Ex-Freundin zurück - Sind das Machtkämpfe? Lesbische Beziehung

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
@Herzlein

Ja das stimmt schon, jetzt muss ich nicht mehr unnötig hoffen und warten.

Ja, ich muss abschließen, auch wenn's mir verdammt schwer fällt. :cry

Mit dieser Antwort hab ich trotzdem nicht gerechnet. Nicht innerhalb von 2 Wochen nach der Trennung. :headshake:
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
@LiliMarleen

Danke schön! :smile:

Ja das stimmt wohl. :cry

Trotzdem ist es hier in der Region schon schwierig, von heute auf morgen 'ne Frau kennen zu lernen, die auch auf Frauen steht. Da komm ich nicht ganz mit. Ich vermute ja, dass sie vorher schon irgendwo am anbändeln war. Vielleicht war sie deshalb die letzten Wochen auch so komisch. !))
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Hey Tweety, wie geht es Dir? Konntest Du das Geschehene etwas verdauen? :nanu:
Lass doch mal von Dir hören... :zerknutschen:
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Guten Morgen.

Mir geht’s beschissen.

Fühl mich so wehrlos, hilflos und wertlos. :cry
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach du :trost:
Das empfindest du jetzt natürlich so aber eigentlich weisst du doch dass du ein ganz wunderbarer Mensch bist und nach einigen Wochen wieder die Sonne scheinen wird, ja?

So verlassen zu werden ist richtig grausam, da fühlen wir alle mit dir.
 

Pao

Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
16
Hey Tweety,

das tut mir echt leid für dich. Normalerweise kann dich ein Mensch, der dich liebt, nicht innerhalb von 2 Wochen einfach so austauschen. Vermutlich hast du damit recht, dass sie vorher bereits Kontakt zu anderen Frauen hatte. Unter diesen Gesichtspunkten kannst du eigentlich froh sein, dass du nun mit dem Thema durch bist, denn anscheinend hat sie dich nicht geliebt. Du sagst, dass es schwierig sein wird, eine neue Frau kennenzulernen, aber ich finde, dass du es nicht um Bangen und Brechen versuchen solltest. Sortiere dich erstmal, versuche Dinge zu unternehmen, die du vlt. vernachlässigst hast, triff dich noch mehr mit Freunden, habe einfach Spaß am Leben. Vlt. erfindest du ja auch neu und schaffst dir ein neues Hobby. Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn Leute krampfhaft versuchen, ein*e Partner*in zu finden, das klappt meistens nicht.

Du kennst ja meine Geschichte aus dem anderen Beitrag. Ich habe mich letztendlich gegen den EB entschieden. Ich habe tatsächlich auch jemanden kennengelernt (nach 2 1/2) Monaten. Ich vergleiche im Moment viel und weiß nicht, wie ernst das Ganze wird oder ob es überhaupt wird, aber ich setze mir vor allen Dingen keinen Druck. Komisch ist, dass sich meine Ex, seit sie weißt, dass ich jemanden kennengelernt habe, äußerst merkwürdig benimmt.

Außerdem lernst du meistens jemanden kennen, wenn du am wenigstens damit rechnest. Du darfst dich auf keinen Fall nun zuhause einsperren, sondern musst wieder ganz normal leben. Deine Freunde werden für dich da sein. Das hat mir in extrem schlimmen Zeiten enorm geholfen. Ein Urlaub wäre ggf. auch eine Überlegung.

Lass den Kopf auf jeden Fall nicht hängen.

Beste Grüße!
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder soooo ein schrecklicher Tag für mich. :cry

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Weiter auf ein "Wunder" hoffen, dass sie doch zurück kommt, oder Thema abhaken? Ich liebe sie doch sooo sehr. :cry

Habt ihr schon mal Erfahrungen zum Thema "Warmer Wechsel" gemacht?

Ich hab sie letzte Woche Freitag angeschrieben, ob wir uns die Tage mal treffen können. Sie meinte, es gibt kein zurück, sie hat die Woche zuvor jemand kennengelernt. Nicht mal 2 Wochen nach der Trennung. :::

Was mach ich bloß? Ich werd noch verrückt. Mein Herz will sie unbedingt zurück, aber mein Verstand sagt, es bringt nichts mehr. :cry

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Liebe Grüße
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
@Herzlein

Momentan seh ich fast nur noch schwarz. Kein Licht am Ende des Tunnels. Könnt nur noch heulen. :cry

Danke. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Tweety,

es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Liebeskummer ist ein furchtbares Gefühl und wenn man dann so schnell ersetzt wird, ist das ein weiterer Stich ins Herz. Ich verstehe, dass Du sie zurück möchtest, doch momentan kannst Du Dich nur im Dich kümmern. Das ist das wichtigste! Zum einen den Schmerz zulassen und Dich dann aber auch wieder mit anderen Dingen beschäftigen, raus gehen, versuchen das Wetter zu genießen z.B. schwimmen oder spazieren gehen, Sport treiben, Dich mit Freunden treffen, Dir was gönnen. Es dauert, bis der Kummer weg ist, aber es wird besser werden.
Solange sie eine andere hat kannst und solltest Du in ihre Richtung nichts unternehmen.

Fühl Dich gedrückt:brav:
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
@Pao

Danke Pao, für deine lieben Zeilen. :smile:

Ich habe Zweifel, ob das überhaupt alles stimmt, oder ob sie mir nur einen reinwürgen wollte, weil ich Schluss gemacht habe und weil ich ihr nicht mehr wie sonst hinterher laufe.

Nee, ich bin auch erstmal nicht auf der Suche nach einer neuen Frau. Ich muss die ganze Sache erstmal verarbeiten. Ich könnte so auch erstmal niemanden an mich ranlassen. :blush:

Komisch ist, dass sich meine Ex, seit sie weißt, dass ich jemanden kennengelernt habe, äußerst merkwürdig benimmt.

Okay, freut mich für dich. Ist richtig so, mach dir keinen Druck. Wie benimmt sich denn jetzt deine Ex?

Momentan fällt mir alles sehr schwer. Ich kann mich kaum noch freuen und würde am liebsten nur noch ins Bett und heulen. Macht mir alles keinen Spaß mehr. :cry

Ja, ich werde nächste Woche 3 Tage eine Freundin an der Ostsee besuchen. Vielleicht hilft mir das ein bisschen. Lust hab ich nicht wirklich, aber ich werd's versuchen.

 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
@Ymahe

Danke für deine Worte Ymahe. :smile:

Ja, du sagst es. Wie im falschen Film der irgendwie nicht endet. :cry

Ich werd auch nichts weiter machen. Würde nur gerne wissen, ob ihr auch schon Erfahrungen mit "Warmen Wechsel" gemacht habt.

Drück dich zurück. :smile:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach Sweety :trost:
Ja Liebeskummer ist ein ganz grässliches Gefühl :cry Aber die Zeit heilt wirklich alle Wunden weisst du es dauert nur paar Wochen, Monate, Jahre...

Puh warmer Wechsel also der der warm wechselt hat ist neu verliebt und hat dadurch kaum/kein Liebeskummer. Kann ich definitiv so bestätigen.:blush:
 

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
@Herzlein

Danke für deine Antwort.

Ja, so entgeht sie dem Trennungsschmerz. Hätte sie nie so eingeschätzt, dass sie mich einfach austauscht. :cry

Am liebsten würde ich meine Gefühle abstellen. Es tut sooo weh. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

tweety85

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
132
@Seelenzauber

Nee, ich weiß es nicht. Mein Kopf macht mich noch verrückt. :nanu::nanu::nanu:

Danke, lieb von dir. Drück dich ganz lieb zurück. :smile:

@all

Ich hab Ende letzter Woche ihre 2 besten Freundinnen bei Facebook entfernt. Was soll das auch? Hab die einmal gesehen. Außerdem kann sie dann nicht mehr über die auf meine Seite gucken. Gestern schreib ich mit einer von meinen Mädels und sie sagte, Exi muss sie jetzt auch bei WhatsApp geblockt oder gelöscht haben. Ich guck dann bei Facebook, meine 3 besten Freundinnen sind nicht mehr mit ihr befreundet. Also ist jetzt aufgefallen, dass ich ihre Mädels gelöscht habe.

Wenn ich ihr egal wäre, wäre ihr das doch auch egal, oder? Sie hat meine Mädels regelmässig gesehen, wenn wir bei mir waren oder alle zusammen weg waren.

Was meint ihr?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich denke auch sie hat das bemerkt und als "Rache" dann auch deine Freundinnen entfernt. Ich denke nicht dass du ihr egal bist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben