Ex zurück, Trennung wg. Angst vor Umzug

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Weiterhin abgeklärt. Sie hat nur gefragt wann sie die Tasche dann abholen kann. Werde aber erst heute abend darauf antworten
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Das reicht vollkommen. Wie geht es Dir damit?
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Es ist ein sehr komisches Gefühl auf so einer Ebene mit einer Person zu kommunizieren mit der man 5 Jahre lang einen Großteil seines Lebens geteilt hat. Es macht mich traurig aber auch teilweise wütend... Ich bin aber trotzdem der festen Überzeugung, dass wenn das nochmal was werden soll irgendwas von ihrer Seite aus kommen muss.

Das mit der Handtasche habe ich sowieso nicht verstanden... Sie hat alles penibel eingepackt und ist abgehauen. Ist die Handtasche nicht das was man als Frau als erstes mitnehmen würde?
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Du hast selbst gesagt, dass sie viele Taschen hat. Nicht weiter beachte, fällt schwer, klar.

Mich stört es, dass nichts zu deinem Wohlbefinden drin stand.

Das macht jeden traurig, was willst machen? Du kannst leider nichts tun.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Es ist ein sehr komisches Gefühl auf so einer Ebene mit einer Person zu kommunizieren mit der man 5 Jahre lang einen Großteil seines Lebens geteilt hat. Es macht mich traurig aber auch teilweise wütend... Ich bin aber trotzdem der festen Überzeugung, dass wenn das nochmal was werden soll irgendwas von ihrer Seite aus kommen muss.
Das ist sehr schade und tut weh. Sie ist wahrscheinlich auch noch nicht in der Lage anders zu kommunizieren....5 Jahre steckt man ja nicht einfach so weg.

Das mit der Handtasche habe ich sowieso nicht verstanden... Sie hat alles penibel eingepackt und ist abgehauen. Ist die Handtasche nicht das was man als Frau als erstes mitnehmen würde?
Wenn Sie so viele hat und ihr die alle wichtig sind, dann schon. Sie wusste ja auch immerhin, dass diese Tasche noch da ist. Ich würde aber nicht all zu viel darüber nachdenken. Vielleicht hat sie sie einfach vergessen?
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Mich stört es, dass nichts zu deinem Wohlbefinden drin stand.

Das macht jeden traurig, was willst machen? Du kannst leider nichts tun.
Entweder sie interessiert es nicht, was nach 5 Jahren für mich echt hart wäre. Oder sie denkt sich "Ihm geht es eh schlecht, warum sollte ich fragen". Aber egal was es ist garf, du hast recht, ich kann da eh nichts machen.

Das ist sehr schade und tut weh. Sie ist wahrscheinlich auch noch nicht in der Lage anders zu kommunizieren....5 Jahre steckt man ja nicht einfach so weg.
Das wäre eine Begründung mit der ich leben könnte. Vielleicht schützt sie sich einfach selber damit.

Wenn Sie so viele hat und ihr die alle wichtig sind, dann schon. Sie wusste ja auch immerhin, dass diese Tasche noch da ist. Ich würde aber nicht all zu viel darüber nachdenken. Vielleicht hat sie sie einfach vergessen?
Ja das kann auch sein.. Eigentlich bringt es ja auch nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Das hat mich nur gerade runter gezogen und da kommen dann die Gedanken wie sie wollen.
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Nachdem ich Ex gesagt habe, dass sie die Tasche bei Bekanntem X abholen kann kamen folgende 3 Nachrichten:

Okay

Danke

Ich habe noch zwei Kleidungsstücke gefunden von dir. Soll ich die vorbei bringen oder willst du das ich die bei X abgeben?

Da hab ich natürlich direkt angefangen zu interpretieren... Warum fragt sie mich das und gibt die Sachen nicht einfach bei X ab, wenn sie eh schon ihre Tasche dort abholt? Das macht doch keinen Sinn..

Ich würde jetzt antworten:

Du kannst die Sachen ja einfach bei X lassen, wenn du deine Tasche abholst

Oder ist das zu unfreundlich?
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Ich hab das gefùhl, dass sie mit deiner Antwort null gerechnet hat und jetzt nach einem Vorwand sucht.
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ich hab das gefùhl, dass sie mit deiner Antwort null gerechnet hat und jetzt nach einem Vorwand sucht.
Das könnte sein... Vor kurzem bin ich ihr ja noch hinterher gelaufen und hab nach Treffen gebettelt.

Hat jemand noch eine Anregung, ob ich die Nachricht so abschicken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Waaaaarteeeet mal. Jungs, sollen wir ne Runde spielen?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Schwer, immer diese Entscheidungen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Wird sie vielleicht nicht ganz peilen, ob es nun ihre oder deine Entscheidung ist, aber wenn sie blöd nachfragt, können wir sie noch blöder stehen lassen.. :lach:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Aber meinst du nicht es ist noch zu früh für solche Nachrichten?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Kurz zur Erklärung: Das könnte(!) ein Shittest sein. Könnte. Weil, schau es dir mal an, sie stellt dich da vor eine Wahl, sie sehen oder sie nicht sehen. Willst du sie sehen, kriegt sie Sicherheit, willst du sie nicht sehen, ist sie vielleicht ein bisschen angepisst. Aus der Nummer kommst du eh nicht raus, wenn das ihre Motivation ist. Und dann würde ich da halt ein wenig übergehen.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Aber nimm den Zwinkersmilie. Die ersten beiden waren doof.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.294
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben