja super:smile:. Pass nur auf, dass du dich nicht wieder einfangen lässt und jetzt auf Aktionen von ihm wartest.

Einerseits frage ich mich was dahinter steckt und andererseits versucht er ja auf biegen und brechen die Kommunikation zu erhalten, was ich davon halten soll, weis ich nicht und ich weis leider auch nicht so recht wie ich mich damit fühle
Kam denn dann noch irgendetwas oder ist jetzt wieder Ruhe?

Ich vermute nicht, dass zur Zeit viel dahinter steckt. Er will wohl nur wissen, ob du noch anspringst, nehme ich an

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,
solange es dir trotzdem noch gut geht ist das ja super:smile:. Pass nur auf, dass du dich nicht wieder einfangen lässt und jetzt auf Aktionen von ihm wartest.


Kam denn dann noch irgendetwas oder ist jetzt wieder Ruhe?

Ich vermute nicht, dass zur Zeit viel dahinter steckt. Er will wohl nur wissen, ob du noch anspringst, nehme ich an

liebe Grüße
Kaffee


Guten Morgen Kaffee,

Ja mir geht es tatsächlich ganz gut damit, dachte ich auch nicht.
Natürlich frage ich mich ab und zu, was er von mir will, das kann aber nur er mir beantworten.

Zur Zeit ist Ruhe. Hatte auf seine letzten Aktionen nicht reagiert. Er wollte unbedingt wissen wo, aber bekam dann einfach keine Antwort mehr.
Habe gestern bei seinem Freund nur gesehen, dass die beiden jetzt zusammen im Urlaub sind. Gruseliger Weise, fast in meiner Nähe :lach:

Ich genieße meinen Urlaub sehr und komme auch langsam etwas runter.:smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ja mir geht es tatsächlich ganz gut damit, dachte ich auch nicht.
Natürlich frage ich mich ab und zu, was er von mir will, das kann aber nur er mir beantworten.
Hallo Durcheinander,
solange es nur ab und zu ist, ist das ja ok. Ich bin auch ein neugieriger Mensch ^^

Zur Zeit ist Ruhe. Hatte auf seine letzten Aktionen nicht reagiert. Er wollte unbedingt wissen wo, aber bekam dann einfach keine Antwort mehr.
Sehr gut gemacht :smile:

Habe gestern bei seinem Freund nur gesehen, dass die beiden jetzt zusammen im Urlaub sind. Gruseliger Weise, fast in meiner Nähe :lach:

Ich genieße meinen Urlaub sehr und komme auch langsam etwas runter.:smile:
Mach dir am besten keinen Kopf um seinen Urlaub und genieß weiter deinen. Schön dass du etwas Ruhe findest.

liebe Grüße:herz:
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Sieht für mich auch ganz nach dem uralten Spiel aus:
Ein Mann pendelt zwischen zwei Frauen.
Wenn er bei A ist vermisst er B.
Wenn er bei B ist vermisst er A.
Solange Beide um ihn kämpfen kann er das Spiel treiben.

Irgendwann wird es Einer zu bunt und sie schmeisst den Scheiss hin. Derjenigen läuft er dann noch ewig nach... ()

Kann ich so unterschreiben.
Stecke/Steckte da wohl auch mittendrin und für mich sieht das hier bei dir leider auch so aus. ()
Das hast du nicht nötig.


Er muss erkennen, dass du nicht mehr sofort verfügbar bist. Das hat er ja jetzt vor ein paar Tagen feststellen müssen. Super. :lach:

Bleib weiterhin hart, wenn er will, wird er sich anstrengen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,
solange es nur ab und zu ist, ist das ja ok. Ich bin auch ein neugieriger Mensch ^^

Guten Morgen Kaffee :smile:
Und ich erst :lach: am liebsten würde ich gerne immer alles sofort erfahren :lach:


Mach dir am besten keinen Kopf um seinen Urlaub und genieß weiter deinen. Schön dass du etwas Ruhe findest.

liebe Grüße:herz:
Kaffee


So mache ich es auch. Ich glaube so entspannt wie die letzten paar Tage, war ich lange nicht mehr!! :smile:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Kann ich so unterschreiben.
Stecke/Steckte da wohl auch mittendrin und für mich sieht das hier bei dir leider auch so aus. ()
Das hast du nicht nötig.


Er muss erkennen, dass du nicht mehr sofort verfügbar bist. Das hat er ja jetzt vor ein paar Tagen feststellen müssen. Super. :lach:

Bleib weiterhin hart, wenn er will, wird er sich anstrengen.


Hallo Marie,
Ich lese deinen Strang ja auch fleißig und muss schon sagen, du hast recht. Das ähnelt wirklich stark deinem Kandidaten.

Ich will in das Ganze allerdings auch absolut keine Hoffnung oder Ähnliches rein stecken. Möchte einfach sehen was auf mich zukommt und natürlich auch nicht für ihn verfügbar sein!
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich will in das Ganze allerdings auch absolut keine Hoffnung oder Ähnliches rein stecken. Möchte einfach sehen was auf mich zukommt und natürlich auch nicht für ihn verfügbar sein!

Das klingt vernünftig.:smile:
Ich war immer wieder viel zu verfügbar und hab keine klaren Grenzen gesetzt. Das rächt sich irgendwann.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo ihr Lieben, leider ist mein Urlaub heute schon vorbei :cry

Von Exi kam zum Glück nichts mehr. Gestern war allerdings ein komischer Moment :lach:
Ich hatte in Instagram und in WhatsApp im Status dass ich an einem See bin. Als ich das gepostet hatte, sah ich danach, dass Exi und sein Kumpel nur 20 Minuten entfernt an einem anderen See waren :::
Soweit so gut. Die Handynummer von Exis Kumpel hatte ich vor 4 Jahren bereits gespeichert, er meine allerdings nie!
Gestern Abend schaute ich wer meinen Status in WhatsApp angeschaut hat und wer war darunter? Exi sein Kumpel :::
Keine Ahnung ob sie dachten, dadurch mehr Infos zu bekommen, aber es hat mich gewundert.

Alles in allem war es ein wunderschöner und ruhiger Urlaub, der mir auch den ein oder anderen Gedanken brachte. Für mich steht fest, ich möchte mir anhören, was er mir zu sagen hat, allerdings nicht in der nächsten Zeit! Für mich kann das warten, genauso wie er mich immer warten lassen hat. Ich betrachte die Situation relativ nüchtern um ehrlich zu sein, denn die Tatsache mit dem Vertrauen und aussagen glauben schenken, ist für mich irgendwie sehr zerrüttet…
Mal abwarten…
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Durcheinander,

schön dass du deinen Urlaub genießen konntest :smile:

Gestern Abend schaute ich wer meinen Status in WhatsApp angeschaut hat und wer war darunter? Exi sein Kumpel :::
Keine Ahnung ob sie dachten, dadurch mehr Infos zu bekommen, aber es hat mich gewundert.
Da würde ich mir keine Gedanken machen. So ein Status Angeschaue hat sicher nicht allzuviel zu bedeuten.

Für mich steht fest, ich möchte mir anhören, was er mir zu sagen hat, allerdings nicht in der nächsten Zeit! Für mich kann das warten, genauso wie er mich immer warten lassen hat.
Abwarten ist genau das Richtige. Wenn er irgendwas sagen will, wird er sich schon melden. Und wenn nicht, dann war es ihm nicht wichtig genug.

liebe Grüße
Kaffee
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,

schön dass du deinen Urlaub genießen konntest :smile:


Hallo Kaffee, leider war er wie immer zu kurz ():PP


Da würde ich mir keine Gedanken machen. So ein Status Angeschaue hat sicher nicht allzuviel zu bedeuten.

Der Status ist Ansich für mich nicht der springende Punkt, sondern eher, dass die Nummer jetzt eingespeichert wird, nach 4 Jahren??


Abwarten ist genau das Richtige. Wenn er irgendwas sagen will, wird er sich schon melden. Und wenn nicht, dann war es ihm nicht wichtig genug.

liebe Grüße
Kaffee


Genau so sehe ich es auch, wenn es ihm wichtig ist, kommt was, wenn nicht, dann halt eben nicht :lach:
Ich mache mich da nicht mehr verrückt
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Kleines Update:

Exi schrieb vorhin:

Hey, hoffe ich störe nicht im Urlaub und er ist bisher schön.
Wann bist du denn wieder im Lande.

Ich hatte die Nachricht im Sperrbildschirm gelesen und keine 2 Minuten später, war die Nachricht von ihm gelöscht ()
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben