Ex-Freundin zurück trotz neuem Freund

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ja du hast recht. Ich interpretiere schon wieder zu viel.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Gester Abend war schon wieder der totale Müll.....

Den ganzen Tag war ich in einem richtig guten State und habe mich echt gefreut am Abend feiern zu gehen und vielleicht ein paar neue Leute kennen zu lernen. An meine Ex hab ich fast nicht gedacht. Und auf einmal ein neuer WhatsApp status.......

Es ist nicht mal ein guter. Es war nur das Bild von 2 Gerichten und dann 2 Shots auf ihrer Seite mit der Beschriftung: "Da muss mal wieder die Alkoholiker Freundin saufen".
Ihr neuer Freund trinkt (fast) kein Alkohol und sie wahrscheinlich so einen normalen jugendlichen Konsum hat (Geht öfter feiern). Sie hat mir auch gesagt, dass sie nach unserer Trennung viel getrunken hat. Also war das wahrscheinlich ein essen mit Ihrem Freund.

Ich weiß nicht warum, aber das Bild hat auf einen schlag wieder die ganzen Gefühle zurück gebracht und meine Laune war wieder am Sack.......

Und dann schreibt mir noch ihr bester Freund (Friendzone), dass ich zu irgendeiner Party in ihrer nähe kommen soll. Hab dann geschrieben, dass ich nicht in der heimat bin. Wir verstehen uns eigentlich echt gut, aber das hat er noch nie geschrieben seit ich nicht mehr mit meiner Ex zusammen bin. Haben dann auch noch etwas weiter geschrieben.

Ich glaube nicht dass meine Ex da war (hab auch nichts über sie gefragt), aber diese ganzen Gefühle, der Alk und dann noch der Kumpel, da fängt man dann wieder an was zu interpretieren was wahrscheinlich gar nicht der Fall ist. Ich hätte mir echt gewünscht, dass sie geschrieben hätte, dass ich kommen soll. Sie hat mir früher oft mit seinem Handy geschrieben weil bei ihr immer der Akku leer ist :lach:.

Auf jeden Fall war dann meine Stimmung den ganzen Abend am arsch und ich hab getrunken wie ein Loch.....
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Okay sie war auf jeden Fall nicht da. Sie ist in Bayern. Da wohnt ihr neuer. Hat ein Bild von einem Autoradio mit Bayern1 gepostet.
Sie postet immer nur Bilder wenn es irgendwas mit ihrem Freund zu tun hat, sonst nie. Ich hätte sie einfach blockiert lassen sollen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hallo Serix,
Bitte blockier sie einfach oder lösch einfach ihre Nummer. Das hat doch keinen Sinn, dass du dich so quälst. :headshake:
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Damit ich den Chat nicht mehr sehe müsste ich den ganzen verlauf löschen. Das kann ich nicht.
Und wenn ich sie blockiere dann weiß sie ja dass es mir immer noch weh tut wenn sie sowas macht.....

Ich stelle mich dem einfach. Eigentlich habe ich gehofft, dass das nur ein Rebound ist, der bald wieder auseinander geht.
Wenn da jetzt die nächsten Wochen noch mehr solche Posts kommen, dann läuft es einfach gut bei ihnen und ich werde es dann so akzeptieren und komplett abschließen. Aber dann braucht sie auch nicht mehr zurück kommen wenn es bei denen dann bröckelt.

Ich hätte gestern nur nicht gedacht, dass so schei* unbedeutende Bilder mir wieder die Stimmung vermiesen können.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Lösch ihre Nummer und denn Nachrichten Verlauf!!!!
Es wir dir bestimmt helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

derviertestern

Gelöschter User
Da stimme ich Hale eindeutig zu. Du musst dich davon trennen, auch wenn es schwierig ist..
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Das bekomme ich echt nicht übers Herz. Da steht echt alles drin. Von der Verabredung von unserem ersten Date bis heute. Da lese ich manchmal sogar noch.....

....und merke das ich oft ein arsch war.

Das bekomme ich echt nicht hin. Ich lasse es einfach so wie es ist. Aber trotzdem danke :) Ich weiß, dass es helfen würde aber ich will den verlauf echt behalten.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Dann Speicher dir den Chat am pc ab.
Bei wa geht das, Chat Verlauf per Mail senden.
Dann kannst ihn aus dem Handy löschen und siehst
Ihn dort nicht laufend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Verdammt. Wenn ihr das alle für eine gute Idee haltet, dann werde ich es mal so machen.
Ein Pling ist in meiner Situation wahrscheinlich eh nicht mehr angebracht?
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Okay stimmt. Ich würde das dann wieder verkacken.
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Du meine Ex befindet sich auch gerade im Urlaub mit ihrem Neuen und ich verfluche mich dafür das ich auf FB nachgucken musste was sie so treibt.
Lösche alles was du von ihr hast.
Es quält dich nur und du findest keinen Frieden.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Du meine Ex befindet sich auch gerade im Urlaub mit ihrem Neuen und ich verfluche mich dafür das ich auf FB nachgucken musste was sie so treibt.

Das ist echt hart. Ich glaube da würde mein Herz stehen bleiben wenn ich solche Posts sehen müsste. Ich hoffe sie hat darüber nicht zu viel gepostet?
Meine ist bei FB immer noch blockiert. Diese ganzen Herzchen Kommentare unter jedem scheiß Bild wollte ich mir nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Nö sie hüllt sich in Schweigen. Den ganzen kitschigen Unsinn macht der Hampel den sie sich geangelt hat.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Den hat sie doch aber erst seit 3 Wochen oder so? Wie kann man da schon gemeinsam in den Urlaub gehen?
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Mit mir ist sie nach einer Woche in den Urlaub. Scheint normal bei ihr zu sein.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Meine war Gott sei dank letzten Monat noch allein im Urlaub.
 

Statistik des Forums

Themen
12.894
Beiträge
2.166.988
Mitglieder
10.835
Neuestes Mitglied
Justn
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben