Er will nicht mehr - DRINGEND :(

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Muss mich grad mal über mich selbst ärgern.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mal eine Verabredung abzusagen bzw. Nicht zu zu sagen, wenn es mir nicht ganz so gut passt.
Gestern fragte er, ob er heute Abend vorbeikommen soll, weil er eh in der Stadt ist.
Passte mir eigentlich nicht ganz so gut, weil ich auch vorher noch weg bin und lernen muss. Aber habe gesagt klar, weil ich mich gefreut habe, dass er fragt.
Eben schrieb er dann, das wird doch nichts, er muss noch was zu Hause erledigen und ich fühl mich blöd stehengelassen.
Selbst Schuld, wenn ich schon wieder versuche, mich nach ihm zu richten. Nächstes Mal mach ich es besser!
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich bin kein Profi... aber ich würde ihm wahrscheinlich antworten: Kein Ding. Bis bald.

Aber dazu sollte sich nochmal ein Profi äußern.
 

Waldfee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
1.045
Ach Nici, Versuch da drüber zu stehen. Auch wenn es dich gerade total wurmt. Und das nächste mal sagst du ihm ab, wenn es dir nicht so gut passt. Knallhart ;)
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Danke euch :)
Monika, deine Antwort Klänge aus meinem Mund recht zickig, weil ich nie Punkte setze zB und das Recht abgehackt käme von mir.
Habe ihm darauf geschrieben "*daumenhoch* dann kann ich auch noch was erledigen"

Muss allerdings zurückrudern... er hat abgesagt, um mir einen Kuchen zu backen, den ich mir schon ewig wünsche. Dafür hat er sogar noch heute morgen Die Uni geschwänzt, um den zu Ende zu backen... Damit hat er mich heute überrascht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er mich das letzte Mal in der vorigen Beziehung überrascht hat. Ich hab mich so gefreut!

Und dann hat er mir nachträglich noch ein Geburtstagsgschenk mitgebracht. Ein Buch für Erinnerungen (Fotos etc) als Neuanfang (wir hatten mal ein altes, das wir irgendwann nicht weitergeführt haben). Da hat er noch was schönes reingeschrieben. Und mir gesagt, dass er sich, als wir getrennt waren, sehr oft unser altes Album angeguckt hat...
und dass er jetzt, als er die Worte in das neue Album geschrieben hat, weinen musste. Aus Liebe -das fühle sich komisch an, im positiven Sinne. (Er zeigt ungern Gefühle) Und dass das alles so blöd war von ihm, man daran hätte arbeiten können damals und er einfach gemerkt hat, was er an mir hat in der Trennungszeit. Dass ich ihm Kraft gebe, dass ich die tollste Freundin bin, die man sich wünschen kann und so Sachen. Und er hat das erste Mal gesagt, dass er mich liebt. :herz::herz::herz:

Ich bin wirklich sehr, sehr, sehr glücklich. Damit hätte ich nie gerechnet. Vor allem nicht mit der Ansprache.

Zusätzlich hat er erwähnt, er hat jetzt auch gemerkt, dass die Sportfreundin irgendwie einen Weg hat. Und dass er sich leider echt in ihr getäuscht hat :grins: tja hätte er mal auf mich gehört! :coolwink:

Es ist sehr schön grad und ich hoffe, das bleibt jetzt auch so.

Ich verlange oder erwarte gar nicht viel, aber so ein kleines Geben von Herzen finde ich so wahnsinnig schön. Und die Worte allein hätten ja schon fast gereicht. Damit hab ich nicht gerechnet. Dass er mal etwas investiert, einfach so was für mich macht, das ist neu und wahnsinnig schön!!:wolke:

Und ich bin extrem dankbar für diese Trennung, weil sie bitternötig war. Natürlich noch dankbarer für die Wiedervereinigug. Aber ihr wisst, was ich meine.

So damit jetzt gute Nacht euch allen!:herz:
 

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Ach nici, ich drück dich einfach mal.....
Dein Märchen lebt und ich freue mich für Dich!!!
:zerknutschen:
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Oh mann, jetzt hab ich aber auch Pipi in den Augen... Das ist wirklich schön, wie es sich bei euch entwickelt!!! :herz::herz::herz:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ach nici, da könnt ihr ja eure eigene Hollywood Lovestory in dem Album festhalten.

Liest sich echt traumhaft, als alter Romantiker, schlägt mein Herz da auch höher. :)

Freut mich echt, wie er sich entwickelt halt und eure neue Beziehung von eurer Entwicklung profitiert! :thumbsup:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Danke euch! :) Ja, es ist wirklich schön :)

Ich hätte wohl nie gedacht, dass es noch SO schön werden würde. Da sieht man aber auch mal, wie lang es dauert, bis es komplett in jeder Faser angekommen ist. Ich war ja anfangs doch noch sehr skeptisch. Das geht ja jetzt fast vier Monate, wenn ich mich nicht irre, dass wir uns wieder treffen etc. Also Mitte November müsste es angefangen haben. :)
 
M

Melsep

Gelöschter User
Und er hat das erste Mal gesagt, dass er mich liebt. :herz::herz::herz:

Hallo Nici,

schön zu lesen. Das macht mir irgendwie Mut dabei zu bleiben und Geduld zu investieren.
Du hast es dir auf alle Fälle verdient, du bist ja auch schon lange und brav dabei.
 

Himmelblau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
1.319
Ich hab lange still mitgelesen und wollte dich einfach nur wissen lassen, dass ich dir euer Glück von Herzen gönne.

Genieß es!
 
S

Sasarda

Gelöschter User
Hallo Nici,
habe hier in deinem Strang quer gelesen. Wow, das gibt mir Hoffnung! Es gibt da bei euch einige Parallelen (mein Ex war bei der Trennung leider weniger reflektiert, hat die Schuld auf mich abgewälzt), aber sonst gibt es viele Ähnlichkeiten. Und dein Ansatz, den du ganz am Anfang hattest, ist genau wie meiner!

Es kann also funktionieren! Wow!
Wie lang hat es denn gedauert, bis du gemerkt hast, dass er zurückwollte? Wie lange hattet ihr vor der KS Kontakt? Ich finde das echt super!
 
M

Monika

Gelöschter User
@nici würdest du behaupten, dass es anders ist als vorher? Das interessiert mich ja brennend.
 
J

JessicaT

Gelöschter User
Ich gönne es dir ebenfalls und hoffe so sehr dass ich dieses Glück auch bald habe
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hallo ihr Lieben :)

Oh so viele Antworten! :)

@Melsep : Danke dir :)

@Himmelblau : Auch dir vielen lieben Dank! Ich bin echt überrascht, wie viele still bei mir mitgelesen haben :)


Wie lang hat es denn gedauert, bis du gemerkt hast, dass er zurückwollte? Wie lange hattet ihr vor der KS Kontakt? Ich finde das echt super!
Hallo Sasarda und auch dir danke! :)
Das erste richtige Anzeichen, bei dem ich mir dachte, na, vielleicht ist da doch noch was versteckt bei ihm, das kam ca. 3 Monate nach der Trennung. Vorher waren es zwar ein paar Mini-Indizien immer mal wieder, aber das hätte auch freundschaftlich sein können.

Wir hatten eher eine KS-light, weil immer Dinge wegen der Wohnung geklärt werden mussten. Von mir aus habe ich ihm aber nie ohne Orga-Hintergrund zuerst geschrieben, er mir allerdings schon irgendwann. Dann war ich auf der Freundschaftsschiene und habe die KS lockerer gelassen und dann hatten wir mal ein paar Wochen ganz ohne Kontakt.

@nici würdest du behaupten, dass es anders ist als vorher? Das interessiert mich ja brennend.
Hi Monica,
ja, es fühlt sich anders an als vorher. Ich fühle mich nicht mehr in der unteren Position, sondern selbstbewusster und getragener von ihm. Ich merke endlich, dass er wirklich will, dass er wirklich Gefühle hat, dass er sich bemüht und kümmert, ohne dass ich sonderlich viel mache. Da sieht man mal wieder, es muss wirklich von selbst kommen, sonst ist es nicht echt. Klar, in manchen Dingen ist es wie damals, gleiche Kosenamen, gleiche Insider, Vertrauen, etc. Aber in anderen Dingen eben auch nicht. Ich sehe viele Dinge viel lockerer, weil ich weiß und spüre, ich muss mir deshalb keine Gedanken machen. Das tut sehr gut.

@JessicaT : Auch dir vielen Dank! :) Ich drücke dir die Daumen! :)
 
M

Monika

Gelöschter User
Hach Nici das ist so aufbauend! Halt uns auf dem Laufenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sasarda

Gelöschter User
Super! Auch ihm habe ihm in 2 Monaten ausser einmal (wo es wegen einer Prüfung der Anstand gebot) auch nie ohne Orga-Hintergrund kontaktiert. Mal sehen, ob er auch 3 Monate braucht - ich tipp auf ein paar Monate mehr. Und hoffe inständig, dass er währenddessen keine Andere trifft. Das ist meine größte Angst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.226
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben