Ex-Back wäre bekloppt?

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
er hat’s gelesen, schreibt, geht off, schreibt wieder, geht off
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Er hat geantwortet

Deine Show ( totlachsmiley und daumen hoch)

dabei hatte er mich seinerzeit blockiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Mina2511

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
106
Liebe Locke,

hab jetzt auch mal eingelesen.

Ich hätte allerdings auch nichts zur letzten Nachricht von ihm geschrieben und es einfach stehen lassen, wie es Kaffeetante auch schon schrieb. Das macht dich doch momentan nur selbst verrückt, wenn du immer sinnierst, was jetzt dahinter steckt oder auch nicht. Versuche bei der nächsten Nachricht nicht gleich zu reagieren. Atme tief durch, hol dir einen Tee, versuche zu entspannen und lese hier immer erstmal die Meinungen der anderen. Hier sind viele erfahrene Leute. Und solltest du dann immer noch den Impuls haben, doch schnell etwas schreiben zu müssen - hol dir noch nen Tee oder Schokolade...

:brav:
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Er kaschiert jetzt sein Nicht-Einordnen können und wollen und dreht wieder um, will mir einen reinwürgen, um Oberwasser zu behalten . fällt jemandem eine schlaue Antwort ein?:cry
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Liebe Locke,

hab jetzt auch mal eingelesen.

Ich hätte allerdings auch nichts zur letzten Nachricht von ihm geschrieben und es einfach stehen lassen, wie es Kaffeetante auch schon schrieb. Das macht dich doch momentan nur selbst verrückt, wenn du immer sinnierst, was jetzt dahinter steckt oder auch nicht. Versuche bei der nächsten Nachricht nicht gleich zu reagieren. Atme tief durch, hol dir einen Tee, versuche zu entspannen und lese hier immer erstmal die Meinungen der anderen. Hier sind viele erfahrene Leute. Und solltest du dann immer noch den Impuls haben, doch schnell etwas schreiben zu müssen - hol dir noch nen Tee oder Schokolade...

:brav:
Liebe Mina, danke für Deine Meldung!
Ich lese schon sehr lange hier und hätte wie gesagt ein gar nicht Reagieren jetzt als Verlust des Plings empfunden, zumal er ja eine Frage gestellt hat.., die er nicht stellen müsste...

Er will also Kontakt, aber Oberwasser.
Jetzt schreibt er:

Also hast Du mich schon vergessen?
die anderen zwei Antworten hab ich noch ungelesen gelassen
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Stehen lassen
lass uns nachdenken. Der strotzt nur so vor Oberwasser
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Antwortidee:

Keinen Plan, was Du meinst.
so vergesslich bin ich nun auch nicht (Schwitzsmiley)
hab viel um die Ohren
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Stehen lassen
lass uns nachdenken. Der strotzt nur so vor Oberwasser
Ja, hatte sich jetz überschnitten.
wie findest du die Antwort?
Wie gesagt, das Oberwasser ist nur gespielt... Er versucht seit Wochen passiv meine Aufmerksamkeit zu bekommen, eigentlich immer schon. Eigentlich strotz er vor Angst, die er sich nicht eingesteht ...
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
hab noch nichts als gelesen bestätigt, nicht geschickt
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
[QUOTE="Meta, post: 2023961, member: 7690"

Eine Frage, eine Antwort.
Deinen Vorschlag finde ich gut, allerdings in gekürzter Version.

So vergesslich bin ich nicht.


Du musst Dich nicht rechtfertigen. :coolwink:[/QUOTE]

Hi Meta, danke für‘s Reinschauen!:moin:

also

keinen Plan, was du meinst ( von wegen Show und Backstage)
So vergesslich bin ich nun auch nicht

?
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
oder

weiß nichts von Show.
na so vergesslich bin ich nun auch nicht

?
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
geschickt. seine Antwort:

versteh ich dann nicht

zum Verständnis nochmal: es ist unglaublich . Denn er hat blockiert, ewig gemauert , ignoriert, AbstandFrauen zwischen uns gestellt etc
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
jetz wird es richtig gut:

kannst du mir mal das Video schicken , auf dem ich die Klimmzüge mache!? Muss mich unbedingt mal wieder.... (Bizeps Emoji)

Ich lach mich tot.
Er ist doch schlauer als ich dachte, und versucht jetz mich zum applaudieren zu bringen und emotional zu werden

Antwortidee:
Hab ich gelöscht ( Affe hält sich Augen zu )

oder wortlos schicken ?!?

Dass das existiert, weiß er von einem pathetischen Zusammenschnitt, den ich ihm vor zwei Monaten geschickt hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
kannst du mir mal das Video schicken , auf dem ich die Klimmzüge mache!? Muss mich unbedingt mal wieder.... (Bizeps Emoji)
Hast Du vergessen, wie es geht? :PP

Wir necken ihn ein wenig (zurück).... :coolwink:

Er wird nicht sein eigenes Video gelöscht haben.
Es geht darum, ob Du es noch hast.
Darauf gehe wir erstmal nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.860
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben