Ex back bei einer Arbeitskollegin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Zuletzt bearbeitet:

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Was für ein Dickkopf. :schuettel:
Aber wirklich.
Bist du dir da sicher?()
Deine Aufmerksamkeit hat sie ja mit ihrer Aktion erreicht. :coolwink:
Ntb, du altes Schlitzohr!

Sie hält gut ihren Frame. Irgendwie seltsam. Sogar ihre Lästerschwestern essen vom Kuchen. Wenn sie tatsächlich einfach weitergehen würde, wäre das doch alles easy für sie. Über manchen Dingen sollte Frau irgendwann drüber stehen, möchte man meinen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Sogar ihre Lästerschwestern essen vom Kuchen

Jede Prinzessin hat Vorkoster. :lach:

Über manchen Dingen sollte Frau irgendwann drüber stehen, möchte man meinen.

Die Frage ist jetzt halt: Ist sie das oder ist sie das nicht.

Und so wie sie sich heute verhält, ist sie das ganz und gar nicht, denn dann würde sie auf ihre Nahrungsmittelunverträglichkeit sch.... und kräftig zulangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Jede Prinzessin hat Vorkoster. :lach:



Die Frage ist jetzt halt: Ist sie das oder ist sie das nicht.

Und so wie sie sich heute verhält, ist sie das ganz und gar nicht, denn dann würde sie auf ihre Nahrungsmittelunverträglichkeit sch.... und kräftig zulangen.
Die Art und Weise wie sie mir sagte, dass sie den Kuchen nicht essen könne ("Du weißt, ich kann das nicht essen.") war schon sehr witzig. Wie bei einem alten zickigen Ehepaar.
Ich dann nur so: "Ich weiß. Kannst dich aber trotzdem dazusetzen.
Sie: "Später vielleicht. Habe noch zu tun."
Ich sehe auf ihren Bildschirm, auf dem sich seit fünf Minuten nichts tut: "Sieht ja super busy aus. Komm einfach mit rüber."
Und siehe da, sie kam mit rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Den Wind können wir nicht ändern, aber die Segel anders setzen :schuettel:
Das ist der richtige Mindset. Die Sache ist noch nicht durch. Und wenn sie über meine Witze lachen kann, dann erst recht nicht. Für heute war das genug Interesse an ihr. Die Würmer muss man ihr ja, Gott sei dank, nicht aus der Nase ziehen, ein paar Dinge erzählt sie nach einem kleinen verbalen Anstupsen schon von alleine.
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Madame hat gerade eben wieder gut eine Stunde im Nachbarbüro gelästert.:grins:
Solange Prinzessin noch ihr treues Hofvolk um sich weiß, wird sie keinen Schritt auf mich zu machen. Wie wird man denn diese Kletten los?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Madame hat gerade eben wieder gut eine Stunde im Nachbarbüro gelästert.:grins:
Solange Prinzessin noch ihr treues Hofvolk um sich weiß, wird sie keinen Schritt auf mich zu machen. Wie wird man denn diese Kletten los?

Eine ehemaliger Chef meinte mal zu mir: Besser schlechte Publicity - als gar keine Publicity. Du scheinst ja sehrrrrr interassant für die Damenzu sein und meine Wette gilt, da ist ein dabei die du verschmäht hast :coolwink: Wahrscheinlich das Alpha-Weibchen ()

Es gibt immer eine die hetzt - der Rest zieht nach :grins:

Wie wird man sie los? Tja es muss was neues her, was in ihren Augen interssanter ist, als Du. Wir Mädels "brauchen" immer einen gemeinsamen Feind - du Rolle müsste jetzt jemand anders bei Euch im Büro kommen - wenn Du ganz gemein wärest, könnte du auch das schwächste Glied aus den Quarktaschen aussuchen und mit ihr ein bißchen rumwitzeln - dann stürzen sie sich auf Sie. Das wäre aber gemein :nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und das Schlimmste ist auch noch, wenn da auch gerade eine oder zwei dabei sind, die irgendwie Liebeskummer haben ... da pusht eine die andere - und wehe eine nähert sich wieder an das OdB an ... das gönnen die Anderen ihr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Und das Schlimmste ist auch noch, wenn da auch gerade eine oder zwei dabei sind, die irgendwie Liebeskummer haben ... da pusht eine die andere - und wehe eine nähert sich wieder an das OdB an ... das können die Anderen ihr nicht.

Sehr guter "Einwand".

Zuerst rotten sich alle zusammen.
Wie bei meiner Ex. Viel Kontakt zu zwei Mädels, die auch getrennt sind.
Aber gerade dann ist es wichtig, bei ihr die Ambivalenz erstmal zu fördern.
Wenn du also immer schön nett und freundlich bist (dich aber nicht verbiegst!!!!), dann kommt sie nach und nach ins Grübeln, denn du wirst schon Thema in der Damenrunde sein. Wenn auch erstmal bei denen als "Negativbeispiel".
"Konterst" du dann aber locker flockig, wird die Prinzessin über die Zeit vielleicht unsicher. Und dann schlägst du gnadenlos zu.:grins: (oder halt nicht)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sehr guter "Einwand".
Aber gerade dann ist es wichtig, bei ihr die Ambivalenz erstmal zu fördern.
Wenn du also immer schön nett und freundlich bist (dich aber nicht verbiegst!!!!), dann kommt sie nach und nach ins Grübeln, denn du wirst schon Thema in der Damenrunde sein. Wenn auch erstmal bei denen als "Negativbeispiel".
"Konterst" du dann aber locker flockig, wird die Prinzessin über die Zeit vielleicht unsicher. Und dann schlägst du gnadenlos zu.:grins: (oder halt nicht)

Halte ich für einen guten Plan. Die Platzen, wenn Du nett bist und Madame wird das evtl. auch gehörig zu denken geben. Schade das du nicht die Möglichkeit hast, ohne den Haufen zu Treffen. In der Firma muss sie ja, um das Gesicht nicht vor den Anderen zu verlieren, sich so verhalten wie jetzt.

AiAiAi - ich höre gerade meine ehemaligen Busenfreundinnen im Ohr :schuettel:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Und das Schlimmste ist auch noch, wenn da auch gerade eine oder zwei dabei sind, die irgendwie Liebeskummer haben ... da pusht eine die andere - und wehe eine nähert sich wieder an das OdB an ... das gönnen die Anderen ihr nicht.
Treffer, versenkt! Die daten Typen von irgendwelchen Datingportalen bzw. eine aus der Truppe hat sogar eine sehr unglückliche Beziehung mit einem Kollegen hier aus dem Haus. Da pusht man sich tatsächlich sehr.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Böse Flashbacks!:PP

Ja und das ist eine sehr blöde weibliche Eigenschaft, obwohl ich mir dessen bewusst bin - kommt von mir auch mal, der einen oder anderen Freundin gegenüber, ein ziemlich unüberlegter Satz.

Ich habe mir angewöhnt nicht mehr mit meinen Freundinnen über Beziehungsprobleme zu sprechen. Wir lästern jetzt lieber über andere Mädschen :schuettel::lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Treffer, versenkt! Die daten Typen von irgendwelchen Datingportalen bzw. eine aus der Truppe hat sogar eine sehr unglückliche Beziehung mit einem Kollegen hier aus dem Haus. Da pusht man sich tatsächlich sehr.

Eigentlich müsste wir das scheue Reh von der Herde trennen und es isolieren, damit es wieder zahm wird :schuettel:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Schwierig ... Du kannst den Quarktaschen ja schlecht Abführmittel verpassen, damit sie mal zwei Tage nur auf dem Klo sind ... :schuettel:

Bei PUA Tatiken wird das häufig praktiziert um an das Alpha Weibchen zu kommen ohne derren Gefolge. Wie man das hier umsetzt... lass mich mal in mich gehen :ritter:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Abführmittel? Die gleiche Idee hatte meine Mutter für den Kuchen:schuettel:
Vielleicht sollte sie mal in den ganzen PU-Foren aufräumen. Hat ja immerhin meinen Vater bekommen:grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.727
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben