Ex-Back wäre bekloppt?

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Liebe Locke,
Ich glaube auch, dass das Date viel zu lange war. Man trifft sich zum ersten Date eigentlich in den seltensten Fällen gleich für 24 Stunden.
Ich würde da an deiner Stelle ein bisschen zurücktreten und beobachten, ob du ihn in den nächsten Tagen "vermisst", ob du ihn gerne wiedersehen würdest oder ob es doch zu viele "Ausschlusskriterien" gibt.
Vor allem der Geruch ist ja nicht änderbar. Das muss auch passen, finde ich.
Über alles weitere kannst du ja in Ruhe nachdenken. Du kannst ihm auch fürs nächste Wochenende erst einmal absagen. Du entscheidest, was gut für dich ist.
Es eilt ja nicht.
Ich habe auch das Gefühl, dass du vielleicht noch gar nicht offen für etwas Neues bist? Vielleicht hängst du noch zu sehr an deinem Ex und bist deshalb nicht bereit, dich auf etwas anderes einzulassen.

Ich würde auch noch warten. Plingen kannst du auch in ein oder zwei Wochen noch. Du bräuchtest auch erst einmal einen guten Pling.

Hat er sich denn gar nicht mehr gemeldet? Was war der letzte Kontakt?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Sein Ding ist ja, jede Investition zu vermeiden und Oberwasser zu behalten , und wenn er dafür an Sehnsucht stirbt.

Wenn er es garnicht mehr aushält, wird schon irgendein "Lebenszeichen" von ihm kommen, aber dafür musst du ihm das Oberwasser abgraben.
Das einzige probate Mittel ist dann eben die KS.

er „hampelt“ ja auch mächtig.
alles, was er jetz grad macht, macht er , um „ mir nicht plingen zu müssen“.

Seine Passivität, oder hat er indirekt blocken/entblocket, Postings, etc. versucht, dich auf sich aufmerksam zu machen? Meinst du das mit "hampeln"?

Ich glaube nicht daran, dass sich die Synapsen bei ihm ohne richtige Strategie ,was das Verhalten gerade mir gegenüber ausmacht , verändern .
Von daher wäre Pling von ihm bester Anhaltspunkt , wird aber nicht kommen, denke ich

Da hast du vollkommen recht und wenn von ihm nichts kommt, würde ich auch nicht auf ihn zugehen. Das sendet dann in seinem Fall wieder die falschen Signale.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Liebe Locke,
Ich glaube auch, dass das Date viel zu lange war. Man trifft sich zum ersten Date eigentlich in den seltensten Fällen gleich für 24 Stunden.
Ich würde da an deiner Stelle ein bisschen zurücktreten und beobachten, ob du ihn in den nächsten Tagen "vermisst", ob du ihn gerne wiedersehen würdest oder ob es doch zu viele "Ausschlusskriterien" gibt.
Vor allem der Geruch ist ja nicht änderbar. Das muss auch passen, finde ich.
Über alles weitere kannst du ja in Ruhe nachdenken. Du kannst ihm auch fürs nächste Wochenende erst einmal absagen. Du entscheidest, was gut für dich ist.
Es eilt ja nicht.
Ich habe auch das Gefühl, dass du vielleicht noch gar nicht offen für etwas Neues bist? Vielleicht hängst du noch zu sehr an deinem Ex und bist deshalb nicht bereit, dich auf etwas anderes einzulassen.

Ich würde auch noch warten. Plingen kannst du auch in ein oder zwei Wochen noch. Du bräuchtest auch erst einmal einen guten Pling.

Hat er sich denn gar nicht mehr gemeldet? Was war der letzte Kontakt?


Danke für Deine Worte!

Mir waren 24 Std zunächst auch null klar... sie sind entstanden, weil er nicht mehr fahren konnte nach drei Gläsern Wein, 180 km.
Der Morgen war dann durch die Sonne und seine Motivation den Tag schön zu machen so einladend, dass es dazu kam.
Letztlich hast Du aber Recht, ich fühle mich dadurch überfahren , und bin da leider auch gleich wieder über meine eigene Grenze gegangen , kann er gar nix für.

er war Gentleman hoch zehn.
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Zum Rest hatte ich hier noch was geschrieben , nicht mehr gemeldet, aber passive Dinge, angefangen zu schreiben im Chat, dann gestoppt, blockiert/entblockiert etc

Einen konkreten Pling hab ich noch nicht , nein
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Dann nimm dir doch erst einmal ein paar Tage Zeit darüber nachzudenken, was du wirklich möchtest, den Neuen oder Exi. :smile:
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Einen Neuen, der die geliebten Anteile meines Ex integriert, oder meinen Ex, in gesund neu:blush:
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Huhu!

Auf die Gefahr hin, dass man mich hier ( zu Recht) ein wenig zerrupft,
ich habe geplingt.
::::cry:blush:

Daher, weil ich sah, dass er immer wieder zum Schreiben ansetzte und nun 5 Wochen rum waren, nachdem er den letzten Dialog, in welchem er über die Besonderheit unserer Anziehung und unseres Sexes schrieb, umgerissen und ich das Ganze dann deutlich beendet hatte.

Ich habe keinen persönlichen Pling geschickt, weil aus meiner Sicht da alles wie Invest aussähe, sondern ein gif in eine Broadcast -Liste mit „ Hey,an alle, bin zurück, mir geht’s gut! Melde mich bald bei Euch!“

Das kennt er von mir aus der Vergangenheit, weil ich tatsächlich oft berufsbedingt einige whatts app an Gruppen/Listen geschickt habe, manchmal war er dabei.

Er hat sofort geschaut und geschrieben :

Hab ich was verpasst? (Affe hält sich die Augen zu -Emoji)


Habe die Lesebestätigung noch aus.
Vielleicht hat jemand Antwort-Ideen?:namaste:

( nun ist er dauer-on und „
wartet;
inhaltlich würde ich lediglich nur sowas schreiben wie: „ warst noch in der Liste“... oder oder; vielleicht hat jemand da besseren Feinschliff)
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
und er setzt hinterher:

Doofe Nuss hast mich ja auch bei fb gelöscht.....

, was nicht stimmt- da hab ich ihn im
messenger blockiert, nachdem die geschickte vorgeschobene (ex)-Freundin mich dort meinte anschreiben zu müssen, und er dann mein Profil blockiert hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Guten Morgen:smile:, ich wäre so dankbar , hätte jemand den Nerv mir zu helfen :cry
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Locke,

ich hab mich auch endlich mal eingelesen bei dir.

Guten Morgen:smile:, ich wäre so dankbar , hätte jemand den Nerv mir zu helfen :cry

Die Frage ist, was willst du denn für dich? Bist du schon so weit gefestigt darauf einzugehen bei dir zu bleiben usw?
Ich habe eher das Gefühl, dass es noch nicht so ist, denn die 2 Wochen jetzt noch warten bis zum plingen wären besser gewesen.

Hab ich was verpasst? (Affe hält sich die Augen zu -Emoji)

Was sollte er denn verpasst haben?

Ich meine deiner ist ja mir sehr ähnlich in seinen Verhaltensweisen.
Da müsste man nun total locker und spaßig drauf reagieren und diese FB löschen Geschichte einfach stehen lassen. Hast du eine Idee dazu?
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Guten Morgen Locke,

ich hab mich auch endlich mal eingelesen bei dir.



Die Frage ist, was willst du denn für dich? Bist du schon so weit gefestigt darauf einzugehen bei dir zu bleiben usw?
Ich habe eher das Gefühl, dass es noch nicht so ist, denn die 2 Wochen jetzt noch warten bis zum plingen wären besser gewesen.


Danke für Deine Antwort, Kaffetante.

Gefestigt alle Mal. Ich möchte kein bisschen mehr das alte Muster und mich auch nicht mehr emotional einlassen , wenn ich keine Änderung sehe.
Er ist in meinem Herzen, sehe mich da aber eher abgeklärt inzwischen .



Was sollte er denn verpasst haben?

Damit meint er die Aussage der Nachricht, in der ich sage: bin zurück Leute.

Ich meine deiner ist ja mir sehr ähnlich in seinen Verhaltensweisen.
Da müsste man nun total locker und spaßig drauf reagieren und diese FB löschen Geschichte einfach stehen lassen. Hast du eine Idee dazu?

zu locker spaßig, das hab ich immer wieder versucht, bewegt ihn womöglich nicht raus aus dem Unreflektieren. Aber ja, mein „ Verletztsein und Klären Wollen“ müssen jetz außen vor bleiben, auch wenn es absolut unverfroren und verdrehend ist, was er schreibt.
Ich hab keine gute Idee außer :

„oh, nee, warst noch in der Liste( Affe hält sich die Augen zu)“

damit münze ich womöglich zu keiner Antwort.
Das mit FB ignorieren !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Bin einfach zu blöd Teile zu zitieren , sorry :cry
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
„oh, nee, warst noch in der Liste( Affe hält sich die Augen zu)“

ansich kein schlechter Ansatz klingt aber noch zu sehr nach aktiv verletzten wollen.

puh ich weiss nicht, ich glaube ich würde es schlicht stehen lassen. Das was er schreibt klingt immer noch sehr nach Oberwasser, kommt schon fast ein wenig Arrogant rüber.
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
„oh, nee, warst noch in der Liste( Affe hält sich die Augen zu)“

ansich kein schlechter Ansatz klingt aber noch zu sehr nach aktiv verletzten wollen.

puh ich weiss nicht, ich glaube ich würde es schlicht stehen lassen. Das was er schreibt klingt immer noch sehr nach Oberwasser, kommt schon fast ein wenig Arrogant rüber.
ja, was er aber absichtlich macht, weil er ja „ genervt „ ist, dass über fb kein Zugang. Ist wieder „ passiv aggressives „ Zugeständnis .

und :“ alles gut, warst noch versehentlich in der Liste ( Affe). Fb weiß ich gar nicht „

? Die Frage stellt er ja auch bewusst... Aufhänger zur Antwort.
Ok, ich versuch das mit dem zitieren , danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
markier die Idee nochmal fett:

„ alles gut, warst noch in der Liste.
(Affe hält sich Augen zu)Fb weiß ich gar nicht „

so ein bisschen steno-mäßig unaufgeregt freundlich sachlich, er kriegt seine Frage beantwortet . Die Frage ist, ob s ihm nen Ball zuspielt, aber den muss er sich ja so oder so selbst holen
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
ich fände es das Pling so verspielend:blush:
Zumal er ja alles dafür aus besagten Gründen tut Oberwasser zu haben . Ohne diese minimal Brücken geht es nicht :cry

Er hat ja durchaus das Recht zu fragen und eine Antwort zu bekommen , wenn ich ihn über so eine BroadcastListe generalisiert anschreibe ... , oder?

Dass er jetz schon 12 Std wartet ist für ihn schon wieder Grund für zehn Mauern.
Vergleichbar ist er wirklich 1 zu 1 mit der Dame, um die es in Rays Strang vor ein paar Wochen ging
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
ich habe es jetz geschickt,ohne smiley, nicht böse sein, Kaffeetante. :blush: Danke trotzdem !
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben