Ex-Zurück für Männer

Lagrange

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
187
Humorvoll sein und necken, Push and Pull - das ist die wahrscheinlichste Art ein Treffen zu arrangieren.
Bei 80-90% liegt die Quote natürlich nicht. Vielleicht nicht mal bei der Hälfte :)

Aber mit so einem Dialog:

Wie gehts, was machts?
Gut selber?
Auch gut, mache grad dies und jenes, hab mich gefragt wies dir geht tralala..
Hmm ja, wie erwähnt, mir gehts gut, warum rufst an?
Ja ebenfalls wie erwähnt, hab mich halt gefragt.. naja auch egal, lust dich zu treffen?

- wirds nix.

Als Prämisse sollte gelten, dass man davon ausgeht dass die Ex keine Gefühle mehr für einen hat und dementsprechend sie wie die Frau behanldet die man letztens auf der Geburtstagsfeier kennengelernt hat und nun anruft. Man will sie verführen. Meistens, vorallem nach 8 Wochen, haben die meisten Exen noch Gefühle und so wird die Verführung sogar ein Tick einfacher. Oder es gleicht zumindestens die Verletztheit der Ex aus.
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Die Idee gefällt mir gut, sowas muss ich auf jeden Fall mal bringen ;), egal ob bei der Ex oder bei einer anderen.
Hatte mich immer gefragt wie man beim Anruf den Anfang am besten hinkriegt. Das ist glaube ich am gefährlichsten, die meisten sagen "Wollt mal hören wie`s dir geht" und so nen Zeug. Wenn ich jemanden verlassen hätte, wäre ich dann ganz vorsichtig und würd erstmal abwarten und auf Abstand gehen.
So zwingst du sie aber auf lustige Art selber zu reagieren, sei es Lachen, total verdutzt sein oder was auch immer und brichst somit das Eis... wenn du glück hast

Mal schaun wie es sich bei mir entwickelt und evtl. probiere ich es in ein paar Wochen einfach mal.
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Was macht man, wenn die EX in einen anderen verliebt ist und nur freundschaftlich mit ihm telefoniert? Ihn aber nicht sieht und sonst auch nichts.
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Exmann,

Also was man da machen kann, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls nicht drauf warten und nicht zu lange nachfiebern.

Leider habe ich hier sehr oft feststellen müßen in diesem Forum, wie viel hier nach sehr sehr langer Zeit, immer noch an dem/der EX nachtrauern.

Beispiel bei mir:

War 1 Jahr Fernbeziehung mit meiner EX zusammen, 2 Treffen gab es in diesem 1 Jahr, wobei 1. Treffen 2 Wochen und 2. Treffen 2 Wochen gedauert hat.

Dazwischen gab es viele Streits und viele Trennungen, also dieses Hin und Her.

Irgendwann habe ich sehr viel nachgedacht über Alles, was in der Beziehung falschgelaufen ist, und habe auch sehr viel Bücher gelesen.

Versuch das mal,. Lese eines dieser Bücher (zb.Lob des Sexismus) und lese nicht nur einfach durch und nicht einfach einbilden, man hat es verstanden beim Lesen.

Der Trick dabei, dass es anschlagt ist: Lies dir einige wichtige Zeilen mehrmals durch.
Mit "Mehrmals" meine ich einen Satz 100 mal durchlesen.

Weißt du wieso das wichtig ist?

Ganz einfach erklärt: Durch das vielemalige Durchlesen von Sätzen wird nach bestimmten Zeiten durch das Unterbewusste aufgenommen und dadurch habt ihr nicht immer diesen Zwang, die/den Ex zu vermissen. Man versteht auch so viel dann, warum manches so ist wie es ist und so. Nochmal....Diese Sätze in diesen Büchern mehrmals durchlesen, damit Euer Unterbewusstsein gefüttert wird, und nicht Euer Bewusstes.

Wenn man es unbewusst in sich gehen lässt, werdet ihr ganz wenig nur noch denken an den/die EX.

War jedenfalls bei mir so.

Bin seit 1 Monat glücklich zusammen mit meiner neuen Freundin und erstes Treffen gab es schon und es ist zu perfekt alles.

Muss dazu sagen, ich denke kaum noch zurück an meine EX.

Denn...In meinem Unterbewusstem ist das alles drinnen vom vielen Lesen und hat es meinem Bewusstsein mitgegeben.

Ich weiß, das ist schwer zu erklären, aber denkt mal drüber nach über das mit dem Lesen, denn dann würdet ihr euch nicht mehr so plagen mit so Strategen und so. Das kann dann keine Liebe sein.

War bei mir auch so, ich hab versucht Strategisch vorzugehen, aber es ist 1. Falsch 2. Unehrlich und man belügt sich dabei nur selbst.

Ich könnte keine Frau lieben wo ich Strategisch vorgehen müßte (manipulieren), Das ist dann keine Liebe. So hab ich es in meinem Unbewussten und Bewusstem drinnen.

Alles Gute Euch,

LG
 

rappy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2011
Beiträge
96
Hey Santano,

ich verstehe was du meinst, das mit dem unbewusstem. seitdem ich weiß und verstehe welche evolutionäre Hintergründe seinen anteil an der ganzen geschichte bei mir haben, geht es mir besser. ich lese bei "lob des sexismus" oder hier im strang manche sätze immer und immer wieder durch, besonders dann wenns mir schlecht geht, danach gehts mir besser.

Deine Meinung mit der Manipulation vertrete ich nicht. Ich finde einfach das man durch die Manipulation der zu großen liebe den Partner verloren hat. Man versteht nun warum und das unbewusste wird verändert. Warum nicht das spiel spielen?
bei mir z.b.: anfangs der beziehung war ich ICH. Dann erst wurde ich durch die liebe manipuliert. Jetzt 2 1/2 monate später kann ich wieder sagen ich bin wieder ICH.
Also manipuliert man eigentlich im grunde nicht den partner, sondern man kehrt wieder zu dem, der man eigentlich ist. unsere exen haben uns ja mal geliebt als wir die eigentlichen ICHS hatten.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.
 
M

marion27

Gelöschter User
Hallo,

Also ich habe mir mal so ex zurück Ratgeber gekauft . Am besten gefiel mir da der von John Alexander und Christian Sander . Vor allem die Kontaktsperre ist eine Spitzenidee und kann ihn vielen Fällen zum erhofften Erfolg führen !

Werbelink vom Admin entfernt!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 23.02.2012 - 13:30:28
 
M

Milchstrasse

Gelöschter User
Öööööööööhhhh, aber Du weißt schon in was für einem Forum Du Dich befindest?

Werbung? :smile:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
marion27 schrieb:
Hallo,

Also ich habe mir mal so ex zurück Ratgeber gekauft . Am besten gefiel mir da der von John Alexander ex zurück und Christian Sander . Vor allem die Kontaktsperre ist eine Spitzenidee und kann ihn vielen Fällen zum erhofften Erfolg führen !

ich kenne die beiden auch, aber es ist ein billiger abklatsch von unserem lieben wolfgang hier!!!!!!!!!!!! und schließlich ist auch hier die KS in den meisten fällen das
A + O!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 23.02.2012 - 13:31:50
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Habe gerade die Marion mitsamt ihren aktiven Links entfernt!

Wenn ihr bemerkt, dass so eine Werbung hier gemacht wird, bitte sofort in der Shoutbox kund tun.

LG
Wolfgang
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Zum Thema John Alexander: Der peinlichste Ex-back Ratgeber den ich bisher gelesen habe. Massenweise Rechtschreibfehler, plumpe Formulierungen und fernab jeder Erläuterung zum Thema. Das ist pures Machodenken und Schauspielerei. Auf dass man ja die 3 Wochen beachtet, danach ist's nämlich chancenlos. Völliger Blödsinn. Auch reihenweise unqualifizierter Tipps: Affirmationen falsch ausgeführt, Brief schreiben und und und...Finger weg davon!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Nur um das klar zu stellen:

Ihr könnt jederzeit hier auf gute andere Seiten verlinken, auch auf Konkurrenzseiten, wenn die eine Bereicherung des Informationsangebotes darstellen oder auf andere Foren. Ich hab da kein Problem damit!

Meine Seiten und das Forum hier heben sich durch ihren Informationsgehalt deutlich von den meisten anderen Seiten ab. Aber, ich bin auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

Aber für E-Book Werbung - die in direkter Konkurrenz zu meiner Arbeit stehen - ist hier auf meinen Seiten kein Platz... "Lob des Sexismus", dass kann ich jeden empfehlen, das ist eine sinnvolle Ergänzung zu meinen Infos hier. Das kostet aber keine 29 Euro wie J. Alexander, sondern ist als pdf. Datei umsonst zu bekommen.

LG
Wolfgang
 

Klara_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
91
Ich habe mir gerade diesen doch sehr informativen Strang durchgelesen :lach:

Ein ganz kleines bissl traurig macht es mich, dass hier kategorisch gesagt wird, dass eine FOS unbedingt gemieden werden soll, weil Mann auf Dauer eh nicht mit ihr glücklich werden kann. Liegt vielleicht daran, dass ich mich selber eher als FOS einschätze, obwohl ich keine Dramaqueen bin, nur langjährige Beziehungen hinter mir habe, Komplimente anzunehmen weiß und diese extremen Shittests m.M.n. nicht durchführe ;)

Aber ist es nicht so, dass es zu einer FOS (egal welcher Ausprägung) immer auch einen passenden Gegenpart gibt? Einen Mann, der eben eine FOS braucht, um glücklich zu sein. Man kann doch nicht generell sagen "such das Weite Mann, sie ist eine FOS" Das klingt für mich ganz leicht eigenartig ;)

Und wenn ich das richtig gelesen habe, hat ja jeder Mann die A..karte gezogen, der nicht Vollblut-Alpha ist - egal ob bei FOS oder FMS, oder? Was wird denn dann solchen Männern geraten? Ein Leben lang Alpha spielen und hoffen, dass die Masche nicht auffliegt oder in Fleisch und Blut übergeht??

Für den Fall dass die überwiegende Zahl der Mädels FOS sind und auch viele Männer Beta (ist ja kein Wunder bei all der Emanzipation), hieße das ja, dass kaum mehr funktionierende Paarbeziehungen entstehen können. Bzw wenn jeder nach diesen Kriterien (FOS - FMS + / Alpha + Beta - ) seine Auswahl treffen würde, nur noch wenige Menschen tatsächlich eine Beziehung führen würden :nanu: Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

Und was mich jetzt wirklich noch richtig interessiert, was sind denn die typischen Shit-tests, die Frau so durchführt? (Außer eifersüchtig machen, etc)


Zuletzt modifiziert von Klara am 12.04.2012 - 11:56:46
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
Hallo Klara,
Ich verstehe, dass der Frauenverstand das nicht sooo toll findet.
Aber das Prinzip wird durch "wenn" und "vorausgesetzt" nicht gebrochen.

Und es gibt milliarden Shit tests. Ich werde bestimmt nicht beitragen, dein süsses Köpfchen noch mehr zu blockieren. :zwinkern: :lach:
Hinterher hörst Du auf zu flirten, weil Du glaubst, solche tests vermeiden zu müssen. Das fände ich schade für all die Männer, die Dir noch begegnen werden.

Liebe Grüße
Gauloises
Yeahh 500!


Zuletzt modifiziert von Gauloises am 12.04.2012 - 17:30:53
 

Klara_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
91
Heyo Gauloises,

mach Dir mal keine Sorgen - aufs Flirten werd ich schon nicht verzichten :PP

Mich hats jetzt nur mal so "nebenbei" interessiert,weil immer wieder von diesen Shit-Tests gesprochen wird...:coolwink:

Aber ihr Männer habt diese Tests ja auch drauf, ne ;)
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
@ Klara...

Zitat: "Aber ist es nicht so, dass es zu einer FOS (egal welcher Ausprägung) immer auch einen passenden Gegenpart gibt? Einen Mann, der eben eine FOS braucht, um glücklich zu sein. Man kann doch nicht generell sagen "such das Weite Mann, sie ist eine FOS" Das klingt für mich ganz leicht eigenartig"

Ich glaube kein normaler Mann "braucht" oder will eine ausgeprägte FOS, um "GLÜCKLICH" zu sein... außer er ist auf dem Subdomi-Tripp und fühlt sich wohl in dieser Rolle des ehwig Getesteten...! :lach:

Jedoch kann es gut sein (es ist so!), dass es Herren der Schöpfung gibt, die diesen FOS-Typ tatsächlich verdienen...!!!??? Nur das Interessante ist, dass sie die FOS und die FOS sie nicht sie glücklich machen können... sondern das diese Herren der Schöpfung auf Grund ihr "LMAA-Grundeinstellung" mit den FOS "nur" gut klarkommen...! :lach::lach::lach:

Das war natürlich nur die "Schwarz-/Weissbetrachtung!!! ;)
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
ciddy schrieb:
Ich glaube kein normaler Mann "braucht" oder will eine ausgeprägte FOS, um "GLÜCKLICH" zu sein... außer er ist auf dem Subdomi-Tripp und fühlt sich wohl in dieser Rolle des ehwig Getesteten...! :lach:
Nicht ganz!
Subdomi-Alpha kann glücklich mit ihr werden, denn:
1) der besteht die Tests.
2) er liebt sie mehr als sie ihn

Solche Typen sind allerdings super selten!

ciddy schrieb:
Jedoch kann es gut sein (es ist so!), dass es Herren der Schöpfung gibt, die diesen FOS-Typ tatsächlich verdienen...!!!???
?? Wer soll das denn sein, der eine FOS verdient?

Immer schön schwarz/weiss bleiben ;)

Liebe Grüße
Gauloises
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
"Subdomi-Alpha"... ein ausgesprochen verworrenenr Begriff!!!???

Aber Mann "lernt" immer wieder was dazu!!! :lach::lach::lach:
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
ciddy schrieb:
"Subdomi-Alpha"... ein ausgesprochen verworrenenr Begriff!!!???

Aber Mann "lernt" immer wieder was dazu!!! :lach::lach::lach:
Subdominant: derjenige, der in einer Beziehung das Gefühlsgleichgewicht zu seinen Ungunsten verschoben hat. Vereinfacht, er liebt mehr, als sein Partner.
Alpha: Fragwürdige Bezeichnung für einen Menschen, der es versteht, die Mitglieder seines Umfeldes zu steuern und ihr Verhalten zu dominieren.

So in etwa...

Liebe Grüße
Gauloises
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Danke für die nette Erklärung... jedoch war ich über die Begriffe im Einzelnen schon ausreichend im Bilde! ;)

Ich bin lediglich über deinen neu kreierten Begriff "Subdomi-Alpha" gestolpert, da dieser nach meinem Erachten ein Widerspruch in sich ist... und mich deshalb etwas verwirrt...!

Aber vielelicht seh ich das wieder zu schwarz/weiss!!!??? :lach::lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben