Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Ich würde dich niemals in meinem ganzen leben so behandeln wie du das gerade machst.

Wooooooooow sein Ernst? Weiß er eigentlich, was er da getan hat? Anscheinend hat er keinerlei Vorstellung davon, wie schlimm diese Trennung für dich gewesen ist und erwartet einfach von dir, dass du dir das alles gefallen lässt und so hinnimmst, wie er da gerade Lust zu hat...
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ich hab glaub was nicht so gutes geschrieben, aber der nervt mich:

Wie du meinst, ich für meinen Teil hab mich geduscht und fertig gemacht für das Treffen und fühle mich gerade einfach nur versetzt, weil du dich lieber streitest als mir gegenüber zu sitzen. Das ist aber deine Entscheidung.
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Hm ich finde ein bisschen, du belohnst ihn für sein Theater, wenn du dich jetzt trotzdem noch mit ihm triffst.

Ich meine, er respektiert Null, dass du Abstabd wolltest, mit seinem "dass du sooooo beschäftigt bist" zieht er dein Verhalten total ins Lächerliche und benimmt sich einfach wie ein trotziges Kleinkind. Er fühlt sich total angegriffen, dass du ihm gestern nicht mehr Infos gegeben hast und akzeptiert nicht, dass du was anderes zu tun hattest und er nicht mehr dein Lebensmittelpunkt ist.

Hast du unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch Lust auf ein Treffen? Wollt ihr da dann weiterstreiten? Ist doch mega angespannt jetzt gerade alles.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ich treffe mich nicht mit ihm. Ich will aber, dass er sich schlecht fühlt
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Ok. Deine Nachricht klingt so, als sitzt du da bereit, damit ihr endlich los könnt.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Er:

Becki schieb es jetzt bitte nicht auf mich, dass die Stimmung so ist, wie sie ist. Du weißt genau, dass ich genau das Gegenteil will

Aber du hast mit deiner Art und Weise mit mir umzugehen für diese Stimmung gesorgt

Ich streite mich auch nicht mit dir. Ich bin aber kein Clown.

Ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du Zeit brauchst und ich weiß auch, dass du keine Salto schlägst, wenn ich dir schreibe

Man kann ja aber wohl erwarten, dass du dich zwei mal in denen ich dir in einer Woche geschrieben habe, eine normale Antwort bekomme. Das hat was mit Respekt zu tun. Egal in welcher Situation wir uns grad befinden. Wie gesagt..ich würde dich niemals so behandeln

Und wenn dir das zu viel ist.. Das ich dir zweimal schreibe und ne normale antwort verlange. Wenn dir das wirklich zu viel ist und dich das irgendwie bedrängt. Dann muss ichs wohl einfach akzeptieren das es kein uns mehr geben wird. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Becki warte mal kurz mit antworten. Du verrennst dich gerade. Lass mich mal kurz grübeln.
 
M

MsFranklin

Gelöschter User
Liebe Becki, er dreht sich da gerade in eine Trotz- und Wutspirale hinunter und ich fürchte, aktuell läufst Du Gefahr, Dich mit reinziehen zu lassen. Lass Dich dazu nicht provozieren!

Lass Dir das nicht überstülpen jetzt und warte vielleicht nach dieser letzten Nachricht, bis Banane wieder Zeit hat. Ich denke, es ist Zeit, hier auszusteigen (aus der aktuellen Konversation). Das ist nichts als ein Machtkampf und er will erreichen, dass Du klein bei gibst und Dich entschuldigst für Dein Verhalten. Deine Nachrichten waren aber - wenn auch für Dich in ungewohnter Formulierung - zu jedem Zeitpunkt freundlich und vollkommen der Situation angemessen.

Ich lese hier von Anfang an mit, meine Stimme aus dem Off jetzt ist hoffentlich ok. :)
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Willst du ihn heute noch sehen oder wollen wir ihn mal zum Nachdenken nochmal weg schicken?
Das geht gar nicht was er da bringt.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ich lese hier von Anfang an mit, meine Stimme aus dem Off jetzt ist hoffentlich ok. :)

Völlig in Ordnung. Freue mich immer über Input :) Mir gefällt die Situation nur grad selbst nicht, hab irgendwie versucht das Ding noch zu drehen, aber hat wohl null funktioniert.
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Das wollte ich vorhin auch schon empfehlen. Das bringt gerade leider gar nichts mehr.

Verstehe es voll, dass du gerade wohl auch enttäuscht bist und habe auch keine Idee, wie man da jetzt wieder ordentlich rauskommt, aber so sollte es nicht weitergehen.
Mal sehen, ob er jetzt noch mehr hochfährt, wenn du jetzt erstmal nichts mehr antwortest...
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich bin da voll bei MsFranklin.

Er stülpt dir gerade etwas über.


Ich hab das Gefühl, er will sich gar nicht mehr treffen..
Das beantwortet nicht meine Frage. Willst du ihn sehen?
Also ich würde ihn jetzt zum Nachdenken weg schicken und ihm tatsächlich klar machen, dass er dich so ganz sicher nicht wieder bekommt.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du lässt Dich zu sehr in die Ecke treiben und deine letzte Antwort war nicht so ideal. Ich fand dieses Ausweichen gestern übrigens auch nicht so glücklich, aber das ist kein Grund für den Aufstand hier.

Wir antworten:

Ich wollte vor dem Treffen aber nicht mit dir schreiben, das hast ja wohl gemerkt. Alles kein Grund hier so abzugehen. So wie du dich anstellst, hat noch keiner versucht seine Ex wieder für sich zu gewinnen. Entweder du lenkst jetzt ein und versuchst zu retten, was zu retten ist nach deinem Aufstand hier oder wir lassen das heute mit den Treffen und überhaupt mit allem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Ich finde das tatsächlich gerade gefährlich, denn er versucht total, sich Macht zurückzuerkämpfen. Er sollte doch froh sein, dass du dich heute überhaupt mit ihm treffen wolltest und jetzt versucht er es so zu drehen, als würde er gleich - je nach deiner Einsicht - entscheiden, ob das Treffen heute noch stattfindet oder nicht.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich wollte vor dem Treffen aber nicht mit dir schreiben, das hast ja wohl gemerkt. Alles kein Grund hier so abzugehen. So wie du dich anstellst, hat noch keiner versucht seine Ex wieder für sich zu gewinnen. Entweder du lenkst jetzt ein und versuchst zu retten, was zu retten ist nach deinem Aufstand hier oder wir lassen das heute mit den Treffen und überhaupt mit allem!

hahaha fast genau so hatte ich das jetzt auch Formuliert :lach:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ich wollte vor dem Treffen aber nicht mit dir schreiben, das hast ja wohl gemerkt. Alles kein Grund hier so abzugehen. So wie du dich anstellst, hat noch keiner versucht seine Ex wieder für sich zu gewinnen. Entweder du lenkst jetzt ein und versuchst zu retten, was zu retten ist nach deinem Aufstand hier oder wir lassen das heute mit den Treffen ins überhaupt mit allem!

Ja hab mich ungünstig verhalten. Dieses, er akzeptiert hier alles blabla, hat mich verunsichert. Ging so raus Banane. Danke :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.923
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben