Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

M

Mod Clara

Gelöschter User
:grins: Weil ich die bereits gestern bekommen hab, nicht erst "kurz vorm Treffen" sprich heute
Caro, das ist doch total egal ob gestern oder heute. Ein Mann der das erfährt kann das (ihn) in der Regel gut wegstecken.

Ich hab noch nie einem Mann, ob Affaire, Freund etc. vor einem Treffen gesagt, das die Erdbeerwoche da ist. Hört sich doch auch irgendwie in so einem frühen Stadion "billig" an.

Außerdem, dann habt ihr so Spaß und die Vorfreude aufs nächste Mal steigt :PP
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Caro, das ist doch total egal ob gestern oder heute. Ein Mann der das erfährt kann das (ihn) in der Regel gut wegstecken.

Ich hab noch nie einem Mann, ob Affaire, Freund etc. vor einem Treffen gesagt, das die Erdbeerwoche da ist. Hört sich doch auch irgendwie in so einem frühen Stadion "billig" an.

Außerdem, dann habt ihr so Spaß und die Vorfreude aufs nächste Mal steigt :PP
Seh ich ganz genauso!!! Mach dir bitte jetzt keinen Kopf deswegen!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Caro, das ist doch total egal ob gestern oder heute. Ein Mann der das erfährt kann das (ihn) in der Regel gut wegstecken.

Ich hab noch nie einem Mann, ob Affaire, Freund etc. vor einem Treffen gesagt, das die Erdbeerwoche da ist. Hört sich doch auch irgendwie in so einem frühen Stadion "billig" an.

Außerdem, dann habt ihr so Spaß und die Vorfreude aufs nächste Mal steigt
sehe ich genauso, schön geschrieben Clara
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Caro,

ganz viel Spaß bei deinem Date! Spricht für ihn, dass er sich gemeldet hat:coolwink: und so ein bisschen Unsicherheit kam schon durch bei seiner Nachricht find ich:lach:
Lass krachen:thumbsup::Kuss:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
und natürlich wird da ein kleiner oder großer Seufzer von dem Herren kommen, wenn er in volle Fahrt gerät und du ihm stecken darfst, das die kleine Caro leider schon vom roten Baron geentert wurde.

In dem Moment in dem sein Seufzer sein Gesicht verzerrt, lächelst ihn bezaubernd an, sagst ihm, du du wusstest das der Herr so lieb reagiert - anschließend - weiter knutschen. :PP
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
This! Liebe Caro, eigentlich wollt ich dir das diese Woche irgendwann schon einmal schreiben und dann kam wieder irgendwas dazwischen und ich habs vergessen ()
Wir hatten im Ex-Back mal diese Metapher von unreifem Obst... Da war dann der Grundsatz: in den Keller legen und reifen lassen!

Genau dies würd ich bei deinem OdB auch als Masterplan vorschlagen. Der scheint mir nämlich einfach noch nicht reif zu sein.

Natürlich ist das viel leichter dahergesagt als letztlich umgesetzt. Aber immer wenn ich mich bei dem Gedanken daran ertappe, dass ich einen in den Keller lege (denn das passiert auch noch mit Männern um die 30, dass die da mitunter hingehören), dann muss ich schmunzeln und mir fällts irgendwie leichter.

Manche verfaulen da im Keller oder wurden dann irgendwann von irgendwelchen Tierchen dort gefressen.
Andere (und das ist wohl die Mehrheit, denn irgendwann kommen sie ja sogut wie alle bekanntlich wieder) reifen und schmecken einem dann aber gar nicht mehr. :::
Ja und wiederum andere... Werden zum wohlschmeckendsten Obst und man hat Glück, dass man sie einst in den Keller gelegt hat und dort vergessen hat, statt sie gleich zu Beginn oder nach einer - noch nicht angemessenen - Zeit zu essen, obwohl sie eigentlich noch gar nicht geschmeckt haben.

Das Vergessen ist dabei aber ein wichtiger Punkt. Aus meiner Sicht wäre nichts schlimmer als dass man jeden Tag in den Keller stapft und nach dem Zustand des Obstes schaut. :nogo:
Dabei ist man nicht frei und verdirbt sich damit viele schöne Momente im Leben.
Aber zwischendurch an das dort Liegende zu denken ist sicher erlaubt. :zwinkern:


... auch wenn es jetzt wieder spannend wird mit dem Jungspund, wollte ich das trotzdem noch loswerden.


Toller Obstvergleich! Danke
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Sue,

ich fand deine Reflexion ganz toll. :herz:
Und jetzt viel Spaß bei deinem date.
Du rockst das schon!
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ich kann euch berichten, bei Caro läuft es :coolwink: Im wahrsten Sinne des Wortes: sie spazieren :coolwink:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Soooooo I am back. Hier mein Bericht:smile::

Er kam wie schon letztes Mal überpünktlich.:thumbsup: Das war der erste Pluspunkt. Gut gemacht, Kerlchen.
Ich hab ihn a weng warten lassen,..wollte mich da heut nicht so stressen, schließlich war das ja alles ne Hauruck-Aktion heute irgendwie und seine Meldung heute erst,..hab ich ihn mal kurz warten lassen, schadet dem nicht! Ich hab geschrieben "Gedulde dich noch kurz" Er "Ausnahmsweise" :lach:

Dann hat er gefragt "Na, was ist der Plan?"...und er war bereit alles mitzumachen, sollte ihn bloß dirigieren, wo er langfahren soll. Hab ihn diesmal tatsächlich in die Nähe eines Sees gelotst. Und dann waren wir spazieren, haben unsere Freilandexkursion 2.0 abgehalten, hab ihm am See sogar noch gesagt, "Hier gibts grad keine Enten" oder irgend so n Quatsch, wieder paar witzige Anspielungen seinerseits auf damals, als wir uns wegen ihm verlaufen hatten, war lustig, aber auch noch sehr unser Spielchen, verbaler Schlagabtausch halt die ganze Zeit.:coolwink: (Hatte da immer Mod Banane im Ohr unsere Machtkämpfe mal sein zu lassen, aber ging da noch nicht...)

Ich musste da auch noch was strammer sein, da er schön nach meiner Nase erstmal tanzen sollte mit der Exkursion etc.:PP

Danach sind wir nicht direkt ins "Appartement",..hab da ihn auch noch bissl zappeln lassen, haben unser kleines Spielchen weiter gespielt, war alles super witzig wie immer, viel gelacht dabei,...wir nehmens ja nicht alles bierernst dauernd.:smile::lach: Das macht ja schon auch Spaß, dieses Game mit uns. Und so saßen wir noch ehrlich ne Zeit lang im Auto, bis er es sich quasi "erarbeitet" hat, dass wir rein gehen.

Und was soll ich sagen,..wir haben dann bei mir drin es relativ schnell auch mal gelassen mit den Spielchen er hatte sogar von sich aus gesagt "Lass es uns doch nun mal lassen und mal ernst sein",...haben eben angefangen rumzuknutschen,..:PP war alles extreeeeem heiß heute! Uhlala, er konnte nicht von mir ablassen,...es knisterte die Luft vor Leidenschaft, gefühlt alles der letzten Wochen hat sich da entladen, Mamma Mia!:lach:

Und dann, als es eben immer wilder und wilder wurde, kam ja dann eben der Moment irgendwann (Mod Clara), an dem ich das sagen musste,..und er hat es extrem cool aufgefasst, alle Sorgen umsonst!! Ich weiß nicht, ob das nur gespielt war, aber er war da gar nicht sauer (wär ja auch Wahnsinn gewesen) oder irgendwas...meinte irgendwie so "Muss dir noch was sagen" also hab das voll spannend angeteasert, der dachte vermutlich Himmel was kommt jetzt er war richtig panisch und meinte "Was denn?? Sei jetzt einmal Ernst, bitte, was ist denn los?:oh::oh::oh::oh:"..hab da kurz mit ihm gespielt, dann hab ich eben gesagt das meine *welche hier nicht mehr genannt werden darf* unpässlich ist und er so "Achsoooo du hast deine Erdbeerwoche, nicht schlimm" und hat mich direkt leidenschaftlich weitergeküsst,...

Und es kam dann zu allem anderen, was man sich halt so vorstellen kann (will da nun nicht zu sehr ins Detail gehen:grins:), aber ihr könnts euch denken, ich habe alles aufgefahren was ging, hab mir mega Mühe gegeben!! (Ich weiß ja, wir wollen ihn ja sexuell quasi auch nach MIR süchtig machen, richtig?!:coolwink:),..und er hat es sichtlich genossen, sagen wir so, er ging mehr als nur befriedigt dann nach Hause. Gute Performance, Job erfüllt.:lach: Alles trotz Erdbeerwoche,...und vllt. will er nun ja umso mehr demnächst,so richtig?!

Und ein Shittest (ka, obs einer war), aber er sagte mir schonmal mitten im Treffen er dürfe nicht zu spät losfahren (er fährt ja noch 40 min heim und die Ausgangssperre und er müsse noch einkaufen),..und dann meinte er, als ich so in seinem Arm lag, nachdem wir quasi "fertig" waren total verschmitzt und frech "So,..muss los" (war das ein Shittest? war aber sicher ein Spaß!!!), hab mir natürlich nix anmerken lassen und er hat aber dabei auch schon gelacht und gemeint "Spaaaß, als ob, so frech bin nicht mal ich, dass ich direkt danach gehe,..komm her!" und dann haben wir uns noch bissl geküsst, und ich lag noch in seinen Armen bestimmt ne halbe Std, das find ich gut.:smile: Haben noch gequatscht und Faxen gemacht,...aber dann musste er irgendwann echt los, ist ja okay, war ja alles fein, ist brav spazieren gewesen, top!

Aber paar Shittests kann der sich einfach nicht klemmen, er meinte einmal so, als es so darum ging, ob wir noch zu mir rein gehen "Du,kein Problem, geh ich halt zu meinem Plan B" und später meinte ich "ahhh einkaufen ist also dein Plan B,sexy!!" Er so "Naja, vllt. ist die Kassiererin ja süß, Spaaaaaß"..also ziehen uns da die ganze Zeit gegenseitig auf.

Und er fragte, als ich nach allem eben noch in seinen Armen lag "Wie viele Nummern hast du jetzt noch auf Tinder? Und was ist eigentlich mit dem anderen, gabs den überhaupt?!" (:::oh oh, Wolfgang),...Weil er halt grad bei mir im Bett lag, hab nur gesagt "Was heißt gab? es gibt ihn, klaro, lüg dich doch nicht an"

Und er meinte ich hätte es echt faustdick hinter den Ohren.:blush: Und dass ich genau wisse was ich will, dass er das mega heiß findet (hab nur manchmal bei dieser S6-Schiene bissl Angst,ob man nicht zuuuuuu versaut/b*tchy rüberkommt?!). Und dass es kaum jemand so gut schafft wie ich mit seiner "A*schloch-Attitüde" umzugehen! Da war er auch beeindruckt von.:zwinkern: Und ich würd ja darauf aber auch stehen (stimmt ja auch!:blush:).

Und er sagte aber noch zu dem Spazieren etc., dass ich das doch auch sicherlich mache, um es eben besser vor mir selbst alles zu rechtfertigen? Damit ich mich selbst besser halt fühle (was sagt man denn auf sowas? Help!!!) Und bestimmt sei es auch, weil ich Zeit mit ihm verbringen wollen würde,...ähhh ja hust.:duck:

Und eine Sache besonders wichtig strategisch (Wolfgang):

Er meinte in Bezug auch auf den anderen, also das fiel auch in dem Kontext, als der andere mal Thema war (heut aber erstaunlich selten, nur 2 Mal, evtl., weil er mich ja eh bei Tinder gesehen hatte..), dass es ihm ja komisch vorkommt, dass ich 3 Samstage in Folge Zeit hätte,...was sei denn dann mit dem anderen.:blush: Hab ich gesagt, Ausgangssperre haben nicht alle das große Problem mit, (er kommt ja von bissl weiter weg),..und der andere könne durchaus abends vor 21:00 Uhr noch oder irgendwas hab ich gebrasselt.

Aber Notiz an mich/uns: Nicht mehr immer Zeit haben, vor allem nicht Samstags!!!!

__

Sooo wieder sehr ausschweifend, bin sehr gespannt auf Manöverkritik, gerne her damit!:coolwink:

Und achja: Hatte selbst extrem Spaß, war suuuuper super super heiß und witzig, und ich denke wir haben gute Karten, dass wir ihn weiterhin mit der Puss* im Griff haben werden, hab da heut echt gut abgeliefert, er hat es mehr als nur genossen und wäre sogar am Ende dann doch gern noch ins rote Meer gestochen, aber ne,...hab ich dann auch aus Prinzip nicht mehr gemacht,....nächstes Mal dann;Cliffhanger:PP

Danke an alle fürs Mitfiebern!:herz:

Kriegerin Caro ist nun erschöpft.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Mensch Caro, freut mich sehr - echt super gemacht! :thumbsup: :smile:

Und er sagte aber noch zu dem Spazieren etc., dass ich das doch auch sicherlich mache, um es eben besser vor mir selbst alles zu rechtfertigen? Damit ich mich selbst besser halt fühle (was sagt man denn auf sowas? Help!!!)
Ich persönlich hätte einfach gesagt, dass ich halt total gerne in der Natur bin und dann weg vom Thema.
Das (Spaziergang) finde ich, macht dann auch nicht den Eindruck einer B*tch (weil du das geschrieben hattest, dass dir das ein wenig Sorge macht), wenn man auch noch was andere unternimmt. F+ halt. Ist ja nicht nur das +

:thumbsup:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Mensch Caro, freut mich sehr - echt super gemacht! :thumbsup: :smile:

Okay, weiß nicht, ob ichs heute so gut wie letztes Mal gemacht hab, aber hab ihn auf alle Fälle weiterhin gaaaar nicht in meine Karten schauen lassen.:coolwink: Und ich habs ihm besorgt mal platt gesagt,...der war im 7. Himmel.:wolke:
Hat er auch mal ein Leckerli, aber halt noch nicht das was er wirklich will,..:zwinkern:

Ich persönlich hätte einfach gesagt, dass ich halt total gerne in der Natur bin und dann weg vom Thema

Hab auch sowas gesagt! Dass ich momentan so viel am Lernen sei, und in diesem Lockdown säße man eh schon so viel zu Hause drin rum und da nutz ich die Gelegenheit doch gern, um mir mal die Beine zu vertreten, bissl frische Luft.:lach:

Aber so gut geschmeckt hat mir sein Satz da sicherlich nicht, dass ich das ja nur mache, um es vor mir selbst vertreten zu können (das sexuelle), aaaaaber das heißt auch, er ahnt nicht, wie sehr gern ich ihn eigentlich mag!:coolwink:
Auch dieses nachgeschobene verunsicherte "Oder eben weil du so gern Zeit mit mir verbringst", vllt. war auch das ein Shittest und er wollt mal horchen da hab ich gesagt "Du Spinner, ja ganz bestimmt" (hochironisch) und hab ihm eine mitgegeben gespielt. (ka ob das too much war?) aber das ist immer so, Teil unseres Spielchens eben.
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Tja was soll ich sagen... ist gelaufen wie ein Länderspiel würde ich sagen!!!:lach: Liest sich super und ich freu mich einfach riesig für dich! :herz:

Hatte es garnicht anders erwartet... und eins kann ich sagen, den hast du ganz schön in der Hand!!! :lach: Super Caro, so soll es weiter gehen!!!
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Und als er meinte er wolle los und so, hab ich einen auf PI gemacht "Ja los komm, mach dich endlich ab!!"...:lach: War dann auch so drauf von wegen so a la "sind nun befriedigt, reicht jetzt, machs gut" (das ist richtig so,oder?)

Man dieses S6-Ding ist aber auch anstrengend, weil man echt halt "spielt" und drauf achten muss nix falsches zu sagen/ zu tun...Herrje, danach brauch ich immer direkt ne Delfintherapie.:grins::namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben