Ex zurück aufgeben?

Akouda

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2022
Beiträge
187
Hallo meine Liebe,

schon eine Entscheidung bezüglich der Plakate getroffen?

Dass es nicht zu privat werden soll verstehe ich total - vielleicht trefft ihr euch auf einen Kaffee? Dann könntest du ja auch mal ein wenig austesten wie persönliche Treffen wirken...

eine Plakat-Übergabe auf einem Parkplatz oder so stelle ich mir auch sehr unbefriedigend vor - dann geht man ja wieder mit einem unguten Gefühl weg - oder?

Entspricht ja nun nicht der Strategie für den "üblichen" Fall hier, aber vielleicht solltest du dich ihm doch ein wenig öffnen. Könnte ja auch sein, dass er genau weiß wie verletzt du bist und noch unsicherer ist als schon zuvor?

Aber ACHTUNG - bin kein Profi!:schuettel:

Lieben Gruß :smile:

Akouda
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
317
Hallo Forum,

zwischen den Terminen von mir wieder ein paar Worte.

Ich hatte ja mein Fremddate mit diesem wunderschönen, intelligenten Mann. Es war ein Desaster :lach: und selten hab ich gehofft, ein Abend möge schneller vorbeigehen als dieser. Sehr schade. Ich habe ihn wohl dermaßen nervös gemacht, dass er kaum einen geraden Satz sprechen konnte und so nett er ist und so gut er zu mir passen würde - ich fürchte, ich werde ihn nicht mehr treffen; denn es kam kein Gespräch zustande. Tja, war nix mit verlieben und Ex vergessen.

Ja, mein Ex. Hm, was soll ich sagen? Ich kann nicht in seinen Kopf schauen. So im Rückblick der Woche war es nun so, dass ich verhalten „glücklich“ war. Zum einen dieser verklausulierte Treffensvorschlag, der eben einer ist und den ich jetzt einfach so hinnehme und interpretieren will. Dann zum anderen, dass ich seine Nachrichten (wieder mal) gezählt habe und ja, 98 Prozent gehen von ihm aus. Dann habe ich geguckt, worüber er schreibt und festgestellt, dass er mir doch viel aus seinem Leben mitteilt. Ok.

Und zuletzt habe ich mir am Sonntag gedacht, gut, ich schreibe mal jetzt ihm was Nettes (zum Sport, bot sich an).

Kurzum wurde das dann eine 10h Unterhaltung per WhatsApp und ein Telefonat von drei Stunden, bis ich ins Bett ging.

Natürlich sind wir beziehungsmäßig keinen Schritt weiter, denn darüber sprachen wir nicht. Aber unsere Unterhaltung enthielt kleinere, sehr dezente Flirts.

Auch die will ich jetzt gar nicht zu Tode interpretieren, sondern einfach nur stehen lassen. Mich haben sie glücklich gemacht. Ich hatte überlegt, am Sonntag ein Treffen vorzuschlagen, aber das wollte ich gar nicht. Weil ich damit erst mal zufrieden war. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, aber mehr von ihm hätte ich nicht verkraftet.

eine Plakat-Übergabe auf einem Parkplatz oder so stelle ich mir auch sehr unbefriedigend vor - dann geht man ja wieder mit einem unguten Gefühl weg - oder?

Hey Akouda :herz:,

nein, Parkplatzübergabe wird es ganz sicher nicht. Wir sind doch keine Drogenkuriere :schuettel:.

Ich habe noch nicht wirklich entschieden, wie ich das mache, da ich diese Woche so viele andere Termine habe; daher besteht noch kein Druck bei mir.

Entspricht ja nun nicht der Strategie für den "üblichen" Fall hier, aber vielleicht solltest du dich ihm doch ein wenig öffnen. Könnte ja auch sein, dass er genau weiß wie verletzt du bist und noch unsicherer ist als schon zuvor?

Ich habe viel über die hiesigen Strategien nachgedacht und viel über mein Verhalten - und noch mehr über seines.

Letztlich ist es bei mir im Inneren so, dass ich diesen Zustand nicht dauerhaft haben will und auch über einen Rückzug meinerseits nachdenke. Auch nicht, aus Strategie, sondern weil es sich für mich natürlich anfühlt. Derzeit bin ich gerade in diesem Modus, ich habe ihm auch auf eine halbherzige Nachricht nicht mehr geantwortet. Er weiß, dass ich mich zwecks Plakaten melde - und das lasse ich jetzt so stehen, bis mir der Sinn danach steht. Und da ich diese Woche keine so richtige Zeit habe, wäre auch ich halbherzig.

Am Sonntag hatte ich den Eindruck, dass er mich liebt.

Ich halte euch auf den Laufenden
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
317
Ich hüpfe vorm Abendtermin schnell rein; anstrengende Woche bei mir :zwinkern:.

Ex und ich hatten immer losen Kontakt, den ich nach kurzen Hin und Her beenden musste, da keine Zeit hier, Seminar da, nicht strategisch, sondern eben realistisch vollgepackt mit Zeug.

Deswegen ging es mit den Plakaten nicht voran, mir ist auch nichts eingefallen.

Heute Morgen um 4.30 Uhr (!) kam dann:

Willst du heute mit mir Mittagessen gehen? Dann könnte ich dir die Plakate geben.

Ich musste ablehnen, denn besagte keine Zeit war keine Ausrede von mir und schrieb ihm, dass ich was vorschlage.

Ach Mensch, ich kenne ihn und der hat wahrscheinlich die ganze Woche den Satz mit dem Essen überlegt und ich sage nein :cry Ich bin sicher, der wird nicht mehr fragen.

Wie könnte ich denn jetzt einen entspannten Vorschlag zur Übergabe hinkriegen? Das essen mittags wäre ne gute Idee gewesen, da geht man hinterher noch ins Büro und dadurch ist zeitlich eine Schranke drin.
 

Akouda

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2022
Beiträge
187
Hallo eisvogel!

warum machst du nicht einfach einen Gegenvorschlag? Mittagessen zu einem anderen Termin?

(wäre ja bei entfernten Bekannten auch so üblich :zwinkern:)
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
317
warum machst du nicht einfach einen Gegenvorschlag? Mittagessen zu einem anderen Termin?

Ich arbeite dran :blush:.

Meine Woche war extrem stressig und abends bin ich heute mit Freunden unterwegs, darum hatte ich keine richtige Zeit, mich mit ihm gedanklich zu beschäftigen, noch länger zu unterhalten.

Aber offensichtlich hat er sich gedanklich mit mir beschäftigt. Gestern hatte ich eine geschäftliche Abendveranstaltung. Das wusste er, denn ich habe es ihm bei der Absage des Mittagessen gesagt.

Am späten Abend schrieb er sehr unvermittelt:

Gräbt dich der XX eigentlich immer noch an?

XX ist ein sehr attraktiver Arbeitskollege von mir, mit dem ich mich gut verstehe und gestern auf der Veranstaltung war.

Ich antworte dann sehr schnell:

Manche Dinge ändern sich nie ;).

Darauf kam nichts mehr.

Es hat mich überrascht, denn eine Frage nach einem anderen Mann - ist neu.
 

Akouda

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2022
Beiträge
187
Hi, auch hier :zwinkern:

das klingt doch schön? Ich glaube du kannst dem Mittagessen entspannt entgegenblicken :thumbsup:

alles Liebe :smile:
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
317
das klingt doch schön? Ich glaube du kannst dem Mittagessen entspannt entgegenblicken :thumbsup:

Guten Morgen Akouda,

ich gebe mir Mühe und im Moment wabert in mir die Angst vor der eigenen Courage, was sich in absoluter Unfähigkeit ausdrückt, einen Gegen-Vorschlag für ein Treffen zu machen :cry. Ich habe mir das so sehr in den vergangenen Wochen gewünscht und nun stehe ich davor und weiß wieder nicht weiter.

Ich kann mir selbst diese Schwankungen in meinem Gemüt nicht erklären, aber sie bewegen sich seltsamerweise nach wie vor zwischen einem finalen Schlusstrich-Level und „was auch immer“.

Ich habe mir mühe- und leidvoll seit der Trennung meine Würde und meinen Standpunkt - mein Ich - zurückgekämpft. Vielleicht habe ich gerade Panik, diese vor lauter Gefühl ihm gegenüber zu verlieren?
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
317
Hey zusammen,

heute Mittag hatte ich dann das Treffen, bei ihm. Nach ein paar Schwurbelnachrichten von ihm und von mir war ich dann doch bei ihm. So direkt wollte ich nicht nach einer Übergabe in einem schönen Café fragen und er hat es einfach nicht mehr ins Spiel gebracht.

Ich wollte nicht schreiben, dass er auf die Straße rauskommen soll, also bin ich dann doch hin und war etwa ne Stunde auf nen Kaffee da.

Ja, was soll ich sagen? Wir haben uns ganz gut unterhalten und nervös war ich eigentlich nicht, als ich erst mal in der Küche saß. Er irgendwie schon, obwohl wir zwischendurch auch ein paar Witze rissen oder aber ich bilde mir das ein, kann auch sein.

Unterhaltung alles Sachthemen, viel Sport, wie schön die Plakate sind usw. , ein bisschen was aus seiner Arbeit und meiner.

Frustriert und sauer bin ich jetzt im Nachhinein trotzdem. Ich sah supergut aus (weil mir das Kollegen in der Arbeit am Morgen sagten), hatte auch was neues an (was er nicht kennt, nach Trennung gekauft) - er sagte kein Wort dazu. Null.

(Aufgebrezelt war ich übrigens nicht - in meinem Stil eben).

Wir saßen mit Esstisch zwischen uns, damit nicht mal ein Hauch eines Körperkontaktes zustande kommt. Nein, keine Sorge, sowas hatte ich eh nicht im Sinn, aber irgendein Mini-Hauch an Berührung hätte ich gebraucht, um mir nicht die völlig absurde Unsinnigkeit dieses Nicht-Dates vor Augen zu führen :cry

Hallo Männer, was istn das jetzt? Eurer Kumpelin würdet ihr doch auch mal auf die Schulter klopfen oder sowas? Und selbst in meinem Fach-Büro-Konferenzen geht es flirtiger zu….

Gut, ich habe auf meiner Seite auch alles flirtige vermieden, aber ich bin nicht am Zug, meine ich. Ein „es ist komisch, dass du wieder hier bist“, aber gar nichts? Gar nichts!

Ist es so schwer, ein einziges Wort zu sagen? Hätte ich was sagen sollen?

Und seit ich weggefahren bin, habe ich 37 (!) Nachrichten bekommen - zu Sport, Arbeit, zu den Themen von Mittag, an die er anknüpft. Ich habe nicht geantwortet, da ich eigentlich am liebsten zurückschreiben würde, er soll diesen Scheiß doch bitte an jemanden senden, mit dem er eine Beziehung hat oder an seine Mutter, die sind in der Pflicht zum antworten, anstelle jetzt mit mir weiterzuquatschen.

Er hat auf der Anrichte nach wie vor ein Geschenk von mir stehen; ich hatte dasselbe bei mir stehen. Ich hab es nach der Trennung weggeschmissen und bei ihm hab ich mir jetzt gedacht, dass er echt dämlich ist oder zu wenig aufräumt. Oder beides. Oder es ihm halt egal ist.

Oh Mann. Nach ner Stunde habe ich mich zurück ins Büro verabschiedet und raus, ohne umdrehen, er ging mit zur Tür.

Naja. Immerhin habe ich jetzt tolle Plakate.
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Ich Stiege Mal ein als Mann und tatsächlich sehe ich mich ein wenig als dein Ex wieder :lach:

Hat sehr lange gedauert mich da durch zu lesen(Kaffee war kalt) aber gewisse Situation hab ich selber auch gemacht und könnte sie vlt aus meiner Sicht erklären aber das ist schon Monate her in deinem Fall ()

Vlt hast du auch Mal ein Auge in meinem Strang, und kannst mir Tipps geben:herz:

Hallo Männer, was istn das jetzt? Eurer Kumpelin würdet ihr doch auch mal auf die Schulter klopfen oder sowas? Und selbst in meinem Fach-Büro-Konferenzen geht es flirtiger zu…

Dein Ex macht ganz gerne kleine Schritte, so wie du sagst normalerweise 3. Date und bei euch 2 Jahre... Nunja ich würde das aus meiner Sicht so sehen ,er sieht dich und ist geschockt. Vlt hat er 1,2 Sätze im Kopf gehabt die er dir mit teilte ,die man zweitdeutig aufnehmen kann ,mehr nicht .
Berührung war garnicht in seinem Kopf aber ich kann mir sehr gut vorstellen,er hätte sich das gewünscht ,dich ausversehen zu berühren:blush:

Ich war im ersten Jahr in der Beziehung auch immer step by step , super lange gewartet beim ersten Kuss,Sex ,Kind kennenlernen usw...
Tatsächlich hat mich eine 3 monatigen Kontaktsperre ein wenig reifen lassen.

Vlt ein Beispiel von mir ,ich habe mein Ex nach 10 Tagen Stress und Schicksal wieder gesehen. Sie saß auf dem Stuhl mit Beine hoch,ich wusste sie Brauch eine Umarmung, die gab ich ihr auch aber mein Kopf hat gedacht "ey ,sie möchte nicht.sie zeigt mir das ja mit ihrem sitzen"
Zum Ende unseres Treffen hatte ich sehr schöne und Aufbauende Worte für meine ex,aber ihre Kopferhaltung und der Verlauf des Gesprächs war für mich enttäuschend, deswegen gab es nur eine Umarmung und ein Kuss.
Oder eure Situation mit dem "nicht melden"
Es ist natürlich in erster Linie Frust. Er malt sich den Verlauf ja im Kopf aus und wenn er nicht ansatzweise das bekommt was er möchte,geht er auf Distanz. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen das er selber mit "kein Kontakt" leidet.
Ich persönlich sage mir selbst im Kopf " hä,bin ich dumm ,warum bestrafe ich mich selber,ich kann das doch auch mit ex besprechen was mich bedrückt und was ich mir gern gewünscht hätte"

Ich werde dein Strang weiterhin verfolgen und wenn es wieder was von exi (nicht)kommt bin ich sehr gerne dein Übersetzer
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
317
So, habe mal überall kurz vorbeigeschaut und jetzt zuletzt hier.

Seit unserem Treffen ist die Zahl seiner Nachrichten weiter (Ja, das ist möglich) gestiegen und es gibt ein paar kleine, aber mir auffallende Veränderungen in seinem Schreibverhalten.

Wir hatten in unserer Beziehung immer bestimmte spezielle Emojis benutzt und dann nie wieder. Er verwendet sie jetzt erneut. Ich wusste nicht, ob ich drauf eingehen sollte - soll ich?

Ganz rational betrachtet und ohne unsere Vorgeschichte ist da von ihm sehr viel.

Ich überlege, ob ich über meinen Schatten springen sollte. Ja, er hatte sich getrennt, er ist am Zug. Rational gesehen war aber auch ich es, die in unserer Kennenlern-Phase die Treffen initiiert hatte. Ausschließlich. Er hatte das erst gemacht, als wir felsenfest und bombensicher zusammen waren.

Ich bleibe immer hinter ihm, lasse die Hälfte seiner Nachrichten liegen, nur etwas freundlicher bin ich tatsächlich gewordenAlle Meldungen der letzten 14 Tage gingen von ihm aus, jeden Tag, jeden Abend, jeden Morgen.

Also: Sollte ich meinen Stolz mal Stolz sein lassen? Was meint ihr? Getrennt bin ich ja schon, es kann ja kaum eine weitere Trennung passieren.
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Wir hatten in unserer Beziehung immer bestimmte spezielle Emojis benutzt und dann nie wieder. Er verwendet sie jetzt erneut. Ich wusste nicht, ob ich drauf eingehen sollte - soll ich

Ich versuch das Mal aus meiner Sicht zu erklären, meine ex und ich haben uns zb immer "guten Start in den Tag" gewünscht. Ich habe immer danach das grüne Herz benutzt,sie hat immer das Kleeblatt benutzt. Wenn ich aber auch das Kleeblatt benutzt habe ,sprach sie mich direkt drauf an als wir uns gesehen haben und fügte hinzu das es ihr Kopfzerbrechen bereit und das gewohnte brauch.

Wenn dein Ex jetzt das gewohnte wieder benutzt oder ein speziellen Emoji ,dann kannst du das aus meiner Sicht als Annäherung oder der Wunsch nach das gewohnte deuten.
 

Wassernixe

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2023
Beiträge
108
Hallo Eisvogel,

ich habe mich jetzt Mal bei dir eingelesen :smile:

Ich würde tatsächlich mal einen kleinen Schritt auf ihn zugehen und schauen wie er darauf reagiert.
Sollte die Reaktion "negativ" ausfallen, dann würde ich sofort wieder schauen, dass ich wieder hinter ihn kommen und sonst Mal mit diesem kleinen Schritt etwas weiter laufen lassen. :smile:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Eisvogel,
nach langer Forum Pause, melde ich mich auch Mal als Mann zu Wort :zwinkern:
Ich denke es war bei ihm sicherlich eine gewisse Nervosität dabei, war beim 1. Treffen auch so! Nach ner gewissen Zeit lockerte es sich und mir fiel auf dass sie plötzlich künstliche Nägel hatte, daraufhin hab ich ihre Hand genommen und gesagt "Schaut ja gar nicht so schlecht aus" (bin kein großer Fan davon) und am Ende gab's ne Umarmung. Was sie da an hatte weiß ich nicht weil es dunkel war.
2. Treffen lief katastrophal und hätte nicht stattfinden dürfen. Null Körperkontakt, kein Flirt, wenig gelacht - da fiel mir auf dass sie unter ihrer Jacke den Pulli anhatte den ich ihr geschenkt hatte (war der einzige den ich ihr schenkte). Sprach ich auch an und sie meinte es war nur Zufall () naja seitdem ist Funktstille.
Männer können aufmerksam sein aber halt nicht immer :lach: anderes Beispiel während der Beziehung:
Sie war beim Friseur und ich wusste das auch, abends als ich heim kam hatte ich es vergessen und mir ist es auch erst nach gefühlt 3 Stunden aufgefallen - kam natürlich nicht so gut an :::

Aber er ist ja sehr bemüht, auch gerade beim Schreiben und ist ja auch sehr stark interessiert (siehe dem anflirten)

Ich würde mir bei meiner EX sehr wünschen wenn sie Mal ihren Sturkopf ausschalten würde und da du ja noch Interesse an ihm hast solltest vielleicht wirklich Mal einen Schritt auf ihn zugehen :smile:
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
317
Hey, danke für eure Antworten, bin auf dem Sprung in ein volles Wochenende und darum schaffe ich es erst morgen, auf alles einzugehen. :smile:

Hat sich eh nicht viel ereignet, wir haben halt jeden Tag Kontakt :cry(), im Moment sehr gelöst und zugewandt und bei mir schlagen Arbeit und Co so zu, dass ich wieder keine Zeit habe, mir groß um ihn Gedanken zu machen.

Heute Abend hab ich wieder ein Treffen mit besagten Arbeitskollegen/ist ein Empfang das werde ich ihm gegenüber wie immer in meiner sachlich nüchternen Art fallen lassen :schuettel:

Ist es ne blöde Idee, ihm ein Foto vom Event zu senden? Er schickt mir viele Bilder von sich, wie er dies und das grad tut. Und heute Abend bin ich recht aufgerüscht…Meinungen?

Wie gesagt, da wir eh grad alle vier bis sechs Stunden rumtexten, wäre es jetzt auch kein Ping.

Wäre ich seine Freundin, wäre ich auf mich jedenfalls eifersüchtig bei dem Level.

Oder er sieht mich als Mutterersatz. ich werde berichten.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Eisvogel,

wie war der Abend gestern? Hast Du deinem Ex davon berichtet?
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
317
Mein Abend war klasse mit vielen schönen Unterhaltungen und auch den einen oder anderen harmlosen Flirt.

Hast Du deinem Ex davon berichtet?

Tatsächlich nicht, es sind im Netz, Facebook auch überall Bilder öffentlich davon zu sehen, auch mehrere von mir dicht am Kollegen (und anderen gut aussehenden Menschen).

Er ist heute sehr einsilbig bis unfreundlich (kurz gemeldet mit „Ausgeschlafen?“ und auf meine Antwort „noch nicht“ kam gar nichts mehr). Ob ein Zusammenhang besteht, weiß ich aber nicht, wie gesagt, bei Social Media kann man viel interpretieren und darum keine Ahnung.

Er ist halt doof. :PP
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
Er ist heute sehr einsilbig bis unfreundlich (kurz gemeldet mit „Ausgeschlafen?“ und auf meine Antwort „noch nicht“ kam gar nichts mehr). Ob ein Zusammenhang besteht, weiß ich aber nicht, wie gesagt, bei Social Media kann man viel interpretieren und darum keine Ahnung.

Ich habe mich tatsächlich vor paar Stunden auch mit dem social Media erwischt,ich hatte mein insta wieder aktiviert und gesehen das ex, Name und Profilbild geändert hat , Profil wahrscheinlich auch aber ich bin nicht drauf gegangen aus Selbstschutz,ich habe meine Konto auch wieder deaktiviert,das KK ist viel zu groß, ich habe sogar eine Freundin darum gebeten sie zu stalken ,aber zum Glück hatte sie das noch nicht gelesen und ich konnte die Nachricht wieder löschen.
Zurück zum Thema:lach: Ehm da ich ein wenig ein Spiegel in deinem Ex sehe ,würde ich sagen das er mega angepisst ist und ein KK hat ,was ihn vermutlich eine unschöne Nacht bereitet.


Ja ist er :nanu: aber so sind wir Männer halt
 

Wassernixe

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2023
Beiträge
108
Mein Abend war klasse mit vielen schönen Unterhaltungen und auch den einen oder anderen harmlosen Flirt.

Das hört sich doch sehr gut an und tut der Seele mit Sicherheit auch gut! :smile:

bei Social Media kann man viel interpretieren und darum keine Ahnung.

Ja, das stimmt leider. Das Versuche ich zu meiden wie die pest, weil man einfach immer viel zu viel hinein interpretiert

Der wird sich schon wieder einkriegen, wenn er seine Wunden geleckt hat, dass du auch Spaß mit anderen Menschen haben kannst :zwinkern:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Eisvogel,

an sich ist das ja gar kein schlechtes Zeichen wenn er da eingeschnappt/eifersüchtig drauf reagiert. Besser als wenn es ihm egal ist :zwinkern:
Manche könnens zwar überspielen, er aber anscheinend nicht :smile:
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
317
Das hört sich doch sehr gut an und tut der Seele mit Sicherheit auch gut! :smile:

Meiner ja. :smile: Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch und das auch durchgehend geblieben. Es ist zwar nicht so, dass ich mich vor lauter Anfragen nicht retten könnte, aber der eine oder andere tolle Mann hat durchaus Interesse an mir.

Nur ich heule halt dem Knalldeppen hinterher, der nicht weiß, was er will :cry und ich bin nicht soweit, als dass ich mich auf was anderes einlassen könnte. Es ist meines Empfindens auch diesen Männern gegenüber unfair, weil mein Herz belegt ist; selbst, wenn ich leise hoffe, dass mich ein Verliebensblitz trifft oder mir das Rumgeeier zu doof wird.

Ehm da ich ein wenig ein Spiegel in deinem Ex sehe ,würde ich sagen das er mega angepisst ist und ein KK hat ,was ihn vermutlich eine unschöne Nacht bereitet.

Das hoffe ich! Ich heule für mich schließlich im Stillen auch in mich rein. :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.185
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben