Es wird am Ende doch immer alles gut.....oder?

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Das wird es sein.. das unbekannte.
War halt mit 25 einfacher, die Freundin zu wechseln.

@Bedelicious:
Mhmm. Seit 15 Jahren :cry::: Nein, bitte nicht..
Wie hast du es geschafft, das emotional durchzuziehen? Bzw dass ihr nicht auffliegt?
..

wir sind aufgeflogen und nicht nur einmal aber seine Frau tobt, will die Trennung für 2 Tage und dann wird alles unter den Teppich gekehrt...

Frag mich nicht wie ich die letzten 15 Jahre geschafft habe, ich kann es dir nicht sagen...es gab Zeiten da fiel es mir schwerer und manche Zeiten da konnte ich damit leben...aber klar möchte ich eine Exklusivbeziehung, ich wollte nie für immer die heimliche Geliebte bleiben...
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Wir müssen da durch. Ich hab mir allein durch meine Vorstellungskraft klarmachen können wie mein Leben ohne ihn wäre. Er braucht da wohl den Hammer:smile:

Er muss kommen weil er nicht ohne mich Leben möchte. Alles andere wäre doch wieder so eine halbe Sache und würde nix bringen....

:thumbsup: Wir gehen auch da durch! Du bist super!! Schreib hier alles was du denkst und fühlst, wir fangen dich auf! Wir sind alles starke Frauen und haben keine Angst vor dem was kommt!! :juhu:

Daran erinnerst du mich bei Bedarf mal, ok? :blush:

Wir haben Zeit und Geduld, vor allem mit uns:herz:

Ich hoffe, du schläfst heute gut!

Ich drück dich,
Deine Mira
 
J

Juna

Gelöschter User
Ich erinnere Dich Mira :smile:
Versprochen :trost:

Wie schauen was uns morgen bringt.....

Heute schlaf ich gut und du hoffentlich auch :Kuss:

Drück Dich zurück
Scorpus
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin sogar kurz davor seine Nummer zu löschen damit ich nichts mehr von ihm sehe.

Scorpus, vielleicht hilft es erst mal, den Chat ins Archiv zu schieben. Dann siehst du weder den Chat, noch veränderte Profilfotos.

Ich hab ihm ganz deutlich gesagt er darf sich gerne wieder bei mir melden wenn er sich getrennt hat.

Das hast du gut gemacht. Und es wäre wirklich wichtig, dass du dich jetzt an deine Worte hältst.
Er muss merken, dass es dir richtig ernst ist. Denn er wird sich nur bewegen, wenn du jetzt konsequent bleibst.

Schau, wie einfach er es sich (noch) macht....
E ändert sein Profilbild, weil er weiß, dass du sicher reagieren wirst....
Und genau das tust du nicht.
Auch nicht, falls er dich anschreibt....

Er muss sich erst trennen. Vorher gibt es nichts mehr von dir. Punkt.

Und so lange er nicht getrennt ist, schaust du dich auch weiter um... denke daran, Scorpus, du möchtest nur die Nr. 1 sein. :smile:
 
J

Juna

Gelöschter User
Liebe Venus,

der Chat ist im Archiv

Ich halte mich daran....er muss jetzt wissen was er will. Ich bleibe stark:herz:

Es tut so gut wenn Du mir schreibst.....
Danke dafür:smile:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
:smile:
Hast du einen Plan für dann wenn ihr euch seht? So eine Art Mantra, das du dir immer wieder sagst, falls du ‚schwach‘ werden solltest? Gedanklich meine ich...
 
J

Juna

Gelöschter User
:smile:
Hast du einen Plan für dann wenn ihr euch seht? So eine Art Mantra, das du dir immer wieder sagst, falls du ‚schwach‘ werden solltest? Gedanklich meine ich...

Ich will da raus.....das sag ich mir immer und immer wieder. Nur bei dem Gedanken daran das alles so weiterläuft wird mir derartig übel einfach :smile:
 
J

Juna

Gelöschter User
Ich melde mich mal wieder mit ein paar Gedanken. Es beginnt ja bald die Weihnachtszeit. Oft sind da natürlich viel schöne Erinnerung damit verbunden.

Ich hab ein bisschen Angst davor weil dieses Jahr wird Weihnachten nicht mehr so sein wie es war. Wie brauchen neue Traditionen in anderer Konstellation.

Was meint ihr....wie geht es unseren AM während der KS in dieser Zeit?
Vermissen sie uns in dieser Zeit oder gehen sie eher gefühlsmäßig in Richtung EF mit denen sie ja auch bestimmt schöne Erinnerungen an Weihnachten haben?
Könnt ihr mir folgen was ich meine?

Hach immer diese Hirnerei()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Scorpus,


Ich hab ein bisschen Angst davor weil dieses Jahr wird Weihnachten nicht mehr so sein wie es war. Wie brauchen neue Traditionen in anderer Konstellation.

Das kann ich nachvollziehen:cry

Zu Weihnachten und wie das bei meinem AM damals war, habe ich was in Hazels Strang geschrieben. Ich bin bloß zu doof, das in deinen Strang zu kopieren... :blush:

Ich habe für mich heute beschlossen, dass ich nicht mehr darüber nachdenke ob er mich vermisst oder nicht. Denn es ist so: würde er mich vermissen, dann würde er sich melden. Das sage ich mir immer wieder, wenn ich anfange zu grübeln.
Und wenn er Zeit mit mir verbringen möchte, dann weiß er wo mein Haus steht und er kennt meine Nummer:smile:

Deiner weiß auch was er zu tun hat: er muss sich trennen. Und das wird er, wenn er bemerkt, dass er ohne dich nicht sein möchte. Es könnte an Weihnachten so laufen wie bei meinem damals, nämlich dass es schrecklich wird.
Oder eben die andere Richtung. Das warten wir jetzt ab, so hart es ist...:wueste:

Liebe Grüße

Mira

P.S.: wir warten natürlich ohne zu warten, in dem wir einfach unser Ding machen:smile: ich lasse inzwischen sogar mein Handy ständig zu Hause, weil es mich so nervt, dass ich permanent schaue, ob ich eine Nacht habe:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Darf ich mich bei euch dazu setzen? Auf das KS-Bänkchen? Es sind bei mir 9 Wochen und da die liebe Scorpus bei mir nachgefragt hat wie es mir geht wollte ich mich hier auch mal wieder sehen lassen ;-)

und zusammen sind wir stark, wir schaffen das, Mädels :herz:
 
J

Juna

Gelöschter User
Ja das schaffen wir liebe Mädels:clap:

Es tut gut mich mit euch auszutauschen!
 

Samba

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
95
Werde jetzt auch von mir aus mich nicht mehr melden. Er weiß auch wo ich wohn oder wie er mich erreichen kann. Aber es ist verdammt schwer und nicht verständlich, warum er dann überhaupt wieder Kontakt aufgenommen hat.
 
J

Juna

Gelöschter User
Wisst ihr was! Ich hab so richtig Lust auf meine Zukunft....was auch immer mir sie bringen mag.
Ich weiß da werden noch schwere Tage kommen aber alles ist besser wie in einer
aussichtslosen Lage zu verharren aus Angst. Angst vor der Leere die kommt....
Diese Leere kann nur ich ganz alleine füllen. Nur wenn ich glücklich mit mir alleine bin wird das alles wieder was.
Es ist verdammt anstrengend sich so sehr mit sich selber Auseinanderzusetzen. Es tut weh. Aber ich werde gestärkt aus dieser Sache rausgehen das weiß ich.
All dieses Leid die letzten 2 Jahre.........
Was sind da ein paar schöne Momente dagegen. So will ich nicht weiterleben und vor allem will ich auch raus aus dieser Abhängigkeit.
Heute geht es mir gut man merkt es :smile:
Diese Dinge sage ich mir täglich wie ein Mantra.
Wir müssen jetzt dadurch damit es wieder gut werden wird!
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Wisst ihr was! Ich hab so richtig Lust auf meine Zukunft....was auch immer mir sie bringen mag.
Ich weiß da werden noch schwere Tage kommen aber alles ist besser wie in einer
aussichtslosen Lage zu verharren aus Angst. Angst vor der Leere die kommt....
Diese Leere kann nur ich ganz alleine füllen. Nur wenn ich glücklich mit mir alleine bin wird das alles wieder was.
Es ist verdammt anstrengend sich so sehr mit sich selber Auseinanderzusetzen. Es tut weh. Aber ich werde gestärkt aus dieser Sache rausgehen das weiß ich.
All dieses Leid die letzten 2 Jahre.........
Was sind da ein paar schöne Momente dagegen. So will ich nicht weiterleben und vor allem will ich auch raus aus dieser Abhängigkeit.
Heute geht es mir gut man merkt es :smile:
Diese Dinge sage ich mir täglich wie ein Mantra.
Wir müssen jetzt dadurch damit es wieder gut werden wird!

Also das ist echt ganz großes Kino:herz:
Werde ich mir immer und immer wieder vorsagen:smile:

Und es freut mich sehr sehr für Dich, dass es Dir besser geht!:herz:
 
J

Juna

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ziemlich schlecht gelaunt war er heute morgen und so kalt wie Eis zu mir:cry

Später dann auf einmal, nachdem wir geschäftlich eine Sache ausdiskutiert hatten, ist alles aus ihm herausgesprudelt! Hat mir erzählt was er gemacht hat am Wochenende und wie die Situation mit der EF ist. Ich war dann echt selber überfordert und wusste im Moment nicht damit umzugehen.
Eines weiß ich jetzt aber...seine Frau macht ihm ständig Vorwürfe und ist abweisend zu ihm.

Ich weiß ich habe jetzt wahrscheinlich nichts richtig gemacht aber ich wusste nicht wie ich aus der Situation rausgekommen wäre. Wie soll ich mich denn da verhalten? Was sag ich da? Ich kanm Aber dazusagen das ich distanziert war trotz allem!

Ich sag Euch es wäre um soviel einfacher wir wären keine Kollegen :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Wie soll ich mich denn da verhalten? Was sag ich da? Ich kanm Aber dazusagen das ich distanziert war trotz allem!

Puh! Schwierige Frage... also ich bin kein Profi, aber ich finde nicht, dass Du Dir anhören musst, wie es Zuhause läuft. Du bist nicht seine Therapeutin und er will es ja so!

Vielleicht können wir uns ja alle gemeinsam ein paar Sprüche überlegen wie Du ihn freundlich aber dennoch eindeutig abwürgst, bzw. das Thema wechselst...:smile:
 
J

Juna

Gelöschter User
Puh! Schwierige Frage... also ich bin kein Profi, aber ich finde nicht, dass Du Dir anhören musst, wie es Zuhause läuft. Du bist nicht seine Therapeutin und er will es ja so!

Vielleicht können wir uns ja alle gemeinsam ein paar Sprüche überlegen wie Du ihn freundlich aber dennoch eindeutig abwürgst, bzw. das Thema wechselst...:smile:

Das ist lieb Mira!
Es ist nicht das ich es nicht halten könnte aber ich weiß nicht wie ich mich da verabschieden soll. Soll ich es ihm direkt sagen das er es lassen soll?
Ich bin so unsicher:cry
Wohl gefühlt hab ich mich nicht in dieser Situation.....
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Kannst du nicht sowas sagen wie: hey, sei mir nicht böse, aber ich habe gerade gar keinen Kopf... :smile: also ganz freundlich und dann beschäftigst Du Dich mit Deinem Handy oder was beruflichem....

Wie gesagt, ich bin leider kein Profi...
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.119
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben