Es geht dem Ende zu ...

E

Edda

Gelöschter User
Wenn er mit Sexchat weitermacht, als hättest du die letzte Nachricht nie geschrieben, würde ich das eiskalt ignorieren.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Huhu!

Ich hörte gestern den ganzen Nachmittag nichts mehr von ihm! Am Abend fragte er an "Hallo Herrin, wie gehts und auch geil?" Ich dachte, ich lese nicht richtig! Hab dann nur "nein" geantwortet! etwas später sendete er mir wieder einige seiner berühmt-berüchtigten Emojis, die ich ungelesen stehen ließ.
Heute morgen kam wieder "Guten Morgen Herrin und gut geschlafen?"
ich „GuMo, ja danke, du auch?“. Er: „kurz aber gut“. Das hab ich dann wieder stehen gelassen, worauf er dann wieder mit Sextalk loslegte! Ich antwortete nur, dass ich heute müde sei! Er schrieb trotzdem weiter!

Grrrr hmpffff!

Am Nachmittag kamen wieder seine "ich bin geil emojis" worauf ich nur "liebe Grüsse vom See" sendete. er fragte gleich, ob geile Typen dort wären, worauf ich mit "bin schon am Fahren, weil es gerade zu regnen beginnt" antwortete. er dann noch "ohhhh schade :(".

Ich habe mir heute vorgenommen auf seinen Sextalk nicht einzugehen. Immerhin ging er ja auch nicht auf meine Anfrage bzgl. eines Treffens ein. Vielleicht checkt er es ja irgendwann!

Ohne etwas beschönigen zu wollen, aber vielleicht möchte er ja, aber kriegt es mit seinem Zeitplan nicht auf die Reihe! Ich weiß es vom letzten Jahr, dass jetzt im Sommer die Hauptsaison in seiner Branche ist und er oft bis spät nachts arbeitete! Das wird heuer nicht anders sein! Unsere Treffen fanden dann kurzfristig statt, wenn er mal unverhofft früher Dienstschluss hatte!
Gestern kam er auch erst gegen Mitternacht heim.

Die Frage ist jetzt, wie soll ich mich weiter verhalten? Ihn weiterhin anfüttern oder langsam ablaschen oder mal eine klare Ansage machen? Hmmm.... gute Frage!

Interesse scheint ja bei ihm dabzu sein und der Sextalk (worauf wir ja ursprünglich hinaus wollten), läuft so gesehen bestens! Ganz abhacken möchte ich es noch nicht, nur wenn es in naher Zukunft kein Treffen gibt, werde ich es sein lassen, zumal mein Interesse auch langsam schwindet!

lg ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Liebes Fragezeichen,

danke erstmal für deine Worte in meinem Strang. Da ich ja weiter lese, melde ich mich auch weiter mal ab und zu zu Wort wenn es recht ist. :smile:

Ich wundere mich sehr, dass er so augenscheinlich drauf anspringt aber kein Treffen möchte. Bei mir war es immer so, dass ich den Sexchat auch wirklich heiß finde und sehr genieße und das ja auch das self-play enorm anregt. Deswegen fand ich das immer super. Bei mir weckt das aber auch immer die Lust auf mehr, darauf das was man da macht und umschreibt auch wirklich umzusetzen und zu erleben.

Und eigentlich denke ich, geht es den Männern genauso. Das sieht man ja auch bei Gloria, da ist auch gleich die Rede von einem wirklichen Treffen und das obwohl es ja erstmal nur als Sexchat gedacht war.

nur wenn es in naher Zukunft kein Treffen gibt, werde ich es sein lassen, zumal mein Interesse auch langsam schwindet!

Das müsste man ihm mal deutlich machen...fragt sich wie, auf jeden Fall so subtil-deutlich wie möglich denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Amour!

Natürlich ist es recht, wenn du dich hier weiter beteiligst :)!

Ich denke schon, dass er ein Treffen möchte, aber deshalb mit keinem konkreten Vorschlag daher kommt, da er immer sehr lange arbeitet. Gestern Abend schrieb er mir um 22:30 Uhr, dass er jetzt nach Hause fährt. Sein Job ist da sicher ein großes Handicap! Von dem her ist auch ein Termin, den ich ihm "befehlen" wollte, auch fast unmöglich. Am Wochenende hat er dann seinen Sohn (wobei das auch nicht immer stimmen wird), und ich bin die ganzen Juli-Wochenenden schon ausgebucht. Sonntags Abend würde es eventuell von meiner Seite mal passen.
Ich finde den Sextalk auch sehr heiß und das ist auch der Punkt, wo man Lust auf mehr bekommt. Ich genieße es auch, dass er mir sehr oft mitteilt, dass er wieder geil ist und ich da sicher eine Rolle mit spiele, aber man möchte eben "mehr", bzw. das Umsetzen, was man sich die ganze Zeit hin und herschreibt! Diese "one-woman/man" show ist auf Dauer nicht so befriedigend :lach::lach::lach:!

Das müsste man ihm mal deutlich machen...fragt sich wie, auf jeden Fall so subtil-deutlich wie möglich denke ich.
Genau!!! Wie?

Obwohl ich mir gestern zuerst vorgenommen habe, keinen Sextalk zu führen, konnte ich es dann doch nicht lassen, nachdem er damit anfing. Allerdings war er permanent online, Nachrichten waren ungelesen und er antwortete nicht bzw. zeitverzögert! Muss jetzt nichts heißen, dass er vielleicht noch mit jemand anderen schrieb, oder sonst irgendwie abgelenkt war, aber wenn er schon anfängt, und dann alle 5 Minuten mal eine Antwort kommt, dann hat sich das für mich erledigt!
Ich schrieb ihm "wenn du nicht bei der Sache bist, höre ich auf!!!".... und bin dann ausgestiegen! Er antwortete sofort "dass er schon bei der Sache ist" und sendete etwas später noch ein paar Emojis, die ich ungelesen stehen ließ.
Heute morgen schrieb er wieder, dass er mir einen geilen guten Morgen wünscht (inkl. ein paar Emojis)!
Es gab Zeiten, wo er dann mit etwas zickigen kam, wenn ich so reagiert habe! Aber derzeit läuft es ja ganz gut und ich glaube schon, dass ich ihn hier ein wenig in der Hand habe ;).

LG ???
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Allerdings war er permanent online, Nachrichten waren ungelesen und er antwortete nicht bzw. zeitverzögert! Muss jetzt nichts heißen, dass er vielleicht noch mit jemand anderen schrieb, oder sonst irgendwie abgelenkt war, aber wenn er schon anfängt, und dann alle 5 Minuten mal eine Antwort kommt, dann hat sich das für mich erledigt!

Das sehe ich genauso. Das erinnert mich an mich zuletzt, ich habe ja auch versucht ihn wieder mit Sexchats anzulocken und das hat auch immer wunderbar geklappt. Zuletzt war das aber glaube ich einfach zu viel, wir haben zwei oder drei Wochen fast jeden Tag irgendwie Fotos und Anzüglichkeiten ausgetauscht. Man muss ein bisschen Maß halten denke ich. Und meiner war dann nämlich zwar bei der Sache aber es kam mir dann nicht genug zurück. Ich will ihn ja nicht alleine bespaßen sondern auch was davon haben :PP

Und ich glaube, für deren Ego ist das schon sehr toll eine Frau an der Angel zu haben, die einem, wenn man sagt 'ich bin geil', direkt mal ein paar tolle heiße Fotos schickt. Da muss man aufpassen, dass das nicht kippt. Die müssen sich schon auch ein bisschen anstrengen. :smile:

Zu dem 'wie' mache ich mir noch mal Gedanken und melde mich wieder, ich hab jetzt erstmal eine Besprechung.

Lg :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Die Sexchats gehen hauptsächlich von ihm aus! Da brauch ich eigentlich nicht mehr viel machen. Er teilt mir ja oft mit, dass er gerade wieder geil ist oder an sich rumfummelt :lach::lach::lach:
Mit den Fotos bin ich schon sehr zurückhaltend! Bisher gab es erst eine Handvoll Fotos von mir (da eher in Dessous), während ich von seinem besten Stück ein ganzes Album besitze :PP.

Stimmt! Man muss Mass halten! Habe das letzte Woche gemerkt, als ich ihm erstmalig ein Foto von meinem Mäuschen :blush:sendete und ich da für mich persönlich eine Grenze überschritten bin! die nachfolgenden 2 Tage kühlte die Stimmung etwas ab (auf beider Seiten), aber auch mitunter weil der Chat an diesem Tag extrem scharf war - so empfand ich es und es ging mir auch emotional nahe. Wir waren da beide - denke ich- ein wenig gesättigt!

für sein Ego ist es sicher toll, wenn er weiß, am anderen Ende ist jemand, der scharf auf ihn ist! Für mein Ego allerdings auch!

Ok! Super danke! Viel Spaß bei der Besprechung
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Fragezeichen,

du hast ihm ja neulich gesagt, dass NUR Geschreibe über Sex dich langweilt. Dann solltest du das auch ein paar Tage durchziehen (Männer brauchen da etwas länger ;)) und dich tatsächlich nicht mehr darauf einlassen. Auch wenn es dir schwerfällt, weil es dir ja auch gefällt - klar! Aber vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit, ihm zu suggerieren dass du ablaschst? Männer verstehen ja Taten eher als Worte.
Und was ein Treffen angeht: auch im stressigsten Job arbeitet kein Mensch 24/7. ;)
Zumindest anmerken könnte er ja etwas in die Richtung, selbst wenn er Schwierigkeiten hat, das zeitlich zu realisieren. Finde ich. :)
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Edda!

Ich habe geschrieben, dass es mich auf Dauer langweilt! Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen!
Die nächsten Tage passt es ganz gut, da ich nicht viel schreiben kann und nicht daheim sein werde und man am Handy an der Sonne kaum bis gar nichts lesen kann! Vielleicht checkt er ja was!

Andeutungen gibt es nur in die Richtung, dass wir das machen und ausprobieren werden, deshalb gehe ich davon aus, dass er schon möchte.
Was seinen Job anbelangt, klingt jetzt blöd, ist aber fast so, dass er 24/7 arbeitet! Ich konnte es auch nicht so recht glauben und dachte es sind nur Ausreden, als er mir anfangs davon berichtete (ich schreib dir eine PN, was er beruflich macht)!
Das ist leider nicht unbedingt ein Job, der beziehungstauglich ist, das sagte er auch selbst einmal.
So wie du auch schreibst- wenn man will, findet man einen Weg - das denke ich mir ja auch! Aber wenn es mal EIN Treffen gab und ich ihm verklickern kann, dass er auch später kommen kann, dass das Eis dann mal gebrochen wäre.
Ich weiß es nicht...! Vielleicht will er auch nicht, kann auch gut möglich sein, aber das werden wir ja noch herausfinden ;).

LG
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe 007,

ha, ich hab's geschafft und deinen Strang gelesen.
Meine Einschätzung ist, dass es in nächster Zeit nicht zu einem Treffen kommen wird - einfach weil er beruflich in der Hochsaison ist, wie du schreibst. Da müsste er sich einige Stunden freimachen, um dich zu sehen, und je nach Job bzw. Branche wird das einfach nicht gehen. Er kompensiert das durch eure heißen S6-Chats, was an sich ja auch ok ist. Weniger ok finde ich, dass er dir das nicht so kommuniziert, aber in der Beziehung ist er ja ohnehin nicht der Allerstraighteste...

Ich fürchte, das war nicht das, was du hören wolltest... aber ich denke, vieles ist da wirklich seinem Job geschuldet. Wenn er in der Gastro ist z. B., wird er die Sommermonate über quasi ununterbrochen arbeiten, und in anderen Branchen ist es ähnlich.

Er wird schon Bedenken haben, dass du ablaschst und das kann auch mit ein Grund sein, warum er wegen eines Treffens so herumeiert...

Liebe Grüße
Gloria
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Gloria!

Danke, dass du dich durch meinen Strang gekämpft hast :)!

Ich bin dir dankbar über die klare Sicht der Dinge! Auch wenn es nicht gerade das ist, was ich hören wollte, aber so sehe ich es aus deinem Standpunkt etwas "gelassener". Du hast nämlich recht! Die paar Stunden hat er nicht....! Wenn überhaupt, würde er spätnachts völlig ausgepowert daher kommen! Oh Mann!!!! das sind ja gute Aussichten :lach::lach::lach:. Es sei denn, er kommt wirklich mal früher aus der Firma raus!

Mit dem Punkt, dass er nicht der "Allerstraighteste" geb ich dir ganz und gar recht. Wolfgang sagte damals beim Erstgespräch auch, dass er "weibische" Züge hat und nicht der Typ Mann ist, der eine klare Ansage macht! Er war ja immer nur am Rumeiern!

Das heißt jetzt genau was für mich? Soll ich weitermachen? oder ablaschen?
Es gibt Tage, wo es mir nichts ausmacht und dann wieder, wo ich ihn unbedingt sehen möchte! Ich bin jetzt nicht am Rotieren und Ausflippen, aber ich möchte wenigstens eine kleine Aussicht darauf, dass es bald ein Treffen gibt!
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe 007,
ich denke, so wie Edda schon geschrieben hat, dass du erst mal die ChatS6-Schiene für ein paar Tage wirklich auf Eis legen solltest, wenn du eine Chance wahren möchtest, dass es wirklich mal zu einem Treffen kommt.
ich kenn mich mit dem Gastro-Gewerbe ja nicht aus, aber arbeiten die wirklich 7 Tage die Woche durch, den ganzen lieben Sommer lang?
LG, Cocci.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Coccinelle!

Er arbeitet nicht in der Gastro, aber in einem ähnlichen Bereich, den ich hier wegen der Wiedererkennung nicht posten möchte (keine Sorge, es ist nichts schlimmes :PP)! Und ja...er hat teilweise eine 7 Tage Woche! Nicht immer, aber es kommt vor!
Soviel ich weiß, hat er im August mal Urlaub, aber bis dahin ist ja auch noch ein Stück!

Der Sextalk wird die nächsten Tag (gewollt oder ungewollt) ohnehin auf Eis gelegt, da ich nicht daheim und bei einer Veranstaltung dabei bin, wo ich nicht schreiben kann. also trifft es sich ganz gut!

GLG ???
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe ???,
ah ja, ich erinnere mich! Puh, 7Tage Woche ohne Pause, das ist schon heftig.
Und gut, dass es von selber gehen wird, dass sich kein s6talk ergeben wird nächste Woche. manchmal muss man gar nicht planen, da get das alles von selber.
und der August, nun ja, sooo lange duaerts auch nicht mehr. Ich hab momentan das Gefühl, als ob die Zeit dahinrast...
LG, Cocci
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja du hast recht! So langweilig ist es bei mir im Moment auch nicht und August ist schneller da, als man glaubt, wenn ich bis dorthin noch will ;).

Also warten wir mal ab :lach::lach::lach:

Lieber Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
Ich hab das gerade nicht auf dem Schirm aber zeigt er manchmal Eifersuchtstendenzen? Wenn man ihm vielleicht ganz subtil verklickern könnte, dass dir echter Sex lieber ist und die Sachen die du ausprobieren möchtest evtl. auch an jemand anderem "testen" würdest ... (wie gesagt sehr subtil und ohne dass es nach "Erpressung" aussieht)
Wobei ich mich eigentlich nicht traue, sowas ernsthaft zu raten, da ich finde dass man da gaaaaaaaanz vorsichtig sein muss ... Kam mir nur grad so in den Sinn und ich ergiesse es jetzt einfach mal hier. :)
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Lustig, dass du das ansprichst!
Ja hat er und ich habe dir das auch gerade in der PN geschrieben :).
Und nein, das würde ich auch auf subtile Art nicht machen, da das voll in die Hose geht!

Hab letztes Jahr mal scherzhaft mit ihm in dritter Person von ihm geschrieben und er hat es nicht gecheckt, dass er gemeint war! da fehlt ihm die Lockerheit!
Fazit: Verabschiedungen und Beglückwünschungen zum neuen Lover und "Viel Glück" und "dein neuer Lover wirds dir schon anständig besorgen" etc., 3 Wochen Funkstille, danach immer wieder unterschwellige Vorwürfe wegen des Lovers, den es nicht gab!!!
Ich hab es dann noch zusätzlich verschlimmert, indem ich aufklären wollte und ihm geschrieben habe, dass es 1) ja um ihn ging (da hat er sich noch mehr als Oberdumpfbacke gefühlt) und 2) weil ich gesagt habe "ich würde ihm doch nicht von einem anderen Mann erzählen". Es gab nie andere Männer, aber was eigentlich gut gemeint war, kam bei ihm aber so an, dass es andere Männer gibt, ich ihm diese aber verschweige! Das war damals ein Affenzirkus und ich bin nur im Kreis gerannt!
Nö, das lass ich mal lieber :lach::lach::lach:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Mädels!

So wie es aussieht, hat mein Schnuckelputz schon gemerkt, dass ich "ablasche"!
Gestern sendete er mir gegen Mittag noch seine berühmten Emojis, worauf ich nichts antwortete!
Am späten Abend kam dann "Gute Nacht" - ohne "Herrin" und ohne "ich bin geil und hol mir jetzt einen runter Emojis". Ich bedankte mich und wünschte ihm das auch. Darauf kam ein "gefällt mir Daumen", der für mich bei ihm etwas negativ behaftet ist, weil es meistens ein Zeichen ist, dass er sauer, beleidigt oder sonst was ist.
Ich ließ es stehen.

Heute morgen um 05:20 uhr sendete er mir "Guten Morgen" - wieder ohne irgendwas dazu.
Gegen 8 Uhr wünschte ich ihm das gleiche! Er fragte mich, ob ich gut geschlafen habe, worauf er auf meinen Gegenfrage mit "nein (und einem traurigen Smiley)" antwortete. Auf Nachfrage schrieb er, dass er ausgepowert und müde sei und kaum Zeit für irgendwas hat. Er fügte dann noch "unterv*gelt sei er auch" dazu. Ich schrieb ihm, dass er da schon selber dran schuld sei ;). Er antwortete, dass er ja schon möchte, nur nicht wüsste wann?
Ich machte ihm ein paar Vorschläge (eben auch auf seine lange Arbeitszeit bezogen), aber er hat sie bis jetzt noch nicht gelesen, noch geantwortet.
Meine Ideen kennt er ja nun, was er draus macht, werden wir ja sehen!

Mag jetzt auf den ersten Blick nicht berauschend klingen, aber ich sehe es schon positiv. Zumal er mein Ablaschen schon bemerkt hat, und er sich für seine Begriffe ja mal bzgl. eines Treffens geäußert hat.

Edda hat mir da einen sehr passenden Satz geschrieben:
Manche Menschen (meist Männer ;)) sind der Meinung wenn sie keine Antwort wissen, muss man auch nichts antworten...
Das trifft es auf den Punkt! Auch wenn es nervt oder ich mich anfangs darüber geärgert oder es als Desinteresse gedeutet habe, so weiß ich mittlerweile, dass er so ist und nichts schreibt, wenn er es nicht weiß.
Und das scheint bei ihm ja derzeit der Fall zu sein!

Ich will und kann jetzt ohnehin nichts erzwingen und genieße erstmal das Wochenende! Dann sehen wir weiter....

habt viel Spaß und lasst es euch gut gehen :)!

GLG Fragezeichen
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen!

Kurzes Update bevor ich losstarte!

Gestern erhielt ich noch einen Schwall an Erklärungen von AM, dass es ihm leid tut und er derzeit so ausgelaugt sei und keine Zeit hätte!
Irgendwie hatte ich gemischte Gefühle.... dass es einerseits ja stimmt (so wie Gloria schon vermutet hat), oder aber das er mich hinhält und ein Treffen ausweichen möchte!
Am Abend wünschte er mir ein schönes Wochenende! Ich war ja unterwegs und habe es nicht gelesen. Gegen 22:30 Uhr kam noch "winke winke". Als ich dann gegen 23:30 Uhr daheim war und die Nachrichten las, winkte ich zurück, worauf er mir "Liebe Grüsse von ***" (das winken war darauf bezogen, dass er bei mir in der Nähe vorbei fuhr und zum benachbarten Bundesland unterwegs war, da er noch etwas anliefern musste!!!
Heute hat er anscheinend wieder Dienst und er sendete mir um 05:30Uhr mir "guten Morgen (inkl. einer Kaffeetasse).
Ich wünschte ihm das auch,als ich wach war! Dann sendete er mir seine Emojis und dann kam das Beste! "ein Pausenf*ck" wäre geil ". Ich fragte ihn, wann er denn Pause hätte?! Er schrieb "gegen 10:00 Uhr" - sprich er wäre um ca. 10:30 Uhr hier gewesen. Ich muss allerdings um 11:00 Uhr weg und wir hätten nur eine halbe Stunde Zeit gehabt, also schrieb ich ihm, dass es eine geile Idee ist, ich aber leider nicht kann, weil ich weg muss und es vielleicht nächste Woche in einer seiner Pausen passt! Er antwortete zuerst mit "ok! Schönes Wochenende" (ich denke da war er sauer), legte dann aber nach, dass er sich dann halt einen runterholt (). Soeben schrieb er (wobei das vielleicht nicht ganz stimmt), dass er eh nicht weg gekommen wäre!

Ich hätte kein Problem damit gehabt, dass er in seiner Pause vorbei kommt, nur hatte ich schon was vor und vielleicht lernt er auch daraus, dass es eben nicht immer spontan geht, wie er sich das vorstellt!

Naja... aber immerhin kann ich meinen Verdacht von gestern ausschließen, dass er kein reales Treffen möchte...

LG
 

Amour

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
107
Liebes Fragezeichen,

hmmm....sag mal, wie verliebt bist du eigentlich in ihn? Wie wichtig ist er dir und was ist dein Ziel?

Ich hatte etwas Gänsehaut als ich deinen letzten Post gelesen habe. Ich weiß, du möchtest ihn anfüttern damit das Ganze wieder mehr so wie früher läuft. Ich verstehe auch, dass du dich dafür auf etwas andere sexuelle Spielarten einlässt, als bislang. Das habe ich schon mit etwas gemischten Gefühlen betrachtet, wenn du allerdings auf deinen Entdeckungsreisen in neue Gefilde selbst Spaß hast, ist es ja in Ordnung.

Du klingst so begeistert darüber, dass er sich sehen wollte, dass ich fast ein schlechtes Gewissen habe, das folgende zu schreiben. Ich bin von deiner Schilderung nicht ganz so begeistert. ::: Bitte sei mir nicht böse.

Er eiert die ganze Zeit rum und es kommt kein Treffen zustande. Ok, er muss viel arbeiten aber wo eine Wille...Und seine Nachricht:

"ein Pausenf*ck" wäre geil "

also ich weiß nicht. Zum einen finde ich, dass nach so langer Zeit das erste Treffen ein bisschen länger als ein 'Pausenfick' sein könnte. Wenn man regelmäßig Kontakt hat, ist gegen einen Quickie zwischendurch nichts einzuwenden. Aber so finde ich verkaufst du dich unter Wert. Ein bisschen mehr Bemühung von seiner Seite fände ich -unabhängig von dem Ziel ihn anzufüttern- doch angebracht.

Auch der Satz den er danach schrieb:

legte dann aber nach, dass er sich dann halt einen runterholt

ist irgendwie nicht wirklich meins. Was ist mit 'schade ich hätte dich gerne gesehen# etc. ? 'Dann hol ich mir halt einen runter' klingt wie 'ist mir doch total egal'. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass dieser Schriftwechsel für mich noch lange nicht danach aussieht, dass der Pausenquickie tatsächlich zustande gekommen wäre, auch wenn du Zeit gehabt hättest. Ich glaube, dass war so daher gesagt weil er einfach gerade daran dachte, dass das geil wäre. Sein Kopfkino sozusagen.

Soeben schrieb er, dass er eh nicht weg gekommen wäre!

Da hat er glaube ich eher die Wahrheit gesagt und das war keine 'beleidigte' Reaktion weil du keine Zeit hattest. Wenn er dich sehen wollte, würde er dich einfach fragen. Die können das wenn sie wollen, glaub mir.

Ich habe das gestern wieder bei meinem erlebt. Nach dem er in der letzten Woche schon wieder sehr flirty unterwegs war und wir uns ein zwei Tage virtuell vergnügt haben, kam dann auch sein Wunsch danach mich zu treffen. Und dies war eine der Anfragen, wo ich weiß, wir sehen uns wirklich weil er nicht rum eiert. Da ich aber immer noch wütend auf ihn bin wegen der letzten Wochen, weiß ich grad gar nicht ob ich mich darauf einlassen soll. Ich weiß ja wohin es führt...:shakehead: Aber das nur am Rande.

Mein Fazit: Nicht zu früh freuen und verkaufe dich nicht unter Wert!

Lg Amour :herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Amour!

Danke für dein ehrliches Posting!
Also von Begeisterung kann keine Rede sein! Bzgl. eines "Pausenficks" machte ich ihm ja am Vortag den Vorschlag, dass es überhaupt mal zu einem Treffen kommt! Und glaube mir... ich hätte es am Samstag sehrwohl einrichten können, dass ich länger Zeit gehabt habe! Nur fand ich seinen Spruch etwas zu plump und ich hatte auch irgendwie Bammel davor! So sehr ich mir ein Treffen wünsche, und ich ihn gerne sehen möchte, aber er hätte - wie du das auch erkannt hast- etwas netter verpacken können!
Seine nachfolgenden Reaktionen waren trotzig - so nach dem Motto...ich kann auch ohne dich! Diesbzgl. glaube ich, dass er nicht zugeben wird, dass er mich sehen möchte und ich bin mir sicher, dass er beleidigt war! So gut kenne ich ihn, und weiß mittlerweile, dass er hier nur wieder Kontrolle erlangen wollte, und er nicht blöd da stehen wollte, indem er dann angeblich doch nicht weg konnte!

Aber wie auch immer...er hat mich seit gestern blockiert (sofern ich das richtig deute). Ich kenne mich bei WA nicht so gut aus und war immer der Annahme, dass man kein Foto mehr sieht, wenn man blockiert wurde. Aber das ist nur der Fall, wenn man die Nummer auch löscht, oder? Kennt sich da jemand aus? Das Foto ist noch sichtbar aber meine letzte Nachricht von gestern hat nur einen Haken! Ich sah ihn gestern nachmittags noch online, und schrieb ihm gegen Abend eine Nachricht! Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht auf seinen Quickie einging, oder er hat mich auf FB gestalkt und die Fotos von der Veranstaltung gesehen, wo ich auf mehreren Fotos mit verschiedenen Typen zu sehen bin :PP, ODER es ist ganz was anderes! Vor einigen Wochen (als das verlängerte Wochenende war) war meine Nachricht den ganzen Tag auch nur mit einem Haken, bis sich herausstellte, dass er im Ausland war!

hmmm....sag mal, wie verliebt bist du eigentlich in ihn? Wie wichtig ist er dir und was ist dein Ziel?

Das ist eine gute Frage! Ob ich verliebt bin, weiß ich im Moment nicht und ich bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ich ihn überhaupt noch haben will, nicht um jeden Preis!
Ich hätte mich auf das Sexding eingelassen, weil der mit ihm ja immer sehr toll war, aber ich muss mir selbst eingestehen, dass es mir sicher nicht reichen würde. Vorallem dann nicht, wenn nicht absehbar ist, wann es wieder ein Treffen geben wird! Alle 2 bis 3 Monate ihn für einen Quickie zu sehen, ist mir zu wenig! Ich möchte einen Mann, der Zeit für mich hat und nicht ständig rumeiert, oder wegen irgendwelchen Kleinigkeiten gleich sauer ist!
Ich denke, er will einfach nicht, und er geht einem Treffen mit mehr Zeit oder mit einer Übernachtung aus dem Weg! Denn auch den Vorschlag machte ich ihm, dass er ja später kommen könnte, wenn er länger arbeitet!
Wie du siehst, liebe Amour, ist meine Freude nicht so groß, und ich werde mich nicht unter Wert verkaufen - keine Sorge! Ich bin sogar am Überlegen, wenn meine Nachricht noch länger mit einem Haken stehen bleibt, dass ich eine Gegenblockade mache - also ihn auch blocke! weil er kommt vermutlich wieder an, und bis dahin überlege ich mir, ob ich das noch so weiterführen möchte!

So am Rande: ich war ja am Wochenende (Fr+Sa) auf einer Veranstaltung und habe dort einen Mann getroffen, denn ich schon länger kenne, aber seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir haben uns zur späteren Stunde und unter Alkoholeinfluss auch geküsst :blush:und er scheint sehr interessiert zu sein! Leider ist er aber verheiratet und ich kenne darüber hinaus auch seine Frau! Er hat mich gestern angerufen und möchte mich auch treffen - wie man sieht, geht es ja doch! Allerdings habe ich ihm schon am Telefon gesagt, dass die Küsserei keine so gute Idee war, wegen seiner Frau und überhaupt. Er meinte, wenn wir uns sehen, können wir ja in Ruhe darüber reden.
Nachdem ich ja eure Geschichten kenne, und weiß, dass diese zumeist tragisch enden, und ich nicht vom Regen in die Traufe möchte, werde ich es beenden, bevor es richtig losgeht.

Wenn ich mich wieder auf einen Mann einlasse, dann möchte ich den für mich allein und der auch Zeit für mich hat!

Dicken Drücker
Fragezeichen
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.556
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben