Er will nicht mehr - DRINGEND :(

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ich drücke euch die Daumen! :smile:


Bei mir gibt es nicht viel Neues, alles beim Alten, alles weiter sehr gut.

Er hat jetzt ein paar Tage bei mir übernachtet, wollte gefühlt gar nicht mehr gehen, aber ich habe ihn heute "rausgeschmissen", zum einen, weil ich auch gern mal wieder einen Abend für mich haben wollte, um meinen Kram hier gewissenhaft erledigen zu können, zum anderen weil ich arbeiten musste.
Gab es selten, dass er von allein länger bei mir bleiben wollte, als ich es von ihm gefordert hätte. :grins:

Wir hatten kurz ein Gespräch, in dem er sich etwas runter machte, dass er sich nicht so viel merken könne.. dann aber auf Folgendes kam: Er wisse ja wenig. Aber er wisse jetzt, dass ich die Richtige sei. Das sei das Wichtigste. :verliebt_bin: Das fand ich so toll, dass er das einfach von sich aus so gesagt hat.

Dann gab es noch ein anderes Gespräch, in dem sich raushören ließ, dass er tatsächlich gern wieder mit mir zusammenziehen würde. Und dass ihm an seiner momentanen WG doch einige Dinge nerven. :grins: Tja, da sieht er mal, wie toll es war, mit mir zusammen zu wohnen.:coolwink:

Ich find es weiter einfach nur toll und bin dankbar für alles Gelernte und für alles Neue und für jeden Moment. :herz:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen Nici,

deinen letzten Abschnitt, hast du sehr schön geschrieben. Es freut mich für dich, euch dass es so gut läuft. Wenn ich da an letztes Jahr zurückdenke, eine Wahnsinns Entwicklung! :together:

Du machst deine Sache weiterhin bestens, auch das Zeit für dich einfordern erachte ich als sehr gut und fördernd!
Man siehst ja was es bei ihm bewirkt, bei dir steigt dadurch ja wahrscheinlich auch wieder die Vorfreude aufs Wiedersehen.
Unbedingt beibehalten, das ist der Antrieb einer guten Beziehung. :)

Und wer hätte es gedacht, dein Herzbube, stellt sich als wortgewandter Charmeur heraus. Wäre ich Frau, würde ich auch schwach werden. :D
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Huhu nici,

wollte mich mal erkundigen, wie es bei euch läuft und wie es dir geht. :)

LG
Aussi
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hi ihr Lieben,

danke noch für eure Kommentare :)

@Schatzi09 : :Kuss: danke

@Aussi : Lieb, dass du fragst.

Mit geht es soweit gut. Ich hatte wahnsinnigen Klausurstress und hab jetzt meine letzten Prüfungen vorm Urlaub in zwei Wochen, also auch noch mal echt stressig alles.

Trotzdem sehen wir uns oft und wenns geht, unternehmen wir dann auch was :)

Ich muss mich weiterhin öfter daran erinnern, dass wir nicht das alte weiterführen. Mit zunehmendem Stress wird es natürlich immer schwerer, sich nicht wieder so hängen zu lassen in der Sache. Aber die Zeit ist absehbar und mit jeder Prüfung, die weg ist, fühl ich mich wieder stärker.

Durch die Prüfungen und meine 20h-Stelle hab ich nur leider jetzt auch nicht mehr so viel Zeit, mich zusätzlich auch mit Freunden zu treffen. Aber ich gebe mir Mühe, das aufrecht zu halten. Doof halt, dass die jetzt auch alle ausnahmslos in einer Beziehung sind und dann, wenn ich Zeit habe, keine Zeit haben :lach: Aber es geht schon.

Meinem Sport bin ich weiterhin treu und das macht mir auch wahnsinnig viel Spaß! Bei meiner Wohnung bin ich auch weiter voran gekommen, alles cool. :)

Seine extreme Euphorie hat jetzt im Moment etwas nachgelassen, was aber sicher auch damit zusammenhängt, dass er selbst gerade ein paar wichtige Probleme hat, um die er sich erstmal kümmern muss. Aber er sagt, er freut sich total auf unseren Urlaub und das reicht mir für den Moment. :)

Man merkt einfach weiterhin, dass er interessiert ist und auch selbst mitteilungsbedürftig.
Wir haben irgendwo was von einem Pärchen gelesen, das 10 Jahre zusammen ist und dazu meinte er "Das kriegen wir auch noch hin :smile:"

Es gab jetzt mal eine Situation, in der ich etwas unentspannter war als zuletzt, nichts Wildes, nur so ein "Wir müssen uns beeilen, aber er trödelt total"-Ding :lach:, aber ich habe in der Situation gemerkt, dass ich entspannter sein sollte und dann ging es auch.

Ich merke zwischendurch, dass ich mich selbst wieder etwas niedriger darstelle als ich mich eigentlich sehe und arbeite gerade daran, das zu unterbinden. Es wird immer besser :) Komisch, dass ich in Beziehungen dazu neige. Das muss ein Ende haben :grins:

Glaube, ich lese demnächst mal meinen Strang durhc :coolwink:

Wir sind jetzt ca. seit 3 Monaten wieder zusammen und es war - wie er kürzlich so schön meinte - die richtige Entscheidung :smile:

LG nici

P.S.: Wichtig finde ich, dass ich deutlich merke, es gibt da ein Wir, aber es koexistieren auch noch er und ich unabhängig von einander. Wir sind nicht so verschmolzen zu Einem. Das finde ich gut. Und ich merke, wie mir das Abtauchen in mein eigenes Leben Kraft und Glück und Spaß gibt, wenn er grad mal nicht da ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Huhu :)

Ich möcht hier kurz was niederschreiben, weil es für mich wirklich ein Fortschritt ist und zu der Entwicklung dazu gehört. :)

Wir haben uns jetzt wieder ein paar Tage hinereinander gesehen. Vor ein paar Tagen wollten wir mit Freunden noch wohin fahren, das wurde dann aber abgesagt. Er wa an dem Tag vorher noch bei einem Freund und schrieb dann auch, dass er dann vielleicht lieber nach Hause fährt. Ich war zuerst etwas enttäuscht, weil ja eh geplant war, dass wir was machen an dem Tag und es dann erst so rüberkam, dass er eben doch nichts mit mir machen wollte. Aber ich habe mich wirklich zusammengerissen und versucht, mich dann zu entspannen. Und es hat funktioniert :) Ich hab ihm locker geantwortet, dass er dann besser nach Hause fährt und ihm vorgeschlagen, dass wir dann ja einfach die Tage was machen können. :)

Da war ich recht stolz drauf, weil ich sowas sonst wirklich persönlich nehme. Aber er hat zuvor 4 Nächte nicht zu Hause geschlafen und ich kann es ja schon verstehen, das er auch irgendwann mal wieder nach Hause möchte. :)

Gestern waren wir mit Freunden unterwegs, er hat mich nach Hause gebracht und ist dann aber auch wieder gefahren, statt bei mir zu übernachten. Im Auto hätte ich fast doch noch gefragt, ob er nicht bleiben will, habe mich aber zusammengerissen. Ich glaube, das hat mir sehr gut getan. Denn für mich hätte es auch nicht unbedingt sein gemusst mit der Übernachtung, weil ich heute Morgen viel zu tun hatte. Und ich habe wohl tatsächlich endlich begriffen und verinnerlicht, dass man sich nicht rund um die Uhr sehen muss, um glücklich zu sein :)

Heute haben wir uns dann aber doch durch Zufall noch mal gesehen. Und er war super drauf, was mir gezeigt hat, dass es gut war, dass er bei sich zu Hause übernachtet hat und ich bei mir.

Heute haben wir über sein weiteres Studium geredet und es stand zur Debatte, dass er dann vielleicht auch wieder hierher in unsere Heimat zieht und von ihm kam dann die Bemerkung, dass wir ja dann zusammenziehen könnten. Und dass das ja eigentlich doch sehr schön war, mit mir zusammen zu wohnen :)
Das fand ich sehr schön. Ich hatte jetzt auch schon mehrfach darüber nachgedacht, dass wir das dann machen könnten, aber habe mir geschworen, dazu nichts zu sagen, weil ich der Meinung bin, dass das diesmal alles von ihm ausgehen muss.
Und wir waren uns auch beide einig, dass das jetzt nicht schnell und sofort passieren muss, sondern wir uns ein bisschen Zeit damit lassen sollten. Haben kurz erörtert, was wir anders machen müssten, damit es nicht wieder in diesem Aufeinanderhock-Desaster endet, das es mal war. Und er meinte, bevor wir zusammenziehen, möchte er gern die Sache mit meinen Eltern geklärt haben, weil das schon irgendwo nervt und die ja auch dazu gehören. (Meine Eltern sind ja noch nicht so ganz gut auf ihn zu sprechen...Ist aber schon besser geworden.)

Nach heute bin ich wirklich mal wieder sehr glücklich mit der Sache, wie sie ist, weil ich an so Kleinigkeiten sehe, dass er wirklich will und ich natürlich auch. :smile:

LG nici

P.S: Achja! Und er hat selbst gesagt, dass das, was da letztes Jahr mit ihm los war auch auf ihn wie eine depressive Phase gewirkt hat. Ich hab dann gesagt, dass er beim nächsten Mal dann was dagegen machen sollte, wenn das wiederkommt und er meinte, das wird er, das fand er zu gruselig jetzt. Das fand ich auch einen schönen Fortschritt und eine schöne Einsicht von ihm. :) Offenbar haben wir tatsächlich beide an uns gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Hallo @nici Bin durch Zufall auf deinen Strang gestoßen und werde mir das ganze mal in ruhe durchlesen denn ich lese grad das erste Mal ein eb mit Erfolg hier bei dir ;)

Deine letzten post klingen sehr positiv. Da freut man sich glatt mit dir :thumbsup:
 
S

Sasarda

Gelöschter User
Oh @nici, ich würde mir so wünschen, dass auch mein Ex das mit seiner depressiven Phase einsieht. Das ist ja wie ein Traum!

Ich freu mich weiterhin sehr für dich! :herz:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hallo @Phia , danke dir und viel Spaß beim Lesen, ist ja doch einiges zusammengekommen hier... :smile:

@Sasarda : Ja es hat mich auch gewundert und sehr gefreut, dass er das jetzt selbst sieht. :) Und danke dir natürlich! :)

@LordvomOrt45 : :) Schön, dass du vorbeischaust. Ja, ich bin ganz happy, dass es wirkilch läuft.

Und es hat sich ejtzt auch wieder eingegroovt. Ich spüre richtig diese Lockerheit, die ich lebe. Das ist eigentlich das Beste daran.
Was mal wieder bestätigt: Bist du glücklich mit dir selbst, dann läuft es eben einfach. :grins:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Und es hat sich ejtzt auch wieder eingegroovt. Ich spüre richtig diese Lockerheit, die ich lebe. Das ist eigentlich das Beste daran.
Was mal wieder bestätigt: Bist du glücklich mit dir selbst, dann läuft es eben einfach. :grins:
Das freut mich für dich:thumbsup:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, ich melde mich mal wieder zu Wort.

Wir sind jetzt seit gut 4 Monaten wieder zusammen und es ist immer noch alles toll soweit. :)

Wir waren jetzt ein paar Wochen im Urlaub, das war sehr schön. Nur auf dem Nachhauseweg, da waren wir beide etwas müde, da musste ich doch aufpassen, nicht in alte Muster zu fallen.

Jetzt ist es so - nach ein paar Wochen zusammen ist es schon komisch, wieder auseinander zu wohnen. Andererseits auch sehr erfrischend, weil ich gar nicht unbedingt mitbekommen möchte, wann er was mit wem startet.
Und man will vielleicht auch nicht gleich riskieren, dass es doch alles wieder unentspannter wird, wenn man zusammenwohnt. Vielleicht sollte man also doch so lang es geht auskosten, noch nicht wieder zusammen zu wohnen.

Wie dem auch sei. Er scheint jedenfalls vom Zusammenziehen nicht abgeneigt, da er schon wieder im Zusammenhang mit seinem Master etwas erwähnt wie: "Vielleicht wollen wir ja auch in den nächsten zwei Jahren wieder zusammenziehen!"

Generell ist er stellenweise viel lieber und anhänglicher als ich es zuvor erlebt habe und ich bin stellenweise viel schlagfertiger und weiß auf kleine Gemeinheiten auch mal mit kleinen Gemeinheiten zu antworten anstatt das sofort persönlich zu nehmen.

Es ist weiterhin viel Arbeit, nicht in alte Muster zurückzufallen, aber bisher gelingt es mir doch ganz gut und ich bekomme dann schnell wieder die Kurve. Wenn man natürlich länger aufeinanderhockt, dann ist es schwieriger nicht in alte Gewohnheiten zurück zu fallen.

Aber nichts ist unmöglich, wenn man es wirklich will. :)

Kleines Beispiel aus der Praxis:
Nach den Urlaubswochen, in denen wir eben nur was miteinander gemacht haben, weil eben acuh niemand anders da war, habe ich noch zwei Tage bei ihm übernachtet, weil es praktischer war. Da aber schon gemerkt, dass sowohl er als auch ich den Drang verspürt hat/habe, etwas auf Abstand zu gehen bzw. was mit Freunden zu machen oder auch einfach mal eine Runde allein zu entspannen. In Gedanken war ich zuerst wie damals versucht, zu denken, dass man doch jetzt wieder diese besitmmte Bindung hat und ruhig alles miteinander machen kann. Dann kam ich in meiner Wohnung an und hab angefangen, mich endlich mal ausgiebig um die restliche Gestaltung etc. zu kümmern und was habe ich gemerkt? Dass es gut ist, dass er auch noch was mit anderen Leuten macht, genauso wie ich mich hier mit der Wohnung beschäftigt habe und dann mit Freunden losgezogen bin. Irgendwo muss man diesen einen bestimmten Akku aufladen, um genug (Vor-)Freude auf den bzw. am/mit dem Partner zu haben. Sonst wird das ganz schnell alles wieder sehr selbstverständlich. Man BRAUCHT das einfach - andere Menschen um sich herum, Zeit für sich, Zeit ohne einander. Und dadurch entfernt man sich nicht, im Gegenteil, man wächst eher näher zusammen.
Meine erneute Erkenntnis davon . :)

Also alles weiterhin gut bei mir. Ich hoffe, bei euch auch. :namaste:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Wir sind jetzt seit gut 4 Monaten wieder zusammen und es ist immer noch alles toll soweit. :)

Ich freue mich sehr für euch :smile:

Und wegen dem Zusammen ziehen lasst euch einfach Zeit damit. Ihr habt noch viel Jahre vor euch, ihr braucht dabei nichts zu überstürzen und denk dran

"Vom Hudeln kommen die Kinder." :coolwink:

Nici, du hast hier im Forum sehr viel gelernt, ich haben ein sehr gutes Gefühl mit euch :smile:
gehe einfach deinen Weg.

Lieben Gruß
bhreden
 
Zuletzt bearbeitet:

notzh

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2017
Beiträge
120
Wow! Freut mich, dass es bei dir läuft! Ich hoffe ich kann eines Tages auch so etwas ähnliches berichten!

If you do what you’ve always done, you’ll get what you’ve always gotten. (Tony Robbins)
Guter Spruch und nochmal Bestätigung, dass es unberzichtbar ist an sich zu arbeiten.

Alles Gute weiterhin!
 
L

LiL

Gelöschter User
Hallo @nici , ich bin total begeistert davon, wie fröhlich, locker und zufrieden du klingst! Wie du an dir arbeitest, dein Verhalten reflektierst und aus alten Mustern ausbrichst. Du wirkst unglaublich zufrieden und aufgeblüht. Respekt! Ich hoffe, da komme ich mit meinem auch hin.

Werde mal deinen Strang weiter durchstöbern :smile:

Wünsche dir / euch alles alles Liebe. :herz:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ich freue mich sehr für euch :smile:

Und wegen dem Zusammen ziehen lasst euch einfach Zeit damit. Ihr habt noch viel Jahre vor euch, ihr braucht dabei nichts zu überstürzen und denk dran

"Vom Hudeln kommen die Kinder." :coolwink:

Nici, du hast hier im Forum sehr viel gelernt, ich haben ein sehr gutes Gefühl mit euch :smile:
gehe einfach deinen Weg.

Lieben Gruß
bhreden
Lieber @Mod bhreden , vielen Dank! Du hast mir wirklich sehr bei all dem geholfen in der Rückgewinnungszeit und sicher einen entscheidenden Teil dazu beigetragen, dass es funktioniert hat :)
Du hast Recht, damit muss man eigentlich wirklich ncihts überstürzen. :) Aber man kennt das ja - gerade nach so einer euphorischen Zeit wird man dann etwas übermotiviert, was sowas angeht.

Zumal ich leider sagen muss, dass meine Nachbarn mich hier extrem stören und ich deshalb überlege, noch in eine andere Wohnung zu ziehen und dann kommt der Gedanke natürlich gleich auf - lohnt sich das jetzt überhaupt noch, wenn wir irgendwann eh wieder zusammenziehen... :lach:
Aber 4 Monate sind eben nicht die Welt und ich habe mir geschworen, frühestens nach einem dreiviertel Jahr mal nach Wohnungen zu gucken, sodass ich hier ein Jahr alleine wohne und man dann nach einem Jahr ca. erst wieder zusammenzieht. Zum Glück ist auch ein Umzug jetzt erstmal bei mir nicht drin, da ich meine Abschlussarbeit schreibe in den nächsten Monaten. UND Was ich persönlich mittlerweile wirklich wichtig finde, ist, dass sich das alles festigt. Schön und gut, dass ich bei den Treffen wirklich zum größten Teil nicht in alte Muster falle und das Neue auch selbst lebe. Aber im Alltag sieht das anders aus und solang ich nicht wirklich aus vollster Überzeugung sage, ich brauche alles andere genauso zum Leben, wie ich Zeit mit ihm gern verbringe, solang macht es keinen Sinn, zusammenzuziehen, weil dann alles bröckeln wird. Ich bin auf einem guten Weg, aber noch nicht ganz über die Mauer drüber, die so lang so hoch vor mir stand.
Jedenfalls habe ich wirklich gemerkt, dass ich ALLES andere ganz dringend in meinem Leben brauche, um meine Energiereserven aufzuladen, um dann glücklich zu sein und dass nur wenn ich glücklich bin, auch meine Beziehung glücklich sein kann. :smile:
Ich hoffe, durch mein neues Verhalten wird auch mein Freund nicht wieder in dieses alte Desinteresse abdriften. Bis jetzt höre ich auf jeden Fall noch viele liebe Worte, die ich nie erwartet hätte. Zwischendurch hat er ein paar Abstandstage, da ist er auch mal etwas gemeiner, aber wie gesagt, ich bin mittlerweile wieder sehr schlagfertig geworden und das macht dann auch Spaß, sich mal gegenseitig zu verarschen. Und was ich nicht mehr mache: Wenn er auf Abstand geht, dann trete ich nicht noch 20 Mal nach, sondern gehe auch auf Abstand. Auch wenn das manchmal schwierig ist.

Ups so viel Gelaber schon wieder. :lach:

Jedenfalls danke bh! :thumbsup:


@notzh
Hi! :)

Guter Spruch und nochmal Bestätigung, dass es unberzichtbar ist an sich zu arbeiten.
Ohja, so ist es in der Tat. Wenn ich eins gelernt und gemerkt habe, dann das. Etwas lief einfach nicht gut, sonst wäre der andere nicht gegangen. Und wenn man das nicht ändert, warum sollte es beim zweiten Mal anders laufen?


@LiL
Feel free to stöber :smile:

ich bin total begeistert davon, wie fröhlich, locker und zufrieden du klingst! Wie du an dir arbeitest, dein Verhalten reflektierst und aus alten Mustern ausbrichst. Du wirkst unglaublich zufrieden und aufgeblüht. Respekt! Ich hoffe, da komme ich mit meinem auch hin.
Danke dir.
Es ist auch gar kein Vergleich - mein jetziges Ich zu meinem "damaligen" Ich. Damals war ich ein Schatten meiner selbst. Unsicher, keine Hobbys, kaum soziale Kontakte, keine Persönlichkeit mehr. Und jetzt fühle ich mich eigentlich genauso wie du es beschreibst. Zufrieden, aufgeblüht und auf eine ganz komsiche Weise sowohl angekommen als auch entspannt über den Dingen schwebend, in mir ruhend. Ich finde kein richtiges Wort dafür. Innerlich ist eine extreme Entspanntheit, die weiß, dass nicht gleich alles vorbei ist, nur weil er mal was mit anderen Leuten macht oder ein bisschen rummeckert oder mal gemeint ist oder mal keinen Kusssmiley schickt oder weiß der Geier was. Ich habe ein Leben, ich habe Freunde, ich habe Hobbys, mir ist wieder egaler, was die Leute von mir denken.
Es ist einfach bei mir alles in Balance :)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du mit deinem da auch noch hinkommst! :smile:



Noch kurz was Schönes zum Schluss:
Meine Eltern haben ihn und mich jetzt zum Essen eingeladen die Tage. Sie machen also doch noch einen Schritt auf ihn zu. Ich hoffe, das läuft nicht krampfig ab. Aber das gibt mir noch mal eine gewisse Innere Zufriedenheit, weil es doch schon etwas nervenaufreibend ist, wenn da so ein Keil dazwischen steckt.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Es ist auch gar kein Vergleich - mein jetziges Ich zu meinem "damaligen" Ich. Damals war ich ein Schatten meiner selbst. Unsicher, keine Hobbys, kaum soziale Kontakte, keine Persönlichkeit mehr.
Oh das kenne ich. Belastete meine Beziehung auch sehr.
Und jetzt fühle ich mich eigentlich genauso wie du es beschreibst. Zufrieden, aufgeblüht und auf eine ganz komsiche Weise sowohl angekommen als auch entspannt über den Dingen schwebend, in mir ruhend. Ich finde kein richtiges Wort dafür. Innerlich ist eine extreme Entspanntheit
Da will ich auch hin und hoffe auf eine guten weg zu sein ;)
Hoffentlich mit ähnlich gutem Ausgang ;)
Noch kurz was Schönes zum Schluss:
Meine Eltern haben ihn und mich jetzt zum Essen eingeladen die Tage. Sie machen also doch noch einen Schritt auf ihn zu. Ich hoffe, das läuft nicht krampfig ab. Aber das gibt mir noch mal eine gewisse Innere Zufriedenheit, weil es doch schon etwas nervenaufreibend ist, wenn da so ein Keil dazwischen steckt.
Dann drücke ich euch die Daumen
 
A

AlexaE

Gelöschter User
Nici du süßes Ding :herz:

Hach, da geht mir glatt das Herz auf, wenn ich deinen Text so lese. Ich kann mich richtig reinversetzen, grade was diese Entspanntheit angeht.

Das mit dem Essen mit den Eltern find ich richtig gut. Da werden sie wohl eingesehen haben, dass du dein Ding machst und auch damit glücklich bist.


Ich freu mich so für dich :smile:


Bei mir sind grade ganz winzig kleine Tippelschritte angesagt aber es geht annähernd in die richtige Richtung. Ich versuche mir auch immer vor Augen zu halten, wie wichtig es ist, bei sich zu bleiben.

Es muss einfach verinnerlicht sein, das wir selbst die wichtigsten Menschen in unserem Leben sind und dann auch alles andere seinen Flow findet :herz:



Ich drück dich mal ganz feste und wünsch euch noch tausend Jahre Liebe
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hey liebe nici! Freut mich sehr das es dir so gut geht! Wünsch euch das es weiterhin so gut klappt, bleib einfach du selbst dann passt das! :zwinkern:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben