Ex zurück, Trennung wg. Angst vor Umzug

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Antwort kam innerhalb von ein paar Sekunden:

Dann gebe ich es halt bei X ab. Wenn ich keine vernünftige Antwort bekomme.

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich muss gerade ein wenig schmunzeln:schuettel:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Scheint wohl ein bisschen aufgeschreckt worden zu sein :lach:

Danke EM!
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
War ein Shittest. Und das Gezicke jetzt ist Oberwasser. Bitte gern. :smile:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Lob des Sexismus und der Strang von Mod McQueen sind da geeignete Abendlektüren. Gerade der Strang von Steve war für mich eine Bereicherung. Der ist in der gleichen Branche wie ich und steht auf den selben Typus Frau. Da wo der ausgefuchste Kerl ist, will ich auch irgendwann sein. :zwinkern:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ich hab jetzt 2-wöchiges KS Jubiläum, auch wenn das noch kein Grund zum Feiern ist :lach:
Fühlt sich aber irgendwie wie eine Ewigkeit an.

Auch wenn der Chatverlauf von gestern auf den ersten Blick nicht positiv aussieht, fühle ich mich besser. Es fühlt sich so an als ob ich mir ein Stück der Kontrolle wieder geholt habe.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Da ist gestern auch ein bisschen Oberwasser abgelaufen. :smile:
 

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
Ich hab jetzt 2-wöchiges KS Jubiläum, auch wenn das noch kein Grund zum Feiern ist :lach:
Fühlt sich aber irgendwie wie eine Ewigkeit an.

Auch wenn der Chatverlauf von gestern auf den ersten Blick nicht positiv aussieht, fühle ich mich besser. Es fühlt sich so an als ob ich mir ein Stück der Kontrolle wieder geholt habe.

Also ich fand den Verlauf überhaupt nicht so negativ, ich denke auch sie hat mal getestet welchen Stand sie im Moment bei dir hat und du hast das super gemeistert und ihr nicht das gesagt was sie hören möchte:thumbsup:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Also ich fand den Verlauf überhaupt nicht so negativ, ich denke auch sie hat mal getestet welchen Stand sie im Moment bei dir hat und du hast das super gemeistert und ihr nicht das gesagt was sie hören möchte:thumbsup:
Danke für die aufmunternden Worte, aber eigentlich muss ich das Lob ja an EM weitergeben :prost:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ach Quatsch von Außen hat man immer so leicht Reden.. :lach:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Gestern hat mir meine unterbewusste Erwartungshaltung einen Dämpfer verpasst... Wir hätten 5-Jähriges gehabt und eigentlich wusste ich ja das sie sich nicht melden wird. Aber unterbewusst hab ich schon gehofft, dass es irgendwas auslöst :S.

Ich sollte mit den Hätte-Wenn-Aber-Phrasen aufhören...
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Heute geht es mir wieder gut. Immer diese Achterbahnfahrt :lach: War gestern noch mit ein paar Freunden was essen und unterwegs. Danach waren dann die schlechten Gefühle wie weggeblasen.

Hoffe die kommen beim Fußball heute abend nicht wieder :zwinkern:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Kendo,

ich bin durch Zufall auf deine Strang gestoßen aber da ich in einer ähnlichen Situation bin (wir waren zwar nur 8 Monate zusammen aber auch er hat alles beendet, obwohl wir eigentlich zusammenziehen wollten) musste ich ihn mir einfach durchlesen.

Erstmal muss ich sagen, dass du das super machst und das ich dich dafür bewunder, wie gut du mit ihr und ihren Eltern umgehst. Wie es in dir drin aussieht ist eine andere Sache aber du zeigst es ihr nicht. Du bist definitiv auf dem richtigen Weg.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie die Tasche extra vergessen hat oder nicht aber fakt ist, dass sie auch einfach hätte verzichten können auf diese Tasche, wenn sie so gar keine Lust mehr auf Kontakt zu dir hat. Meine Meinung dazu..

Das die Gefühle Achterbahn fahren kenne ich auch und ist anscheinend ganz normal, so wie ich es hier lese.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und werde deinen Strang weiter verfolgen :)
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Hallo Trixi,

Danke für deine lieben Worte! Finde das schön das man in diesem Forum so eine tolle Unterstützung findet. Ich werde mich wenn ich Zeit habe auch mal in deinen Strang einlesen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie die Tasche extra vergessen hat oder nicht aber fakt ist, dass sie auch einfach hätte verzichten können auf diese Tasche, wenn sie so gar keine Lust mehr auf Kontakt zu dir hat. Meine Meinung dazu
Ja das sehe ich ähnlich, aber ist teilweise auch nur Spekulation :lach: Auf jeden Fall werde ich ihr das nicht mehr so einfach machen:rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.316
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben