Ex zurück im selben Freundeskreis?

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Resumee des Abends: ein schmerzender Arm, ein blutender Ellenbogen, eine kaputte und blutende Hand, eine aufgeschrammte Hüfte, ein blutendes Knie, eine kaputte Radhose und eine kaputte Sportjacke. Mich hat's mit dem Fahrrad gelegt. Bin danach trotzdem zum Stammtisch.

Er hat mich nicht großartig beachtet. Ich ihn aber auch nicht. Haben im laufenden Gespräch uns paarmal angeschaut und situationsbedingt locker miteinander geredet, aber auch nur für zwei kurze Momente.

Er wirkt sehr glücklich, hat dauernd gelacht, hat wohl viel erlebt in letzter Zeit und noch viel vor in den nächsten Tagen, was ich so aus den Gesprächen gehört habe.

Miststück war auch da. Sie saß ihm gegenüber. neben ihnen waren zwei Plätze frei, sie saßen am Ende des Tisches. Sie war vorher wohl bei ihm, er hat ihr geholfen, Kratzer aus dem Auto zu machen. Superb. Eine andere Freundin hat mich nochmal darauf hingewiesen, dass da nichts sei. Mmh.

Als sich die Runde aufgelöst hat, ist er mit einem Kumpel Richtung Heimat gezogen. Ich bin mit dem Fahrrad an ihnen vorbei gefahren. Er hat mir "Servus!" hinterher gerufen. Hab abgewunken.

Es war trotz allem so ... so normal. Ich fühle mich ihm immer noch so stark verbunden. Mist. Ich vermisse ihn. Momentan fühlt sich mein Kopf stumpf an. Wie leer gefegt. So tot...

Was für ein Reinfall von Abend. Ich glaube, mein Ellenbogen müsste eigentlich genäht werden. Bin zu müde, noch was zu machen. Jetzt ist am Wochenende die Hochzeit und ich hab aufgeschrammte Knie und Arme...

Einer seiner Radfahrkollegen ist wohl bei einer der vorigen Touren tot vom Fahrrad gefallen, Herzversagen. Soll ich Beileid bekunden? Verdient hat Ex eigentlich keines.

Gute Nacht, ihr Lieben. Morgen wird für mich ein furchtbarer Tag.
 

Junisonne22

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
260
Guten Morgen :)

ein schmerzender Arm, ein blutender Ellenbogen, eine kaputte und blutende Hand, eine aufgeschrammte Hüfte, ein blutendes Knie, eine kaputte Radhose und eine kaputte Sportjacke.

Du liebe Güte, geht es dir gut soweit? Wie konnte das passieren?

Ui. Aber warte: "Reinfall" war jetzt hauptsächlich auf den Unfall bezogen oder? Weil sonst, so schreibst du ja, hat es sich irgendwie vertraut und gut angefühlt, auch wenn ihr nicht viel Kontakt hattet?

Ich kann verstehen, dass das jetzt wieder wühlt. Vor allem dieses Hin und Her zwischen dem Gefühl, dass sich eben alles nah und "wie immer" anfühlt und dann die Erkenntnis, dass es aber eben nicht so ist. Ekelhaft.

Aber alles in allem bleibt doch schon wieder stehen: Er hat den Kontakt gesucht. Oder zumindest hat er dir nachgerufen. Ist das denn so seine Art, würde er das auch bei anderen machen, die dort anwesend sind? Mir fällt das schon auf, dass er sich da irgendwie immer wieder ähnlich verhält...

Pass gut auf dich auf und vielleicht solltest du dem Doc einen Besuch abstatten?:trost::herz:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Guten Morgen zurück :)

tja ich hab's im Hellen nicht mehr zum radfahren geschafft und bin dann im dunkeln durch den Wald... da hatte ich schon bessere Ideen. Aber erstaunlicher Weise tats irgendwie nicht so weh... bin wohl abgestumpft. Der seelische Schmerz wiegt momentan irgendwie schwerer, den körperlichen spüre ich fast nicht mehr...

Ja das mit dem vertraut anfühlen war leider eher darauf bezogen, dass ich mich ihm vertraut gefühlt habe, aber nicht die Situation zwischen uns beiden... ist irgendwie schwierig auszudrücken. Ich wäre am Liebsten zu ihm hin und hätte ihm einen Begrüßungskuss gegeben.

Mmmh. Ja, er hat den Kontakt gesucht. Vielleicht war es aber auch nur eine Trotzreaktion, weil ich nicht tschüss gesagt habe. Aber im Allgemeinen sagt man denke ich jemandem tschüss, mit dem man zusammen am Tisch gesessen hat. Habe nicht das Gefühl, dass er mich da gesondert behandelt hat :(

Für einen Arztbesuch habe ich leider keine Zeit :S Hab noch zu viel zu tun :/

Ich habe eben durch Zufall Miststücks WhatsApp Status gelesen (Nein, ich hab nicht gestalkt. Hab in einer Gruppe nach einem Teilnehmer gesucht, da war sie leider auch mit drin und ich hab's dann gelesen :/)
"Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne"
Das kann ja wohl nur heißen, dass sie mit ihm zusammen ist...

Ach Mensch. Ich fühl mich so verloren.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
"Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne"
Das kann ja wohl nur heißen, dass sie mit ihm zusammen ist...
Ach Iri, ich weiß wie du dich fühlst und ich würde hundertpro sofort das selbe annehmen wie du und im Dreieck springen. :(
Aber da ich in deinem Fall Außenstehende bin, sag ich dir, das muss es nicht heißen. Vielleicht zieht sie um, hat eine neue Arbeit oder so. Oder sie findet den Spruch einfach so schön, hat ihn schon seit drei Monaten drin. :trost:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo liebe Kate :)

Ach Iri, ich weiß wie du dich fühlst und ich würde hundertpro sofort das selbe annehmen wie du und im Dreieck springen. :(
Aber da ich in deinem Fall Außenstehende bin, sag ich dir, das muss es nicht heißen. Vielleicht zieht sie um, hat eine neue Arbeit oder so. Oder sie findet den Spruch einfach so schön, hat ihn schon seit drei Monaten drin. :trost:

Ein Hoch auf WhatsApp... das zeigt an, seit wann ein Status besteht, hab's gerade nochmal nach gecheckt. Den Spruch hatte sie schon vor unserer Trennung drin. Hauptsache ich bau's erstmal auseinander () :blush:

AUßER, er hat schon vor der Trennung mit ihr angebandelt und da kam's zum Neuanfang... aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
hab's gerade nochmal nach gecheckt. Den Spruch hatte sie schon vor unserer Trennung drin. Hauptsache ich bau's erstmal auseinander () :blush:
Na schau :lach:
Schade, dass es bei mir nicht auch so einfach geht, raus zu finden was mit der blöden Tussi ist...

AUßER, er hat schon vor der Trennung mit ihr angebandelt und da kam's zum Neuanfang... aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich :lach:
Wenigstens merkst du es selber :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Schade, dass es bei mir nicht auch so einfach geht, raus zu finden was mit der blöden Tussi ist...
Bei mir heißt ja leider der alte Status auch nicht, dass da nichts ist :blush: Bin da immer noch sehr misstrauisch.

Aber bei dir kriegen wir das auch noch hin :)

Mein Verlangen, ihm zu schreiben, wird immer größer. So ein Mist.

Habe mir jetzt gestern passend zu meiner Inneneinrichtung (schwarz/weiß mit roten Akzenten) einen roten Bademantel gekauft. Vielleicht sollte ich ihn wirklich zu mir zitieren um seinen Kram zu holen und dann begrüße ich ihn in Bademantel mit Iri à la natura drunter :lach::lach: Bescheuerte Gedanken, geht fort!

Na ja, muss mich jetzt erstmal drauf vorbereiten, ihn morgen wahrscheinlich den ganzen Tag sehen zu müssen. Zum Glück ist Miststück nicht zur Hochzeit eingeladen - glaube ich zumindest :::

Mir ist gerade wieder in den Sinn gekommen, dass die Beiden sich wenigstens gestern nicht voneinander verabschiedet haben. Keine Umarmung, keine direkte Verabschiedung. Sie war generell sehr still gestern. Nehmts mir nicht übel aber ich hoffe, ihr geht's sch*** :blush:

Soll ich ihn jetzt eigentlich auf den Tod seines Kollegen ansprechen? Würde es irgendwie gerne machen, ein Eisklotz bin ich ja nunmal eigentlich auch nicht... :blush:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Vielleicht sollte ich ihn wirklich zu mir zitieren um seinen Kram zu holen und dann begrüße ich ihn in Bademantel mit Iri à la natura drunter :lach::lach: Bescheuerte Gedanken, geht fort!
:lach::lach: Sorry, ich musste lachen :lach: Klar, kannst du probieren, aber nicht zu offensichtlich dann :lach:

Na ja, muss mich jetzt erstmal drauf vorbereiten, ihn morgen wahrscheinlich den ganzen Tag sehen zu müssen. Zum Glück ist Miststück nicht zur Hochzeit eingeladen - glaube ich zumindest :::
Wer weiß wer weiß, vielleicht kommst du Sonntags mit einer ganz großen Überraschung hier im Forum daher. :smile: Nein quatsch, keine Hoffnungen machen, aber bestimmt wird es ein ganz schöner Tag. Aber mach dich darauf gefasst dass wieder einige Dinge vorkommen werden, über die du dir dann schön den Kopf zerbrechen kannst... :zwinkern:

Nehmts mir nicht übel aber ich hoffe, ihr geht's sch*** :blush:
Nö.. :PP

Soll ich ihn jetzt eigentlich auf den Tod seines Kollegen ansprechen? Würde es irgendwie gerne machen, ein Eisklotz bin ich ja nunmal eigentlich auch nicht... :blush:
Ich denke, da wird sich ganz sicher mal eine Situation ergeben, in der du das machen kannst.
Warum solltest du es nicht tun. Ich finde es auch einfach menschlich, da sein Beileid auszusprechen, egal ob Ex oder nicht.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Wer weiß wer weiß, vielleicht kommst du Sonntags mit einer ganz großen Überraschung hier im Forum daher. :smile:
Surprise, surprise, ich hab jetzt den Bräutigam geheiratet und die Braut meinen Ex :lach::lach::lach:

hahaha nee. Aber das wäre auch ne Überraschung :lach:

Also ich war gestern spontan mit einer Freundin in der Pfalz Wein trinken und danach noch in einer Bar. Der Abend hat riesigen Spaß gemacht und ich habe mich wirklich richtig wohl gefühlt. Habe auch den ein oder anderen Flirt hingelegt :PP

Ich habe es mit ihr auch nochmal über Ex gehabt. Sie kennt ihn auch sehr gut. Die Beiden haben wohl auch schonmal während wir noch zusammen waren über unsere Beziehung geredet. Er meinte wohl zu ihr, dass er das Gefühl hat, dass ich ohne ihn nicht glücklich sein und leben kann - tja, da haben wir es wieder.

Aber dann hat sie mir haargenau erzählt, wie ich mich jetzt verhalten soll für ein EB. Ich war wirklich überrascht . Sie hat so ziemlich genau die Strategie, die wir verfolgen, nochmal erläutert.

Sie meint, dass ich ihm jetzt einfach zeigen muss, dass ich ohne ihn glücklich bin und leben kann - und nach allem, wie ich mich gerade verhalte, meinte sie sei ich auf einem sehr guten Weg.

Ich habe mich gestern auch wirklich mal frei gefühlt. Und gut. Wirklich gut. Und habe auch was das EB angeht ein gutes Gefühl.

Ich werde jetzt im September wohl noch eine Bergtour machen (alleine) oder ein Stück vom Jakobsweg laufen (Klischee ahoi), einfach für mich, weil ich sehr gerne wandere und um ihm nochmal zu zeigen, dass ich alleine sehr gut klar komme.

Und dann - der Riesen-Boni des Abends - hat mir meine Freundin erzählt, dass einer anderen Freundin von ihr genau das Selbe wie mir passiert ist. Sie hat sich dann richtig verhalten und ratet mal, wer wieder zusammen ist? Und so glücklich wie nie zuvor zusammen.

Und sie meint übrigens auch, das Miststück nicht zu ihm passt :lach:

Sooo, jetzt muss ich mich erstmal verabschieden. ich muss mein Hochzeitsoutfit noch richten und nachher noch bisschen schlafen, die Nacht war verdammt lang und ich bin verdammt fertig.

Wahrscheinlich habe ich in der Hochzeitslocation auch kein Internet, weil die am Popo der Zivilisation liegt. Wenn ich mich nicht mehr melde - dann liegts daran :lach:

:herz::herz::herz:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Na die Geschichte von der Freundin und dem Happy end gefällt mir :lach: wie lange waren die getrennt?
Freut mich dass du gestern flirten konntest und deinen Spaß hattest :) Langsam bekomm ich auch mal wieder Lust, meinen Marktwert zu testen :lach:

Viel Spaß heute auf der Hochzeit Iri! :herz:
 

Junisonne22

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
260
Guten Abend:herz:

Surprise, surprise, ich hab jetzt den Bräutigam geheiratet und die Braut meinen Ex

Was? Wo waren unsere Einladungen?:lach:

Ich habe mich gestern auch wirklich mal frei gefühlt. Und gut. Wirklich gut. Und habe auch was das EB angeht ein gutes Gefühl.

Das freut mich so sehr zu lesen. Wirklich :herz: Genauso ist es gut. Gute Gedanken machen gute Gefühle.

noch eine Bergtour machen (alleine) oder ein Stück vom Jakobsweg laufen (Klischee ahoi)

Find ich super! Glaub mir: Es kann so herrlich sein, einfach mal ein paar Tage mit sich alleine zu sein, unterwegs zu sein, zu tun und zu lassen, was man möchte, den Kopf durchzulüften. Ein bisschen Abstand zu allem zu bekommen. Wirklich ein schöner Plan :) Wann gehts los?

am Popo der Zivilisation

:lach::lach::lach:Sowas aber auch- geh uns nicht verloren da ;) Hab ganz viel Spaß und eine tolle Feier und genieß es! Nimm den Schwung mit von dem Treffen mit der Freundin, du bist genau auf dem richtigen Weg!

Ich freue mich auf deinen nächsten Bericht :)
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Einen frühen guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin von der Feier wieder daheim. Bin also nicht verloren gegangen :lach::lach:

wie lange waren die getrennt?
weiß ich gar nicht so genau. Ein paar Monate waren es aber auf jeden Fall

Langsam bekomm ich auch mal wieder Lust, meinen Marktwert zu testen :lach:
Na dann los! :)

Was? Wo waren unsere Einladungen?:lach:
Hat wohl die Post verschlampt. :PP
Wirklich ein schöner Plan :) Wann gehts los?
Ende September denke ich :)

Also. Mein Bericht.

Vorneweg - so langsam verscherzt er es sich mit mir, aber richtig. Dazu später mehr.

Der erste Kontakt: ich bin zu der Gruppe hin, in der er auch stand, um den Leuten hallo zu sagen. Bevor ich zu ihm kommen konnte, war er allerdings schon gegangen. Als ich später an ihm vorbei lief, begrüßte ich ihn fröhlich und umarmte ihn, gab ein Küsschen links und ein Küsschen rechts. Dann bin ich weiter gezogen. Die nächsten Male, an denen wir vorbei liefen, versuchte er, den Blickkontakt zu meiden.

Als wir aus der Kirche raus kamen, war Miststück da. Keine Ahnung wieso, hätte auch nicht gesehen, dass sie mit ihm geredet hätte, konnte die Beiden aber nicht immer sehen.

Irgendwann standen wir alle vor der Kirche (Miststück war wieder verschwunden) in der Sonne. Ich machte den Vorschlag, in den Schatten der Kirche zu gehen, weil es doch sehr warm war. Er machte sich gleich auf den Weg, als er jedoch merkte, dass wir alle stehen blieben, kam er zurück.

Dann fuhren wir zur Hochzeits-Location. Dort angekommen gab's Häppchen. Er kam mir gerade entgegen, als ich mir was holen wollte und nickte mir zu. Er hatte allerdings Dreck auf der Nase, worauf ich ihn aufmerksam machte. Er streckte mir dann das Gesicht entgegen mit der Bitte, es weg zu machen, da er gerade keine Hand frei habe. Ich ging dem nach und er fragte, ob das Hautfetzen seien, ich meinte nein, das wäre was schwarzes und zeigte es ihm, er sagte oh okay danke und ging.

Danach haben wir nicht mehr miteinander geredet. Er würdigte mich auch keines Blickes mehr. Irgendwann sprach er mit unserem Pfarrer - ich bekam zufällig einen Gesprächsfetzen mit, weil sie bei mir am Tisch saßen. Da erzählte er von seiner Ex vor mir, und dass sie ein sehr besonderer Mensch gewesen sei, zu der er immer habe aufblicken können. Ich nehme mal stark an, dass es in dem Gespräch um uns beide ging - zumindest würde das gut in den Kontext passen. So à la ich muss mich nochmal rechtfertigen, warum ich Schluss gemacht habe - dass er nicht zu mir aufblicken könne oder so. Würde zumindest ganz gut passen, er hätte ja sonst eigentlich keinen Grund, mit dem Pfarrer über seine Ex zu reden, einfach so.

Das war Punkt Nummer eins, der mich zum kochen brachte.

Wie kann man denn so beschränkt sein und zu jemanden aufblicken, der einen verrät und im Stich lässt und jemanden, der hinter einen steht so dermaßen mit den Füßen treten? Vollpfosten!

Punkt Nummer zwei: Er hat heute Nacht mit so dermaßen vielen Mädels sehr intensiv getanzt, dass er einer Edelhure mit Geldnöten in einem Nobelbordell alle Ehre gemacht hat. Die Weibers sind zwar alle vergeben, aber alleine dieser Anblick hat mich doch schon sehr angewidert. Muss er sich jetzt gerade von allen Seiten Bestätigung holen oder was?

Und dass er mich mit dem Arsch nicht angeschaut hat. Sind wir hier denn im Kindergarten?

Meine Theorien:
1. Er zweifelt an der Richtigkeit seiner Entscheidung und versucht jetzt mit aller Macht sich selbst nochmal zu bestätigen, dass es die richtige Entscheidung war.
2. Er ist ein Idiot.

Achso, er hat noch das Lied gespielt, was ich mir sonst immer wünsche... und hat, als es angelaufen ist, mit suchenden Blicken in die Menge geschaut, obwohl er sonst nur ganz vertieft in sein DJ-Programm am Laptop saß. Vielleicht Zufall, vielleicht wollte er mich aus der Reserve locken.

Hab ihm nicht tschüss gesagt, war mir nach dem Verhalten viel zu blöd. Mehr als ein Friedensangebot indem ich auf ihn zugehe kann ich nicht machen, wenn er das danach so mit den Füßen tritt bin ich definitiv nicht mehr im Zugzwang.

Mein Exex hat mich heute übrigens dann liebevoll unterstützt... wir haben lange über meinen Ex geredet. Er steht komplett hinter mir und hat mir dringendst davon abgeraten, ihm nochmal eine Chance zu geben, sollte er nochmal ankommen. Ich hätte was besseres verdient. Sollte ich diese Dummheit trotzdem begehen wäre er wenn das schief ginge trotzdem noch für mich da. Da muss ich sagen, dass ich bei ihm mittlerweile froh bin, dass wir uns damals getrennt haben - er ist mittlerweile wie ein großer Bruder für mich. Hätte ich nach der Trennung damals auch nie erwartet :lach: Die Zeit ist also doch unser Freund.

Ansonsten habe ich heute viel getanzt, gelacht und mich denke ich von meiner besten Seite gezeigt. Ich hatte auch Spaß, bis auf ein paar schmerzliche Momente. Die habe ich allerdings schnell wieder weg gekehrt.

So wie er sich aktuell verhält widert er mich eher an. Das hilft, den Schmerz schneller zu verdrängen.

So ihr Lieben, das war's erstmal von mir. Ich bin jetzt erstmal froh in meinem Bettchen zu liegen und werde denke ich gleich weg schlummern.

Gute Nacht :herz:
 

Junisonne22

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
260
Hallöchen, meine Liebe :)

Gleich vorab: Ich hoffe, ich spekuliere nicht zu viel rum. Das alles ist, wie du ja weißt, nur meine Einschätzung. Ist manchmal schwer, das zurückzuhalten :D

Er machte sich gleich auf den Weg, als er jedoch merkte, dass wir alle stehen blieben, kam er zurück.

Ups...:lach::lach::lach:

Er streckte mir dann das Gesicht entgegen mit der Bitte, es weg zu machen

Okay...schon ziemlich vertraut oder? Wie hast du das in dem Moment empfunden? Normal?

zu der er immer habe aufblicken können.

Aha... hier musste ich direkt mal wieder an Dinge wie Machtverteilung in einer Beziehung usw. denken. Seine Ex hatte offenbar die Zügel in der Hand, was sie in seinen Augen super attraktiv machte, oder sehe ich das falsch? Hat sie ihn nicht auch letztendlich in die Wüste geschickt?
Hatte der Pfarrer zu ihr denn irgendein persönliches Verhältnis? Vielleicht kannten sie sich ja auch und er hat ihn einfach auf sie angesprochen, es ging also gar nicht konkret um euch beide? zB Pfarrer: "Oh hallo, schön, dich zu sehen, wie geht es denn xy?" Und Ex :"Wir sind kein Paar mehr, aber..."

Muss er sich jetzt gerade von allen Seiten Bestätigung holen oder was?

Vermutlich ;)

Meine Theorien:
1. Er zweifelt an der Richtigkeit seiner Entscheidung und versucht jetzt mit aller Macht sich selbst nochmal zu bestätigen, dass es die richtige Entscheidung war.
2. Er ist ein Idiot.

Vielleicht ja auch von beidem etwas? Das ist natürlich unfassbar schwer einzuschätzen. Dass er durch ist und ihm das alles egal ist, glaube ich allerdings nicht. Ich werde aus seinem widersprüchlichen Verhalten nicht so ganz schlau: Die Kontaktversuche und dann das Ignorieren...Das wirkt irgendwie unentschlossen, unsicher. Als wüsste er selbst nicht, was er da gerade tut.

Wie fühlst du dich denn jetzt, ist immer noch Ekel da oder ist der wieder verflogen? Bei mir arbeiten solche Begegnungen dann immer erst mal eine Weile nach mit den unterschiedlichsten Emotionen...

Ich drücke dich:herz:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Gleich vorab: Ich hoffe, ich spekuliere nicht zu viel rum. Das alles ist, wie du ja weißt, nur meine Einschätzung. Ist manchmal schwer, das zurückzuhalten :D
Mach dir keinen Kopf, was wir hier debattieren beruht ja eigentlich immer auf Spekulation :lach:

Okay...schon ziemlich vertraut oder? Wie hast du das in dem Moment empfunden? Normal?
norrmal, aber seltsam. Warum lässt er sich von mir anfassen, wenn er mich danach ignoriert?

Hatte der Pfarrer zu ihr denn irgendein persönliches Verhältnis? Vielleicht kannten sie sich ja auch und er hat ihn einfach auf sie angesprochen, es ging also gar nicht konkret um euch beide? zB Pfarrer: "Oh hallo, schön, dich zu sehen, wie geht es denn xy?" Und Ex :"Wir sind kein Paar mehr, aber..."
Der Pfarrer ist ein gemeinsamer Bekannter von uns, er wusste, dass wir zusammen waren und er weiß, dass wir jetzt getrennt sind. Bin wirklich stark am Überlegen, mit dem Pfarrer mal ein Gespräch bezüglich meiner Situation zu führen. Er wird mir zwar nicht sagen, was er mit ihm besprochen hat (Schweigepflicht) sofern das Gespräch im kirchlichen Rahmen gehalten wurde - was es ja eigentlich nicht war, da es privat auf der Hochzeitsfeier stattfand aber ich kann mir vorstellen, dass der Pfarrer es ganz schön ernst nimmt - aber wenn ich mich geschickt formuliere, komme ich vielleicht indirekt an Antworten. Der Pfarrer versucht immer weiterzuhelfen und ich glaube nicht, dass er mich abweisen wird.

Ich werde aus seinem widersprüchlichen Verhalten nicht so ganz schlau: Die Kontaktversuche und dann das Ignorieren...Das wirkt irgendwie unentschlossen, unsicher. Als wüsste er selbst nicht, was er da gerade tut.
Da sind wir schonmal zwei :lach:

Wie fühlst du dich denn jetzt, ist immer noch Ekel da oder ist der wieder verflogen? Bei mir arbeiten solche Begegnungen dann immer erst mal eine Weile nach mit den unterschiedlichsten Emotionen...
Ich schließe ein EB nach wie vor nicht aus, aber ich muss schon sagen, dass es mich ordentlich zum nachdenken bringt. Will ich überhaupt jemanden, der noch so dermaßen an einer Ex-Beziehung hängt in der er im Endeffekt verraten und betrogen wurde, dass er dem Neuen, das nach seinem Besten strebt, so dermaßen voreingenommen entgegen tritt, dass er es zerstört? Wenn er nicht lernt, mit ihr abzuschließen, wird eine andere Partnerin nie eine Chance haben. Und das muss ich mir nicht noch einmal antun. Ich habe nicht vor, die zweite Geige zu spielen!

Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass er immer, wenn ich in irgend einer Form von anderen Männern rede (auch wenn's nicht gegenüber ihm ist sondern er nur beim Gespräch dabei steht), dass er sofort das Gespräch verlässt indem er sich wegdreht und geht. Auch merkwürdig.

Drück dich zurück :herz:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Wegen der Urlaubsfrage: ich habe die Freundin jetzt an ihn verwiesen mit dem Hinweis dass die Sachen im "Freunde" Ordner liegen. Jetzt muss er sich trotzdem mit dem Ordner auseinander setzen (den ich übrigens angelegt habe) ohne dass ich ihn dran erinnert habe. Denke die Lösung ist so ganz ok
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen meine Liebe,
nach einem langen Wochenende melde auch ich mich mal wieder bei dir zu Wort.
Es ist ja verdammt viel passiert. Es freut mich sehr, dass du die Hochzeitsfeier genießen konntest und Spaß hattest! :smile:

Ich schließe ein EB nach wie vor nicht aus, aber ich muss schon sagen, dass es mich ordentlich zum nachdenken bringt. Will ich überhaupt jemanden, der noch so dermaßen an einer Ex-Beziehung hängt in der er im Endeffekt verraten und betrogen wurde, dass er dem Neuen, das nach seinem Besten strebt, so dermaßen voreingenommen entgegen tritt, dass er es zerstört? Wenn er nicht lernt, mit ihr abzuschließen, wird eine andere Partnerin nie eine Chance haben. Und das muss ich mir nicht noch einmal antun. Ich habe nicht vor, die zweite Geige zu spielen!
Diese Gedanken gefallen mir gut. Es wäre schön, wenn er begreift, was er an die hatte und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr euren Weg wieder gemeinsam gehen könnt. ABER: Bitte nicht um jeden Preis! :herz:

Wie geht es dir heute? Was machen deine Schürfwunden vom Fahrradunfall? Menschenskind, dass hätte aber auch verdammt böse ausgehen können! :nogo::zwinkern:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo :herz:

Diese Gedanken gefallen mir gut. Es wäre schön, wenn er begreift, was er an die hatte und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr euren Weg wieder gemeinsam gehen könnt. ABER: Bitte nicht um jeden Preis! :herz:
Danke :herz: ja das wäre schön.... Es hat aber einfach so weh getan und mich so abgestoßen als ich das alles aus seinem Mund gehört und sein Verhalten gesehen habe. Das hat mir einen ganz schönen Dämpfer verpasst. Ich hab ihn in seinem Verhalten so gar nicht wieder erkannt .... Und ich kenne ihn ja schon länger. Das ist nicht er. Nicht der Mann, in den ich mich verliebt habe.

Ich verstehe sein Verhalten mir gegenüber absolut nicht. Wieso ist er Mal handzahm und dann wieder so ein ignorantes Arschloch? Warum schreibt er mir nicht? Es fängt wieder an mehr weh zu tun. Heute vermisse ich ihn wieder schrecklich. Vielleicht deshalb, weil er durch seine Veränderung noch weiter von mir weg gedriftet ist ...

Wird irgendjemand schlau aus seinem Verhalten auf der Hochzeit?

Wie geht es dir heute? Was machen deine Schürfwunden vom Fahrradunfall?
Mir geht's heute leider wieder ein bisschen schlechter. Aber die Wunden vom Fahrradunfall heilen :) Ist schon ne dicke Kruste drauf. Hab jetzt auch jedemenge schillernde blaue Flecken auf den Beinen :lach: bin auf der Hochzeit dauernd gefragt worden, ob ich mich geprügelt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich hab ihn in seinem Verhalten so gar nicht wieder erkannt .... Und ich kenne ihn ja schon länger. Das ist nicht er. Nicht der Mann, in den ich mich verliebt habe.

Ich verstehe sein Verhalten mir gegenüber absolut nicht. Wieso ist er Mal handzahm und dann wieder so ein ignorantes Arschloch? Warum schreibt er mir nicht?
Ach Liebes, ich kann dir gut nachfühlen. Plötzlich glaubt man, man hat eine komplett anderen Menschen vor sich und man fragt sich. Was ist nun echt. Das vorherige Verhalten oder das aktuelle?... Das sind richtig böse Gedanken und ich verstehe gut, dass sie an dir nagen. Vielleicht kannst du trotzdem als positiv für dich herausziehen, dass es dir etwas leichter fällt ein Ar... loszulassen, als den perfekten Mann.
Ich komm mir gerade ziemlich dämlich vor solche Ratschläge zu geben, da ich es ja selbst null so umgesetzt bekomme :blush: aber die eigenen Gefühle spielen eben immer sehr gern ihre Streiche mit uns...

Sein Verhalten auf der Hochzeit verwirrt mich ehrlich gesagt auch sehr. Eigentlich solltest du ja diejenige sein, die ihre Pulls und Pushs setzt, aber nun scheint ER eben dieses Spiel zu spielen. Ob er vielleicht auch eine Strategie verfolgt ::: wahrscheinlich eher nicht. :nanu:
Das Einzige, was ich in seinem Verhalten während der Hochzeitsfeier sehe, ist Unsicherheit. Den Grund dafür kennt jedoch nur er...

Hab jetzt auch jedemenge schillernde blaue Flecken auf den Beinen :lach: bin auf der Hochzeit dauernd gefragt worden, ob ich mich geprügelt hätte.
Ach herrje... :lach: Ich hoffe, du hast trotzdem auch jede Menge Komplimente für dein tolles Kleid bekommen!?
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Vielleicht kannst du trotzdem als positiv für dich herausziehen, dass es dir etwas leichter fällt ein Ar... loszulassen, als den perfekten Mann.
Ja da hast du recht. Wenn er so weiter macht, fällt mir das Loslassen um einiges leichter - auch wenn ich dann nach wie vor den Alten Ex vermissen werde. Aber was nicht mehr da ist, ist nicht mehr da...

Das Einzige, was ich in seinem Verhalten während der Hochzeitsfeier sehe, ist Unsicherheit. Den Grund dafür kennt jedoch nur er...
Ja ich denke auch, dass es Unsicherheit ist... aber warum :( dann soll er doch einfach mal mit mir reden! Ich hab überlegt, dass ich ihn dadurch, dass ich auf ihn zugegangen bin extremst verunsichert habe... und mit seinem abweisenden Verhalten danach hat er entweder versucht, mich von weiteren Schritten in Richtung ihm abzulenken oder weil er selber nachdenken musste, weil er sich insgeheim gefreut hatte über mein Entgegenkommen... am Wochenende werde ich auf jeden Fall nochmal intensiveren Kontakt mit ihm haben, wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag, da am Samstag die Party ist die wir zusammen organisieren und wir Freitag/Samstag aufbauen, Samstag Abend feiern und Sonntag abbauen. Mal schauen.

Habe übrigens überlegt (auch auf Vorschlag einer Freundin hin) mir mal Karten legen zu lassen ... bin gespannt :lach:

Ach herrje... :lach: Ich hoffe, du hast trotzdem auch jede Menge Komplimente für dein tolles Kleid bekommen!?
Ja das habe ich :) und zwar nicht gerade wenige. Sogar Exex hat meine Erscheinung in höchsten Tönen gelobt und meinte, ich sei "wunderschön". :lach: Nur von Ex kam natürlich nix -.-
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.332
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben