Es geht ihm zu schnell...

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Da schreibt es die Clara doch klipp und klar!
Darum geht es doch gar nicht! Diese Antwort ist und war doch völlig okay.

es geht darum dass ich gefragt habe, ob ich das Gefühl, seine Männlichkeit testen zu müssen, annehmen soll, also ob das ein normaler Prozess ist, den man für sich annehmen sollte oder ob daran irgendwas verwerflich ist.
Luke hat mir eine gute Antwort darauf gegeben und dennoch kommt jemand mit dem rotstift und schreibt "Wir haben taaaaauuusend mal gesagt, dass wir nicht beraten".
So als ob man nochmal extra ein draufhauen muss, obwohl schon gar kein thema mehr.

dann wird gesagt, sogar von einem Mod, dass ich hier im Strang gern erwähnen soll, wenn ich Aussagen nicht in ordnung finde - habe ich getan und anstatt, dass das Thema ruht, kriege ich auf den Deckel.

Vielleicht habe ich das Prinzip des Forum nicht verstanden.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Luke hat mir eine gute Antwort darauf gegeben und dennoch kommt jemand mit dem rotstift und schreibt "Wir haben taaaaauuusend mal gesagt, dass wir nicht beraten".
So als ob man nochmal extra ein draufhauen muss, obwohl schon gar kein thema mehr.

dann wird gesagt, sogar von einem Mod, dass ich hier im Strang gern erwähnen soll, wenn ich Aussagen nicht in ordnung finde - habe ich getan und anstatt, dass das Thema ruht, kriege ich auf den Deckel.

Vielleicht habe ich das Prinzip des Forum nicht verstanden.
Hmm, ich glaube die Problematik liegt hier auch einfach darin, dass du und der ein oder andere Berater hier von der persönlichen Art und Herangehensweise nicht so gut harmonieren - meine persönliche Meinung.

Das ist nichts Schlimmes und kommt zuhauf immer mal wieder vor, dass Spannungen entstehen, weil die Charaktere nicht so matchen. Bestes Beispiel das hier jetzt, leider :(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Das ist nichts Schlimmes und kommt zuhauf immer mal wieder vor, dass Spannungen entstehen, weil die Charaktere nicht so matchen.
So ist es! Amethist, Du kannst das ansprechen und einen Berater oder eine Beraterin auch aus Deinen Strang weisen. Wenn Du das nicht möchtest - was ja an und für sich gut ist - dann musst diese Dissonanzen hin und wieder halt aushalten, weil, Du natürlich selber Deinen Anteil daran hast.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Nochmal ein letztes Statement von meiner Seite, weil mein Name hier einige Male auftauchte.

Amethist, du stellst dich hier schon sehr häufig in eine unschuldige Opferrolle. So auch in deiner zweiten Nachricht heute an dein OdB

Hab geantwortet
Aus Interesse, entschuldige bitte vielmals *smiley der sich ins fäustchen lächelt* :smile:

Aber auch auf den letzten Seiten liest man immer wieder "liegt dann wohl an mir".

Ja, natürlich hast du genau so deine Anteile an der Dynamik hier. Das ist doch etwas ganz Normales und völlig natürlich. Was ja aber nicht bedeutet - und so verstehe ich dich häufig - dass deine Meinung nichts wert ist/falsch ist.

Und wenn der Chef, also Wolfgang, hier nochmal etwas zu sagen hat, dann kannst doch nicht ankommen und meinen Beitrag
dann wird gesagt, sogar von einem Mod, dass ich hier im Strang gern erwähnen soll, wenn ich Aussagen nicht in ordnung finde - habe ich getan und anstatt, dass das Thema ruht, kriege ich auf den Deckel.
in diesen Zusammenhang bringen.
Eher wäre es doch gut und richtig, die Worte eines so erfahrenen Mannes anzunehmen, und darüber nachzudenken. Am Ende ist es doch so, dass jeder einzelne hier für dich einen Mehrwert darstellt. Du bekommst 1:1 Feedback. Ehrliches Feedback. Damit kannst du arbeiten. Tust du aber leider nicht, weil du es als auf-den-Deckel-bekommen interpretierst.

Wenn du deine Ruhe möchtest, und dir nur Streicheleinheiten wünschst, oder aber man dich an die Hand nimmt, um dich zu deinem Prinzen zu führen, dann muss ich so ehrlich sein und dir sagen: dann bist du hier einfach falsch.

Es geht hier um viel, viel mehr - nämlich um dich! Und zwar ganz alleine um dich als Person. Als Amethist.

Vielleicht denkst du darüber nach:smile:

Alles Gute für dich, liebe Amethist!
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe A!
Ich habe den Eindruck, dass du deinen eigenen Gefühl nicht traust? Kann das sein?
Bei mir kommt es so rüber, dass du selber nicht weißt, was und wie du über dein OdB denken und wie du fühlen sollst.
Das Forum zielt ja darauf hin, dass dir wird, dass du selber deine Gedanken und Gefühle kennen lernst und demnach handelst.
Indem du die anderen dazu befragst, was du denken und fühlen sollst, bürdest du dem Gegenüber ja auf, dass er dir das mitteilt. Aber das ist ja völlig ungesund und unlogisch. Du denkst und fühlst was du eben denkst und fühlst.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich hätte es gern wieder ein bisschen lockerer, denn ich würde mich schon gern nochmal treffen und weiter sehen, wie er eben im echten Leben so ist, aber dieses gejammere nervt mich.
Es zieht mich runter, es ist unmännlich und unsexy.

Habt ihr da irgendwelche Tips für mich?
Hi Amethist, das „Gejammer“ kann verschiedene Ursachen haben. Zum einen könnte es sein, dass er einfach so ist und er gerne über die Dinge jammert, die ihn anstrengen und nerven. Zum anderen könnte es aber auch sein, dass er das tut, um Gründe vorzuschieben sich nicht so auf dich einlassen zu können, wie er glaubt zu spüren, dass du es dir eigentlich wünschen würdest.

Auch deine eigene Ungeduld mit seinem Gejammer scheint mir beide Aspekte zu bedienen. Einmal nervt es dich, weil sowas runterzieht (und zwar jeden) und tatsächlich nervig ist, zugleich gibt es aber möglicherweise einen Teil in dir, der vermutet, dass er das Gejammer praktisch auch ein bisl als Ausrede benutzt in deine Richtung kein Gas geben zu können. Was denkst du darüber?
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Liebe A!
Ich habe den Eindruck, dass du deinen eigenen Gefühl nicht traust? Kann das sein?
Hallo Moora, ja das stimmt. Das ist aber nichts OdB-spezifisches, leider.

Was denkst du darüber?
Hallo Banane, das glaube ich tatsächlich momentan nicht. In den Zeiten als ich geklammert habe, da war das u.U. so, wie du gesagt hast, also dass er sein Unwohlsein etc vorgeschoben hat.
Aktuell ist es ja so, dass ich Null klammere, weil es für mich auch keinen Grund mehr gibt, das zu tun.
Er schreibt mich an, von alleine und irgendwann geht das Gejammer los.
Das macht für mich sorum eher weniger Sinn, als würde ich ihn anschreiben und fragen wie es ihm geht.

Tatsächlich steht mittlerweile ne Nachricht von ihm seit Donnerstag, weil es mir zu blöd ist, darauf zu antworten. Das hat nichts mehr mit Klammern zu tun.
Freitag morgen hat er noch mal nachgehakt, Freitag Abend ebenfalls, Samstag Abend habe ich ihm dann kurz geschrieben dass es nicht passt weil ich gerade wirklich auch mal ernsthafte Sorgen mit etwas anderem habe.

Da schrieb er nur dass er sich schon Sorgen gemacht habe was bei mir los ist, aber keine Nachfrage, nix.
Abgesehen davon dass ich es ihm eh nicht erzählt hätte, weil es zu privat ist- da geht es mal nicht um ihn und dann fragt er nicht mal nach...
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Also wenn ich an die letzten Tage denke, wo Du im Panik-Modus hier um Hilfe gebettelt hast, wenn der Kerl mal nicht geantwortet hat und sehe, wie Du jetzt mit der Sache umgehst, dann finde ich das sehr traurig.
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Also wenn ich an die letzten Tage denke, wo Du im Panik-Modus hier um Hilfe gebettelt hast, wenn der Kerl mal nicht geantwortet hat und sehe, wie Du jetzt mit der Sache umgehst, dann finde ich das sehr traurig.
Diese Aussage zeigt nur, dass du mich nie verstanden hast,Kelso.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Tatsächlich steht mittlerweile ne Nachricht von ihm seit Donnerstag, weil es mir zu blöd ist, darauf zu antworten. Das hat nichts mehr mit Klammern zu tun.
Freitag morgen hat er noch mal nachgehakt, Freitag Abend ebenfalls, Samstag Abend habe ich ihm dann kurz geschrieben dass es nicht passt weil ich gerade wirklich auch mal ernsthafte Sorgen mit etwas anderem habe.

Da schrieb er nur dass er sich schon Sorgen gemacht habe was bei mir los ist, aber keine Nachfrage, nix.
Ist doch völlig okay, wenn du jetzt merkst, dass du abgekühlt bist innerlich. Ich würde es jetzt einfach so nehmen, wie es kommt und mich selbst zu nichts zwingen.

Von außen betrachtet wirkt es so, als ob es nicht passt zwischen euch und auch du das eigentlich merkst/weißt.

Was natürlich sein kann ist, dass du innerlich wieder aufdrehst, wenn er sich zurückzieht von sich aus und du das Gefühl hast, du bist die Abservierte. Jetzt hast du ja Kontrolle zurück bekommen, da du die Distanz initiierst (von dir aus).

Kelso, dich würde ich jetzt auch bitten, eine Diskussion nicht wieder anzufeuern. Danke :smile:
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Ist doch völlig okay, wenn du jetzt merkst, dass du abgekühlt bist innerlich. Ich würde es jetzt einfach so nehmen, wie es kommt und mich selbst zu nichts zwingen.
Ganz genau so ist es, danke ! Er ist tatsächlich auf meiner Prioritätenliste momentan eher relativ weit unten, was aber auch damit zu tun hat, was er mir so schreibt. Er hat sich hin und wieder mal wirklich daneben benommen und sich damit einfach ins temporäre Aus geschossen. So auch mit der Nachricht die ich habe stehen lassen und das finde ich ganz und gar nicht traurig wie ich damit momentan umgehe.
Im Gegenteil, stolz bin ich darauf, eine Grenze zu setzen!
Und das lasse ich mir auch nicht kaputt machen durch so einen Kommentar!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Nein, das musst du dir auch nicht "kaputt machen" lassen. Ich würde sowieso sagen, nimm dir hier vielleicht eine kleine Auszeit und probier dich aus, indem du genau auf dich achtest, deinen Fokus auf deine Therapie setzt und hier im Strang gar nicht so viel zerredest, und du das Gefühl bekommst dich rechtfertigen oder erklären zu müssen usw. Ich halte das aktuell eher für kontraproduktiv, solange du noch diesbezüglich eher instabil bist. Ich denke, zu viele (verschiedene) Rückmeldungen wirken sich eher kontraproduktiv aus und das wäre ja schade. :smile: Fokussier dich erstmal auf das wirklich wichtige (Therapie und dein RL). :smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich finde deine Reaktion auch nicht traurig, sondern ganz normal und auch gesund Amthist. Wenn einer beim Kennenlernen nix besseres zu tun hat, als dem anderen ständig etwas vorzujammern, dann hat er entweder zu wenig Interesse oder generell zu viel mit sich selbst zu tun. Beides gute Gründe auf Distanz zu gehen und die Sache frühzeitig zu beenden.
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Hallo ihr Lieben,

Es ist jetzt ein ganzes Weilchen her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe.
Die Sache mit dem OdB habe ich ziemlich schnell nach meinem letzten Post beendet- und das aus voller Überzeugung, weil dieser Mann einfach nur mit sich selbst beschäftigt war. Die gesamte Kommunikation hat keinen spass mehr gemacht, ich konnte nichts gutes mehr daraus ziehen.
Er schrieb zwar noch wie schade er das findet, aber naja... hätte er sich vorher überlegen müssen; es war wirklich extrem auffällig bei diesem Herren, wie wenig er generell offen für und interessiert an anderen Menschen war...

Zudem hatte ich auch privat einfach zu viele Baustellen um mich mit etwas zu beschäftigen, was mir nichts gutes bringt..


Der eigentliche Grund warum ich mich wieder melde, ist aber ein anderer.
Ich bin in einer SB auf einen Mann gestoßen, der optisch gar nicht meinem "beuteschema" entsprach aber dennoch irgendetwas hatte, was mich innehalten und das Profil lesen lassen hat.
Er schrieb dort ein bisschen blabla über sich und endete den Text mit den Worten: ich bin leider nicht reiseadiccted und ein influencer bin ich auch nicht- nur der langweilige Typ, den heute keiner haben will und sich in 10 Jahren jeder wünschen wird

Ich fand diese Aussage so gut, dass es einen like gab und daraufhin direkt ein Match.

Schon seine erste Nachricht hat mir die Tränen in die Augen getrieben vor lachen.
Ich bin ein extrem ironischer und sarkastischer Mensch und nicht jeder versteht das immer - vor allem schriftlich- aber er und ich, wir hatten wirklich sofort eine Basis.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal so intensiv, laut und andauernd gelacht habe wie in den letzten zwei Wochen. :smile:
Unser Humor ist absolut der gleiche, er hat eine so tolle und lustige art zu schreiben, es macht einfach nur spass!!!

Relativ schnell hatten wir konstanten, intensiven schreib - oder Telefonkontakt, der allerdings von ihm aus ging und eigentlich jeden Morgen mit einer Nachricht begann wie
"guten Morgen, ich hoffe du bist erholt und hattest wunderschöne Träume, starte gut in den Tag!"

So ein Verhalten ist absolut neu für mich und es war anfangs sehr befremdlich, aber ich habe auch gemerkt, dass es sich schön angefühlt hat.

Ich hab durch meine letzte Beziehung und meine Therapie wirklich gelernt, was ich in einer Beziehung brauche, was gut für mich ist und was nicht. Und dieser Mann scheint einfach genau diese Dinge zu bedienen.

Er ist tiefgründig, interessiert, lustig, aufmerksam, kommunikativ..
Er will wissen was in mir vorgeht, er will teilhaben an meinen Gedanken (und er fragt auch offensichtlich nach diesen, wenn er das Gefühl hat mich falsch zu verstehen oder so)
Er kennt sich mit Themen wie gewaltfreier Kommunikation aus (Dinge mit denen ich selbst mich lange auseinandergesetzt habe), er fragt mich abends nach meinem Tageshighlight um "mich vor dem ins Bett gehen noch einmal an etwas schönes zu erinnern" ...

Kurzum : dieser Mann tut mir einfach nur gut. Ich bemerke das, ich merke wie viel ich plötzlich wieder lache, wie sehr ich diese aufrichtige und ehrliche Aufmerksamkeit an meiner Person geniesse, wie vertraut wir jetzt schon miteinander sind.

Am Freitag haben wir uns das erste mal getroffen. Wir haben einen langen Spaziergang gemacht, etwas gegessen, super viel gequatscht und viel gelacht.
Es war auch gar kein Problem, ihn mit in meine Wohnung zu nehmen, weil wir komplett miteinander vertraut waren.
Wir haben dann abends noch eine Netflix Doku geschaut und er hat mir wirklich 2h lang den Kopf und den Rücken gekrault.
Jahrelang ist das her, dass jemand das getan hat!!!

Er war kein bisschen touchi im Sinne von, dass er versucht mich rumzukriegen. Es war wirklich ganz ganz deutlich zu spüren, dass er einfach nur geniesst, dass ICH entspannt bin. Er war nicht aufdringlich, super höflich (ich hatte zum Beispiel einen high waist Rock an, daher war mein Rücken zum kraulen eben nur halb zugänglich und er hat völlig mit Respekt gefragt ob es in Ordnung sei wenn er meinen Rock etwas öffnet, um mich besser kraulen zu können) es gab keinerlei unangemessene Berührung, keinen Versuch mich zu küssen (er konnte meine Körpersprache also gut lesen), keinen Versuch mich ins Bett zu bekommen...

Er riecht gut, seine Nähe war wunderschön, seine Hände warm, seine Berührungen zart, ich konnte mich einfach 100 Prozent fallen lassen.
Ich habe irgendwann bemerkt, dass ihn das natürlich körperlich nicht kalt gelassen hat mich zu berühren und als er gemerkt hat dass ich es bemerkt habe, ist er ganz höflich aufgestanden und hat gesagt dass er denkt, es sei besser wenn er nun geht :lach:
Am nächsten Morgen, habe ich in meinem Badezimmer unter dem Seifenspender ein Plektron seiner Band in meiner Lieblingsfarbe gefunden- ich meine, wie süss ist das bitte???

Ich bin von diesem Mann einfach nur fasziniert. Beginnend bei seiner art und endend bei seinen tattoos. Es ist als ob selbst die ein friendly reminder sind an alles was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe. Ich habe durch den Halsausschnitt seines Shirts gesehen dass er ein großes Tattoo auf der Brust hat und hab natürlich danach gefragt. Er gehört nicht zum "la vida loca" Club, sondern hat dort einfach die Lebensweisheit schlechthin tätowiert, eine Textpassage aus einem Song. "If you can't hang, Then there's the door, baby" (wenn du nicht bleiben kannst, dann ist da die Tür, Baby"
Alles an diesen Mann berührt mich! Intellektuell, emotional...

Er wollte sofort wissen wann und ob wir uns wiedersehen, hat mir gesagt wie sehr es ihn freuen würde wenn wir uns noch mal treffen.. all das, was ich sonst immer bei diesen unverfänglichen Männern vermisst habe.

So, ihr wisst was kommt...

ABER:

Er gefällt mir einfach optisch nicht. Ich kann mir nicht helfen und ich fühle mich so schlecht dabei das zu sagen: solange ich nur gefühlt habe, mit Augen zu, die Nähe genossen habe, seinen Geruch, sein Lachen, seine Hände.. war alles perfekt.
Wenn ich ihn angeschaut habe, war das anders.

Wenn ich mit Freundinnen über dieses date spreche, fragen sie mich ob ich mir eigentlich selbst dabei zuhöre, wie ich über ihn rede. Wie ich dabei lächel, ob ich mir bewusst bin was für ein Jackpot dieser Mann ist (eine Freundin bezeichnete ihn als Transformer :lach::lach:) und ob ich nicht checke, wie verknallt ich klinge.

Und mir ist das einfach noch nicht passiert. Ich verknalle mich so oft in die Optik der Männer und "übersehe" die ganzen schlechten Charaktereigenschaften die überhaupt nicht zu mir passen, und jetzt habe ich mich zum ersten mal in einen Charakter verknallt, aber kein bisschen in die Optik- und das fühlt sich ganz eklig an, weil ich bemerke, wie oberflächlich ich bislang gedatet habe und wahrscheinlich auch bin.

Und jetzt sitze ich hier und weiss einfach nicht was ich machen soll.
Er hat gerade nach einem weiteren Treffen für nächste Woche gefragt und ja, ich möchte diesen Menschen wiedersehen, aber ich glaube einfach nicht daran, dass ich mich irgendwann auch optisch in ihn verlieben kann..

Wie sind eure Erfahrungen mit sowas und habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Hey Amethist,

lass es einfach weiter laufen. Du berichtest so hollywoodmäßig von diesem Mann, da sollte die Optik eher zweitrangig sein;)

Nicht alles ist Gold, was glänzt! Schönheit kommt idR von innen heraus.

Zerdenke jetzt am Besten nicht wieder alles. Das ist mein Tipp für dich!

Viel Spaß bei eurem Kennen lernen. Genieße es:coolwink:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ich melde mich morgen ausführlicher - hatte heute nach dem Wandern einen Platten und stand für 90 Minuten in der prallen Sonne. Jetzt muss erstmal ein Tröst-Döner her.

Zu Deiner Story: Einen Fremden beim ersten Date in die eigene Wohnung mitzunehmen, finde ich grenzwertig. Auch wenn ihr gesprochen, geschrieben und geflirtet habt, dass ist trotzdem ein Wagnis.

Was Deine eigentliche Thematik angeht. Hier widerspreche ich Luke deutlich. Ich hatte nach D. eine Frau kennengelernt, die war: intelligent, sooo humorvoll, kulturell engagiert, hatte einen fantastischen Geschmack, konnte superb kochen und der Sex mit ihr war fantastisch.

Aber: Sie entsprach nicht meinem Beuteschema in optischer Hinsicht. Ich habe es mehrere Monate versucht, einfach weil die Frau ansonsten in allen Belangen toll war. Aber es hat nie gefunkt. Und so habe ich ihr leider 8 Monate gestohlen. Ich wollte einfach schauen, ob es nicht doch funkt - weil ja ansonsten alles gepasst hat.

Das sind natürlich individuelle Eindrücke, aber danach hast Du gefragt :)
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich muss da leider Kelso zustimmen. Habe es auch schon mit Männern versucht die grundsätzlich wirklich toll waren - aber ohne den gewissen (optischen) Funken, die äußerliche Anziehung, bringt das alles nichts. Bei mir zumindest.
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Hallo ihr lieben,

Danke für eure Meinungen dazu...
Ich verurteile mich selbst total für diese Oberflächlichkeit, das ist fast das schlimmste..

Ich hab mir jetzt vorgenommen, ihn maximal 4-5 mal zu treffen und wenn dann nicht irgendwas bei mir passiert, dann muss ich das leider akzeptieren..

So schade es um diesen wirklich tollen Menschen ist
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Amethist,

schön, dass du wieder jemanden kennengelernt hast :)
Ich hab mir jetzt vorgenommen, ihn maximal 4-5 mal zu treffen und wenn dann nicht irgendwas bei mir passiert, dann muss ich das leider akzeptieren..
Finde ich gut, denn man kann es auch von der anderen Seite aus sehen:
Trotz aller Bedürftigkeit und Sehnsucht nach einem Partner bleibst du bei dir und deinen Vorstellungen/Ansprüchen an einen Partner und reduzierst diese nicht, nur um endlich Jemanden an deiner Seite zu haben.

Dennoch gibst du dich offen dem Neuen gegenüber, schaust dir die nächsten paar Dates an und entscheidest dann.

Das finde ich eine klasse und sehr bedachte Vorgehensweise :smile:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Das ist ein guter Plan. Vielleicht klickt es ja doch noch. Und 4-5 Treffen sind überschaubar.

Ich habe 8 Monate gebraucht. Das Limit war hier das zwischenzeitliche Zusammenziehen (wegen Badrenovierung). Aber als es da nicht funkte, wurde die Sache begraben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben