Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Danke Corle, für deine super schnelle Antwort :)
Und allgemein deine Richtung scheint nicht verkehrt zu sein :)

Dafür, dass ich eigentlich mit einem "nein" gerechnet hätte, find ich die Antwort auch eher positiv und ganz schön ausführlich.
Einen Gegensatz hat er immer in seinen Nachrichten. Er kann nicht einfach sagen: Klar, lass uns Kuchen essen gehen.

Auf die Frage wie es mir geht, soll ich wieder nicht eingehen?
Das hab ich ja letztes Mal schon ignoriert...

Und sollte es jetzt bei Sonntag und Kuchen bleiben oder kann er auch noch was anderes vorschlagen? Weil er Freitag Abend ausschließt-da geht man ja eher nicht Kuchen essen:PP
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
du antwortest ja auf seine Nachricht, da muss man nicht groß auf "Wie geht´s dir" antworten.

Er schließt ja diesen Sonntag und kommenden Freitag aus.
Daher ersetze meine XX mit einem Tag der dir passt.
Die Richtung (Kuchen essen) bleibt gleich, wir wollen ja nicht hier in Optionen rum springen
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Antwort Ex:

Ok dann bin ich dabei (Daumen hoch)
Erinner mich nur vorsichtshalber noch mal dran;)

Ich möchte aber doch wissen wie es dir geht, gerade was deine Gesundheit und das Thema Schilddrüse angeht, es tut mir leid aber es interessiert mich einfach, schon allein aus dem Grund weil wir das alles zusammen durch gemacht haben und es für mich auch keine einfache Sache war. Ich hoffe du kannst das ihrgewie nachvollziehen wie ich das meine, aber gut wir lassen das Thema ;)

Was mich noch interessiert, was macht das Auto?



Zuletzt modifiziert von Julia88 am 28.08.2015 - 16:26:10
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Kann mich mal bitte jemand kneifen?
Glaube, ich träume gerade!!!

Hatte mir ein Auto gekauft-kommt allerdings erst im Dezember. Das war der Termin, zu dem er beim letzten Treffen angeboten hatte mitzukommen.


Zuletzt modifiziert von Julia88 am 28.08.2015 - 16:50:40
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Okay, muss jetzt eh erst mal hier zu Hause raus und mich ablenken
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
und wieder muss ich sagen:

Das war doch wieder eine gute Nachricht!
Er ist interessiert, er hat zu einem Treffen zugesagt, und er fragt wieder etwas.

:smile:

ok, wie gehen wir weiter?
Ich würde ihn jetzt "belohnen", d.h. wir antworten auf seine Fragen.
Natürlich nett und kurz gehalten.

Meine Idee:
ok, das ist ein Deal :smile:
Mir geht es wirklich gut, bisher keine neuen Komplikationen.
Und wegen dem Auto muss ich sagen, dass

und hier fügst du kurz an, was ist mit der Karre
Aber mehr davon kann ich dir ja dann beim Kuchen erzählen.

Bevor du abschickst, steck hier nochmal die Gesamtnachricht ein, ok?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ist es so in Ordnung?

Ok, das ist ein Deal :)
Mit geht es wirklich gut, seit die Tabletten endlich richtig dosiert sind.
Und wegen dem Auto muss ich sagen, dass es zwar gekauft ist, aber noch nicht vor meiner Tür steht.
Aber mehr davon kann ich dir ja dann beim Kuchen erzählen.


Und dann sollte das Gespräch auch bald beendet sein, oder?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ex antwortet nach 3 Minuten: ^^

Ok dann beim Kuchen (Daumen hoch)

Gut, das kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen einfach so stehen lassen und werd' mich dann Mitte/Ende nächster Woche ihm noch mal ins Gedächtnis rufen :lach:

Und die Tage dich/euch noch mit Fragen bzgl. des Treffens nerven :PP
Aber das muss ja nicht heute sein.
Für heute hast du mega super großartige Arbeit geleistet!!!
Keine Ahnung, wie ich dir danken soll!!!


Zuletzt modifiziert von Julia88 am 28.08.2015 - 18:39:46
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Julia,

ich habe mich nun auch mal bei dir eingelesen du fand deine Geschichte sehr schön. Du hast die KS sehr gut gemeistert. Ich sag immer die 7 Wochen sind magisch.

Habt ihr eigentlich vorher vereinbar, dass ihr nach einer gewissen Zeit nochmal Kontakt sucht, oder kam aus heiterem Himmel von ihm ne Nachricht?

Ich finde gut dass dein Ex so reflektiert ist. Er ist vorsichtig um dich nicht zu verletzen, aber gibt dir dennoch das Gefühl, dass du ihm nicht egal bist.

Meiner ist leider beim zweiten Anlauf total los geprescht mit Sehnsuchtsanfällen aber es war nicht mehr als dass es nochmal 4 Wochen gut ging.

Du kannst dir gern meinen Strang durchlesen. Ich hatte schon mal 7 Wochen KS und dann kam er wieder.

Du machst mir etwas Mut mit deiner Geschichte dass ich vorher nicht falsch gelegen bin mit meinen Vermutungen.

Ich freue mich sehr für dich und bin gespannt wie es weiter geht.

Lass dich drücken

Liebe Grüße
 

Chester

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
910
Hey Julia,

freut mich, dass die Kontaktaufnahme so gut geklappt hat:)

Aber den Gedanken verwirfst du mal lieber :PP

Julia88 schrieb:
Gut, das kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen einfach so stehen lassen und werd' mich dann Mitte/Ende nächster Woche ihm noch mal ins Gedächtnis rufen :lach:

Ich weiss nicht, wie Corles Personenanaylse aussieht, aber ansich ist er jetzt am Zug, da du ihn ja schon angeschrieben hast;)

Ihr habt bis jetzt nur den Tag ausgemacht, oder?

Schönen Freitag;)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Sehe ich genauso, würde ich auch nicht tun.

aber lass uns mal hören was Corles Analyse her gibt....
 

happy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
438
Hi Julia,

das hört sich ja toll an... Freue mich für Dich...

Werde weiter fleißig mitlesen.

Bei mir ist leider absolute Funkstille was privates angeht :(
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
@Tinkabella: Schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast. Werde auf jeden Fall am Wochenende deinen Strang mal lesen und schauen, wie der Stand im Moment so ist. Tut mir Leid, dass es nur für 4 Wochen noch mal gut ging :(
An den 7 Wochen scheint wirklich etwas dran zu sein. Ich habe (leider) kurz nach der Trennung alle Nachrichten gelöscht. Meine aber, dass er geschrieben hatte, dass er sich meldet. Nur nach ein paar Wochen hab ich da ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt.

@Chester: Blöd nur, dass wir jetzt vereinbart haben, dass ich mich melde. Und genau, bisher ist nur der Tag ausgesucht. Wegen Ort und Uhrzeit müssen wir auf jeden Fall noch in Kontakt treten.

Vielen Dank! Mein Freitag war heute tatsächlich durchweg gut :D
Euch allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende :)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Tja, ich sag mal so...

dein Ex ist keineswegs von Kontakt abgeneigt!

Mir gefällt der Verlauf, den das hier jetzt genommen hat :)

Ja wegen den genauen Ort und Uhrzeit, na da warten wir mal ab...haben ja ein paar Tage Zeit.
Optimal wäre es, wenn er sich meldet und nachfragt.

Aber, jetzt hab erstmal ein schönes Wochenende.
Der Kontakt war auf jedenfall ein schöner klitze kleiner Teilerfolg :)
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Schade ist nur, dass ICH immer den Kontakt aufbauen muss!
Abgeneigt ist er ja wirklich nie. Es scheint fast so, als hätte er nur darauf gewartet.
Aber vllt. ändert sich das ja nach dem zweiten Treffen ;) Und er brauchte da einfach etwas positives Feedback.

Anscheinend ist er der Meinung gewesen, dass mir bei unserem Treffen wegen ihm die Tränen kamen - weshalb auch immer. Und vllt. hat er sich deshalb danach nicht gemeldet.
(Ich weiß, alles Spekulationen:lach: )

Für mich ist das im Moment alles ziemlich unwirklich und probiere das anstehende Treffen erst mal auszublenden aus meinen Gedanken. Bis Mitte nächster Woche. Dann geht es los mit Friseur, was zieh ich an usw. :lach:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Wie meinst du das mit DU musst den Kontakt aufbauen?

Ich dachte ER hat sich gemeldet.....
Und sich sogar nach deiner Gesundheit erkundigt.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Nach der Kontaktsperre hat er sich gemeldet - das stimmt.

Ich habe allerdings im Zug seiner Kontaktaufnahme das erste Treffen im Juli vorgeschlagen, ihm letzte Woche den Kuchen-Pling geschickt und heute ging der Kontakt auch von mir aus...

Also wäre eigentlich er mal wieder am Zuge...


Zuletzt modifiziert von Julia88 am 28.08.2015 - 21:30:49
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Hey Julia!!

Ich hab mir gerade deinen Strang durchgelesen und finde es wahnsinnig toll und bewundernswert wie souverän du die KS gemeistert hast!! Top!

Allgemein finde ich es gut wie er reagiert und vor allem das er so viel hinterfragt.
Er zeigt wirklich Interesse!

Ich freu mich für dich und bin gespannt wie das Kuchenessen verläuft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.851
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben