Ex meldet sich 6 Tage später wieder

G

Gestrandeter

Gelöschter User
Schließe mich dem Rest an. Hab einfach eine angenehme Zeit. Bleib du selbst. :smile:
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Sie hat mir grade nochmal geschrieben: Da haben wir uns ja nen super Tag rausgesucht :lach: Wolken, Regen, kalt
 
Zuletzt bearbeitet:

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Antwortvorschlag: Hab ich extra für dich bestellt :D

(ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee:shakehead:)
Hast du ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Das kannste schreiben. Ist ein netter Push vor dem Treffen, das passt gut :smile:
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Haben dann noch ein wenig hin und her geschrieben. Sie möchte heute abend mit mir Essen gehen. Und jetzt hat sie mich nochmal angeschrieben, dass sie "jetzt schon soooo viel Hunger hätte"

Ich hab jetzt schon soooo Hunger :/
 
Zuletzt bearbeitet:

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Also unser Treffen:

Wir haben uns in der Stadt getroffen. Ich habe ihr zwei Restaurants vorgeschlagen. Eines der beiden schließt demnächst. Daher sind wir dorthin gegangen. Wir waren letztes Jahr schonmal dort. Wir gehen ein Stück zu Fuß und fahren dann ein paar Stationen mit der Ubahn. Sie setzt sich neben mich, obwohl auch andere Plätze frei sind.

Ich zieh sie währenddessen immer wieder mit verschiedenen Sachen auf, bringe sie zum Lachen. Im Restaurant angekommen, müssen wir uns zunächst an die Theke setzen, kommen uns dabei etwas näher während wir die Karte betrachten. Sie fragt mich, ob sie gut riecht. Da noch andere Plätze freiwerden, setzen wir uns an einen Tisch für zwei und sitzen uns ab da an gegenüber.

Sie fragt mich warum ich im Krankenhaus war und was passiert ist etc. Sie zeigt mir etwas auf ihrem Handy. Ich sehe im Hintergrund ein Foto, auf dem sie und ihr Freund sind.... Ich denke mir.. scheiße.. wie reagierst du? Aber merke dann, dass es mich nicht besonder berührt und ich ganz normal bleibe. Sie erzählt mir, dass sie das Gefühl hat, dass die Zeit zu schnell verfliegt. Erzählt mir, dass Paris wunderbar toll war. Ich erzähle ihr von ein paar schönen Erlebnissen, die ich gemacht habe. Dann erzählt sie mir von einem Tag, an dem sie einen Unfall hatte und der komplette Tag für sie schrecklich war und, dass ihr Freund da noch ne Schippe drauf gesetzt hatte, als er ihr sagte, dass zwei Stunden später zwei Freundinnen von ihm ihn besuchen würden und auch bei ihm übernachten würden. Sie meint, dass sie schon eifersüchtig sein kann. Sie erfährt von meiner Next und fängt an mich auszufragen. Auch ob sie denn wüsste, dass wir uns treffen und ob sie das ok findet.

Sie freut sich darauf, dass sie die nächsten 3-4 Wochen wieder mehr Zeit hat. Ihr Freund sei im Urlaub. Sie ärgert sich über ihre Fingernägel. Ich sag ihr zeig mal her und nehme ihre Hand. Streiche über ihre Finger während wir weiter reden. Ich ziehe meine Hand wieder weg. Ich mache mich darüber lustig, dass sie ihre Fingernägel "professionell" schneiden und lackieren lässt. Frage sie, ob sie denn dann auch wenigsten eine Handmassage bekommen würde für das Geld und nehme ihre Hand wieder und massiere sie kurz leicht.

Später dann fragt sie mich, wie ich das denn mit der Klageschrift meinte. Ich sage ihr in etwa so was: "Ach die Klageschrift... Naja es gibt halt echt Leute die haben kein Verständnis von Moral. So Leute die meinen, dass sie sich alles erlauben könnten. Zunächst tun sie ganz lieb und versprechen einem alles hoch und heilig. Und am Ende wartet man Monate lang bei wunderbarem Wetter auf das wohlverdiente Eis." Ihr Blick, als sie verstand, dass es um sie ging, war göttlich.

Wir reden über die Serie "Tote Mädchen Lügen Nicht". Sie fragt mich, ob ich eine Kassete über sie machen würde. Ich sage ihr "Na klar, was meinst du warum wir uns heute treffen? Ich nehme das grade alles auf! :D" Später nehme ich das Thema immer wieder auf, wenn sie mich neckt.

Wir trinken abschließend einen Cocktail. Wir reden über das Eis im Cocktail und ich frage sie, ob ihr auch mal aufgefallen ist dass es drei unterschiedliche Typen von Eisessern gibt. Die, die zubeißen, die die dran lecken, die die das Eis auslöffeln und die die dran saugen (zeige auf meinen Strohhalm). Sie grinst mich an und fragt, ob wir wir noch über Eis reden :schuettel: Erzählt mir dann, dass sie wohl am ehesten leckt und fragt mich wie es denn bei mir wäre :lach:

Wir machen uns irgendwann dann auf den Weg zurück. Sie fängt an mich gegen die Wand zu schubsen, weil sie auf der anderen Seite von mir gehen möchte. Ich drücke zunächst zurück und hebe sie dann kurz hoch und drehe sie wieder zurück auf die andere Seite. Das geht eine Zeit lang so weiter, bis wir bei der Bahn ankommen. Wieder setzt sie sich auf den Platz neben mich, mir leicht zugewandt. Sie muss an einer Haltestelle umsteigen. Ich kann von dort aus zu Fuß nach Hause oder eine Bahn mit ihr gemeinsam nehmen. Sie fragt mich, ob ich dann mit ihr dort warten kann, falls die Bahn später kommt. Mal schauen, antworte ich. Da die Bahn zwei Minuten später kommt fahre ich eine Station mit ihr mit. Diesmal setzt sie sich hin, aber ich setze mich gegenüber von ihr auf einen Platz, bevor sie dann zum Abschied sagt "komm lass dich drücken", ich aussteige und nach Hause gehe.

So, ich hab versucht all das, was mir grade so einfällt hier niederzuschreiben. Sicherlich unvollständig. Aber einen kleinen Überblick gibt euch das Ganze bestimmt. :)

Bin gespannt auf eure Kommentare und Fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Das liest sich doch sehr gut, aber so isoliert kann man das wohl nur schwer beurteilen.

Das mit dem Hand nehmen, wieder wegziehen usw. hast du gut hinbekommen. Solche kleinen Spielchen sind verdammt wichtig. Ich bin gespannt was da noch so folgt. Das muss jetzt wohl erst mal bei euch beiden sacken :)
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also kann mich hier Bob nur anschließen.
Liest sich wirklich sehr gut.

Das wichtigste ist, das ihr einen schönen Abend hattet und ihr viel gelacht habt.
Auf deine Tuchfühlungen ist sie scheinbar auch positiv angesprungen.
Und wie es aussieht, wollte sie sich nicht so richtig trennen an den Abend;)

Komisch finde ich Ihren Kommentar über ihren jetzigen Freund.
Da heißt es wohl erstmal etwas auf der Lauer bleiben und schauen was sich hier sonst noch so ergibt:zwinkern:

Und was hast du gefühlt als du sie gesehen hast?
Hat es dich etwas aufgewühlt oder eher nicht?
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Das wichtigste ist, das ihr einen schönen Abend hattet und ihr viel gelacht habt.
Auf deine Tuchfühlungen ist sie scheinbar auch positiv angesprungen.
Und wie es aussieht, wollte sie sich nicht so richtig trennen an den Abend;)
Der Abend war top! Ich bin mir sicher, dass wir beide sehr viel Spaß hatten. Es war alles sehr natürlich, locker und lustig.

Komisch finde ich Ihren Kommentar über ihren jetzigen Freund.
Da heißt es wohl erstmal etwas auf der Lauer bleiben und schauen was sich hier sonst noch so ergibt:zwinkern:
Ja sie hat ihren Freund immer wieder mal erwähnt. Vor allem zu Beginn des Treffens. Später dann eigentlich gar nicht mehr. Wären ihre Kommentare bzgl. des Freundes nicht gewesen hätte ich wohl auch weiter eskaliert... War mir da dann nicht mehr sicher genug. Ansonsten hat sie weder was die Gesprächsthemen angeht noch was Berührungen betrifft geblockt.Teilweise kamen die ja auch von ihr. Und auch wenn es Anspielungen auf sexuelles waren, hat sie immer schön mitgespielt. Würd mich echt interessieren, ob ihr Freund von unseren Treffen weiß:coolwink:

Und was hast du gefühlt als du sie gesehen hast?
Hat es dich etwas aufgewühlt oder eher nicht?
Und ja es hat mich etwas aufgewühlt. Ich spüre da auch was. Diese Frau ist mir immernoch sehr wichtig, das weiß ich. Aber ich glaube ich komme mit den Gefühlen momentan viel besser klar, als dies früher der Fall war. Ich werde jetzt tatsächlich erstmal meine Zeit brauchen das Erlebte komplett zu verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Wären ihre Kommentare bzgl. des Freundes nicht gewesen hätte ich wohl auch weiter eskaliert... War mir da dann nicht mehr sicher genug.

Glaub ich dir.
Da hättest schön spielen können.
Ist aber auch besser, das hier auf Nummer sicher gegangen bist.
Schließlich ist sie ja schon vergeben.

Aber finde du hast auch sehr souverän reagiert.

Ansonsten hat sie weder was die Gesprächsthemen angeht noch was Berührungen betrifft geblockt.Teilweise kamen die ja auch von ihr. Und auch wenn es Anspielungen auf sexuelles waren, hat sie immer schön mitgespielt. Würd mich echt interessieren, ob ihr Freund von unseren Treffen weiß:coolwink:

Ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Scheint ja eine gewisse sexuelle Anziehung da zu sein.
Aber du kennst, deine ex am besten wie sie so vom Typ her ist.
Ob sie eher offen ist und flirtig drauf ist.

Naja was interessiert uns ihr Freund, der kann ruhig mehrere "Freundinen" einladen, die auch noch bei ihm übernachten.
Vielleicht erledigt sich hier das Thema demnächst von selbst:grins:



Und ja es hat mich etwas aufgewühlt. Ich spüre da auch was. Diese Frau ist mir immernoch sehr wichtig, das weiß ich. Aber ich glaube ich komme mit den Gefühlen momentan viel besser klar, als dies früher der Fall war. Ich werde jetzt tatsächlich erstmal meine Zeit brauchen das Erlebte komplett zu verarbeiten.

Liest sich schon mal gut, das du hier auch etwas mehr an emotionalen Abstand gewonnen hast.
Also kann man sagen, würdest das eb auf jeden Fall weiter verfolgen wollen.
Bin da mal auf mod d(s)ex Meinung gespannt:grins:

Und wie du hier am besten weiter verfahren sollst und welche Strategie hier am besten angebracht ist:zwinkern:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Toll gemacht Siebzehner, wirklich! Und sie hat wirklich schön mitgemacht, muss ich sagen. Dass du nicht weiter eskaliert bist, kann ich gut nachvollziehen. Alles in allem ist das sehr ausbaufähig!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
ja, siebzehner, perfekt umgesetzt! Und Sie hat super mitgespielt. :grins:

Sollte es noch mal klappen, dann hast du damit die Grundlage geschaffen.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hört sich sehr gut an was man hier so liest!:clap:
Ihr braucht jetzt beide Zeit um es zu verarbeiten.
So ein Treffen ist schon sehr aufwühlend, auch wenn man nicht mehr so an ex hängt..

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht, und was jetzt von ihr kommt.:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.144
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben