Ex zurück trotz Neuen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Wohin hat mich das verstecken gebracht!?
Das hier alles irgendwie nicht normal von Exi ist, dass wirst Du doch auch feststellen... Würdest Du alle Verlasser Dich dennoch ständig (und das täglich) irgendwie bei deinem Ex melden, auch wenn Du schon Next hast??
Du ziehst dich so daran auf, ich finde das langsam wirklich bedenklich.
Es gibt hier doch auch andere Stränge, wo der verlasse regelmäßig anruft oder sogar auf der Matte steht. SOOO ungewöhnlich wie di das darstellst ist es einfach nicht
 
G

Goldi

Gelöschter User
ja.. die habe ich auch gelesen... aber denen wird nicht abgeraten sich weiter ins Schneckenhäuschen zu verstecken...
Meistens sind das dann auch Verlasser - wenn ich das richtige in Erinnerung habe.


ich glaube, antworte heute oder die Tage auf nen Snap von ihr und schaue, was dann passiert...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Dieses Snapchat Ding haben die anderen hier schon ausführlich behandelt, Goldi. Auch wie das mit diesem Teilen funktioniert und dass das noch lange nicht heißt, dass die Dame dich persönlich damit ansprechen und dir irgendwas damit signalisieren will.

Dazu kann ich nichts sagen, ich hatte dieses Snapchat einen Tag lang, ich glaub das ist dieses Programm mit diesen Hundegesichtern etc. Das war mir ehrlich gesagt schon am ersten Tag zu blöd/kindisch (das meine ich nicht abwertend). Ich kann damit halt nichts anfangen.

Ich kann dir daher nicht sagen ob sie dich überhaupt damit anspricht. Das haben die anderen ja alles hier schon erledigt.

Hast Du sonst eine andere Idee, wie ich mich nicht betarisiere und dennoch irgendwie in ihr in Kontakt treten kann??
Ja, tatsächlich den Pling mit den Klamotten/Sachen. Denn wenn die Dame tatsächlich Interesse an dir hat - wovon du ja ausgehst - dann müsste sie hier die Felle davonschwimmen sehen, sie Angst haben dich zu "verlieren" und dann kämt ihr ins Gespräch.

Du bist hier ein Fall - und das meine ich wirklich nicht abwertend oder negativ - den kann man eigentlich nicht beraten weil du dich gar nicht richtig drauf einlassen kannst. Also du hälst dich an die KS und gibst dir bestimmt auch viel Mühe, aber es kommt nicht so ganz an. Das ist nicht schlimm oder verwerflich und da hat dir auch keiner böse zu sein oder dich bloßzustellen.

Aber wenn du als SE eben diese Ansicht hast, dass diese Methode dich zum Erfolg führen wird, dann solltest du es wirklich so probieren. Das ist mein voller Ernst, ich mein das nicht böse. Es ist ein grober Beratungsfehler, dich dazu zwingen/überreden/abhalten zu wollen, dies eben nicht zu tun. Indem deine Schreiberlinge hier immer und immer wieder auf dich einreden, tun sie dir keinen Gefallen.

Daher wäre ich dafür, dass du es einfach versuchst. Ihre Reaktion kannst du ja dann immer noch schildern. Und wenn was kommt, kann man immer noch schauen.

LG Sleepy
 
Zuletzt bearbeitet:

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Hallo Eugen,
ja. damit würde ich sie auch nicht direkt mit überollen.... ich würde die Phase 1 andeuten. einfach nur uns klar werden, wieso die ganzen Snaps seit der Trennung? ist da nicht doch noch mehr??

verstehe dich das wirklich komplett keine Frage. Aber es bringt dir nichts in jedes Handeln irgendwas reinzuinterpretieren. Es sagt sagt sich wirklich leicht. Ich mache es ja auch :lach: Aber letztlich bringen tu es nicht.

Bei mir ist es auch so das sie mich nach einem HDMI Kabel fragt und ich in der Hoffnung das ich es ihr geben kann und wir unverfänglich was machen können so übertrieben gesagt.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
ich glaube, antworte heute oder die Tage auf nen Snap von ihr und schaue, was dann passiert...
Ja ok, das wäre vielleicht auch ne Variante. Viel besser als dein vorbereiteter Spruch.

Besser als wenn du da noch wochenlang rumkreiselst. Ist da irgendein sinnvoller Post dabei auf den man antworten könnte weil es dich auch interessiert?
z.B. ein Konzertfoto wo man fragen könnte "Hey ist das Konzert xy?"
Weil ihr Essen zu kommentieren fänd ich jetzt ein bisschen arg lame.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Lieber Goldi,
Es gibt eine sehr einfache Antwort auf die Frage: warum tut sie das?
Sie mag dich als Mensch und möchte weiter mit dir in Kontakt sein. Sie ist an deine Gegenwart in ihrem Leben gewöhnt und möchte nicht durch das Gefühl des Verlustes gehen.

In dem sie dir weiter snapt hält sie das Gefühl niedrig, da sie sieht, dass du die Snaps anschaust bekommt sie die Bestätigung, die sie braucht und ist damit weiter völlig im Gleichgewicht.
Sie bekommt aktuell schon alles, was sie von dir braucht, sonst würde sie dich deutlicher kontaktieren!

Nimm sie ernst in dem, was sie dir zeigt!
Snapchat Kontakt ist ihr völlig ausreichend!

Falls sich an eurer Situation etwas ändern soll muss es von dir kommen... allerdings denke ich nicht, dass MEHR Kontakt im Moment ein gangbarer Weg ist.

Herzlichst
Johanana
 
G

Goldi

Gelöschter User
Dieses Snapchat Ding haben die anderen hier schon ausführlich behandelt, Goldi. Auch wie das mit diesem Teilen funktioniert und dass das noch lange nicht heißt, dass die Dame dich persönlich damit ansprechen und dir irgendwas damit signalisieren will.

Dazu kann ich nichts sagen, ich hatte dieses Snapchat einen Tag lang, ich glaub das ist dieses Programm mit diesen Hundegesichtern etc. Das war mir ehrlich gesagt schon am ersten Tag zu blöd/kindisch (das meine ich nicht abwertend). Ich kann damit halt nichts anfangen.

Ich kann dir daher nicht sagen ob sie dich überhaupt damit anspricht. Das haben die anderen ja alles hier schon erledigt.


Ja, tatsächlich den Pling mit den Klamotten/Sachen. Denn wenn die Dame tatsächlich Interesse an dir hat - wovon du ja ausgehst - dann müsste sie hier die Felle davonschwimmen sehen, sie Angst haben dich zu "verlieren" und dann kämt ihr ins Gespräch.

Du bist hier ein Fall - und das meine ich wirklich nicht abwertend oder negativ - den kann man eigentlich nicht beraten weil du dich gar nicht richtig drauf einlassen kannst. Also du hälst dich an die KS und gibst dir bestimmt auch viel Mühe, aber es kommt nicht so ganz an. Das ist nicht schlimm oder verwerflich und da hat dir auch keiner böse zu sein oder dich bloßzustellen.

Aber wenn du als SE eben diese Ansicht hast, dass diese Methode dich zum Erfolg führen wird, dann solltest du es wirklich so probieren. Das ist mein voller Ernst, ich mein das nicht böse. Es ist ein grober Beratungsfehler, dich dazu zwingen/überreden/abhalten zu wollen, dies eben nicht zu tun. Indem deine Schreiberlinge hier immer und immer wieder auf dich einreden, tun sie dir keinen Gefallen.

Daher wäre ich dafür, dass du es einfach versuchst. Ihre Reaktion kannst du ja dann immer noch schildern. Und wenn was kommt, kann man immer noch schauen.

LG Sleepy

Danke für Deine ehrlichen und nette Worte.

Ich weiß, ich habe die Strategie nicht zu 100 % umgesetzt, aber auch nicht komplett außer acht gelassen.

Gefühlt habe ich es zu 70-80 % umgesetzt, bis auf die Fotos per Snapchat habe ich streng die KS eingehalten.

Nun werde ich ein Pling setzen.... ich schreibe ihr erstmal so,... wenn dann nichts zurück kommt, dann schreibe ich ihr in 7-14 Tage wegen den restlichen Sachen.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Lieber Goldi,
Es gibt eine sehr einfache Antwort auf die Frage: warum tut sie das?
Sie mag dich als Mensch und möchte weiter mit dir in Kontakt sein. Sie ist an deine Gegenwart in ihrem Leben gewöhnt und möchte nicht durch das Gefühl des Verlustes gehen.

In dem sie dir weiter snapt hält sie das Gefühl niedrig, da sie sieht, dass du die Snaps anschaust bekommt sie die Bestätigung, die sie braucht und ist damit weiter völlig im Gleichgewicht.
Sie bekommt aktuell schon alles, was sie von dir braucht, sonst würde sie dich deutlicher kontaktieren!

Nimm sie ernst in dem, was sie dir zeigt!
Snapchat Kontakt ist ihr völlig ausreichend!

Falls sich an eurer Situation etwas ändern soll muss es von dir kommen... allerdings denke ich nicht, dass MEHR Kontakt im Moment ein gangbarer Weg ist.

Herzlichst
Johanana
Danke für deine Worte!

also statt MEHR Kontakt noch weniger Kontakt als "nur" Snaps zu öffnen??
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
also statt MEHR Kontakt noch weniger Kontakt als "nur" Snaps zu öffnen??
Ja, einfach mal völlig abtauchen, um sie aus der Balance zu bringen.
Was wäre, wenn du mal für eine Woche nicht mehr ihre Snaps öffnest?
Das würde sie bestimmt total verunsichern! Vielleicht fragt sie dann Freunde, ob sie etwas von dir wissen? Was ist, wenn die ihr aber keine Antwort geben können?
Irgendwann meldet sie sich dann vielleicht auch mal direkt bei dir, als direkte Nachricht...

Du hast das mit der KS bisher echt gut durchgezogen, trotz Zweifeln, vielleicht solltest du - bevor du sie direkt anschreibst - mal für einen Monat aus den Snaps abtauchen. Danach kannst du dich immer noch melden!
 
G

Goldi

Gelöschter User
So... ich sie nun kontaktiert:


Ich: "Hey, na alles gut bei Dir? Du führst ja echt ein Jetset-Life. Gestern noch in Stadt A und heute in Stadt B."

kein 15 min später

Ex: "Hey, ja ist wohl so, Tasche ist immer gepackt. Ansonsten ist alles ganz gut. Wie ist es bei dir?"

Ein gutes Zeichen!? Ja , oder?

Was schreibe ich nun?

Kann ich schreiben
Bei mir ist alles gut. Bereit mich auf meine Beförderung vor, bin auch viel unterwegs und arbeite fleißig am Nebenjob,... "
Oder kann ich irgendwie noch andere Veränderungen erwähnen??
Oder wie kann ich das interesse wecken??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Schau Goldi, wenn du ihr alles schon servierst, nimmst du ihr die Möglichkeit nachzufragen sofern es sie interessiert.

In der Exenkommunikation die Exen spiegeln, nicht länger schreiben als sie.
 
G

Goldi

Gelöschter User
okay... dann schicke ich das so raus???

Bei mir ist alles gut. Bereit mich auf meine Beförderung vor, bin auch viel unterwegs und arbeite fleißig am Nebenjob,... "

Oder sollte ich eine Gegenfrage stellen?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Du könntest schreiben:

Ich bin derzeit umtriebig und kümmere mich um meine Beförderung. Du siehst, mir gehts prima.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Also, können wir uns vielleicht auf eine Information einigen?

Dann würde ich das mit der Beförderung nehmen. Beförderung = Statuserhöhung.

Was ist das mit dieser Beförderung? Bist du befördert? Was heißt du bereitest dich darauf vor?
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
okay... dann schicke ich das so raus???

Bei mir ist alles gut. Bereit mich auf meine Beförderung vor, bin auch viel unterwegs und arbeite fleißig am Nebenjob,... "

Oder sollte ich eine Gegenfrage stellen?
Ich würde das gar nicht so detailiert ausführen. Würde einfach schreiben:" Bei mir ist auch alles gut. Viel zutun momentan." Oder so ähnlich. Wenn sie dann Interesse hat wird sie schon fragen wieso du viel zutun hast.

Du solltest die Kommunikation jetzt nicht unnötig aufrecht halten
 
G

Goldi

Gelöschter User
ich werde wohl bald Führungskratft / Bereichsleiter, und dafür muss ich so ein Programm mit machen
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ja genau, das vom Luke gefällt mir gut.

Du "kümmerst" dich um deine Statuserhöhung = du sitzt nicht untätig herum sondern hast Ziele.
Dir geht es prima, du erlebst was.

Ja, aus Frauensicht gefällt mir das gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben