Es wird am Ende doch immer alles gut.....oder?

M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich will einfach nur noch dass alles aufhört....
Ich bin so fertig einfach und fühle mich ausgelaugt und ausgepowert. Hab emotional kaum Kraft um meinen Alltag zu bewältigen obwohl ich sonst eigentlich eine starke Frau bin.

Liebeskummer kann einem alle Energie rauben, das kenne ich :smile:. Wichtig ist, dass du die nächste Zeit jetzt wirklich nutzt, um auf dich zu schauen und dich zu stabilisieren. Mach schöne Dinge, fahr weg, geh in die Natur :herz:
 
J

Juna

Gelöschter User
Danke Resi :herz:
Das werde ich machen. Alle Kraft auf mich und meine Kinder :smile:
 
J

Juna

Gelöschter User
Wir haben keinen Kontakt :cry
Ehrlich es fühlt sich schlimm an. Tausend Gedanken in meinem Kopf. Ich stelle mir vor wie er ab jetzt wieder auf glücklich macht mit EF. Einfach so.......
Ich kann mich oft gut ablenken und versuche zu genießen aber wenn diese fiesen Gedanken kommen.....hach:cry

Dann sage ich mir wieder - kann doch nicht sein das er mich einfach so vergisst und keine Sehnsucht hat!?
Wie zum Teufel schafft „Mann“ das zuhause mit EF weiterzumachen, ihre Nähe auszuhalten, was zu unternehmen wenn „Mann“ so verliebt in mich war!?

Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.....ticken da Männer soviel anders? Oder interpretie ich viel zu viel hinein?

Liebe Grüße von Skorpus die gerade irgendwie tief im Loch hängt:cry
 
J

Juna

Gelöschter User
Hier ein update von mir!

Natürlich habe ich damals den Absprung von AM nicht geschafft :cry

Erstmal zu meinem EM:
Die Trennung läuft weil wir mittlerweile beide nicht mehr können und wollen. Ich habe Zukunftsängste ob ich das alles packe mit den Kids auch finanziell. Aber das muss jetzt sein. Wie waren einfach nicht mehr glücklich miteinander.

Zu AM:
Nach einem hin und her waren wir wieder zusammen. Immer und immer wieder hat er mir Hoffungen gemacht. Er glaubt an uns. Ich schaffe das. Ich brauche Zeit....was ist passiert nix aber auch gar nix!

Er hat mir nun tatsächlich vorgeschlagen keinen Kontakt mehr zu haben. Er glaubt er müsse mich nur mal richtig vermissen um zu spüren wie das Leben ohne mich sein wird. Er ist sich sicher dann schafft er es. Ich kann es fast nicht mehr glauben. Aber so ein bisschen Hoffnung hat man ja immer. Wir haben soviel Zeit miteinander verbracht. Durch die Arbeit haben wir uns ja jeden Tag gesehen. Die Mittagspausen miteinander verbracht. In der Freizeit immer mal was zusammen unternommen.

Ich weiß nicht wie ich mich auf der Arbeit ihm gegenüber verhalten soll. Es ist so schwer für mich weil er mich ja irgendwie jeden Tag antickt. Diesmal muss ich es aber durchziehen weil sonst gehe ich glaube ich kaputt daran:cry
Könnt ihr mich mal aufbauen! Ich bin so ziemlich im Loch gerade.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Hallo Scorpus,

da sieht man mal dass die Frauen mehr Eier in der Hose haben als die Männer...Frau macht und Mann redet...

Es gibt hier viele Stränge wo man zusammenarbeitet, da kann ich dir leider nicht helfen weil mein AM 350 km von mir weg wohnt...es gibt so überhaupt keine Berührungspunkte...ich hätte es lieber andersherum...

Konzentriere dich doch erstmal auf dich und deine Kinder und schau, dass es euch gut geht und versuch AM beiseite zu schieben...ich weiß wie schwer das ist...wir haben jetzt die 7. Woche KS weil sich keiner auf den anderen zu bewegt...

Ich wollte dir nur mal einen virtuellen Drücker hier lassen weil ich weiß, wie besch... es dir geht...
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Bede,

Danke für deinen Kommentar:smile:
Ich Versuch das beste daraus zu machen und lese hier bei allen fleißig mit!
Zu Dir persönlich schreibe ich sobald ich Zeit habe noch was:herz:

Danke für Deinen Drücker........das tat gut:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Scorpus,

Nach einem hin und her waren wir wieder zusammen. Immer und immer wieder hat er mir Hoffungen gemacht. Er glaubt an uns. Ich schaffe das. Ich brauche Zeit....was ist passiert nix aber auch gar nix!

Er muss sich nicht bewegen, weil du immer wieder und immer weiter verfügbar für ihn bist.
Er hat überhaupt keine Angst, dich zu verlieren.

Er hat mir nun tatsächlich vorgeschlagen keinen Kontakt mehr zu haben. Er glaubt er müsse mich nur mal richtig vermissen um zu spüren wie das Leben ohne mich sein wird. Er ist sich sicher dann schafft er es.

Ich denke, er will sich Luft verschaffen...
Er möchte wohl eher, dass du ihn vermisst, um am Ende wieder einzuknicken und es eben so zu belassen, wie es ist.

Scorpus, er bestimmt das Geschehen ganz alleine und du bist in der unguten Position, dich nach ihm richten zu müssen bzw. seinem jetzigen Wunsch, den Kontakt erst mal einzustellen, nachzukommen.


Das einzige, was dir noch helfen könnte, wäre eine große Verlustangst seinerseits.
Und dazu kannst du ihn nur bringen, wenn du ab sofort wirklich ganz konsequent bist.
Halte dich jetzt bitte daran: keinen Kontakt mehr.

Ich weiß nicht wie ich mich auf der Arbeit ihm gegenüber verhalten soll. Es ist so schwer für mich weil er mich ja irgendwie jeden Tag antickt.

Behandle ihn wie einen Kollegen.... freundlich, aber distanziert.
Lasse dich auf keine privaten Gespräche ein... du hast leider viel zu tun, lächeln, umdrehen.

Eine große Wahl hast du leider nicht mehr, liebe Scorpus.
Wenn du noch was drehen möchtest, versuche es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Juna

Gelöschter User
Ich denke, er will sich Luft verschaffen...
Er möchte wohl eher, dass du ihn vermisst, um am Ende wieder einzuknicken und es eben so zu belassen, wie es ist.

Liebe Venus,
lieben Dank für Deinen Kommentar!
:herz:
So habe ich das noch gar nicht gesehen.....

Weißt du ich kenne sowas von mir nicht in meinem Leben. Zu Strategieren um jemand zu bekommen........:cry
Wenn ich über eine Beziehung hin weg war dann war ich das auch und unantastbar für einen weiteren Versuch. Wenn ein Bruch in einer Beziehung da war war er eben da.
Sollte AM jemals doch zu mir wollen....ich glaube ich hätte mein Vertrauen verloren.
Ich hätte wahrscheinlich ewig Angst das er irgendwann wieder zu EF zurückgeht. Mir ist sehr wohl bewusst das trotz einer Trennung von ihm ich ihn nicht „sicher“ hätte. Vielleicht wäre ich ewig misstrauisch..............
Hätte ich gewusst was da auf mich zukommt ich hätte soviel anders gemacht bevor ich mein Herz für ihn geöffnet hätte. Jetzt ist es wie es ist und ich versuche mich und mein Leben wieder zu ordnen.
Ja für das war er vielleicht gut, das muss ich zugeben. Ich war ich ja schon vor ihm nicht mehr glücklich in meiner Ehe.

Ich habe extreme Gefühlsschwankungen zur Zeit. Manchmal geht es mir richtig gut und an manchen Tagen bin ich soweit unten.........

Für eine Affäre bin ich einfach nicht gemacht :lach: Ich will die Nr. 1 sein und zwar bedingungslos.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Wenn ich über eine Beziehung hin weg war dann war ich das auch und unantastbar für einen weiteren Versuch. Wenn ein Bruch in einer Beziehung da war war er eben da.
Sollte AM jemals doch zu mir wollen....ich glaube ich hätte mein Vertrauen verloren.
Ich hätte wahrscheinlich ewig Angst das er irgendwann wieder zu EF zurückgeht.

Hallo liebe Scorpus,

heißt das jetzt, du magst ihn gar nicht mehr? Oder wie ist nun dein Plan?

Liebe Grüße :herz:
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Blumenwiese,

das frage ich mich gerade wirklich selber und habe noch keine Antwort darauf. Könnte ich Leben mit dieser ständigen Angst das er zurück geht? Wäre er wirklich der Mann mit dem ich glücklich werde? Ist es momentan nur der Reiz des geheimen und ob man „gewinnt“ gegen die Ef?
Ich habe tausend Gedanken in meinem Kopf. Ich habe in letzter Zeit gemerkt wie sehr ich an ihm hänge und das ich ihn unheimlich lieb habe. Allerdings ist mir auch klar geworden das ich mich von einem Mann noch nie so behandeln habe lassen. Ich bin auch noch nie jemand so „ hinterhergelaufen“ wie ihm.
Ich muss mich gerade irgendwie neu sortieren glaube ich. Ich mich reinhören was ich wirklich möchte in meinem Leben.
Kennst Du das auch?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Kennst Du das auch?

Ja, das kenne ich nur zu gut... Wenn man sich ständig "erniedrigt" und aus Verlustangst selbst "unter Wert" verkauft, aus lauter Angst, ihn zu verlieren...

Das Problem (oder das gute?!?) daran ist: Mann kann Gefühle und Sehnsucht nicht erzwingen bzw. erst recht nicht, wenn man mit offenen Karten zu verstehen gibt, dass der andere zum Lebensmittelpunkt geworden ist...:shakehead:
 
J

Juna

Gelöschter User
Diese ewigen Versprechungen die er mir immer und immer wieder gemacht hat. Ich kann es nicht mehr hören. Mir ging es so schlecht in dieser „wartenden“ Position. Ich war gar nicht mehr bei mir. Habe meine Kinder irgendwie vernachlässigt. Es hat lange gedauert aber ich mag einfach nicht mehr.
Diese kurzen schönen Momente konnten mein Leid nicht mehr aufwiegen.
Ich bin gespannt was er sich einfallen lässt und ob überhaupt noch was kommt.
Für mich ist jetzt Schluss und zwar diesmal nach unzähligen Versuchen sicher. Ich bleibe keine 2. Frau. Ich will die Nummer 1 sein. Und irgendwann irgendwo wird ein Mann kommen der mich als Frau wertschätzt und bedingungslos mit mir zusammen sein will. Daran glaub ich jetzt einfach ganz fest:herz:
 
J

Juna

Gelöschter User
Das mache ich:herz:
Ich hab jetzt wirklich genug gelitten:cry
Ich bleibe stark und diesmal wirklich weil ich es fühle:smile:
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Hallo Scorpus, mir gehts genauso wie dir, hab schon gerade geschaut ob ich in meinem Strang bin...komm wir schaffen das, wir verschwinden jetzt im Mauseloch und wenn sie was von uns wollen, dann sollen sie das artikulieren, handeln...wir sind die Prinzessinnen die ihnen vielleicht eine Audienz gewähren...wenn wir wollen und wenn wir Lust haben und wenn wir gerade nicht zu beschäftigt sind mit unserem Leben :brav:
 
J

Juna

Gelöschter User
Eine andere Chance haben wir nicht!
Jetzt hat es verdammt lange gedauert bei mir mit immer wieder einknicken. Irgendwann musste auch ich erkennen das alle wunderschönen gesprochenen Worte nur leere Worte waren. Natürlich tat es gut in dem Moment aber all das Leid das dahinter steht ist es doch nicht wert Mensch.

Bede wir schaffen das:herz: Ich glaub fest daran......an uns.....
 
J

Juna

Gelöschter User
Hey,
habe gerade gesehen das er sein WhatsApp Profilbild geändert hat. Es ist ein Bild welches uns verbindet........
Kristallisiert er oder will er mich nur an sich erinnern :cry
Bei mir funktioniert das mit dem kristallisieren :nanu:
 
J

Juna

Gelöschter User
Ich hab ihm nichts geschrieben. Ich bin sogar kurz davor seine Nummer zu löschen damit ich nichts mehr von ihm sehe. Ich hab ihm ganz deutlich gesagt er darf sich gerne wieder bei mir melden wenn er sich getrennt hat.
Er weiß wie sehr ich unter der Situation leide.........er hätte mich auch einfach in Ruhe lassen können weil er weiß mich triggert das Foto.
Ach :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.564
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben