Es geht auch anders......

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:

echt frech der Typ.
Genialer Vorschlag von Snakebite:grins:

Bitte nix mehr schreiben, sollte er nachlegen.
Der schaukelt sich nur hoch auf seiner Spirale.

Blockiere seine Nummer und Ruhe ist !))
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Anzüglich und langweilig :lach: löschen und blocken. Mache ich postum bei Kandidaten mit solchen Dachschäden
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Danke euch ihr Lieben!

Das mit dem "Bitte" wäre wohl wirklich zu subi gewesen. Ich hab' aber tatsächlich gar nicht mehr reagiert.

Heute nacht gegen 0 Uhr trudelten zwei weitere "betörende" Nachrichten ein.

Er hat dann nochmal "charmant" versucht seine "Vorzüge" anzupreisen:

"Dich erwarten 24 harte cm"

und

"Lust?"

(Ähm, nö. :nanu:)

Hab's ins Leere gehen lassen.
 
Y

yersina

Gelöschter User
Ohje, das geht ja wohl überhaupt nicht!

Sorry, aber der wäre sowas von raus.....!))
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Der war nie im Rennen. Das ist einfach nur ein nerviger gaaaaanz entfernter "Bekannter", der im realen Umgang völlig verklemmt rüberkommt und dann auf solche Weise versucht, bei einer Frau zu landen. Und wer weiß - vielleicht hat er 'ne ganze Liste, die er mit derartigen Nachrichten anschreibt.

Jedenfalls: Das ist so übel, da kann man sich ja noch nicht mal geschmeichelt fühlen. Das ist einfach nur deprimierend.
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Boah Aurora:oh:

geht gar nicht.

Also ich hätte den sofort aus der Kontaktliste gelöscht und blockiert.
Das ist doch geschmacklos, da schüttelst mich und :Kotzsmiley:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
"Dich erwarten 24 harte cm"

und

"Lust?"


:lachtsichtot: möchtergerndomchen....:lachtsichtot::lachtsichtot:


da könnte man, wenn man selbst abgezockt ist, sich noch auf seine Kosten einen Spass draus machen...a la

kann XY das bestätigen?.... ich frag ihn mal bei gelegenheit:zwinkern:

oder

ich habs doch immer gewußt - unter deinem niveau kann noch nicht mal eine kellerwohnung frei werden:coolwink:


Was ein ... ähm, nein, ich schreibs nicht.....:coolwink: :lachtsichtot:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
:lach: :coolwink: Hab' auch zwischenzeitlich schon dran gedacht, dass man sich 'nen Spaß draus machen könnte - aber ich glaube am Besten ist gar keine Reaktion mehr.

DAS würde ich ihm schreiben. Mit einem Kotzsmiley!
Ist auch 'ne gute Variante! :lach:

Aber sagt mal: Was ist denn eigentlich mit den Männern los? Vor wenigen Jahren noch, ich erinnere mich dunkel, da wurde man auf einen Kaffee eingeladen oder zum Essen gehen oder zu einem Ausflug......aber mittlerweile.....die wollen gar nichts mehr tun.....und S6 für nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Der ist so drauf und spult, sich bei jeder Reaktion nur noch mehr auf.
Den "Platzverweis" hat er auch ignoriert.

Ich würde von dem Spass absehen, da ich seine Botschaften aller unterste Schublade finde.
Aurora, diese Männer gibt es noch, ganz sicher.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Und dann die andere Seite - die Frauen: In meinem alten Strang hatten wir doch als Thema mal Schneewittchens Beispiel mit dem Tanzpaar - der Mann führt die Frau und die Frau fordert den Mann schon gar nicht zum Tanz auf. Ist ja auch unattraktiv.

Worauf ich hinaus will: In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind es eigentlich durchweg die Frauen, die die Initiative ergreifen. Sie haben damit keinen Erfolg und wenn, dann nur kurzfristig (oder der Mann ist ein Weichei) aber ich beobachte das immer wieder. Und die betreffenden Männer lehnen sich zurück, nehmen gegebenfalls mit was sie kriegen können und nehmen dann Reißaus.

Gerade letzte Woche habe ich wieder so ein Beispiel bei einer Freundin mitbekommen.

Deswegen frage ich auch niemanden meiner Freunde mehr um Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch den bequemen Weg wählen und mich zurück lehnen, wenn Frau es dem Mann so einfach macht.
Nur ob das auf Dauer glücklich und zufrieden macht, wohl eher nicht
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Sie haben damit keinen Erfolg und wenn, dann nur kurzfristig (oder der Mann ist ein Weichei) aber ich beobachte das immer wieder. Und die betreffenden Männer lehnen sich zurück, nehmen gegebenfalls mit was sie kriegen können und nehmen dann Reißaus.

So isses. Langfristig Interesse haben nur die Männer, die merken, dass Frau nicht sofort anspringt. Wenn frau zu offensiv ist, bleibt es häufig beim ONS.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Den Vogel kannst du entweder nur noch ignorieren (blocken halt ich für kindisch, es sei denn es wird wirklich zu einer Belästigung) oder du machst dir einen Spaß draus und lässt ihn irgendwann auflaufen. Nur glaube ich das der Knabe sowieso lernresistent ist.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Huhu Aurora,

Bin wirklich geschockt, was das für ein Bekannter ist. Nein, ich bin sogar angewidert von seiner Art. Bäh, gut, dass Du den abgeschüttelt hast.
Ich hoffe sehr, dass Du dem nie wieder begegnen musst!

:ritter:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Huhu Aurora,

Bin wirklich geschockt, was das für ein Bekannter ist. Nein, ich bin sogar angewidert von seiner Art. Bäh, gut, dass Du den abgeschüttelt hast.
Ich hoffe sehr, dass Du dem nie wieder begegnen musst!

:ritter:
Ich hoffe auch, dass der mir nicht nochmal begegnet. Theoretisch wäre es aber möglich, falls er nochmal zu einem Treffen mit dem gemeinsamen Freund erscheint.

:hilfeeeee_smiley:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
- Erstmal wieder rausgenommen wegen Überarbeitung wegen Wiedererkennungsgefahr -
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Klingt nach einer tollen Veränderung bei dir, für dich. Toll!:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.577
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben