Ex-Freundin zurück trotz neuem Freund

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ja schwierig. Ich versuche jetzt auch einfach nichts mehr mit ihr zu schreiben.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Also ich denke, dass ich eher in die Friendzone rutsche. Anscheinen war ihr Freund auch den ganzen Abend da (weiß ich von einem Freund). Was soll das ganze denn.....

Das ganze wird mir langsam echt zu dumm.

Meine Stimmung war heute schon wieder unten deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Also ich denke, dass ich eher in die Friendzone rutsche. Anscheinen war ihr Freund auch den ganzen Abend da (weiß ich von einem Freund). Was soll das ganze denn.....

Das ganze wird mir langsam echt zu dumm.

Meine Stimmung war heute schon wieder unten deswegen.

Lass dich nicht runter ziehen. Lass sie einfach mal links liegen. Solange sie dich warm halten kann, wird sie es auch tun.
Unsere Stimmungen werde wohl noch öfter schwanken...
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich sehe gerade, dass sie das Profilbild schon wieder geändert hat. Eins von denen beiden. Das fiese ist aber, dass es fast an der gleichen stelle gemacht wurde (so ein kleines Festival) wie ein Bild von uns, was sie auch Ewigkeiten drinnen hatte......

Also das trifft mich jetzt wieder.....
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Hallo Serix,
ich weiß, dass es verdammt schwer ist, nicht immer wieder nachzusehen was die/der Ex macht.
Ich habe ihn auch lange auf FB gestalkt und bei jedem Profilbildwechsel in WA von ihm ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Es ging mir immer total schlecht. Und ich weiß, dass es mir noch immer verdammt wehtun würde..
Ich habe ihn dann in FB gelöscht und in WA archiviert, da ich sonst immer wieder nachgesehen hätte..
zugegeben.. ich schau manchmal noch immer auf sein Profil weil ich ihn vermisse.. ich kann dich also wirklich verstehen.
Ich sage nicht, dass du sie auch löschen sollst aber versuch nicht immer nachzusehen, ob sie ihr Profilbild ändert. Das tut dir nicht gut und das kannst du gerade leider gar nicht brauchen.

Gehts dir schon wieder etwas besser? :trost:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich sehe gerade, dass sie das Profilbild schon wieder geändert hat. Eins von denen beiden. Das fiese ist aber, dass es fast an der gleichen stelle gemacht wurde (so ein kleines Festival) wie ein Bild von uns, was sie auch Ewigkeiten drinnen hatte......

Also das trifft mich jetzt wieder.....

Ich weiß auch wie schwer es ist nicht auf sowas zu achten... Versuch nicht zu viel darüber nachzudenken und schaue nicht absichtlich nach. Ich hab bei ihr das Gefühl sie will dich provozieren. Entweder ist sie sehr unreif oder aus irgendeinem Grund will sie dich verletzen, wenn ich die Nachrichten so lese...
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich habe ihn dann in FB gelöscht und in WA archiviert, da ich sonst immer wieder nachgesehen hätte..
Ich hab sie blockiert in FB und auch archiviert in WA :lach: Aber heute dachte ich mir, ich könnte mal nachschauen. Mein Gehirn wollte mich davon abhalten, aber es war wie ein Reflex.

Ich hab bei ihr das Gefühl sie will dich provozieren. Entweder ist sie sehr unreif oder aus irgendeinem Grund will sie dich verletzen, wenn ich die Nachrichten so lese...

Ich denke, das ist eine gute Mischung aus beidem...... Sie hält sich ziemlich oft für eine Perfekte Freundin (Was sie natürlich nicht ist). Nach der Trennung hat sie auch 3/4 mal gesagt, dass ich es irgendwann bereuen werde und ich nie wieder so jemanden wie sie finden werde.... Das hat sie auch noch gesagt, als sie bereits den neuen hatte.

Das mit der Unreife stimmt auch. Sie steht halt mega auf Beziehungen und kann glaube ich auch nicht ohne. Ich glaube nicht, dass ihr mal der Gedanke gekommen ist, dass sie auch einiges falsch gemacht hat und sie den Streit bei der Trennung eigentlich verursacht und angetrieben hat. Sie verhält sich ja auch ziemlich kindisch.
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Ich hab sie blockiert in FB und auch archiviert in WA :lach: Aber heute dachte ich mir, ich könnte mal nachschauen. Mein Gehirn wollte mich davon abhalten, aber es war wie ein Reflex.
Na du bist ja noch radikaler als ich :grins:
Ja kenn ich.. diese idiotische Idee kommt mir auch immer wieder mal.. und dann weiß man, dass man es lassen soll aber tut es doch wieder :headshake:..


Ohje.. der Rest hört sich auch nicht gerade toll an.
Ich hoffe du nimmst dir ihre Worte da nicht zu sehr zu Herzen.

Das mit dem kindischen Verhalten kenn ich zu gut. Das ist absolut kräftezehrend..
Solange sie jedoch nicht einsieht, dass nicht nur du Fehler gemacht hast wird sich wohl nichts an ihrem Verhalten ändern.
Ich hoffe die Einsicht kommt, aber das kannst du leider nicht beeinflussen.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich denke, das ist eine gute Mischung aus beidem...... Sie hält sich ziemlich oft für eine Perfekte Freundin (Was sie natürlich nicht ist). Nach der Trennung hat sie auch 3/4 mal gesagt, dass ich es irgendwann bereuen werde und ich nie wieder so jemanden wie sie finden werde.... Das hat sie auch noch gesagt, als sie bereits den neuen hatte.

Das mit der Unreife stimmt auch. Sie steht halt mega auf Beziehungen und kann glaube ich auch nicht ohne. Ich glaube nicht, dass ihr mal der Gedanke gekommen ist, dass sie auch einiges falsch gemacht hat und sie den Streit bei der Trennung eigentlich verursacht und angetrieben hat. Sie verhält sich ja auch ziemlich kindisch.

Ja das klingt sehr unreif und unreflektiert. Solange sie keine Fehler bei sich sucht und sich so verhält kannst du froh sein sie los zu sein :coolwink:
Ich spiele jetzt weiter das Spiel " ich melde mich nicht wenn du dich nicht meldest" :lach:
Gestern zu Tode getextet und heute stumm :schuettel:

Ich wünsche dir einen schönen Abend :smile:
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ohje.. der Rest hört sich auch nicht gerade toll an.
Ich hoffe du nimmst dir ihre Worte da nicht zu sehr zu Herzen.

Neee, mache ich nicht. Sie ist eigentlich immer einer der liebsten Mensch gewesen die ich kenne. Wenn ich ihr wirklich nichts mehr bedeuten würde bzw. wenn sie selber nicht mehr verletzt wäre, hätte sie mich eher aufgebaut und gesagt, dass ich jemand besseres finden würde.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich spiele jetzt weiter das Spiel " ich melde mich nicht wenn du dich nicht meldest" :lach:
Gestern zu Tode getextet und heute stumm :schuettel:

Ich wünsche dir einen schönen Abend :smile:

Ein sehr beliebtes Spiel hier im Forum :lach::lach: Vielleicht überlegt er sich ja auch eine Taktik. Ich frage mich da immer, was passieren würde wenn mal beide Partner gleichzeig versuchen nach EB Strategie vorzugehen :lach:

Ich dir auch :grins:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ein sehr beliebtes Spiel hier im Forum :lach::lach: Vielleicht überlegt er sich ja auch eine Taktik. Ich frage mich da immer, was passieren würde wenn mal beide Partner gleichzeig versuchen nach EB Strategie vorzugehen :lach:

Ich dir auch :grins:

Das ist eine berechtigte Frage :lach: Bei ihm kann ich mir aber sicher sein das er hier niemals landen wird. Sowas ist nicht seins :lach:
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Bei meiner Ex hatte ich mir das kurz überlegt :lach: Als ich nicht mehr wollte, war sie gleich ziemlich distanziert und hat nur noch geschrieben, wenn ich geschrieben habe. Wie bei einer KS :lach: Aber keine Ahnung was bei ihr los war. Bei manchen liegt das ja in der Natur. Manchmal hat sie mich auch beleidigt :::

Ich fühle mich langsam besser. Vor allem wenn noch mit anderen schreibe und flirte :grins:. Das lenkt einen perfekt ab. Ich muss nur aufpassen, dass ich jetzt nicht selber unbewusst in eine Rebound Beziehung lande :grins: .

Aber ich muss sagen, heute morgen habe ich sie wieder stark vermisst :cry
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich habe heute schon wieder von ihr geträumt :(

Seit Samstag, wo sie mir betrunken die Sprachnachrichten geschickt hat, meldet sie sich nicht mehr. Sonst hat es bis jetzt auch nicht so lange gedauert bis sie geschrieben hat. Ich werde aus der Aktion einfach nicht schlau.....
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass die Partner, die man hat, immer die richtigen Partner für die Zeit sind, in der man sich gerade befindet.

falling das ist ein sehr guter Ansatz. Etwas ähnliches habe ich auch vor ein paar jahren mal gehört.
Menschen verändern sich gerade in den zwanzigern und die wahrscheinlichkeit dass sich zwei in die selbe Richtung entwickeln ist gar nicht mal groß.
daher ist die Bezeichnung "lebensabschnittsgefährte" gar nicht so blöd.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Das fand ich auch :smile: Deswegen kann man ja nur was besseres finden wenn man sich auseinander entwickelt hat. Sehr motivierend.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
So langsam fühle ich mich echt gut. Fast schon 2 Tage am Stück.

Mich ärgert es nur, dass sie seit diesen Sprachnachrichten nicht mehr schreibt. Sonst hat sie ja auch immer geschrieben...... komisch.

Naja, mich stört das auch nur ein wenig. Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich sie überhaupt noch haben wollen würde, wenn ich jetzt die Chance zu hätte.

Ich hoffe diese Einstellung bleibt jetzt so :grins:.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
So langsam fühle ich mich echt gut. Fast schon 2 Tage am Stück.

Mich ärgert es nur, dass sie seit diesen Sprachnachrichten nicht mehr schreibt. Sonst hat sie ja auch immer geschrieben...... komisch.

Naja, mich stört das auch nur ein wenig. Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich sie überhaupt noch haben wollen würde, wenn ich jetzt die Chance zu hätte.

Ich hoffe diese Einstellung bleibt jetzt so :grins:.

Umso weniger du von ihr hörst, umso besser wird es dir bald gehen und sie wird sich wahrscheinlich auch ihre Gedanken machen wenn nichts von dir kommt ;)
Ich vermisse ehrlich gesagt die ks ein wenig, war einfacher :grins:
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Jap ist wirklich so :lach:
Du hast wenigstens schon die Genugtuung, dass er wieder was von dir will :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.297
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben