Ex-Zurück kompliziert

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Servus, wollte mal ein kurzes Update geben obwohl es nicht wirklich was „neues“ gibt.

Hab vor 3 oder 4 Wochen die Story mit dem Jobwechsel gemacht, den sie natürlich gesehen hat. Ist dann am nächsten Tag vor der Arbeit auch gar nicht in Whattsapp gegangen aber mittlerweile interpretiere ich in sowas nicht mehr all zu viel rein. Allgemein hat sich das ganze (auch nachschauen ob online) schon viel gebessert und das fühlt sich schon „gut“ an.

Letzten Freitag hab ich nochmal eine Story gemacht mit nem Bild von einem See (naja war dunkel konnte man eigentlich nichts erkennen) woraus ersichtlich ist das ich joggen war. Hat sie auch gleich 5 Minuten nachdem ich es gepostet habe sofort angesehen und die Neuheit an dem Abend war sie hat es auch in Facebook angesehen (poste Facebook und Whattsapp immer das gleiche). Hat mich aber nicht groß tangiert kann ja auch ein missclick sein.

auf jeden Fall hat sie dann am Sonntag selber ein Bild geteilt (ich hab es geschafft es nicht anzusehen :coolwink:), wobei man sowieso sehen konnte dass sie bei ihrem Pferd war. Dienstag hat sie nochmal ein ziemlich belangloses Bild gepostet das hab ich mir dann angesehen und dann kam eigentlich das einzigst interessante in den letzten Wochen. Ich gehe in lovoo rein und na nu was sehe ich? Sie war auf meinem Profil. Hat mir an dem Tag echt gute Laune gegeben auch wenn ich da nichts interpretieren will.

Naja das ist auf jeden Fall der aktuelle Stand diesbezüglich. Ich weiß nicht ob sie sich jemals melden wird und ich weiß auch nicht ob ich es tun werde (auch wenn ich sie natürlich unbedingt zurück will). Aber ich bin mittlerweile der Meinung dann müsste sie schon den ersten Schritt machen. Kann natürlich sein dass ich das in 3-4 Wochen wieder anders sehe.

Und sonst freu ich mich einfach auf das bevorstehende (neuer Arbeitsvertrag ist unterschrieben :coolwink:), auch wenn jetzt aufwendige Wochen Aufbruch zukommen :schuettel:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi CFCL,

mittlerweile interpretiere ich in sowas nicht mehr all zu viel rein.
Allgemein hat sich das ganze (auch nachschauen ob online) schon viel gebessert und das fühlt sich schon „gut“ an.
Hat mich aber nicht groß tangiert kann ja auch ein missclick sein.
auf jeden Fall hat sie dann am Sonntag selber ein Bild geteilt (ich hab es geschafft es nicht anzusehen :coolwink:)

das hört sich doch schon mal gut an. Das du noch nicht komplett von ihren Posts ablassen kannst, ist verständlich, aber du merkst ja selber, dass es dir durch den reduzierten "Konsum" besser geht.

Ich weiß nicht ob sie sich jemals melden wird und ich weiß auch nicht ob ich es tun werde (auch wenn ich sie natürlich unbedingt zurück will). Aber ich bin mittlerweile der Meinung dann müsste sie schon den ersten Schritt machen. Kann natürlich sein dass ich das in 3-4 Wochen wieder anders sehe.

Diese Entscheidung habe ich auch für mich getroffen. Wenn von ihr nichts mehr kommt, dann ist das ja im Endeffekt auch eine Antwort.

Und sonst freu ich mich einfach auf das bevorstehende (neuer Arbeitsvertrag ist unterschrieben), auch wenn jetzt aufwendige Wochen Aufbruch zukommen

Sehr gut, freut mich für dich. :smile: Du bist ja dann auch wieder in der Heimat, wie du sagst. Hast du schon nach einer Wohnung geschaut?

Wie geht es dir sonst?
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Puh, komischerweise geht es mir seit Sonntag diesbezüglich wieder nicht so gut bzw. denk ich wieder viel häufiger über alles nach.
Anscheinend hat ihr Besuch auf ihrem Profil doch etwas mehr in mir ausgelöst, als anfangs vermutet.

Jetzt bin ich auch auf einmal wieder der Meinung, dass ich schon noch einen Versuch starten müsste. Keine Ahnung ob das jetzt nur ne Phase ist oder wie auch immer:S
Ich weiß nicht was ihr Besuch auf dem Profil bedeuten soll. Immerhin zeigt das ja schon zumindest Interesse daran, was ich mache.

Sonst geht es mir eigentlich nach wie vor gut. Ich mach viel Sport (die Waage geht in die richtige Richtung) und ich habe auch angefangen mich nach Wohnungen zu erkundigen, worauf ich mich auch echt freue.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi CFCL,

Puh, komischerweise geht es mir seit Sonntag diesbezüglich wieder nicht so gut bzw. denk ich wieder viel häufiger über alles nach.
Anscheinend hat ihr Besuch auf ihrem Profil doch etwas mehr in mir ausgelöst, als anfangs vermutet.

na ja, solche "Schwankungen" sind total normal. Da reicht es auch schon, einfach zu sehen, dass sie deinen Post gelesen hat.

Jetzt bin ich auch auf einmal wieder der Meinung, dass ich schon noch einen Versuch starten müsste. Keine Ahnung ob das jetzt nur ne Phase ist oder wie auch immer:S
Ich weiß nicht was ihr Besuch auf dem Profil bedeuten soll. Immerhin zeigt das ja schon zumindest Interesse daran, was ich mache.

Also Interesse kann sein, muss aber nicht. Sagen wir mal lieber Neugier oder einfach alte Gewohnheit. Wenn sie noch Interesse an euch hat, dann wird sie bestimmt konkreter.

Wie stehst du heute dazu?

Hast du schon mal überlegt, eine Liste zu machen, was du an ihr oder allgemein der Beziehung gut und schlecht fandest? Wo siehst du Verbesserungsbedarf auf deiner und ihrer Seite?

Sonst geht es mir eigentlich nach wie vor gut. Ich mach viel Sport (die Waage geht in die richtige Richtung) und ich habe auch angefangen mich nach Wohnungen zu erkundigen, worauf ich mich auch echt freue.

Das sind doch gute Nachrichten. Für Ablenkung ist also gesorgt. :smile:
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Das war aber jetzt echt ein Monat gar nicht der Fall. Glaube ein stückweit bei ihrer Nachricht, dass sie sich vieles anders vorgestellt hat, dass in mir die Sicherheit war sie kommt schon irgendwann mal wieder auf mich zu.

Ja es kann ja auch gut aus "Neugier" sein, dass sie dadurch vielleicht sehen wollte durch meinen Standort was ich mit "neuen Job" meine. Das war ja von mir in der Story auch geheimnisvoll formuliert. Aber zumindest hat es dann ja gewirkt.

Das weiß ich eben nicht, ob sie konkreter werden würde. Hab sie damals beim "Trennungstelefonat" gefragt was passiert wäre wenn ich sie nicht nochmal angesprochen hätte auf den anderen. Da meinte sie, sie hätte das halt dann in sich rein gefressen.

Es wird jetzt eigentlich täglich "schlimmer" der Drang etwas zu tun. Und sei auch nur auf ihr Profil zu gehen, damit sie das vielleicht auch sieht.

Eine Liste hab ich jetzt nicht gemacht, da ich das Ganze schon im Kopf habe was gut und was schlecht ist.
Und bezüglich dem Verbesserungsbedarf denke ich auch schon, dass ich meine Fehler sehe und diese sogar schon ausgemerzt habe (Seit August schon)
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi CFCL,

Das weiß ich eben nicht, ob sie konkreter werden würde. Hab sie damals beim "Trennungstelefonat" gefragt was passiert wäre wenn ich sie nicht nochmal angesprochen hätte auf den anderen. Da meinte sie, sie hätte das halt dann in sich rein gefressen.

na ja, was sie da so alles gesagt hat, da würde ich jetzt nicht so viel drauf geben. Niemand kann jemanden so einfach vergessen, du denkst ja auch noch an sie. Entscheidend ist eben hierbei, in welchem Ausmaße das Ganze stattfindet. Ob sie sich deswegen nochmal meldet, wissen wir leider nicht, aber zur Not könntest du dir ja nochmal überlegen, womit wir plingen könnten.

Es wird jetzt eigentlich täglich "schlimmer" der Drang etwas zu tun. Und sei auch nur auf ihr Profil zu gehen, damit sie das vielleicht auch sieht.

Wie sieht es denn heute mit deiner Einstellung dazu aus? Das du nicht komplett damit aufhören kannst, ist auch verständlich, aber mit der Reduktion hast du ja schon angefangen.

Und bezüglich dem Verbesserungsbedarf denke ich auch schon, dass ich meine Fehler sehe und diese sogar schon ausgemerzt habe (Seit August schon)

Das ist doch auch schon mal was. Du hast deinen Anteil an der Beziehung reflektiert und bist deine Fehler angegangen. Zumindest das hat dich persönlich weiter gebracht.
Was sie jetzt daraus gelernt hat, wird sich zeigen.

Ansonsten, was macht die Wohnungssuche?
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Ich bin immernoch der Meinung das ich etwas unternehmen muss. Egal ob Nachricht, Brief etc. aber ich weiß einfach gar nicht wie. Ich kann ja nicht einfach nochmal aus dem nichts ein Wie gehts dir plingen..


Ich denke auch nicht, dass sie mich vergisst (siehe Profil Besuch). Das war ja eine aktive Aktion von ihr, unabhängig davon was der Grund dafür ist.

Ja so gehts mir ja eigentlich auch echt gut. Die Heimatrückkehr geschafft, 7 Kilo runter, auch auf „mentaler“ Ebene mich weiterentwickelt.

Ja gut die ist jetzt erst angelaufen. Ist auch noch die Frage wie genau ich das mache, da die Arbeit ja dennoch ein wenig von meiner Heimatstadt weg ist. Also ist die Frage trotzdem in die Stadt zu ziehen oder eher mehr aufs Land Richtung Arbeitstelle. Da bin ich mir selbst noch ein wenig unsicher.

Wie gehts dir eigentlich?
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Hi CFCL, ich finde deine Beiträge klingen schon viel besser als noch vor einem Monat. Man kann lesen, dass du innerlich etwas ruhiger und klarer geworden bist. Das ist eine gute Entwicklung. Auch dein Fortschritt beim Sport, neuer Job und Wohnung hört sich sehr gut an.
Und offenbar konntest du auch schon weiter reflektieren, welche Anteile du an der Trennung gehabt hast. Du bist also insgesamt auf einem guten Weg. Das freut mich.

Leider kam es dann zu einem kleinen Rückfall, weil du dich wieder etwas zu sehr für ihr online Verhalten interessiert hast. Solche Momente sind gefährlich, da sie erkämpften Fortschritt wieder kaputt machen können. Daher hast du jetzt wieder stärker das Bedürfnis dich zu melden.

Ich denke aus so einer emotionalen impulsgesteuerten Situation heraus, ist ein Pling nicht so gut. Da solltest du vllt wirklich noch etwas warten bis du wieder ruhiger und ausgeglichener geworden bist. Das hast du ja schon einmal geschafft, das schaffst du also auch weiterhin!

Und bezüglich dem Verbesserungsbedarf denke ich auch schon, dass ich meine Fehler sehe und diese sogar schon ausgemerzt habe (Seit August schon)
Was sind das eigentlich für Fehler deinerseits gewesen, die du jetzt besser erkannt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi CFCL,

Ich bin immernoch der Meinung das ich etwas unternehmen muss. Egal ob Nachricht, Brief etc. aber ich weiß einfach gar nicht wie. Ich kann ja nicht einfach nochmal aus dem nichts ein Wie gehts dir plingen..
Ich denke auch nicht, dass sie mich vergisst (siehe Profil Besuch). Das war ja eine aktive Aktion von ihr, unabhängig davon was der Grund dafür ist.

ich sehe das wie step-to-me: Aus der Verlustangst heraus würde ich nicht den Kontakt suchen. Versuche dich weiterhin so gut abzulenken (die Wohnungssuche hilft dir ja dabei) und wenn du ihr gegenüber etwas "neutraler" bist, dann finden wir bestimmt etwas, um mal ihren Stand zu dir/euch zu prüfen.

Wie gehts dir eigentlich?
Also es wird mit Woche zu Woche leichter, loszulassen, aber natürlich habe ich auch noch ein paar emotionale "Rückfälle".

Die Heimatrückkehr geschafft, 7 Kilo runter, auch auf „mentaler“ Ebene mich weiterentwickelt.

Ich finde es gut, dass du für dich die Fehler reflektiert und für dich eine Lösung gefunden bzw. daran gearbeitet hast. Bei mir dauert das alles noch etwas ...
Was machst du für dich, wenn du von mentaler Ebene sprichst?
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Danke für eure aufbauenden Worte!

Ich habe in gut einem Monat Geburtstag. Sollte ich bis dahin die Füße still halten? Auch was Storys etc. angeht?
Sollte ich ihre Storys vielleicht auch eine Weile nicht anschauen?

Irgendwie nervt mich dieser passive Kontakt schon.
Beispiel gestern. Da wollte ich (tolles Wetter) mal ne Runde spazieren gehen und da auch Bilder machen.
Bevor ich los bin hab ich in Whattsapp gesehen sie hat ein neues Bild, auch von einem aktuellen Winter Ausflug anscheinend.
Soweit so gut und uninteressant. Ich mache mein Spaziergang, poste meine Story, sie sieht es mal wieder innerhalb von 5 Minuten. Auch bis dahin nicht besonders.
Aber auf einmal 15 Minuten später hat sie das Bild auch als neues Profilbild und selbst eine Story gepostet von weiteren Bildern. Und klar hat mich auch das wieder ein wenig mitgenommen. Sie sollte halt auch mal nachdenken was das bei mir auslösen könnte im Hinblick auf Hoffnung und Gedanken...

bezüglich reflektieren. Ja wie gesagt ich habe ja schon im August gemerkt, dass ich sie total vernachlässigt habe. So ein Tag wie heute (so egal er mir ist) ihr ist der halt wichtig und sie hätte sich immer gewünscht wenn ich da mal Anstrengungen unternommen hätte. Ich hab das immer gekontert mit einem, wenn einem jemand was bedeutet zeigt man das nicht nur an so einem Tag. Tja nie gemerkt, dass ich es auch unter dem viel zu selten gezeigt habe.

Ansonsten hat sich mein Mindset geändert bzw. wieder dahin entwickelt wo ich vielleicht vor 3-4 Jahren war. Ich hab immer gejammert, dass ich trotz eigentlich echt viel Sport nie wirklich abgenommen hab. Auch vor ihr. Das hat sich aber jetzt gedreht, das es mir vollkommen egal ist was die Waage sagt ich mach einfach weiter mit vollen Einsatz meinen Sport und versuche meine Ziele zu erreichen.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich habe in gut einem Monat Geburtstag. Sollte ich bis dahin die Füße still halten? Auch was Storys etc. angeht?
Sollte ich ihre Storys vielleicht auch eine Weile nicht anschauen?

Schau einfach mal, wie es dir die nächsten Tage geht. Ich für mich habe mir vorgenommen, sei erst zu kontaktieren, wenn es mir eigentlich "egal" ist, was sie antwortet. Du kannst deine Stories weiterhin posten und solltest dir auch keine Gedanken machen, wie sie darauf reagiert. Wenn du damit irgendwas bei ihr auslösen wilst, dann würde ich es aber erstmal lassen. Aber das musst du für dich entscheiden.
Wenn du das Nachschauen reduzieren kannst, dann wäre es für dich bestimmt besser und könnte dir helfen, schneller wieder etwas objektiver zu werden und dich weiter von ihr zu lösen.

Sie sollte halt auch mal nachdenken was das bei mir auslösen könnte im Hinblick auf Hoffnung und Gedanken...

Na ja, du kannst jetzt aber auch nicht mehr erwarten, dass sie da Rücksicht auf dich nimmt. Eigentlich teilt sie ja auch nur ihr Leben mit der Welt und schreibt eigentlich nichts, was dich direkt anspricht. Klar ist es auffällig, dass sie immer gleich deine Stories liest und dann indirekt darauf auch reagiert, aber was sie damit bezwecken will (wenn überhaupt), kann nur sie dir sagen.

So blöd es klingt, aber am Besten versuchst du da nicht mehr so viel hinein zu interpretieren.
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Theoretisch ist es mir jetzt schon „egal“ wie sie reagieren würde. Ich mein klar ein „ja“ wäre mir lieber als ein „nein“, aber das wäre in 5 Monaten auch noch so. Wenn es aber ein nein ist und auch in ihrem inneren jetzt schon, dann würde ich das einfach gerne wissen um komplett abschließen zu können und dann ab Mai mehr oder weniger mit dem neuen Job auch komplett ins neue Leben zu gehen.

Das ist schon klar, aber andersrum hat sie dann auch nichts auf meinem Datingprofil zu suchen. Ich glaube auch nicht wenn sie abgeschlossen hätte, das sie das gemacht hätte. Wozu auch?
Aber wie auch immer jetzt heißt es wohl noch den Ball weiter flach zu halten. Am Ende des Tages ist der Hauptgrund für unser Ende (der andere Typ) immernoch kein „Bestandteil“ ihres wirklichen Lebens, zumindest sofern ich das von der Ferne beurteilen kann.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi CFCL,

Theoretisch ist es mir jetzt schon „egal“ wie sie reagieren würde. Ich mein klar ein „ja“ wäre mir lieber als ein „nein“,
dann würde ich das einfach gerne wissen um komplett abschließen zu können und dann ab Mai mehr oder weniger mit dem neuen Job auch komplett ins neue Leben zu gehen.

finde ich gut so, dass du dir da auch ein Zeitfenster setzt. Klar, das Leben geht weiter, aber im nachhinein willst du dir dann nicht vorwerfen, es nicht nochmal probiert zu haben.
Vielleicht ist dein Geburtstag dann ein guter Aufhänger für einen Kontakt, wenn nicht vorher spontan etwas passiert, was passen könnte.

Am Ende des Tages ist der Hauptgrund für unser Ende (der andere Typ) immernoch kein „Bestandteil“ ihres wirklichen Lebens, zumindest sofern ich das von der Ferne beurteilen kann.

Na ja, wenn ihre Gefühle noch ausreichen würden, dann wäre der Typ auch egal. Unabhängig davon, ob es den typ jezt gibt oder nicht, hat sie sich trotzdem getrennt.
Das sie auf der Datingplatform war, habe ich jetzt noch nichts gelesen bei dir, aber unabhängig davon würde ich darauf kein so großes Augenmerk legen. Wie sehen ja dann ausgehend von ihrer Reaktion auf deine Nachricht, wie sie noch zu dir und euch steht.
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Hi CD90,

danke für deine Nachrichten.

Ja das sehe ich auch so. Lieber noch einen Versuch starten als sie in 2 Jahren irgendwo mal sehen und gesagt bekommen hättest du mal. Dann lieber mit wehenden Fahnen untergehen.

Das Problem ist mit dem Kontakt an meinen Geburtstag, da müsste dann sie den weiterführen oder? Weil sie mir ja schreiben wird (falls denn was kommt).

Ja mir ist bewusst dass ihre Gefühle am Ende nicht mehr das waren, was sie mal waren. Kein Wunder wenn man 2 1/2 Jahre enttäuscht wird. Ich verstehe ja auch, dass sie dadurch ziemlich verwirrt war mit der Chance mit jemand neues einen Neuanfang zu starten. Auf der anderen Seite hat sie auch im letzten halbe Jahr meine „tolle“ Seite gesehen und ich glaube nicht, dass sie dem ganzen überhaupt nochmal nach august eine Chance gegeben hätte wenn sie gar keine Gefühle mehr gehabt hätte.

Habe ich letzten Sonntag geschrieben, ging vielleicht ein wenig unter :lach:
Das sehe ich ein bisschen anders mit dem Profil auf der Datingseite. Ich war vielleicht Anfang Januar zuletzt auf ihrem Profil und da stand noch pausiert seit über einem Monat (das heißt in lovoo mindestens einen Monat, also kann auch halbes Jahr sein). Und dann geht sie da auf einmal rein und sieht sich mein Profil an? Egal was es bedeutet, ja da sollte man vielleicht nicht drüber nachdenken, es zeigt ja auf alle Fälle das sie noch stark an mich denkt wenn sie sich diese „Mühe“ macht.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Dann lieber mit wehenden Fahnen untergehen.

Na ja, wir helfen dir mal lieber, damit du nicht komplett die Hosen runter lässt. Ich kenn das von mir, wenn man da emotional involviert ist, dann sind neutrale Eindrücke immer sehr hilfreich.

Das Problem ist mit dem Kontakt an meinen Geburtstag, da müsste dann sie den weiterführen oder? Weil sie mir ja schreiben wird (falls denn was kommt).

Mal schauen, was sie schreibt, wenn sie gratuliert. Ansonsten kannst du auch nochmal dich einfach neutral erkundigen, wie es bei ihr gerade so läuft.

Hab es leider nicht mehr auf dem Schirm, aber hat deine Ex demnächst irgendwelche Prüfungen, Geburtstag, ... ?

Ich gehe in lovoo rein und na nu was sehe ich? Sie war auf meinem Profil. Hat mir an dem Tag echt gute Laune gegeben auch wenn ich da nichts interpretieren will.

Hab ich dann tatsächlich überlesen ... ()

Und dann geht sie da auf einmal rein und sieht sich mein Profil an? Egal was es bedeutet, ja da sollte man vielleicht nicht drüber nachdenken, es zeigt ja auf alle Fälle das sie noch stark an mich denkt wenn sie sich diese „Mühe“ macht.

Kann schon sein, muss aber nicht. Aber ja, komplett aus ihrem Kopf bist du noch lange nicht. :zwinkern:
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Haha ja das wäre nett. War aber auch nur mehr als metapher gemeint :grins:

Ja das sehen wir dann was kommt. Nein leider nicht, sie hat dann erst im Mai.
Ich wüsste halt kein Thema mit dem ich sie einfach anschreiben könnte, außer das mit der Wohnung wie das alles gelaufen ist.

Shame on you!:PP:PP

Na das sind ja mal gute Aussichten :grins:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ja das sehen wir dann was kommt. Nein leider nicht, sie hat dann erst im Mai.
Ich wüsste halt kein Thema mit dem ich sie einfach anschreiben könnte, außer das mit der Wohnung wie das alles gelaufen ist.

Na ja, ihr habt ja jetzt auch schon seit über 2 Monaten keinen Kontakt, da kannst du dich auch nochmal erkundigen, wie es ihr so ergangen ist, wenn sonst nichts Brauchbares von ihr kommt.
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Jetzt bin ich gerade echt mega baff.

Es kam eine Nachricht von ihr:

Hey du,
ist ja jetzt doch einige Zeit vergangen...

Wie geht es dir denn?


Da hab ich jetzt mal gar nicht mehr damit gerechnet..

Was kann ich denn antworten?

Dachte an etwas wie:

Hey,
die letzten Tage und Wochen waren relativ stressig, aber sonst es geht mir gut.

Wie geht es dir?

Meinungen, Ideen?

EDIT: Ich sollte ja wahrscheinlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen oder? Also Job und Wohnungswechsel?
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi CFCL,

na siehst du, da hat sich das "Warten" ja gelohnt.:zwinkern:

Das ist für mich eine Orbitnachricht, sie will eben mal schauen wie es dir geht, (und wie du noch zu ihr stehst). Also ich würde deine Nachricht nehmen, aber die Gegenfrage weglassen.

Hey,
die letzten Tage und Wochen waren relativ stressig, aber sonst es geht mir gut.

Du musst ja auch nicht gleich antworten, also mal abwarten, ob noch andere Meinungen kommen.

EDIT: Ich sollte ja wahrscheinlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen oder? Also Job und Wohnungswechsel?

Genau, jetzt erstmal langsam schauen, was ihre Intension ist und nicht "übertreiben".
 

CFCL

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
67
Aber meinst du nicht aus Höflichkeit sollte ich sie schon fragen wie es ihr geht?
Vermutlich aber nicht weiter was aus ihrer Wohnung geworden ist oder?

Das gute ist (ja es freut mich natürlich dass sie geschrieben hat), aber ich renn jetzt nicht feiernd durch die Wohnung :D
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.629
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben