Ex-Freundin zurück - Sind das Machtkämpfe? Lesbische Beziehung

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Danke Tool, dein Betrag hilft mir auch sehr weiter. :bussi:

Ich glaube auch, dass meine Ex mich nicht ernst genommen hat. Sie hat auch niemals damit gerechnet, dass ich Schluss mach. Ich hab ja sonst immer gekuscht.

Also meinst du, ich sollte die Kontaktsperre weiter durchziehen?

Hab heut schon überlegt, ob ich sie anschreib, ob wir uns aussprechen wollen.
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Danke NewTime! :smile:

Ja, echt schrecklich. Man hat ja auch auf nichts Bock mehr. :blush:

Ich hoffe, ihr habt Recht. Sonst werd ich noch verrückt. :blush:
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Danke Angelina, lieb von dir.

Drück dich ganz lieb zurück. :bussi:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Also das schreibt zwar gefühlt jeder 2. hier, aber auch ich kann dir Sport ans Herz legen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ins Gym gehst, eine Fahrradtour machst oder einen Berg hochkraxelst. :lach:

Mir tut es gut, meinen Entdeckerwahn zu befriedigen und somit viel zu wandern. Was bringt dich denn auf andere Gedanken?:smile:
 

Tool

Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
13
Ich würde an deiner Stelle tatsächlich noch warten.
Da sie anscheinend, wie ich einfach länger braucht um auf den Trichter zu kommen, dich zu verlieren.
Bleib stark, erkenne deinen immensen Selbstwert, wenn sie wirklich ähnlich tickt wie ich, wird sie sich melden.
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
@ NewTime

Hab einen Crosstrainer zu Hause, werd ich jetzt öfter nutzen. :zwinkern:

Momentan ist es echt schwierig mit mir, weil ich auf nichts Bock habe. Ich treff mich trotzdem regelmäßig mit meinen Mädels und lese sehr viel. Bücher zum Thema Ex zurück und auch viel hier im Forum. Das gibt mir Hoffnung. :herz:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Hab einen Crosstrainer zu Hause, werd ich jetzt öfter nutzen. :zwinkern:

Momentan ist es echt schwierig mit mir, weil ich auf nichts Bock habe. Ich treff mich trotzdem regelmäßig mit meinen Mädels und lese sehr viel. Bücher zum Thema Ex zurück und auch viel hier im Forum. Das gibt mir Hoffnung. :herz:

Das ist schon mal ein Anfang, wobei ich bei den Temperaturen schwimmen bevorzugen würde. :lach:

Same here. Mich beruhigt das Forum ungemein, andere EB Seiten lese ich schon gar nicht mehr. Allein weil es mit dem hier verbreiteten Wissen hier selten übereinstimmt. Ich kann dir aber echt empfehlen, dich nicht durchgängig mit EB Themen zu befassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Ja, ich weiß. :blush:

Aber irgendwie saug ich grade die Informationen auf. Ich fange an zu verstehen, auch was meine „Fehler“ waren. Irgendwie hilft mir das grade.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Das versteh ich sehr gut, mir hat es im EB-Versuch auch sehr gut getan die Hintergründe zu verstehen. :thumbsup:
Irgendwie kann man sich phasenweise ja sowieso auf nichts anderes konzentrieren.

Bleib stark :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Ja genau Herzlein, sie ist sowieso die ganze Zeit in meinem Kopf. :blush:

Ich werd's versuchen. :ritter:
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Guten Morgen. :smile:

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich nicht vielleicht doch das Gespräch mit meiner Ex suchen sollte. Schließlich hab ich Schluss gemacht. Aber eigentlich nur, weil sie so stur ist und weil ich Angst hatte, sie macht vorher mit mir Schluss. :blush: (Hat vorher oft damit gedroht, wenn es nicht nach ihrem Kopf ging.)

Ich will nicht betteln oder so. Einfach normal reden.

Was meint ihr?
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Ich glaube, dass ist keine gute Idee. Mit Hinterherlaufen erreichst Du gar nichts. Kann Dich gut verstehen, aber Du solltest die KS lieber weiterführen. Mit einem Gespräch wirst Du nichts erreichen, auch wenn Du Dir das jetzt so vorstellst. Stark sein:ritter::ritter:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781

Guten Morgen Tweety, ich schließe mich da Marleen an und kann nur davon abraten. Wir alle wollen dem OdB aus unterschiedlichsten Gründen schreiben und hoffen dabei, endlich die passenden Worte zu finden, alle Differenzen aus der Welt zu schaffen und alles wieder ins Lot zu bringen - nur funktioniert das selten wie gedacht...

Gib ihr und vor allem dir dir Zeit, du wirst noch früh genug Kontakt mit ihr haben. :smile:
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Guten Morgen Tweety, einen süßen Nicknamen hast Du. :herz:

Ich halte es auch für keine gute Idee Dich jetzt schon zu melden, anhand der letzten eurer Nachrichten denke ich, dass da noch viel zu viele Emotionen am brodeln sind, die meiner Meinung nach erstmal abkühlen sollten... die Gefahr ist zu groß wieder im selben Fahrwasser zu landen... und das willst Du ja nicht wirklich, oder?

Gib ihr Zeit Dich zu vermissen, zu reflektieren, so wie Dir auch...

Und ja ich kenne es, mein Herzensmann tickt ein wenig ähnlich, wenn hatte ich ganz vergessen zu erwähnen in meinem Strang... um ein Beispiel zu nennen: Er hat bei einer Meinungsverschiedenheit dicht gemacht, sich an den Laptop gesetzt und Kopfhörer aufgesetzt :lach: und ich saß da und wollte das natürlich lieber klären, weil ich ebenso ein harmoniebedürftigter Mensch bin und es unnötig finde die gemeinsame Zeit mit Stress zu verschwenden... Er hat auch öfters mal "gedroht" damit, Trennung etc., total konträr zu dem ganzen schönen Rest... Würde auch gern wissen, was da in ihnen vorsichgeht, dass man bei kleinen Meinungsverschiedenheiten so reagiert...
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Meint ihr echt, sie meldet sich wieder?

Heute ist sooo ein scheiß Tag. Mir geht's mega dreckig. :cry Musste grad vorzeitig von der Arbeit abhauen. Wollte nicht, dass mich so einer sieht. :cry:blush:

Ach Scheiße man!!! :cry:cry:cry
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
@LiliMarleen

Danke für deine Meinung. Ja, in meinen Gedanken würde das funktionieren. Aber wer weiß, wie sie reagieren würde. :headshake:
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
@NewTime

Auch dir lieben Dank für deine Meinung.

Ja genau. In meinen Augen wäre es der "einfachste" Weg. Man trifft sich und klärt die Probleme. Aber stimmt schon. So einfach ist das nicht. Vielleicht will sie ja auch gar nicht reden.

Meinst du echt, sie meldet sich wieder? Obwohl ich Schluss gemacht habe?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach Tweety diese miesen Tage gehen auch vorbei, ja? :cry

Ich glaube schon dass sie wieder ankommt, aber es wird seine Zeit brauchen und du kannst es nicht beschleunigen. Das muss von ihr aus kommen.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Auch ich würde mich den anderen anschließen...
Halte die KS durch..
Es ist noch viel zu früh..
Ich weis wie groß das Verlangen und der Wunsch ist, sich zu melden...
Bevor du ihr schreibst, schreibe lieber hier rein. :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.040
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben