Ex Back bei Ihrem Charaktertyp möglich?

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wenn es dir hilft beim abschließen dann finde ich es schon okay wenn man seinen Ballast dann auch mal los wird.

Ihre Antwort ist, so finde ich, halt nochmals eine klare Ansage, dass es für sie beendet ist.
Was jetzt natürlich wirklich kacke für dich ist, den eine gewisse Hoffnung schwingt ja immer mit.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Aber nur weil alle einer Meinung sind, können dennoch alle Unrecht haben ;-)
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Das eine gewisse Hoffnung mitschwingt kann ich natürlich nicht abstreiten, dass sie sich evtl doch zu uns beiden bekennt und gemerkt hat das sich mich vermisst. Pustekuchen!
Diese Hoffnung ist nun weg und ich muss mich damit nicht mehr belasten ob in X Tagen oder Wochen evtl mal was wieder mit ihr wird.

Das stimmt mich Gefühlsmäßig zweierlei.
Einerseits gut, das ich jetzt von der Last befreit bin. Andererseits enttäuscht, das nie wieder mit ihr was wird.

Dann lieber jetzt als später denn: im Nov hätte sie sowieso eine neue Nummer bekommen und sie will / wird dann auch Näher an ihren Arbeitsplatz ziehen.
Mit dieser Kombi wäre und ist sie dann eh unerreichbar.

Dieses wäre und hätte bringt nichts mehr. Punkt. Ferdisch. Aus :coolwink:

ps: Zur Info für Andere. sie hatte meine nummer doch gelöscht. Ich habe gestern noch die Gegenprobe mit meinem 2.Handy gemacht. Je nach WhatsApp einstellungen gehen auch nicht-gespeicherte Kontakte durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689

Ps: ich habe in den letzten Wochen überwiegend die Erfahrung machen müssen, das der überwiegende Teil von Personen -ob Jung oder Alt-wohl fest der Meinung ist, niemals mit was aufgewärmtes wieder was anzufangen. Evtl hat ja meine Ex diese Ansicht auch verinnerlich so dass ein EB seit Tag 1 zum scheitern verurteilt war.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
achso meinst du das. Ja, das ist natürlich auch möglich :lach:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Sorry dass es so für dich gelaufen ist.

Aber ich denke die Nachricht war deutlich und zeigt, dass du dich nun auf dich konzentrieren kannst und keine Gedanken mehr mit einem EB beschweren und belasten musst :smile:
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
hey.
Soweit ganz okay.

Worüber ich mich im Nachhinein sehr ärgere:

Ich habe am letzten WE meine eigenen Vorgaben (Abstand zu halten) aus der Abschiedsnachricht gebrochen und ihr eine Orga Nachricht gesendet weil ich unbedingt was wissen wollte, was ich ohne sie nicht hätte klären können. Im Nachhinein völlig belanglos und dumm ich weiß!
Darauf hat sie natürlich nicht reagiert und mich darauf hin einen Tag später in WhatsApp geblockt.

Das ich geblockt bin steht 100% fest, da ich mit einer Zweitnummer sehen kann wann sie online ist - mit meiner Hauptnummer nicht.
Okay, ist dann halt so und ich habe es womöglich auch irgendwo provoziert - es musste vielleicht so kommen.
Ich hatte mir vorgenommen Exi erst EndeSept zur Bundestagswahl anzuschreiben, da sie beruflich damit zu viel tun hat -> Hat sich somit erledigt.

Kurzum: Ich denke nach wie vor an Exi - das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Besonders in Situationen wo wir zusammen waren, wenn ich das gleiche Auto sehe das sie auch fährt, das gleiche Parfüm in einer Einkaufspassage erschnuppere etc.

Irgendwo habe ich mal gelesen das man(n) / Frau seine Ex(en) nie wirklich vergessen wird...
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Doch, Mr.R.,

Du wirst sie vergessen, keine Sorge! Nicht so, dass sie aus Deinem Gedächtnis raus ist, aber so, dass sie Dich nicht mehr interessiert. Hab Geduld, es wird noch Zeit brauchen.

Arnie
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Oh man ... ich kann so mitfühlen ... es gibt viele Paralellen zu meiner letzten Erfahrung... man man ... schließ damit ab. Was andere konnte ich auch nicht machen ... klar die Hoffnung ist noch nicht ganz tot, aber man fängt immer mehr an zu akzeptieren ...
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
hey Leute.

Eigentlich kann mein Strang geschlossen bzw gar gelöscht werden. Es wird sich hier nichts mehr tun.

Zudem gibt nun auch keine Möglichkeit mehr meine Ex zu kontaktieren.
Wie ich es zu Anfang der Trennung geahnt habe, hat sie vermutlich eine neue Nummer. Die bisherige ist abgeschaltet.

Woher ich das weiß?

Mir wurde heute früh angezeigt das es einen WhatsApp Kontakt weniger gibt.
Ich daraufhin geprüft und siehe da, Exi ist weg.
Das gleiche beim 2.Handy 'gegen-gecheckt' und von dort versucht mal anzurufen. "Mobilfunknummer gibt es nicht mehr."

Sollte ich wirklich nochmal versuchen mit Exi Kontakt aufnehmen zu wollen, was in derzeitigem Augenblick jedoch unwahrscheinlich ist (maximal zum Geburtstag Ende Okt hätte ich ihr eine Nachricht geschickt), müsste ich knapp 100km zu ihr fahren.

Wer macht das schon für so eine kalte und doch arogante Persönlichkeit?

Spätestens wenn sie berufsbedingt umziehen will, was sie zum Jahresende hin wollte, ist sie völlig 'aus meinem Leben verschwunden'.
-> ja, ich weiß. Das ist sie ja so gesehen schon längst

Ach, ich weiß gar nicht warum ich das euch überhaupt schreibe, mich es doch ein wenig tangiert und mir darüber Gedanken mache!!

Vielleicht ärgert es mich, dass ich mich in der Trennungsphase nicht mehr telefonisch bei ihr gemeldet habe sondern alles über Whatsapp ablief.

Nun denn, ich kümmere micht weiter um Dates. (Die ich jetzt wieder vereinzelt habe) :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.451
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben