Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ich habe wirklich lange mit der Antwort gewartet, aber hier tat sich ja nichts und ihn bis heute warten zu lassen, empfand ich als nicht richtig.

Waren auch wieder nur wenige Nachrichten. Das ist auch nicht unser richtiges Mittel um zu kommunizieren, glaube ich. Wir können stundenlang quatschen, aber in den Nachrichten kommt nicht viel bei rum.

Hab gefragt, ob er seinen Samstag schon verplant hat. Da war ich aber wohl ein paar Stunden zu spät. Die Eltern haben ihn zum Grillen eingeladen.
Habe nicht erwähnt, was ich mit ihm unternehmen wollte.
Er hat dann aber direkt einen Gegenvorschlag gemacht, dass wir mal zum Griechen essen gehen :smile:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Huhu Julia, ich bin auch mal wieder da :lach:

Ich habe wirklich lange mit der Antwort gewartet, aber hier tat sich ja nichts und ihn bis heute warten zu lassen, empfand ich als nicht richtig.
Kann ich nachvollziehen, hätte ich auch nicht gemacht.

Eigentlich doof, dass er dann schon verplant war, aber umso besser, dass er dann direkt nen Gegenvorschlag gebracht hat.
Hat er denn auch schon nen Termin vorgeschlagen oder sollst Du das übernehmen?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hat er denn auch schon nen Termin vorgeschlagen oder sollst Du das übernehmen?

Nein, einen konkreten Termin haben wir noch nicht ausgemacht. Die nächsten Wochenende sind aber auch schon ganz schön voll :PP

Für den 30. steht ja eigentlich unser Besuch bei einem Feuerwerk an. Mal sehen, wann er da mal nachhakt :smile:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Jetzt brauch ich wirklich mal Hilfe :nanu:

Nachricht von Exi:

Huhu

Ich muss dir was beichten :oh:

Ich kann leider am 30.06 zum Feuerwerk nicht, die Leute wegen dem Grillen können nur alle gemeinsam an genau dem Tag

Tut mir echt leid

Find ich gerade mega sch****, weil ich selbst ein Treffen mit Freunden an dem Tag verschoben habe!))

Damit ist dann wohl auch geklärt, welchen Stellenwert ich bei ihm habe...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ich würde jetzt so etwas antworten:

Schade, aber kein Problem. Du findest bestimmt ein ähnlich schönes Event, das wir demnächst zusammen besuchen können :smile:

Edit 23:22 Uhr:


Habe nun einfach geschrieben:

Ist doch kein Problem :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Nachricht von 6:10 Uhr:

Guten Morgen,

doch, das finde ich schade, wäre gern mit dir dahin gefahren

Sorry


Schönen Tag dir
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Julia,
ich les immer mit, hab aber leider kein Rat. Sehr schade, dass er abgesagt hat :|
Aber da er jetzt ja nochmal betont, dass es schade ist - vielleicht kann man da noch was machen. Corle hat bestimmt eine gute Idee.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Liebe Cassandra,
lieber Butterküchen, lieber Frank,

es tut gut zu wissen, dass doch noch User hier bei mir mitlesen!!! :smile:
Mit ist bewusst, dass meine Situation sehr speziell ist. Auch wohl kein Ex-Back mehr im klassischen Sinne. Die zweite Trennung ist schließlich schon 2,5 Jahre jetzt her :::
Deshalb kann wohl wirklich nur jemand mit extrem viel Erfahrung Ratschläge geben.
Aber es reicht mir zu wissen, dass ihr da seid. Danke dafür!!:herz:

Jetzt noch etwas ganz anderes:
@Corle: Kannst du mir sagen, wie man in einer Beziehung mit solch einer Absage umgehen muss?
Nicht mit Exi, sondern mit einem anderen Mann gab es solch eine Situation einmal. Darf man ihm dann seine Meinung sagen? Oder auch a la: Kein Problem, geh du mal ruhig mit deinen Freunden weg !))
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Castoridae

Gelöschter User
@Julia88
Ich lese auch noch mit. :) Bin fasziniert über deine Hartnäckigkeit. Kann es ein Stück weit auch verstehen. Hab ja selber gut 3 - 3,5 Jahre "gehofft", bis ich dann endlich doch den Absprung geschafft habe. Seitdem geht es mir viel besser, hab mein Leben wieder im Griff.

Ja, stimmt schon: ein Ex Back ist das nicht mehr. Eher ein neues Kennen lernen. Und du hast auch wirklich schon sehr viel erreicht in der Zeit. Du scheinst irre viel Disziplin und Ausdauer zu haben. Daher will ich dir auch nicht in deinen Frame pfuschen.

Hab aus eigener Erfahrung trotzdem so meine Bedenken was die ganze Sache angeht. Bei mir war es letztendlich so, dass ich noch viel zu sehr in der Vergangenheit gelebt habe. Ich wollte nicht sie (also meine Ex) zurück, sondern das was wir einmal hatten. Das was einmal war.

Mach das alles also bitte nicht aus der falschen Motivation heraus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich damals. :herz:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Exi hat sich heute wieder gemeldet.

Huhu

Alles gut?

Nachdem ich seine letzte Nachricht ja unbeantwortet ließ, habe ich ihm heute geantwortet.
Wie immer nichts Spannendes :lach: Seine Gesundheit, meine Gesundheit, wie schön leer die Straßen bei WM-Spielen sind
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Nachricht von Exi:smile:

Moin

Sag mal hast du Samstag schon was vor?

Ich hab überlegt ob wir uns zum Essen am XY oder in XX treffen und dann shoppen gehen, Wetter soll ja nicht so doll sein und Nachmittags spielt Deutschland

Bin Samstag schon verplant und auch die nächsten Samstage sind sehr voll. Habe deswegen ihm vorgeschlagen, dass wir uns wenn an einem Freitag Nachmittag mal treffen müssten.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
weiß jemand etwas von Corle? :::

Ich möchte ungern betteln, aber es wäre schon toll, jemanden mit viel Erfahrung hier in meinem Strang zu haben. Vllt erklärt sich jemand bereit dazu?

Meine Updates machen ansonsten auch irgendwie keinen Sinn mehr, wenn ich mich so oder so alleine da durchwurschteln muss :cry:cry
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Hallo Julia,
leider habe ich nicht so viel Erfahrung in einzelnen Messages schreiben, aber ich verfolge deine Story immer mit :smile:

Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn er dir einen Vorschlag machst und du ihm mit einem anderen Vorschlag entgegen kommst. Du hast zurzeit viel um die Ohren und das ist nichts gegen ihn, also würde ich ihm das so anbieten :smile:

Hey :)
Wirklich sehr lieb das du fragst, aber ich bin Samstag leider schon mit Freunden verplant. Wie sieht es bei dir Freitagnachmittag aus? :smile:
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Den Vorschlag von Lightning finde ich gut! Außerdem glaube ich, dass du das schon ganz gut im Gefühl hast, Julia, was man in so einem Fall antworten kann. Richtig spannend wird es ja erst, wenn er endlich verbindlicher wird :PP und ich glaube ihr seid da auf einem guten Weg!
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Danke Lightning für deinen Vorschlag :smile:

Das war mehr so eine generelle Bitte. Die Kommunikation für heute ist erstmal wieder beendet. Hatte eben freitags nachmittags vorgeschlagen - so ganz allgemein. Diesen Freitag kann er nicht und ansonsten will er mal schauen. Das war's ()
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey. Gibt es was neues bei dir?

Hey Infi,

im Moment leider nicht. Kein Treffen vereinbart und meine Wochenenden im Juli sind alle schon ziemlich gut gefüllt.

Da Exi sich aber in regelmäßigen Abständen meldet, lasse ich mich einfach mal überraschen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben