EX will Abstand nach Trennung

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Wieder mal eine kindische Nachricht von ihr...
Habs wieder als "ungelesen" markiert damit die mich nicht nervt. Erstaunlich dass sie selbst mir erst 5 Tage später antwortet aber am Rad dreht wenn ich ihr nicht am selben Tag zurückschreibe zu ihren belanglosen Fragen. Am liebsten würde ich ihr ja schreiben dann mach das doch.:grins:

Irgendwelche Ideen wie ich auf dieses unreife verhalten reagieren soll?

„hast recht Kommunikation ist fehlgeschlagen“ du hattest 5 Monate Zeit dich um die Sachen zu kümmern, kommst aber erst jetzt damit an!“
?
 

Anhänge

  • 20210112_134020.jpg
    20210112_134020.jpg
    434,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Normalerweise braucht es bei Orga Sachen keine Unterstützung für die Kommunikation. Bei euch beiden liest man jedoch einen emotionalen Ton heraus.
Und deswegen reagierst auf diese Nachrichten nicht emotional
Irgendwelche Ideen wie ich auf dieses unreife verhalten reagieren soll?
Sondern sachlich

Die Kündigung zur Stromrechnung hatte ich dir im Oktober persönlich gegeben. Dort stehen alle wichtigen Infos.
Annmeldedaten für WLAN & WINsim habe ich dir damals zugeschickt. Du konntest den Vertrag bis zum Ablauf auf dich umstellen, so wie wir es damals besprochen haben. Wenn du Zugangsdaten brauchst, dann gib mir bescheid.
Ich melde mich Ende Januar wegen meiner Klamotten
Bis dann Fitness
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Hab ich nun so verschickt. Hoffe damit ist erst mal Ruhe. Ich finde ich reagiere eigentlich eher genervt als emotional. Leute um mich herum meinten noch warum ich so gelassen reagiere die würden da eine kleine Hass Mail verfassen
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hab ich nun so verschickt. Hoffe damit ist erst mal Ruhe. Ich finde ich reagiere eigentlich eher genervt als emotional. Leute um mich herum meinten noch warum ich so gelassen reagiere die würden da eine kleine Hass Mail verfassen
Genervt sein ist ja auch eine Emotion :coolwink:
Nur warum jetzt eine Hassmail schreiben? Gibt nur Diskussion und im dümmsten Fall böses Blut.
Ignorier ihre provokanten Zwischentöne und konzentrier dich einfach auf die Sachebene (im Bezug auf die Orga)
 

Paddy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2020
Beiträge
114
Hey Fitness,

Nenn mir mal dein Insta (PN)
Sind gleiche Artgenossen :ritter:

Habe mir die Hälfte durchgelesen und gehe später nochmal genauer auf deine Story ein.

Lg
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Hey Paddy hast ne DM.

Die lässt aber auch nicht locker.
Antworte ihr Morgen darauf
 

Anhänge

  • 20210112_165557.jpg
    20210112_165557.jpg
    545,5 KB · Aufrufe: 34
R

Ray

Gelöschter User
Hey Paddy hast ne DM.

Die lässt aber auch nicht locker.
Antworte ihr Morgen darauf
Seit wann kann man den Verträge in anderer Leute Namen machen. Da stellt dein Exemplar sich jetzt aber echt auch ein bisschen doof an.... :coolwink:
Respekt für deine Ruhe, die du da bewahrst :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Seit wann kann man den Verträge in anderer Leute Namen machen. Da stellt dein Exemplar sich jetzt aber echt auch ein bisschen doof an.... :coolwink:
Respekt für deine Ruhe, die du da bewahrst :prost:

Bis auf dexxter kriege ich eigentlich auch nur so ein Feedback zurück dass die bewundern wie gelassen ich bei dieser undankbaren Person bleibe:schuettel:
Sie war nie die hellste Kerze auf der Torte aber seit der Trennung ist das noch mal ein anderes Niveau :lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Jetzt mal ohne Witz Fitness war sie immer so?

Also auch so unselbstständig?
Du bist doch nicht ihre Mama...

Dexters Text war noch viel zu nett wenn du mich fragst.
Ich habs vergessen strebst du mit dieser Frau noch ein EB an?
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Die war nie sonderlich schlau gewesen, sie hatte andere Qualitäten. Die brauchte immer einen Mann der ihr die Richtung weist.
Aber als unselbständig würde ich sie nicht bezeichnen. Ich denke eher, aber das ist nur meine bescheidene Meinung dass die mich austesten will durch so banale Sachen wie ich klarkomme ohne Sie.

Inwiefern: viel zu nett?
Grundsätzlich geht mir ihr Verhalten extrem gegen den Strich. Ich hab die Frau geliebt die sie war fürsorglich, lustig etc. Aber nicht was sie mittlerweile geworden ist. Ein EB wird für mich immer unwahrscheinlicher aber ich würde es nicht ausschließen wenn die mal in die Spur findet.
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
War vermutlich bereits das 10 x dass ich ihr die Daten durchgegeben habe. :lach:
 

Anhänge

  • 20210113_094846.jpg
    20210113_094846.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 27
  • 20210113_094822.jpg
    20210113_094822.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 27
R

Ray

Gelöschter User
Finde das irgendwie befremdlich, dass sie so viel Druck hat die Dinge permanent und zeitnah von dir einzufordern, aber die Dreistigkeit besitzt dir mit dem Wegschmeißen deiner Sachen zu drohen.

Ich finde auch, dass die Nachricht an sie da viel zu weich war, und man da ruhig mal auf den Tisch hätte hauen können. Du bist ja nicht ihre Marionette.
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Finde das irgendwie befremdlich, dass sie so viel Druck hat die Dinge permanent und zeitnah von dir einzufordern, aber die Dreistigkeit besitzt dir mit dem Wegschmeißen deiner Sachen zu drohen.

Ich finde auch, dass die Nachricht an sie da viel zu weich war, und man da ruhig mal auf den Tisch hätte hauen können. Du bist ja nicht ihre Marionette.
Danke. Das ist das was ich hier versucht habe rüber zu bringen. Daher absolut verständlich meiner Meinung nach wenn man genervt wäre & gesagt hätte: f** you komm mal klar. Stimmt mir beinahe auch jeder zu, fand die Nachricht von dexter daher auch zu weich. Am liebsten würde ich nachdem ich meine Sachen geholt habe das noch loswerden & die dann blockieren damit die mal was zum nachdenken hat vorausgesetzt sie ist reif genug. Wäre aber wieder kindisch
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Danke. Das ist das was ich hier versucht habe rüber zu bringen. Daher absolut verständlich meiner Meinung nach wenn man genervt wäre & gesagt hätte: f** you komm mal klar
Vielleicht nicht ganz so in dem Ton - aber in die Richtung, ja. Aber auch nur meine bescheidene Meinung.:smile:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Natürlich nicht in dem Ton. Aber sinngemäß & wesentlich nachdrücklicher
Meine formulierte Nachricht sollte erstmal weder hü noch hott sein. In erster Linie ihren provokanten Zwischenton ignorierend. Das sie nochmal nachlegt in so einem Ton war ja fast absehbar. Dann hätte man auch im Kontext nachvollziehbar "auf den Tisch hauen" können. So war mein Ansatz (den ich auch so hätte kommunizieren sollen)
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
Meine formulierte Nachricht sollte erstmal weder hü noch hott sein. In erster Linie ihren provokanten Zwischenton ignorierend. Das sie nochmal nachlegt in so einem Ton war ja fast absehbar. Dann hätte man auch im Kontext nachvollziehbar "auf den Tisch hauen" können. So war mein Ansatz (den ich auch so hätte kommunizieren sollen)
Ich würd jetzt einfach mein Zeug Ende Januar holen. Das Thema mit dem auf dem Tisch hauen würde ich gerne noch nachholen, entweder in Kürze oder nachdem ich meine SAchen geholt habe. War auch meine erste Intention. Die soll nicht denken, dass ich mir ihre kindischen Spielchen antue.
 

Anhänge

  • 20210113_130155.jpg
    20210113_130155.jpg
    620,4 KB · Aufrufe: 25

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ist ihre Nachricht nach der ganzen Kommunikation gestern gekommen?
Wenn ja, dann mache ich später einen Vorschlag oder wer anders tut es. Ich habe jetzt Termine
 

Fitness_28

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2020
Beiträge
128
st ihre Nachricht nach der ganzen Kommunikation gestern gekommen?
Wenn ja, dann mache ich später einen Vorschlag oder wer anders tut es. Ich habe jetzt Termine
ja.
Hat mir sowohl per Mail als auch über Instagram "dankeschön :)" geschrieben.
hat ja kein Zeit, kein Stress.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.091
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben