Er verhält sich widersprüchlich!

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Abend Durcheinander,
so lange es dir hilft das Ganze zu verarbeiten, ist das doch ok. Um aber deine Würde zu bewahren und dich später nicht darüber zu ärgern, würde ich dir raten ihn ab jetzt nicht mehr anzuschreiben. So etwas bereut man später gerne mal.

Fühl dich doll gedrückt :trost:

liebe Grüße
Kaffee

Hallo Kaffee :smile:

Nie wieder möchte ich ihm schreiben! Ich bin so verletzt und so zerrissen wie ich es noch nie war!
Er hat mir so verdammt weh getan und ich kann und will das nicht mehr!
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Kaffee :smile:

Nie wieder möchte ich ihm schreiben! Ich bin so verletzt und so zerrissen wie ich es noch nie war!
Er hat mir so verdammt weh getan und ich kann und will das nicht mehr!
Dan wünsche ich dir sehr dass du das durchhältst und es bald wieder besser geht. :trost:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Dan wünsche ich dir sehr dass du das durchhältst und es bald wieder besser geht. :trost:

Ich hoffe es auch! Das war für mich jetzt der endgültige Schlag…
Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll und er sagt auch noch reumütig zu mir ,du hast recht, ich hätte es dir sagen sollen‘
Was stimmt mit dem Typen denn eigentlich nicht? :Wut:
Ich bin so sauer
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Was stimmt mit dem Typen denn eigentlich nicht? :Wut:
Liebe Durcheinander,
nun ja, er geht den Weg des geringsten Übels. Liegt in der Natur des Menschen. Auch, wenn Du sauer und wütend bist, so gehören immer zwei dazu. Einer, der es macht und eben einer, der es mit sich machen lässt.
Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll
Schreie Deine Wut heraus, lass Tränen rollen, schlage auf einen Sandsack ein, …. Und dann stehst Du auf, richtest Dein Krönchen und gehst weiter… Sortierst Dein Leben nach und nach und schaust nur noch nach vorn…
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Liebe Durcheinander,
nun ja, er geht den Weg des geringsten Übels. Liegt in der Natur des Menschen. Auch, wenn Du sauer und wütend bist, so gehören immer zwei dazu. Einer, der es macht und eben einer, der es mit sich machen lässt.

Tja genau so ist es und ich war lange genug einfach nur sein Notnagel.. :cry
traurig oder wahr wie dumm ich bin oder war…


Schreie Deine Wut heraus, lass Tränen rollen, schlage auf einen Sandsack ein, …. Und dann stehst Du auf, richtest Dein Krönchen und gehst weiter… Sortierst Dein Leben nach und nach und schaust nur noch nach vorn…

Auch wenn es mir gerade richtig mies geht, fahre ich morgen ein paar Tage weg, schaden kann es ja nicht..
Ich habe auch heute Vormittag bereits eine Anfrage in eine Rehaklinik gestellt, da ich leider merke dass es bei mir nicht nur eine Baustelle gibt..

Gerade fühle ich mich einfach leer und ausgenutzt und wiederum auch so extrem kalt… kann es mal wieder nicht richtig deuten
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
traurig oder wahr wie dumm ich bin oder war…
Du bist nicht dumm, so ein Blödsinn. Du hast emotional voll drin gehangen und warst dadurch natürlich „angreifbar“… Aber weißt Du was? Auch, wenn es derzeit verdammt weh tut, aus solchen Dingen lernt man ungemein und lernt auch, seine Antennen zu sensibilisieren.
Auch wenn es mir gerade richtig mies geht, fahre ich morgen ein paar Tage weg, schaden kann es ja nicht..
Ich habe auch heute Vormittag bereits eine Anfrage in eine Rehaklinik gestellt, da ich leider merke dass es bei mir nicht nur eine Baustelle gibt..
Das finde ich, ist ein wirklich guter Plan. Kümmere Dich gut um Dich und sortiere und erhole Dich.
Gerade fühle ich mich einfach leer und ausgenutzt und wiederum auch so extrem kalt… kann es mal wieder nicht richtig deute
Die Achterbahn der Gefühle. Ich hoffe sehr, dass Du möglichst schnell,einen Weg findest, Dich aus dem negativen Sog herauszuziehen.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Du bist nicht dumm, so ein Blödsinn. Du hast emotional voll drin gehangen und warst dadurch natürlich „angreifbar“… Aber weißt Du was? Auch, wenn es derzeit verdammt weh tut, aus solchen Dingen lernt man ungemein und lernt auch, seine Antennen zu sensibilisieren.

Ich frage mich einfach? Wieso ich es nicht vorher gemerkt habe und das alles mit mir machen lassen habe…


Das finde ich, ist ein wirklich guter Plan. Kümmere Dich gut um Dich und sortiere und erhole Dich.

Die Achterbahn der Gefühle. Ich hoffe sehr, dass Du möglichst schnell,einen Weg findest, Dich aus dem negativen Sog herauszuziehen.


Ich hoffe es auch! Es ist alles so verdammt kräftezehrend.. :cry

Meine Freunde meinen, dass er meine Nummer nur gelöscht hat, weil er ertappt wurde und das sie sich alle verdammt sicher sind, dass der Herr früher oder später wieder anklopfen wird :headshake:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Meine Freunde meinen, dass er meine Nummer nur gelöscht hat, weil er ertappt wurde und das sie sich alle verdammt sicher sind, dass der Herr früher oder später wieder anklopfen wird
Meine Erfahrung war bisher: irgendwann kommen sie alle nochmal an! der eine früher, der andere später.
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er wieder ankommen wird. Entweder, wenn er kein Interesse mehr an der anderen hat oder wenn er merkt, dass du kein Interesse mehr an ihm hast.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Meine Erfahrung war bisher: irgendwann kommen sie alle nochmal an! der eine früher, der andere später.

Ja die Erfahrung kann ich teilen!


Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er wieder ankommen wird. Entweder, wenn er kein Interesse mehr an der anderen hat oder wenn er merkt, dass du kein Interesse mehr an ihm hast.

Ja genau das denke ich auch! Jetzt ist es immernoch der Ansicht dass ich ihn mit kusshand zurück nehmen würde.
Ich bin auch der Meinung das war reine Ego Sache oder halt der Schock dass ich alles weis, dass er schlagartig die Nummer gelöscht hat weist du wie ich das meine?
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Ja genau das denke ich auch! Jetzt ist es immernoch der Ansicht dass ich ihn mit kusshand zurück nehmen würde.
Ich bin auch der Meinung das war reine Ego Sache oder halt der Schock dass ich alles weis, dass er schlagartig die Nummer gelöscht hat weist du wie ich das meine?

Kann ich mir gut vorstellen. Ist zwar ein sehr unreifes Verhalten, aber so wie ich das hier schon öfter gelesen habe, machen das viele wieder rückgängig.
Außerdem ist das eine Reaktion, die man eigentlich nur zeigt, wenn da noch Gefühle im Spiel sind. Das müssen nicht immer romantische Gefühle sein. Aber das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit und wäre es ihm gleichgültig müsste er die Nummer nicht löschen. Rein theoretisch kann man ihn ja trotzdem noch erreichen.
Ich persönlich hab sogar noch die Nummer von einem Typen, mit dem ich vor 8 Jahren mal was hatte. Das war mir bis vor kurzem nicht mal bewusst, hab nur gesehen, dass er sich meinen Status angeguckt hat :lach:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Kann ich mir gut vorstellen. Ist zwar ein sehr unreifes Verhalten, aber so wie ich das hier schon öfter gelesen habe, machen das viele wieder rückgängig.
Außerdem ist das eine Reaktion, die man eigentlich nur zeigt, wenn da noch Gefühle im Spiel sind. Das müssen nicht immer romantische Gefühle sein. Aber das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit und wäre es ihm gleichgültig müsste er die Nummer nicht löschen. Rein theoretisch kann man ihn ja trotzdem noch erreichen.
Ich persönlich hab sogar noch die Nummer von einem Typen, mit dem ich vor 8 Jahren mal was hatte. Das war mir bis vor kurzem nicht mal bewusst, hab nur gesehen, dass er sich meinen Status angeguckt hat :lach:


Ich bin tatsächlich gespannt ob da weiter Aktionen seinerseits kommen! (Worauf ich natürlich nicht reagieren werde :coolwink:)

Das ist ja das nächste, wenn ich so absolut keinen Bock mehr auf irgendwen habe, blockiere ich denjenigen denn wenn die Nummer gelöscht ist, ist die Gefahr doch groß dass ich ihm täglich böse Nachrichten schreibe?!:lach: Aber ich denke, so lässt er den Kanal auch mal wieder offen .. unseren Verlauf hat er definitiv auch nicht gelöscht! jedenfalls sagt mir mein Bauchgefühl dass da irgendwann nochmal irgendwas passiert!
Er war am Ende so reumütig deshalb passt das nicht zusammen.

Vielleicht musste er auch wegen ihr die Nummer löschen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Das ist ja das nächste, wenn ich so absolut keinen Bock mehr auf irgendwen habe, blockiere ich denjenigen denn wenn die Nummer gelöscht ist, ist die Gefahr doch groß dass ich ihm täglich böse Nachrichten schreibe?!:lach:
Der Unterschied zwischen gelöscht oder blockiert ...ist noch mal welcher?
Bei beiden Aktionen sieht man doch das Profilbild nicht mehr...oder?
...und ob ich blockiert bin, kann ich doch nur raus finden, wenn ich denjenigen anschreibe und die Nachricht nicht durch geht...quasi ein grauer Haken...oder?
Sonst kann ich doch den Unterschied gar nicht wissen:kratzt_sich_kopf:
Kenn' mich nicht so aus damit...hab noch nie blockiert:lach:
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Woran sieht man das, dass der Verlauf nicht gelöscht wurde? Dachte, bei WhatsApp kann man das auch einseitig machen. Hab das aber auch noch nie gemacht bisher.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht genau woran man löschen und blockieren unterscheiden kann, außer eben der Versuch eine Nachricht zu senden.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Der Unterschied zwischen gelöscht oder blockiert ...ist noch mal welcher?
Bei beiden Aktionen sieht man doch das Profilbild nicht mehr...oder?
...und ob ich blockiert bin, kann ich doch nur raus finden, wenn ich denjenigen anschreibe und die Nachricht nicht durch geht...quasi ein grauer Haken...oder?
Sonst kann ich doch den Unterschied gar nicht wissen:kratzt_sich_kopf:
Kenn' mich nicht so aus damit...hab noch nie blockiert:lach:


Ja so in etwa stimmt das!
Wenn man nur gelöscht ist, sieht man trotzdem wann die Person online ist und ggf den im WhatsApp angegebenen Namen.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Woran sieht man das, dass der Verlauf nicht gelöscht wurde? Dachte, bei WhatsApp kann man das auch einseitig machen. Hab das aber auch noch nie gemacht bisher.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht genau woran man löschen und blockieren unterscheiden kann, außer eben der Versuch eine Nachricht zu senden.


Das der Verlauf nicht gelöscht wurde sieht man natürlich nicht aber ich bin mir zu 90% sicher, dass er es nicht getan hat.

So wie schlaflos es erklärt hat, erkennt man es und ich habe dem noch etwas hinzugefügt
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ja so in etwa stimmt das!
Wenn man nur gelöscht ist, sieht man trotzdem wann die Person online ist und ggf den im WhatsApp angegebenen Namen.
Das würde bedeuten Du weisst gar nicht genau, ob deine Nummer "nur" gelöscht ist oder der Kontakt blockiert?!
Oder hast gelunzt...?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das würde bedeuten Du weisst gar nicht genau, ob deine Nummer "nur" gelöscht ist oder der Kontakt blockiert?!
Oder hast gelunzt...?:lach:

habe vorhin mit einer Freundin telefoniert und die hat in dem Moment geschaut ob er online ist und das war er und da habe ich natürlich auch mal geschaut und habe es auch gesehen :blush:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich bin tatsächlich gespannt ob da weiter Aktionen seinerseits kommen! (Worauf ich natürlich nicht reagieren werde :coolwink:)

Das ist ja das nächste, wenn ich so absolut keinen Bock mehr auf irgendwen habe, blockiere ich denjenigen denn wenn die Nummer gelöscht ist, ist die Gefahr doch groß dass ich ihm täglich böse Nachrichten schreibe?!:lach: Aber ich denke, so lässt er den Kanal auch mal wieder offen .. unseren Verlauf hat er definitiv auch nicht gelöscht! jedenfalls sagt mir mein Bauchgefühl dass da irgendwann nochmal irgendwas passiert!
Er war am Ende so reumütig deshalb passt das nicht zusammen.

Vielleicht musste er auch wegen ihr die Nummer löschen :lach:

Guten Abend Durcheinander,

ich würde da versuchen aufhören zu grübeln, wieso er das gemacht hat. Du wolltest ihm ja eh nicht mehr schreiben und dich lösen.

Und klar lässt er den Kanal offen. Vielleicht hofft er ja, wenn du dich wieder beruhigst kannst du dann wieder als Zweit-Bespaßung dienen. Ich habe bei ihm nichts reumütiges gelesen. Er hat nur zugegeben, bei was du ihn eh schon erwischt hast :::

Also bleib bei deinem Plan und deiner Würde mit ihm abzuschließen, wenn du das schaffst. Dein Plan ein paar Tage wegzufahren wird dir hoffentlich helfen beim Kraft tanken :herz:

ganz liebe Grüße
Kaffee
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.358
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben