Ex zurück, Trennung wg. Angst vor Umzug

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Heute geht es mir wieder gut. Immer diese Achterbahnfahrt :lach: War gestern noch mit ein paar Freunden was essen und unterwegs. Danach waren dann die schlechten Gefühle wie weggeblasen.

Das freut mich sehr Kendo. Die guten Tage werden immer mehr und die schlechten eben weniger. Und irgendwann fragen wir uns hoffentlich: was war da? Und wann war das?

Hoffe die kommen beim Fußball heute abend nicht wieder :zwinkern:
Und?
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Kendo,

freut mich, dass du so positiv klingst und Fußball ist immer eine gute Ablenkung. Um welchen Verein ging es denn? :lach:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Das freut mich sehr Kendo. Die guten Tage werden immer mehr und die schlechten eben weniger. Und irgendwann fragen wir uns hoffentlich: was war da? Und wann war das?

Ja das denke ich auch! Ich hab auch immer die Erfahrung gemacht, dass die Exen genau dann vor der Tür standen, als man komplett mit ihnen abgeschlossen hat.

Hallo Kendo,

freut mich, dass du so positiv klingst und Fußball ist immer eine gute Ablenkung. Um welchen Verein ging es denn? :lach:

Da der BVB 4:1 gewonnen hat ging es mir dementsprechend gut :lach:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Komisch oder? Ich habe auch schon so oft gehört/gelesen, dass sie alle früher oder später wieder ankommen, meist aber wenn es einem schon wieder gut geht, so als würden sie es riechen, dass man am vergessen ist :lach:


Naja, zum BVB sage ich dann mal lieber nichts :lach::lach:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Komisch oder? Ich habe auch schon so oft gehört/gelesen, dass sie alle früher oder später wieder ankommen, meist aber wenn es einem schon wieder gut geht, so als würden sie es riechen, dass man am vergessen ist :lach:
Ja das "Vermissen" setzt, wenn es überhaupt einsetzt, erst viel später ein. Eine Ex hatte zwischendurch sogar eine relative lange Rebound-Beziehung und kam dann erst wieder an... War natürlich dann schon viel zu spät :lach:
Naja, zum BVB sage ich dann mal lieber nichts :lach::lach:
So fanatisch bin ich da nicht. Ex gehört sogar zum verfeindeten Lager :headshake:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich habe auch mal über meine Männerbekanntschaften nachgedacht und muss sagen, dass sich wirklich fast alle irgendwann wieder gemeldet haben und auch ich habe mich sehr oft irgendwann wieder bei einigen Männern gemeldet. Aber da ging es meist um "unwichtige" Bekanntschaften, bzw hat man nie darauf gehofft oder gewartet, dass etwas kommt :lach:

Ist deine Ex Schalke-Fan??? ::::oh:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Hi Trixi und alle anderen,

wollte mal ein kleines Update geben. Heute ist die dritte Woche der KS rum. Persönlich geht es mir immer besser. Ich bin körperlich nahe an meiner Höchstform und habe einige Sachen gemacht, die ich während der Beziehung schleifen lassen habe. Die letzte Zeit im Job/Uni war auch relativ stressig, sodass ich neben den Treffen mit Freunden/Bekannten auch ziemlich ausgelastet war und gar nicht wirklich über die Situation nachdenken konnte. Ich habe natürlich trotzdem die Fehler die ich in der Beziehung gemacht habe analysiert.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich wenig an der Trennung hätte ändern können, da Ex ja nie irgendwelche Probleme angesprochen oder über mangelnde Gefühle geredet hat bis 3 Tage vor der Trennung... In dieser Schocksituation muss man schon sehr cool sein, um da angemessen zu reagieren. Aber da komme ich in Zukunft hin :ritter:

Wie es mit dem ExBack aussieht kann ich momentan irgendwie nicht beurteilen. Irgendwie habe ich gerade nicht das Gefühl, dass sie sich zeitnah melden wird. Und ich weiß nicht ob mein Stolz einen Pling von meiner Seite aus mitmacht, aber ich hab ja noch ein paar Wochen KS :lach: Die ach so wichtige Tasche hat sie übrigens bis heute nicht abgeholt:rofl:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Heute ist die dritte Woche der KS rum. Persönlich geht es mir immer besser. Ich bin körperlich nahe an meiner Höchstform und habe einige Sachen gemacht, die ich während der Beziehung schleifen lassen habe. Die letzte Zeit im Job/Uni war auch relativ stressig, sodass ich neben den Treffen mit Freunden/Bekannten auch ziemlich ausgelastet war und gar nicht wirklich über die Situation nachdenken konnte. Ich habe natürlich trotzdem die Fehler die ich in der Beziehung gemacht habe analysiert.

Das hört sich hervorragend und vor allem optmistisch an! Ich freue mich für Dich!

Und ich weiß nicht ob mein Stolz einen Pling von meiner Seite aus mitmacht, aber ich hab ja noch ein paar Wochen KS

Das kannst Du ja dann entscheiden.

ie ach so wichtige Tasche hat sie übrigens bis heute nicht abgeholt:rofl:

Ja, ja, Frauen und Ihre 1000 Handtaschen :zwinkern:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ach Kendo, du liest dich wirklich sehr sehr positiv. Freut mich, dass es dir momentan so gut geht :)
Wer weiß, vielleicht willst du deine Ex in ein paar Wochen ja auch gar nicht zurück oder lernst in der Zeit ein anderes super Mädel kennen :smile:
 

Keksdose09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
294
Freut mich auch, dass es dir so gut geht, Kendo :smile:. Hoffentlich kann ich das in weiteren 1,5 Wochen auch von mir behaupten.
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Danke für eure lieben Worte! Ihr seid echt toll:prost:

Ach Kendo, du liest dich wirklich sehr sehr positiv. Freut mich, dass es dir momentan so gut geht :)
Wer weiß, vielleicht willst du deine Ex in ein paar Wochen ja auch gar nicht zurück oder lernst in der Zeit ein anderes super Mädel kennen :smile:

Ich will meine Ex zum jetzigen Zeitpunkt schon nicht um jeden Preis zurück. Ich finde die Art und Weise wie sie sich getrennt hat schon ein Stück weit respektlos und aus meiner Sicht müsste da schon ordentlich was von ihrer Seite kommen damit es nochmal was wird... Da ich nicht glaube das da was kommt sehe ich die Chancen auf einen EB bei mir auch eher als gering an.

Freut mich auch, dass es dir so gut geht, Kendo :smile:. Hoffentlich kann ich das in weiteren 1,5 Wochen auch von mir behaupten.

Bei manchen Leuten geht es schnell und manche verarbeiten solche Extremsituation einfach langsamer. Aber das wird schon bei dir. Du bist ja nicht mehr so negativ eingestellt wie am Anfang :brav:Ich habe das Glück, dass ich in solchen Situationen einfach immer die positiven Aspekte sehe. Das sind bei mir momentan Selbstoptimierung und neue Zukunftspläne, an die ich schon früher hätte rangehen sollen.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Kendo, es ist doch eine super Erkenntnis, dass du deine Ex nicht um jeden Preis zurückhaben willst. Darauf kannst du wirklich stolz sein und meist kommen die Exen ja genau dann, wenn man selbst wieder auf dem Damm ist :zwinkern:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ähm ja... Ich hab ein ziemlich komisches Wochenende hinter mir.

Ich war am Freitag auf einer Feier und hab dort ein nettes Mädel kennengelernt, die von Anfang an sehr großes Interesse gezeigt hat. Es lief dann auch relativ schnell was, aber irgendwie hab ich nichts dabei gefühlt. Seitdem schreibt sie mir auch die ganze Zeit. Es hat sich für mich ein wenig wie Betrug angefühlt, ich weiß jetzt aber nicht genau ob gegenüber ihr oder meiner Ex. Und ich bin gerade ein wenig überfordert mit der Situation :nanu:

Es sagen ja viele das man sich ablenken und auch mit anderen treffen soll. Irgendwie fühlt sich das für mich momentan nicht richtig an. Aber ist dieser Gedanken des "Betrugs" nicht eigentlich völliger Quatsch?

Ich Weiss das ich in einem anderen Strang etwas ähnliches gelesen habe, mir fällt aber gerade nicht ein in welchem.
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten morgen Kendo,

ich denke schon das, dass normal sein kein..
Es zeigt aber wie emotional du noch an deiner ex hängst.

Mir ist da auch ein wenig komisch gewesen neue Sachen und Frauen kennenzulernen , aber das vergeht und dadurch löst sich der Gedanke des Betruges auch.

Ich würde mal schauen sie es mit dem mädel so läuft, aber immer ehrlich sein ()
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Betrug ist es, ihr seit nicht mehr zusammen .

Ich würde mit ihr Schreiben und schauen was sich entwickelt. Nix muss :zwinkern:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Kendo,

ich hatte vor einigen Tagen ja auch gerade das Problem, dass ich mir nicht sicher war wie es wäre wieder was mit anderen Männern zu haben und das sich auch für mich allein schon der Gedanke wie Betrug anfühlt.

Ich denke mittlerweile, dass es ein Stück weit ganz normal ist. Immerhin hatte man bis vor kurzem noch jemanden und an diesem hängt man halt auch noch.

Vielleicht ist es eine Gewohnheitssache mit den anderen Frauen oder aber man ist wirklich noch nicht bereit für etwas anderes? Das müsste halt jeder für sich selbst rausfinden. :/

Was ich dir aber sagen kann: rein rational gesehen bist du Single und kannst somit tun und lassen was du willst. Ist aber leider leichter gesagt, als getan..
 

Keksdose09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
294
Auch ich kann dein Empfinden gut nachvollziehen, Kendo. Schließe mich aber den anderen an. Du bist deiner Ex gegenüber zu nichts mehr verpflichtet, sie hat dich verlassen und alle Konsequenzen dessen gehen auf ihr Konto.
Ich an deiner Stelle würde dem Mädel auch einfach mal schreiben und schauen, wohin das so läuft. Musst sie ja nicht gleich morgen heiraten :lach:. Und wenn das nur ein bisschen Ablenkung von Exi bringt, ist's doch auch in Ordnung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.738
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben