Ex zurück, Trennung wg. Angst vor Umzug

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Hallo Kendo,

habe mich mal etwas durch deinen Strang durchgelesen, interessant wie schnell du das verarbeitest.

Tatsächlich sehe ich einige Parallelen auch in meiner Storie...

Mache mir gerade schon noch einige Vorwürfe, aber es wird langsam besser.

War zwar auch nicht immer der Traumfreund, aber von heute auf morgen vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden ist schon eine recht linke Nummer.

Auch wenn ich mit wünsche, dass sich alles wieder einrenkt.

Das hoffe ich auch für dich!

Werde es auf jeden Fall weiterverfolgen!
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Achja Trixi bei dir hatte ich das gelesen. Danke für eure Beiträge und ich denke ihr habt Recht. Ich werde das einfach auf mich zukommen lassen, aber wenn ich merke das ich noch nicht bereit dafür bin werde ich ihr das auch ehrlich sagen.

Ich hab halt gerade das Gefühl sie steckt da schon mehr Energie rein. Habe jedes Mal wenn ich auf mein Handy gucke 3-5 neue Nachrichten von ihr und das überfordert mich gerade :lach:

War zwar auch nicht immer der Traumfreund, aber von heute auf morgen vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden ist schon eine recht linke Nummer.

Ich kann das voll nachvollziehen. Man fühlt sich in der Situation schon vollkommen verarscht. Vor allem weil das nicht innerhalb von Monaten, sondern Wochen bzw. Tagen passiert ist. Aber ich sag dir es wird besser. Mittlerweile denke ich mir:"Egal was in der Situation falsch gelaufen ist, sowas habe ich nicht verdient."
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Oh man, das Mädel macht ja wirklich so einiges, wenn nicht gar alles falsch. So kann das ja nichts werden. Kein Wunder, dass dich das überfordert.. :headshake:
Schick ihr den Link vom Forum hier, danach hast du Exi vergessen und frisst ihr aus der Hand :lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Also ich würde nicht sofort antworten, vielleicht schreibt sie so etwas weniger
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Schick ihr den Link vom Forum hier, danach hast du Exi vergessen und frisst ihr aus der Hand:lach::lach:

Ist das dann so viel besser Trixi? :lach: Ich weiss nicht ob ich das will :PP
Edit: Meine natürlich ihr aus der Hand fressen:zwinkern:

Also ich würde nicht sofort antworten, vielleicht schreibt sie so etwas weniger

Ich antworte eigentlich nur ein Mal morgens und ein Mal abends. Und bekomme immer relativ zeitnah ne Antwort. Aber gerade komme ich besser damit klar. War nur irgendwie von 0 auf 100 die ersten 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
War nur irgendwie von 0 auf 100 die ersten 2 Tage.

Und dazu auch noch ungewohnt und die Ex schwebt auch noch irgendwo rum. Mach einfach in Deinem Tempo und schau, was passiert. Die Aufmerksamkeit zu genießen wäre vielleicht noch ganz schön ()
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Und dazu auch noch ungewohnt und die Ex schwebt auch noch irgendwo rum. Mach einfach in Deinem Tempo und schau, was passiert. Die Aufmerksamkeit zu genießen wäre vielleicht noch ganz schön ()
Ja ich werde da ein wenig auf die Bremse treten. Aber du hast Recht. Das ist schon ein ganz schöner Booster für mein Selbstbewusstsein :coolwink:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Na, solang es dir gut geht, ist doch alles super. Freut mich :smile:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Und das kann definitiv nicht schaden. Also entspannen und genießen! :prost:
Langsam wird es mir aber doch zu bunt. Ich glaube ich muss die Notbremse ziehen:lach:

So 4 Wochen KS sind nun rum. Bis auf ein paar Augenblicke der Wut, in denen ich mich frage, wie man nach 5 Jahren Beziehung so abgeklärt und kühl sein kann, geht es mir gut. Ich kann mir auch vorstellen, dass ich in 3-4 Wochen so weit bin ihr ohne Probleme wieder gegenüber zu stehen bzw. zu plingen.

Ich stelle nur momentan einen solchen Pling aus Männersicht in Frage. Sie hat mich ja links liegen lassen, weil ich durch ihre "Shit-Tests" gefallen bin. Macht es da überhaupt Sinn durch einen Pling wieder "angekrochen" zu kommen? Außerdem weiß ich nicht ob es mein Stolz zulassen würde von mir aus den Kontakt zu suchen.

Auf der anderen Seite schätze ich, das von ihrer Seite aus erst sehr spät wieder was kommen wird. Ich bin mir sicher, dass sie momentan einen Neuen hat. Und bis sich diese Rebound-Beziehung aufgelöst hat (wenn sie das denn tut) kann ja noch einige Zeit ins Land gehen.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Kendo,

warte doch erstmal noch die 3-4 Wochen ab, wie es dir dann mit einem Pling gehen wird.
Ich sehe es auch nicht als "angekrochen" kommen. Also klar kann ich nachvollziehen, dass es sich für dich so anfühlt, das ist auch der Grund, weshalb ich bisher noch ziemlich sicher bin, dass ich nicht plingen werde, sollte von ihm nichts kommen.
Ich würde es einfach so sehen, dass du noch einen letzten Schritt in ihre Richtung gehst, um zu gucken, wie es bei ihr steht, aber warten wir mal ab, wie du in einigen Wochen darüber denkst :)

Wieso bist du dir so sicher, dass sie einen Neuen hat?
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
warte doch erstmal noch die 3-4 Wochen ab, wie es dir dann mit einem Pling gehen wird.
Hast wohl recht. Das ist schon noch ein wenig Zeit. Ausserdem kann es ja sein, dass sie sich meldet. Auch wenn die Chance dafür eher gering ist.
Ich würde es einfach so sehen, dass du noch einen letzten Schritt in ihre Richtung gehst, um zu gucken, wie es bei ihr steht
Mit dem Gedankengang könnte ich mich sogar anfreunden :lach:
Wieso bist du dir so sicher, dass sie einen Neuen hat?
Naja jetzt im Nachhinein sind mir ein paar Verhaltensweisen an ihr aufgefallen, die dazu passen würden und die so vorher nicht in Erscheinung getreten sind. Nachdem sie ihn über ihre Freundin kennengelernt hat, musste sie ihn auf jeder Feier auf der wir zusammen waren unbedingt sehen. Teilweise hat sie ihn auch längere Zeit gesucht und es immer irgendwie so geschickt eingefädelt, dass ich nicht dabei war. Bei den anderen männlichen Leuten aus dem Bekanntenkreis war das nicht so. Mit der besagten Person hab ich bis dato kein einziges Wort gewechselt.

Dann kam auch noch dazu, dass sie mehrmals mit ihm alleine gesehen wurde, in der Zeit in der sie mir gesagt hat sie wäre mit einer Freundin unterwegs. Es haben sie auch 2 Bekannte von mir darauf angesprochen, ob sie einen neuen hat. Ex hat dann immer direkt auf den Boden geguckt und ist schnell abgehauen.

Natürlich bin ich in der Situation befangen, aber so wie es aussieht bin ich mir ziemlich sicher das sie etwas mit ihm hat. Was kann ich natürlich nicht beurteilen.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Siehste, also warten wir nochmal 3-4 Wochen und schauen dann, wie du darüber denkst :)

Zu 100% weißt du aber nicht, ob sie einen neuen hat oder?
Möchtest du denn, auch wenn es einen neuen geben sollte, trotzdem ein EB?
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Nein zu 100% weiß ich es natürlich nicht, da sie sich von allen Sachen/Leuten fern hält mit denen ich in Kontakt stehe. Da sie aber nie alleine sein konnte macht das schon Sinn.

Ich denke wenn sie einen Neuen hat ist ein EB ja ohnehin noch unwahrscheinlicher als sonst schon oder nicht?

Außerdem weiß ich nicht ob ich damit klar kommen würde "ausgetauscht" worden zu sein. Aber irgendwie möchte ich mir darüber gerade keine Gedanken machen bzw. finde es nicht sinnvoll sowas zu zerdenken. Ich konzentriere mich erstmal auf mich und wenn es später zu einer Gelegenheit kommt, kann ich immernoch abwägen, ob es für mich ok wäre.
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Guten Abend :smile:

Morgen Abend hole ich noch einen Fernseher bei den Eltern von meiner Ex ab. Die werden mich sicher auf ein Bier einladen wollen. Denkt ihr das wäre ok oder sendet das ein schlechtes Zeichen wenn Ex davon mitbekommt? Und wenn irgendwelche fragen in Richtung Ex kommen, einfach abblocken und quasi so antworten wie wenn ich Ex gegenüber stehen würde?

Hoffe ihr habt ein paar Anregungen für mich :lach:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Da lese ich gerade von EM in einem anderen Strang wie gefestigt ich doch sein soll und dann passiert mir so eine scheiße... Ich glaube ich habe ein eventuelles EB in den Sand gesetzt.

Ich saß mit den Eltern von Ex rum und wir haben bisschen über verschiedene Dinge gequatscht, als Ex dann auf einmal rein kam. Sie gab mir die Hand ohne mich anzugucken und setzte sich auf das Sofa gegenüber.

Ich hab normal weiter erzählt und sie nicht besonders beachtet. Sie hat ein paar mal ein paar Sachen eingeworfen, aber nichts auf mich bezogen. Irgendwann ist sie dann in die Küche gegangen und ich hatte einen Moment der Schwäche und bin ihr hinterher. Ich wollte von ihr die Wahrheit erfahren...

Sie meinte nur Ich habe dir alles gesagt (Sie hat mir eigentlich gar nichts gesagt). Als ich ihr davon erzählt hab das ich von dem Typen weiß hat sie auf den Boden geguckt und sich umgedreht.. Meinte dann nur irgendwas zusammenhangloses wie Wir sind doch beide erwachsen. Mich hat dieses Verhalten so dermaßen aufgeregt das mir leider ein Dann verhalte dich halt weiter wie eine B**** rausgerutscht ist... Danach bin ich gegangen.

Das war es dann wohl oder? Ich hab den Karren voll vor die Wand gesetzt :blush:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich mache das nicht nochmal. Schon gut. :lach:

So drastisch sehe ich das nicht. Ja, das war nicht gerade schlau. Aber du bist ja nicht vor ihr auf die Knie gegangen und hast gebettelt. Daher sehe ich den Aspekt als nicht ganz so wild an.

Der andere Kerl ist da schon was schlechter. Das hieße halt, KS bis der sich in Luft auflöst. Und die Option ist halt irgendwie unsympathisch.
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Der andere Kerl ist da schon was schlechter. Das hieße halt, KS bis der sich in Luft auflöst. Und die Option ist halt irgendwie unsympathisch.
Verbal hat sie den Kerl ja verneint aber von der Körpersprache das komplette Gegenteil ausgedrückt. Ich fand meine Beleidigung nur im Nachhinein daneben... Aber ich war in der Situation emotional aufgeladen.

Naja ich habe die KS auch nie als Wartezeit angesehen, sondern als Zeit um an mir zu arbeiten und wenn da noch was kommt dann kommt es halt... Denke der wird sich eher früh als spät auflösen, aber ich weiss nicht ob ich sie dann noch zurück nehmen würde.

Die KS fängt jetzt von vorne an oder? !))
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.759
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben