Ex-Zurück kompliziert

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Aber meinst du nicht aus Höflichkeit sollte ich sie schon fragen wie es ihr geht?
Vermutlich aber nicht weiter was aus ihrer Wohnung geworden ist oder?

Ich in deiner Position würde denke ich auch fragen, wie es ihr geht.
Wenn du nichts weiter fragst, könnte sie sich natürlich auch fragen, warum und dann ggf. konkreter werden.
Dann wie gesagt erstmal schauen, was von ihr noch kommt. Ob es wirklich nur ein Orbit war oder ob noch mehr kommt ...

Das gute ist (ja es freut mich natürlich dass sie geschrieben hat), aber ich renn jetzt nicht feiernd durch die Wohnung

Da siehst du, dass dich die KS weitergebracht hat. Das sind ja dann gute Voraussetzungen für ein EB.:smile:

Wie geht es dir sonst? Konntest du das Wetter für dich nutzen?
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
So ist so abgeschickt wie vorgeschlagen mit nachfrage :D

Kann es sein das Frauen einen sechsten Sinn haben?

Hatte heute morgen eine Wohnungsbesichtigung in der Stadt neben ihren Dorf (ist auch mehr oder weniger schon alles fix) also ist das schon mal nicht mehr zu organisieren.

Nachmittag war ich dann mit dem Mädel dass ich kennengelernt habe eine Runde spazieren und es wurde auch das erste mal körperlicher (jetzt nicht geküsst oder mehr), aber immerhin und ausgerechnet heute meldet sie sich?

Versteh einer diese Welt mit diesen Zufällen :grins::grins::grins:

Wie geht es dir? Du willst ja jetzt zeitnah deinen Pling setzen richtig?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
So ist so abgeschickt wie vorgeschlagen mit nachfrage

Sehr gut, dann mal schauen, was zurück kommt.

Nachmittag war ich dann mit dem Mädel dass ich kennengelernt habe eine Runde spazieren und es wurde auch das erste mal körperlicher (jetzt nicht geküsst oder mehr), aber immerhin und ausgerechnet heute meldet sie sich?
Versteh einer diese Welt mit diesen Zufällen

Ja, es sind ja gerade diese Zufälle, die das Leben interessant machen:zwinkern:

Wie sieht es mit deiner neuen Bekanntschaft aus? Hat sie "Potential", oder ist sie nur ein "Zeitvertreib"?

Wie geht es dir? Du willst ja jetzt zeitnah deinen Pling setzen richtig?

Ja, das wollte ich demnächst auch in Angriff nehmen. Mal schauen, wann es sich für mich "richtig" anfühlt.
Ansonsten war das WE mit dem schönen Wetter ein guter Anlass um die Outdoorsaison für dieses Jahr wieder einzuläuten.
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Potential vielleicht schon, aber an Exi kommt sie nicht ran
Wobei ich ja sagen muss, ich hab zu ihr gemeint blond würde dir schon stehen (steh ich total drauf) und sie hat es umgesetzt :thumbsup::thumbsup:

Hast du schon eine konkrete Idee, wie du das ganze umsetzen kannst?
Leider soll ja der Wintereinbruch nochmal kommen !))

Gerade kam die Antwort:

Hab in deinem Status gesehen, dass viele Änderungen anstehen.
Das klingt gut...

Naja, musste erstmal wieder ein bisschen zu mir finden. Bin froh, dass die Familie um mich ist.

Ok, also ziemlich schwammig formuliert. Stehen lassen? Drauf antworten?

Muss halt sagen, dass ich eigentlich jemand bin, der auf alles mögliche antwortet und sei es ein einfach klingt gut oder so.

Einen konkreten Anlass zurückzuschreiben gibt sie mir ja nicht, aber auf der anderen Seite gibt sie ja auch eine kleine Schwäche zu, was sie zum Ende unserer "Beziehung" so gar nicht gemacht hatte. Deswegen schwierig zu sagen, ob und was ich antworten sollte
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Ich habe mich mal zu einer Nachricht hinreissen lassen:

Ja richtig, ich freu mich auch schon drauf, wenn es dann losgeht.

Das freut mich, dass dir die Familie so viel Halt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Potential vielleicht schon, aber an Exi kommt sie nicht ran
Wobei ich ja sagen muss, ich hab zu ihr gemeint blond würde dir schon stehen (steh ich total drauf) und sie hat es umgesetzt

Na ja, sie scheint ja dann schon mehr Interesse zu haben, also mal abwarten :coolwink:

Hast du schon eine konkrete Idee, wie du das ganze umsetzen kannst?

Ich mach mir da lieber nicht allzuviel Gedanken. Werde mich mal erkundigen, wie sie mit ihrer Doktorarbeit vorankommt.

Ok, also ziemlich schwammig formuliert. Stehen lassen? Drauf antworten?

Einen konkreten Anlass zurückzuschreiben gibt sie mir ja nicht, aber auf der anderen Seite gibt sie ja auch eine kleine Schwäche zu, was sie zum Ende unserer "Beziehung" so gar nicht gemacht hatte. Deswegen schwierig zu sagen, ob und was ich antworten sollte

Ich würde darauf heute zumindest nichts mehr antworten. Ansonsten lässt sie ja, wie du schon sagst, wenig Spielraum für eine Antwort.

Ich habe mich mal zu einer Nachricht hinreissen lassen:

Hmm, na gut. Du könntest dir auch etwas mehr Zeit lassen mit den Antworten. Soll ja nicht so aussehen, als würdest du an einem Sonntag Abend nur Zeit für sie haben ()
Damit würde ich es dann aber erstmal gut lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Das ist halt das Problem, wenn man sonst immer schnell antwortet. Wenn ich mir da ewig Zeit lassen würde, wäre es ja in die andere Richtung wieder nicht so gut.

Als Antwort kam jetzt in zwei Nachrichten:
Für wann ist denn der berufliche Wechsel geplant?

Verstehe es aber auch vollkommen, wenn du mir diese Info nicht geben möchtest.



Hmm klingt eher nicht so gut?
Werde da erst morgen drauf antworten, da ich jetzt schlafen gehe.

Einfach nur die Infos geben und gut ist oder sonst noch was?
Jetzt hab ich schon ein wenig Angst, dass sich das im Sande verläuft, wenn ich nicht „mehr“ auch auf sie eingehe...
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Das ist halt das Problem, wenn man sonst immer schnell antwortet. Wenn ich mir da ewig Zeit lassen würde, wäre es ja in die andere Richtung wieder nicht so gut.

Klar, aber andererseits hat sie sich getrennt und da ist es schon verständlich, dass du nicht immer gleich antwortest.

Jetzt hab ich schon ein wenig Angst, dass sich das im Sande verläuft, wenn ich nicht „mehr“ auch auf sie eingehe...

Also es liegt jetzt eigentlich an ihr, wie sich das Ganze entwickelt und wenn sie dich wieder zurückhaben wollte, dann müsste sie auch die nächsten Schritte machen und es eben nicht im Sande verlaufen lassen. Als Mann ist es eben in dieser Hinsicht etwas schwieriger, weil man ja gewohnt ist, am Anfang die ersten Schritte zu machen.

Positiv ist schonmal, dass sie auf deine Aussagen nochmal eine Frage gestellt hat. Was genau daraus wird, das werden wir dann sehen. Sowas geht ja bekanntlich auch nicht von jetzt auf gleich. Also schlaf mal drüber und dann können wir morgen in alter Frische nochmal drüber nachdenken. :smile:
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Wobei ich sagen muss, sie hat schon früher eigentlich immer den ersten Schritt gemacht (Ich weiß klingt jetzt nicht gerade männlich)

Hab folgendes geantwortet:

Bis Anfang Mai muss ich mich noch gedulden, dann geht los.
Hat denn mit deiner Wohnung alles geklappt?

Sie daraufhin:

Die paar Wochen werden wie im Flug gar vergehen. Geht es dann wieder zurück in die Region?

Soweit ja. Die Großbaustellen sind abgeschlossen. Sind nur noch Kleinigkeiten und die Duschwand einzubauen. Werde vermutlich Ende März unten einziehen.

Wow hätte nicht gedacht, dass sie immernoch nicht drin wohnt.

Folgende Antwort stelle ich mir vor:

Ja das stimmt, wobei ich aktuell hier in [Arbeitsort] auch noch viel auf dem Schreibtisch habe. Mit Ausnahme des Monats ja, dort werde ich größtenteils in der Hauptstelle in XX tätig sein.

Die Tage sind ja dann auch schon abzuzählen. Freut mich, wenn es dann bald soweit ist für dich.

Meinungen?
Sollte ich zur Frage Region nur mit Ja antworten? Würde ihr aber halt schon gerne sagen, dass es praktisch in ihrem Nachbardorf ist. Das mit in der Hauptstelle weglassen?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi CFCL,

also für mich klingt das Ganze so, als wäre sie aufgrund deiner Posts etc. neugierig geworden, was du in letzter Zeit so getrieben hast und jetzt versucht sie sich die Infos mit ihren Fragen zu holen.

Ich weiß eben nicht, ob sie, nachdem du alles brav beantwortet hast, noch irgendwas nachlegt oder sich dann eben wieder zurückzieht, schwierig ...

Sollte ich zur Frage Region nur mit Ja antworten? Würde ihr aber halt schon gerne sagen, dass es praktisch in ihrem Nachbardorf ist. Das mit in der Hauptstelle weglassen?

Also so ausführlich würde ich jetzt nicht darauf antworten, du solltest etwas mysteriöser sein.

Vielleicht gibt es aber auch noch andere Meinungen dazu :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Ja ich versuche auch möglichst mysteriös zu antworten.

Schätze mal zu schreiben das kann ich dir alles mal bei einem Spaziergang erklären wäre noch viel zu früh?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Schätze mal zu schreiben das kann ich dir alles mal bei einem Spaziergang erklären wäre noch viel zu früh?

Schwierig das einzuschätzen. Wie würdest du reagieren, wenn sie "nein" sagt?

Nachdem ihr beide jetzt aber nur kurz Kontakt hattet, würde ich mit einem Treffen noch warten.

Weiß nicht, ob das passt, aber vielleicht kannst du auch ein
Na, dann laufen wir uns ja bald öfter über den Weg
antworten, aber zum Formulieren fehlt mir gerade etwas das Talent :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
So dann stell ich mal die heutige Konversation rein. Problem bei uns ist, dass wir nie richtig chatten (also immer zeitversetzt), wie kann ich mich denn jetzt aus der Konversation verabschieden?

Beginnend bei ihrer Antwort sie zieht im März ein

Ich: Ja ich hoffe, momentan hab ich auch hier noch einiges zu tun. Ja ich bin dann wieder hier in der Region.

Die Tage sind ja dann auch abzählbar. Freust dich bestimmt schon drauf?

Sie: Ja das glaub ich, dass da viel Organisation usw dahinter steckt, wel es ja doch wieder ein großer Schritt ist.

Naja seh das momentan so bisschen mit nem "lächelnden, aber auch weinenden Auge". Aber was echt cool ist, was man aus so ner Wohnung machen kann

In was für eine berufliche Richtung orientierst du dich, wenn ich fragen darf?

Ich: Ja das stimmt, wobei das eher gemeint war, dass ich momentan auch viel in der Arbeit zu machen habe.

Weil du dann aus deinem gewohnten Zimmer/Umfeld raus bist?
Ja da kann man sich halt auch nach seinem eigenen Geschmack entfalten.

Ich werde jetzt das selbe machen wie jetzt auch also Ingenieur für Gebäudetechnik.

Sie: Aber sei froh, wenn genug Aufträge vorhanden sind und man das Gefühl hat "gebraucht zu werden". Das ist gleich ein ganz anderes arbeiten...

Ja ich hab halt einfach bedenken, dass dann schnell einem einsam wird. Keine Ahnung
Wobei mit fast 25 wird es dann auch mal für den selbstständigen Haushalt Zeit. ;)

Das klingt doch gut, vor allem, wenn man an dem Arbeitsbereich Freude hat

Ich: Ja das stimmt schon, hab in letzter Zeit auch echt viel Verantwortung bekommen.

Wie sieht das bei euch aus? Vermutlich momentan durch Corona eher nicht so gut?

Naja du bist aber ja nicht aus der Welt und an deinem gewohnten Umfeld ändert sich dadurch ja auch erstmal nichts. Du musst da positiv bleiben :)
Das wird dann auch erstmal spannend sein, das kannst du mir glauben, wenn da Sachen auf einen zukommen, mit denen man vielleicht bisher noch nicht so viel am Hut hat :)

Ja das war mir auch sehr wichtig wieder in dem Bereich arbeiten zu können.

Sie: Das ist schön, wenn man Verantwortung zugeteilt bekommt. Und die Projekte gut am laufen sind.

Haben seit Januar Kurzarbeit. Und das wird bis Ende März auch erstmal so weitergehen. Aber dadurch, dass man 16 Stunden weniger arbeitet, hat man persönlich das Gefühl, dass wieder "mehr" los ist.

Ja ich glaub, ich muss das aus einem anderen Blickwinkel sehen :)
und ich zieh ja nicht ans andere Ende der Welt :)
Ja mit Kochen wird es dann sehr spannend...

Sehr schön, wenn du hier in der Gegend etwas passendes gefunden hast

Ich: Ja das stimmt, deswegen werd ich auch schon ein wenig mit einem weinenden Auge gehen.

Das ist natürlich nicht so günstig...Bleibt zu hoffen, dass der ganze Spuk dann in Frühling/Sommer endgültig ein Ende hat.

Eben, wer weiß schon was die Zukunft bringt von daher wie gesagt postiv bleiben :)
Da fallen dir bestimmt auch sehr gute Rezepte ein :)

Ja ich freu mich da auch schon echt drauf
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi CFCL,

kam da noch mehr oder ist das eure ganze Konversation?
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Ja aber auch alles mehr oder weniger belangloser smalltalk

Sie: Kannst du somit das ein oder andere Projekt noch mit abschließen?

Was echt von Vorteil ist, dass es jetzt rauswärts geht und das Wetter schöner und die Tage länger werden. Somit kann man die freie Zeit draußen gut verbringen.

Ja und zur Not gibt es dann eben Nutella Toast ..;)

Wie planst du das? Ziehst du dann wieder in [Heimatstadt] ein oder suchst du dir eine Wohnung?

Ich: Die meisten Projekte sind ja in der Planung. Das gute ist bei [spezielles Projekt] sind in der letzten Aprilwoche unsere Abnahmen.

Wobei es nochmal wieder kalt werden soll.

Hehe das würde notfalls auch gehen *Affen-Smilie*

Ich hatte am Wochenende jetzt 2 Besichtigungen. 1 Zusage hätte ich da auf jeden Fall schon

Sie: Das ist cool, wenn man das dann von Anfang an bis zur Abnahme mit begleiten kann *Daumen hoch*

Ja so wird es vermutlich nicht bis April weiter gehen. Aber ich habe Mittwoch und Donnerstag frei, und da wird das Wetter erstmal super :coolwink:

Wäre aber etwas die ungesunde Ernährung *Affen-Smilie*

Das kann ich mir vorstellen, dass das eine spannende Zeit ist, sich Wohnungen anzusehen :D und es ist ja super, wenn bei einer schon ne Zusage da ist *Daumen hoch*

Ich: Muss nur schauen, dass ich mir den Endzustand dann zukommen lasse weil die Möblierung dann erst im Mai ist.

Da hast aber die besten Tage erwischt *Daumen hoch*

Musst halt Vollkorntoast dazu nehmen *Affen-Smilie*

Vorallem hab ich mit meinem Dad in dem Haus vor ein paar Jahren alle Wohnungstüren eingebaut. Hätte ja schon was :D

Sie: Ja das ist sicher spannend. Möbel lassen einen Raum dann auf einmal ganz anders wirken. Aber da lässt dir ein Kollege sicher paar Bilder zukommen.

Ja schon Wahnsinn mit den Temperaturen um die 15 Grad, wenn man bedenkt, dass wir noch Februar haben *Sonnensmilie*

Haha, ja man kann sich das ganze auch gesund reden ;)

Oh, wenn man gleich so nen Bezug dazu hat, ist das natürlich gleich was anderes *Daumen hoch* willst du dir noch mehr ansehen oder entspricht die deinen Vorstellungen? :D

Ich: Ja klar, notfalls fahr ich halt selber mal hin :D

War ja letztes Jahr im Februar auch mal kurz so warm :D

Denke schon, dass ich die nehmen werde, weil wenn ich mich erst umschaue stellt er sie online und dann kannst gut sein dass se weg ist.

Sie: Ja vor allem, wenn es von der Lage und Größe passt, ist es ja super, wenn man da gleich was gefunden hat *Daumen hoch*

Ich: Ja da kann ich mich nicht beschweren, von daher passt das dann schon *Daumen hoch*


Alles in allem wie gesagt relativ belangloser Smalltalk, wobei ich denke mich ganz gut geschlagen habe relativ neutral zu bleiben und nicht all zu viel preiszugeben.

Die letzte Nachricht hätte ich stehen lassen sollen, das ärgert mich :shakehead:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Alles in allem wie gesagt relativ belangloser Smalltalk, wobei ich denke mich ganz gut geschlagen habe relativ neutral zu bleiben und nicht all zu viel preiszugeben.

Ok. Da hat sie ja ihren Fragenkatalog abgearbeitet. () Wie willst du jetzt weiter machen?
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Tja das ist die Frage.

Am liebsten würde ich schreiben, ich kann das alles so nicht dass wir normal weiterschreiben (was überraschenderweise gar nicht stimmt) um sie so ein wenig zu locken.

Auf der anderen Seite hat sie schon lange die Infos die sie braucht (wann ich wo anfange) und versucht ja das Gespräch am Laufen zu halten.

Auf der anderen Seite hoffe ich ja vielleicht auch, dass sie dadurch das ich „brav“ zurückschreibe irgendwann mal den Mut aufbringt ob ich denn mich mal mit ihr treffe praktisch so als wir uns kennengelernt haben (hat sie auch den ersten Schritt gemacht)

Mund die Sache mit dem anderen Typen scheint ja auch gestorben zu sein, wenn sie was von wegen einsam schreibt.

puh aber das alles richtig deuten überschreitet meine Fähigkeiten :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Habe mal still mitgelesen. Da war ja richtig Bewegung drin. Freut mich, dass aktuell auch der Kontakt stimmt.

Ich will an dieser Stelle nicht versuchen Ratschläge zu geben, drücke dir aber die Daumen.:)
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Auf der anderen Seite hat sie schon lange die Infos die sie braucht (wann ich wo anfange) und versucht ja das Gespräch am Laufen zu halten.

Auf der anderen Seite hoffe ich ja vielleicht auch, dass sie dadurch das ich „brav“ zurückschreibe irgendwann mal den Mut aufbringt ob ich denn mich mal mit ihr treffe praktisch so als wir uns kennengelernt haben (hat sie auch den ersten Schritt gemacht)

Also ich würde dann erstmal schauen, ob noch was konkretes von ihr kommt und die Richtung langsam auf ein Treffen lenken. Du willst ja keine Brieffreundin :coolwink:

Ich weiß nicht, aber vielleicht könntest du, je nachdem, wie sich das Gespräch noch entwickelt, auch mal anfragen, ob du dir den Umbau mal anschauen kannst, wenn du demnächst in der Nähe bist.

Aber wie gesagt, vorausgesetzt von ihr kommt mal was konkreteres ...
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ansonsten, hast du schon mal in anderen Strängen geschaut, wie da beim pling vorgegangen wurde?

Perspektivisch: Könnte man deine Ex für einen Kaffee begeistern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben