Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Danke Frank, für deinen Beitrag, da war es aber schon zu spät und wir hatten uns schon für 16 Uhr verabredet :lach:

Er meldet sich schon um 14 Uhr, wollte eher kommen, da hab ich aber gesagt, dass wir es bei 16 Uhr belassen.

Waren wieder im Park an der Reha spazieren.
Mir fiel ein, dass ich ein tolles Cafe gesehen hatte, bei einem meiner Spaziergänge. Dort haben wir dann Pause gemacht und lecker Kuchen gegessen :smile: Natürlich wollte er mich wieder einladen :::

Da er ja erst Montag da war, hatte ich etwas Bedenken, dass wir uns vllt. nichts mehr zu erzählen hatten. War aber völlig unbegründet.

Als wir zurück an der Reha waren, probierte ich einfach mal, mich zu verabschieden. Da war er total geschockt :lach: Wie? Du willst mich schon loswerden? Hatte nicht damit gerechnet, dass er wieder so viel Zeit für mich reserviert hat :smile:

Also haben wir hier in der Kantine zu Abend gegessen. Er wollte wieder die Rechnung übernehmen, aber ich wollte das nicht.

Anschließend sind wir noch ne große Runde gegangen. Um 20 Uhr haben wir uns dann aber endgültig verabschiedet.

Beim Kuchen essen meinte er, dass wir das jetzt regelmäßig machen sollten :smile:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Anschließend sind wir noch ne große Runde gegangen. Um 20 Uhr haben wir uns dann aber endgültig verabschiedet.
Huiuiui, vier Stunden? :lach:

Weiß ehrlich gesagt nicht, ob Du euch beide nicht vielleicht lieber etwas einbremsen solltest, also auch wegen seines Vorschlags
Beim Kuchen essen meinte er, dass wir das jetzt regelmäßig machen sollten :smile:

Ich hab's gerade nicht so auf dem Schirm: wie lange seid ihr jetzt auseinander?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
wie lange seid ihr jetzt auseinander?

Wir waren erst getrennt, im Herbst 2015 wieder zusammen - hielt aber nicht lange, bis Dezember 2015!? Müsste ich selbst nachlesen - zu lange mittlerweile her :blush:

Leider weiß ich selbst nicht, was im Moment der richtige Weg ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Danke Dir. Junge, Junge, da hast Du ja wirklich ganz schön viel Atem. Hoffe mal, dass ich nicht ganz so viel brauchen werde.

Leider weiß ich selbst nicht, was im Moment der richtige Weg ist...
Glaub ich Dir. Ist ja auch gerade ein Herantasten, da ist ja anscheinend doch ganz schön viel Fingerspitzengefühl nötig, um nicht zu schnell zu machen, aber auch nicht zu zögerlich.
Vielleicht hat Corle ja nen Rat.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Danke Dir. Junge, Junge, da hast Du ja wirklich ganz schön viel Atem. H

Zwischendrin gab es aber eine komplette Kontaktpause von einigen Monaten. 7-8 Monate bestimmt, in der ich auch probiert habe eine neue Beziehung aufzubauen. Aber ich habe mich leider nicht verlieben können. Ich denke, weil dieser Mann auch so gar keinen Invest gezeigt hat :shakehead:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
schade dass ich im Urlaub war, da hätte ich gern was strategisch angefasst.
Aber ansonsten...wenn du soweit zufrieden bist und kein schlechtes Gefühl hast, ist ja alles gut :smile:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Moin Moin
Wie geht es dir?
Was machst du heute?

Exi will schon wieder vorbeikommen :oh:
Konnte erst nach über einer Stunde antworten, seine Antwort kam dann aber sofort :grins:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Weiß gar nicht, ob noch jemand mitliest, aber hab gerade ein paar Minuten, deshalb aktualisiere ich einfach mal meinen Strang :lach:

Donnerstag kam Exi also wieder zu Besuch :smile:
Er war sogar schon ein paar Minuten eher da, rief mich an und fragte, ob ich denn auf meinem Zimmer wäre - er hätte mir etwas mitgebracht.
Wenig später stand der dann auch schon vor meiner Tür mit einer Schale selbstgepflückter Erdbeeren aus dem Garten. Das war eine tolle Überraschung :herz:

Wir sind dann wieder spazieren gegangen, haben uns bei Kaffee und Kuchen gestärkt. Dass er mich wieder eingeladen hat, brauch ich wohl schon gar nicht mehr erwähnen :blush:

Zurück zur Reha spaziert und dort Cola getrunken.

Zum See spaziert und dort Currywurst gegessen :lach:

Obwohl es absolut nicht danach aussah, fing es plötzlich sehr stark an zu regnen. Es hörte und hörte einfach nicht mehr auf. 45 Minuten lang suchten wir Schutz unter den Bäumen. Am Anfang ging das noch ganz gut, später waren wir total durchnässt:shakehead:

Während wir da so unter den Bäumen standen, kam ein älterer Mann mit seinem Hund vorbei, mit dem ich mich am Vortag bereits unterhalten hatte.
Der Mann blieb bei uns stehen. Wir unterhielten uns über die Reha, den Hund, Wetter usw.
Plötzlich fragt er, wie aus dem Nichts:
Und das ist ihr Freund?:oh::::
Ich war total geschockt und weder er noch ich wussten, glaube ich, was wir sagen sollten. Stammelten da irgendwie dann: Ähh... Wir sind Freunde.

Der Mann ging dann irgendwann weiter und wir warteten, bis der Regen vorbei war.

Er brachte mich noch zurück ins Reha-Gebäude und so war es dann 19 Uhr, bis wir uns verabschiedeten.

Zu Hause angekommen, schrieb er direkt, dass es in unserer Stadt (ca. 20 Kilometer von der Reha) keinen einzigen Tropfen Regen gegeben hätte :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Freitag (ein Tag nach dem Treffen):

Wahrscheinlich etwas unnötig von mir, aber die Erdbeeren waren wirklich toll und dachte, eine kleine Bestätigung würde ihm mal ganz gut tun :zwinkern:
Ich bedankte mich also für die Erdbeeren.
Ging dann ein paar Mal hin und her. Obwohl wir uns dann schon verabschiedet hatten, schickte er nochmal ein lustiges Video :grins:

Sonntag:

Hab ihm einen schönen Urlaub gewünscht. Er ist mit seinem besten Freund auf Städtereise in Dresden bis Donnerstag.

Er fragte, wie es mir geht, wie meine neuen Tischnachbarn sind. Wieder bisschen geschrieben.

Heute:

Er wünschte einen guten Morgen aus Dresden und schickte ein paar Bilder, von den Dingen, die sie gestern schon gesehen haben.
Ein Bild machte mir etwas Sorge. Da standen 4 Gläser auf dem Tisch. Später kam aber die Aufklärung. Es war eine Führung mit anschließender Bier- und Schnapsverkostung. Da wird in dem kleinen Außenbereich wohl nicht jeder einen eigenen Tisch gehabt haben.

Naja. Nun schickt er ständig Nachrichten und Bilder, was sie gerade machen usw. Da brauch ich mir wohl keine Sorgen machen, dass er auf der Reise wen anders kennenlernt :grins:

Selbst, wenn ich erst viel später antworte, kommt seine Antwort sofort :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Julia,

ich war die letzten Tage im Urlaub und hab jetzt erst mich aktualisiert.
Ihr erinnert mich ein bisschen wie gute Freunde, die nicht merken, dass sie eigentlich zusammen sein wollen.

Ich weiß nicht was ihn umtreibt.
Auf jedenfall hat er Interesse, aber anscheinend auch noch Zweifel.
Denn irgendwie fehlt immer so der letzte Schritt.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Schon wieder Urlaub... - unfassbar :lach:

Neben unseren Umarmungen habe ich auch einmal Körperkontakt gesucht. Irgendwie kamen wir auf Bauchmuskeln zu sprechen und da hab ich ihm über den Bauch gestreichelt und gesagt, dass ein bisschen Training ihm auch nicht schaden würde. Soo schlecht fand er die Berührung nicht, glaub ich :lach:

Am 30.06. ist ja ein Feuerwerk, zu dem er mit mir wollte. Also da muss der letzte Funke überspringen, sonst weiß ich auch nicht:shakehead:
Zumindest mich an ihn anlehnen möchte ich an dem Tag. Oder seine Hand nehmen.

Seine Zweifel kann ich durchaus verstehen. Ich meine, es ist oft genug schief gegangen mit mir. Aber seit dem 3/4-Jahr erlebt er mich nun anders. Müsste ja dann bald für genügend Vertrauen mal reichen
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Am 30.06. ist ja ein Feuerwerk, zu dem er mit mir wollte. Also da muss der letzte Funke überspringen, sonst weiß ich auch nicht:shakehead:
Zumindest mich an ihn anlehnen möchte ich an dem Tag. Oder seine Hand nehmen.

dann musst du das machen!

Wenn er dann ablehnt, dann musst du auch sagen, was das ganze soll und was er nun genau von dir will.
Weil dieser Eiertanz kann ja nicht auf ewig so weiter gehen.

Schreib ihm doch mal:

Hab grad an dich gedacht:smile:
Was machst du grad/Wie geht´s dir?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hab grad an dich gedacht:smile:

Das heb ich mir mal für morgen auf :smile:
Heute bin ich zu k.o. und meine Nerven wurden schon genug strapaziert :lach:

Wenn er das wirklich nicht zulassen sollte, ist für mich eh ein für allemal Schluss. Da wird der Kontakt dann von heute auf morgen eingestellt. So hart dieser Schritt auch nochmal sein wird.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Da ist mir Exi leider gestern zuvor gekommen. Anscheinend hält er es keinen Tag mehr ohne Kontakt aus :lach:

Bin seit gestern wieder zu Hause, Reha ist beendet und er wollte eben wissen, ob ich gut zu Hause angekommen bin. Hab ihm dann auch ne gute Heimreise gewünscht - er kommt heute von seinem Städtetrip zurück.

Könnte höchstens heute Abend fragen, ob er gut gelandet ist? Vor 20 Uhr wird das aber nicht sein.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
dann mach es heute Abend.

Aber es ist wichtig, dass du das Hab grad an dich gedacht mit einbaust
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Lohnt eigentlich kaum einen Post zu vergessen für die Kommunikation vom Donnerstag :lach:

Corle, hab deinen Satz eingebaut und gefragt, ob er gut zu Hause angekommen ist. (Zu der Zeit gab es ein schlimmes Unwetter)

Da hatte er aber wohl noch ne Stunde bis nach Hause. Die Unterhaltung ging nur über die Bahnfahrt und er benutzte keine Emojis. Da wollte ich schnell wieder aussteigen. Hab mich also verabschiedet und plötzlich änderte sich das Gespräch. Er fragte, wie mein erster Tag zu Hause war und verwendete auch Emojis :smile: Hab ich kurz erzählt, dann war er aber auch schon am Bahnhof. Wünschte einen schönen Abend und das war's dann.

weiß nicht, ob er den Satz, dass ich gerade an ihn gedacht habe, in den falschen Hals bekommen haben könnte?() Vllt geht er davon aus, dass ich durchgängig an ihn denke und dann schreib ich: Hab grad an dich gedacht?:lach:

Fänd eigentlich ein Treffen vor dem Feuerwerk am 30. ganz schön.
Vllt am nächsten Samstag Shopping? Was meinst du?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
also tatsächlich würde es helfen, wenn wir erstmal wieder ne klassische Strategie machen, also auch den Wortlaut wüssten und simultan bei den Texten helfen könnten.

Mit Samstag kann man mal ins Auge fassen
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Nachricht von Exi :smile:

Huhu

Wie geht es dir und wie klappt es Zuhause?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben