ex zurück

sam123

Mitglied
Registriert
4 März 2021
Beiträge
12
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Ex-Frau. Sie ist 31 und ich bin 36 Jahre alt. Wir haben 2 kleine Kinder und sind noch verheiratet (insgesamt 8 Jahre zusammen). Trennung war vor ca. 10 Monate. Ich denke meine Frau hat ein niedriges Selbstbewusstsein, was in Richtung Drama-Queen geht. Wir hatten eigentlich immer eine schöne Zeit, natürlich gab es auch mal Streitereien etc.. Sex war auch immer genügend da, bis zum Schluss.

Angefangen hat das ganze damit, dass meine ex mich ständig versucht hat eifersüchtig zu machen. Das ganze ging über mehrere Wochen (erst habe ich das ganze gar nicht war genommen),habe es dann weiter ignoriert. Habe auch mehrmals versucht mit ihr darüber zu reden, was nichts gebracht hat. Dann hat sie mich versucht ständig zu provozieren, bin aber trotzdem ruhig geblieben. Wenn ich mal 20 min später von der Arbeit gekommen bin, hat sie direkt Drama gemacht oder hat sich an die Straße gestellt und geguckt von welcher Richtung ich gekommen bin. Sowas hat sie in den ganzen 8 Jahren noch nie gemacht. Ich vermute mal, dass Sie mich verändern wollte.

Das ganze ging immer so weiter. Auch wenn ich Eifersucht gezeigt habe, hat sie nicht aufgehört (hat sie mir wohl nicht abgenommen).

Sie hat sich Abend öfters total aufgetakelt, mich gefragt ob sie Sexy aussehen würde und hat mich versucht damit heiss zu machen. Sie ist dann Abends weg gegangen.

Das ganze ist mir zum Schluss zu blöd geworden, worauf ich ihr gesagt habe, dass ich den Kindergarten ab jetzt ignoriere bis sie wieder klar im Kopf ist.

Das ganze ist aber nicht besser geworden, worauf ich ihr gesagt habe, dass sie bitte erstmal ausziehen solle. Sie wollte aber bleiben und hat getrennte Betten vorgeschlagen.

Dann hat sie mich versucht weiter eifersüchtig zu machen, mit einen Ihrer Arbeitskollegen.

Mit dem ist sie zum Schluss zusammen gekommen und hat sich mit ihm eine Wohnung gemietet.

Nach dem Sie ausgezogen ist, hat sie mich weiter versucht Eifersüchtig zu machen, bin darauf aber nicht weiter eingegangen. Zum Jugendamt konnte ich auch schon mit ihr gehen um uns zu Informieren, wie das mit der 14 Tage Regel funktioniert.

Von der 14 Tage Regel war aber keine Spur, denn sie schrieb mir nach einer Woche ,was ich denn für ein Vater sei der seine Kinder alle 14 Tage nur sehen will.



Immer wenn ich gekommen bin, hat sie sich die Kleider angezogen die ich ihr geschenkt hatte.

Mir war das alles zu Blöd und ich habe das ganze weiter ignoriert. Kontakt hatten wir immer nur kurz wegen den Kindern.

Sie hat ihren neuen bis jetzt auch nie auf eine Feier oder auf ein Geburtstag mitgenommen.

Natürlich war ich über das ganze ziemlich fertig und traurig, welcher Vater verliert gerne seine Familie.

Nach ca. 6 Monaten ist sie zu mir gekommen und hat gesagt, dass sie sich von ihren Typen getrennt hat und was er doch für ein Kind wäre. Sie hat mir sogar ein sehr teures Geschenk mitgebracht. Hat gefragt ob sie mit den Kindern wieder zu mir kommen kann.


Ich habe darauf versucht, Sie mal auf ein Kaffee einzuladen, was sie ignoriert hat.

Das ganze ging nochmal 2 Monate (ständige Spielchen ihrer Seite), wo rauf sie mir geschrieben hat, warum ich nicht um Sie kämpfen würde (Wie soll ich um sie kämpfen, wenn ich sie nicht mal auf ein Kaffee einladen kann). Darauf habe ich ihr geschrieben, dass Sie doch bitte mit den Spielchen aufhören soll, da das so mit uns nicht funktionieren kann.

Sie hat übrigens jedes mal ein drauf gesetzt, jedes mal hat sie sich irgendwas anderes überlegt um mich zu provozieren.

Ich habe darauf nach ca. 4 Wochen, versucht ihr hinterher zu laufen, worauf sie mir gesagt hat das sie mir das nicht abnimmt und das es jetzt mit uns endgültig vorbei ist (sie sei jetzt wieder mit ihren Typen zusammen) Ihr neuer ist 6 Jahre jünger als sie. Auch behandelt sie ihn total respektlos. Was für eine liebe soll das sein, die darauf basiert den ex eifersüchtig zu machen. Abgesehen hängen die beiden nur aufeinander wegen Corona.
Das ganze macht mich ziemlich fertig.
Meine Frau hat solche Spielchen noch nie gemacht. Klar hat sie mal geschmollt oder war öfters zickig, was aber immer schnell wieder verflogen war( habe ihr gesagt, dass sie mit mir so nicht reden soll und habe sie dann in ruhe gelassen).
Ich habe mich immer gut um meine Kinder und um meine Frau gekümmert. Sie war auch immer stolz auf mich und auf ihre Kinder. Jeder hat Fehler in der Ehe gemacht, ich habe ihr aber nie ein Grund geben Eifersüchtig zu sein oder sowas zu machen.

Auch wenn viel passiert ist, möchte ich meine ex-zurück haben. Meine Familie ist das wichtigste was es für mich gibt.

Die Kinder sind total traurig und vermissen ihre alte Umgebung.

Jetzt ist wieder totale Funkstille von beiden Seiten aus (Sie geht nicht mal in WhatsApp on, obwohl sie sonst den ganzen Tag immer am Handy ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo sam123,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo sam und willkommen im Forum, :smile:

Auch wenn viel passiert ist, möchte ich meine ex-zurück haben. Meine Familie ist das wichtigste was es für mich gibt.
Die Kinder sind total traurig und vermissen ihre alte Umgebung.

vorab von mir die Frage, weil ich es jetzt nicht deutlich rausgelesen habe: Möchtest du deine Frau zurück, weil du immer noch Gefühle für sie hast, oder machst du das für eure Kinder?

Unabhängig davon ist nach der Trennung schon etwas Zeit vergangen und trotzdem sucht sie immer noch den Kontakt auch trotz neuem Partner.

Das ganze ist aber nicht besser geworden, worauf ich ihr gesagt habe, dass sie bitte erstmal ausziehen solle. Sie wollte aber bleiben und hat getrennte Betten vorgeschlagen.

Nach dem Sie ausgezogen ist, hat sie mich weiter versucht Eifersüchtig zu machen, bin darauf aber nicht weiter eingegangen.

Nach ca. 6 Monaten ist sie zu mir gekommen und hat gesagt, dass sie sich von ihren Typen getrennt hat und was er doch für ein Kind wäre. Sie hat mir sogar ein sehr teures Geschenk mitgebracht. Hat gefragt ob sie mit den Kindern wieder zu mir kommen kann.

Ich habe darauf versucht, Sie mal auf ein Kaffee einzuladen, was sie ignoriert hat.
Das ganze ging nochmal 2 Monate (ständige Spielchen ihrer Seite), wo rauf sie mir geschrieben hat, warum ich nicht um Sie kämpfen würde. Darauf habe ich ihr geschrieben, dass Sie doch bitte mit den Spielchen aufhören soll, da das so mit uns nicht funktionieren kann.

Es gibt bei dir genug Textstellen, die belegen, dass sie von dir ein "Kämpfen" erzwingen wollte, worauf du aber nicht reagiert hast (was natürlich auch "gesund" war).

Ich habe darauf nach ca. 4 Wochen, versucht ihr hinterher zu laufen, worauf sie mir gesagt hat das sie mir das nicht abnimmt und das es jetzt mit uns endgültig vorbei ist.

Wenn du dann doch aktiv wurdest, hast du ihren "Test" nicht bestanden und sie wollte nicht mehr.

Du kannst gerne mal hier nachlesen, was ich damit meine (FOS, FMS).

Worauf ich hinaus will: Ihr beide seid jetzt fast ein Jahr getrennt und so, wie sie sich verhält, kann keine glückliche Beziehung stattfinden (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege). Was mich wieder zu meiner Eingangsfrage bringt: Warum willst du sie zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:

sam123

Mitglied
Registriert
4 März 2021
Beiträge
12
Hallo,

ja ich möchte meine Frau zurück haben. Gefühle sind auch genug vorhanden. Ich verstehe nur nicht wieso sie das alles abgezogen hat. Es ist mir so vorgekommen,als wenn sie mir meine Männlichkeit berauben wollte.

Auch wo sie zu mir gekommen ist und zurück wollte, bin ich mehrmals zu ihr und habe sie gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Sie hat es aber immer ignoriert, ist gar nicht drauf eingegangen.

An den Tag als sie zu mir gekommen ist haben wir noch drüber geredet, was sie mit nehmen möchte und was nicht. Und wie schrecklich ihr neuer doch gewesen ist.

Wieso hört sie den nicht mal auf mit ihren Spielchen ? Ja s war doch jetzt genug Zeit um zu reflektieren.

Es sieht so aus als ,wenn sie mich um jeden Preis zu ihren Hündchen machen will.

Und ihr neuer ist für mich ein totaler beta Typ... Der ihr nie grenzen auf zeigt. Sie hat sich ja von dem getrennt, sie hat es an den Tag geschrieben, als sie bei mir war. Jetzt soll sie angeblich wieder mit ihm zusammen sein, was ich aber nicht glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich verstehe nur nicht wieso sie das alles abgezogen hat. Es ist mir so vorgekommen,als wenn sie mir meine Männlichkeit berauben wollte.

Es sieht so aus als ,wenn sie mich um jeden Preis zu ihren Hündchen machen will.

Und ihr neuer ist für mich ein totaler beta Typ... Der ihr nie grenzen auf zeigt.

Wenn sie, wie du sagt, eher ein geringes Selbstbewusstsein hat, dann braucht sie auch immer übertrieben die Bestätigung von dir, dass sie die einzige ist für dich, du sie attraktiv findest, ... und wenn du sie ihr gibst, dann bist du nicht mehr männlich genug.

Lies dir mal hier und in dem von mir oben verlinkten Link durch, wie diese agieren und man(n) am besten reagieren sollte. Diese Tests von ihr sollen dein Potential als Partner testen und wenn du bei mehreren davon nicht entsprechend reagierst, dann nehmen ihre Gefühle ab. Wenn du möchtest, dann schau mal hier.

Das ihr Neuer so beta ist kann sein, deshalb sucht sie ja auch immer noch den Kontakt zu dir, obwohl sie in der neuen Beziehung ist. Sie wird einfach nicht alleine sein können.

Wieso hört sie den nicht mal auf mit ihren Spielchen ? Ja s war doch jetzt genug Zeit um zu reflektieren.

Ganz damit aufhören wird sie nie und du ihr dabei auch nicht helfen können.
 

sam123

Mitglied
Registriert
4 März 2021
Beiträge
12
OK, aber ich habe fast 6Monate KS gehabt und sie hat mir extrem viele Signale gesendet(test?) worauf ich aber nicht eingegangen bin. Sie ist ja zu mir gekommen und wollte zurück. Wieso hat sie dann jeglichen Versuch blockiert ? Und hat mir dann ein mega Drama Text geschrieben warum ich nicht um sie kämpfen würde und ich wollte ja das sie geht etc....

Also ich denke ich habe auf ihre test immer gut regiert, zum Schluss habe ich probiert ihr mal hinter her zu rennen, was ja auch nicht funktioniert hat....
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
ich habe fast 6Monate KS gehabt und sie hat mir extrem viele Signale gesendet(test?) worauf ich aber nicht eingegangen bin.

Bitte nicht falsch verstehen, aber was mich dann interessieren würde, warum, wenn du sie jetzt zurück möchtest, du damals alle Versuche abgeblockt hast?

Wieso hat sie dann jeglichen Versuch blockiert ?

Warum sie dann so reagiert, wissen wir nicht zu 100 %. Vielleicht wollte sie deinen Kampf sehen und durch deinen Machtverlust warst du dann nicht mehr so attraktiv auf sie. Aber alles nur Spekulationen ...
 

sam123

Mitglied
Registriert
4 März 2021
Beiträge
12
Bitte nicht falsch verstehen, aber was mich dann interessieren würde, warum, wenn du sie jetzt zurück möchtest, du damals alle Versuche abgeblockt hast?




Warum sie dann so reagiert, wissen wir nicht zu 100 %. Vielleicht wollte sie deinen Kampf sehen und durch deinen Machtverlust warst du dann nicht mehr so attraktiv auf sie. Aber alles nur Spekulationen ...



Weil ich mir fast sicher bin, das so e den Typen nur benutzt um mich klein zu bekommen. Deswegen habe ich erstmal abgewartet und wollte das sie um mich kämpft, nach allen was sie gemacht hat...

Wie schon oben geschrieben denke ich, wollte sie mich mit den Typen auf Spur bringen und da es bis jetzt noch nicht geklappt hat .... Sie weiss halt auch wenn ich ihr hinter her Laufe, dass ich das nicht bin. Sie kennt mich ja... Ich habe ihre Spielchen immer schnell durchschaut.


Ich denke da ist auch eine Freundin im Spiel, sie hat mir mal ein Text geschixkt, denn sie weitergeleitet hat zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Deswegen habe ich erstmal abgewartet und wollte das sie um mich kämpft, nach allen was sie gemacht hat...

Würdest du denn jetzt damit zurecht kommen, weil groß verändern wird sie sich bestimmt nicht ...

Sie weiss halt auch wenn ich ihr hinter her Laufe, dass ich das nicht bin.

Die einzige Möglichkeit, eine hypothetische zukünftige Beziehung mit ihr zu führen, wäre, ihre Tests als solche zu erkennen und zu kontern.

Ich denke da ist auch eine Freundin im Spiel, sie hat mir mal ein Text geschixkt, denn sie weitergeleitet hat zu mir.

Wie meinst du das?
 

sam123

Mitglied
Registriert
4 März 2021
Beiträge
12
Würdest du denn jetzt damit zurecht kommen, weil groß verändern wird sie sich bestimmt nicht ...



Die einzige Möglichkeit, eine hypothetische zukünftige Beziehung mit ihr zu führen, wäre, ihre Tests als solche zu erkennen und zu kontern.



Wie meinst du das?


Ich habe ihre Test immer gekontert.Und ja ich komme damit gut zurecht, bin ich die letzten Jahre auch immer. Ich habe ihre Spielchen immer gut erkannt und habe ihr immer grenzen gezeigt. Das hat zum Schluss nicht mehr funktioniert, sie wurde immer krasser und hat immer starker getestet.


Was ich damit meine ist, das einer ihrer Freundinnen ihr immer Hilfe gibt wie sie genau antworten soll. Ist halt merkwürdig,wenn sie mir was schreibt wo oben Weiterleitung steht...
 
Zuletzt bearbeitet:

sam123

Mitglied
Registriert
4 März 2021
Beiträge
12
Mir kamm das ganze so vor, als wenn sie den Typen nur benutzt hat und sich gedacht hat, dass ich eh angekrochen komme....
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Was ich damit meine ist, das einer ihrer Freundinnen ihr immer Hilfe gibt wie sie genau antworten soll. Ist halt merkwürdig,wenn sie mir was schreibt wo oben Weiterleitung steht...

Das ist wirklich komisch. :schuettel:

Es gibt ja jetzt schon mehrere Indizien, die dafür sprechen, dass sie dich wieder haben möchte. Du bist ihr dann ja auch entgegengekommen, aber sie ist nicht weiter darauf eingegangen. Wie genau möchtest du jetzt weitermachen?

Hast du dich in der Zwischenzeit schon mal mit anderen Frauen getroffen?
 

sam123

Mitglied
Registriert
4 März 2021
Beiträge
12
Das ist wirklich komisch. :schuettel:

Es gibt ja jetzt schon mehrere Indizien, die dafür sprechen, dass sie dich wieder haben möchte. Du bist ihr dann ja auch entgegengekommen, aber sie ist nicht weiter darauf eingegangen. Wie genau möchtest du jetzt weitermachen?

Hast du dich in der Zwischenzeit schon mal mit anderen Frauen getroffen?


Ihr müsst euch das so vorstellen sonst war es immer so, dass sie mich getestet hat, ich immer richtig gekontert habe.... Ergebnis Sex :D

Zum Schluss war es so, dass sie aber nach ein Test immer weiter gemacht hat. Der Test wurde immer stärker.... so mehr ich das ganze Ignoriert habe oder gekontert habe, so krasser wurde es. Ich habe bei ihren Spielchen nicht mit gemacht. Sex gab es auch noch aber nicht mehr so oft, sie war aber ziemlich wuschig.

Sie hat mir ja zum Schluss gesagt, mein Ego hat alles Kaputt gemacht.

Im Text über Frauen steht, dass man bei einer Fos Alpha sein muss, jetzt sagen wir das ich das gewesen bin, wieso ist sie dann mit einen Beta zusammen gekommen, dazu hat sich mich den Typen ständig Eifersüchtig gemacht.

Als ich ihr gesagt habe, dass sie den Kindergarten doch bitte lassen soll, hat sie ihre Tasche frustriert in die Ecke geschmissen und an ihren Handy gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Sie hat mir ja zum Schluss gesagt, mein Ego hat alles Kaputt gemacht.

Das könnte wieder ein Test gewesen sein.

Im Text über Frauen steht, dass man bei einer Fos Alpha sein muss, jetzt sagen wir das ich das gewesen bin, wieso ist sie dann mit einen Beta zusammen gekommen ?

Rein hypothetisch: Du hast dir die Frage ja schon weiter oben beantwortet. Sie will dich zurück und benutzt den Beta jetzt, um dich eifersüchtig zu machen etc.
 

sam123

Mitglied
Registriert
4 März 2021
Beiträge
12
Das könnte wieder ein Test gewesen sein.



Rein hypothetisch: Du hast dir die Frage ja schon weiter oben beantwortet. Sie will dich zurück und benutzt den Beta jetzt, um dich eifersüchtig zu machen etc.

nicht jetzt, denn Beta benutzt sie schon die ganze Zeit.

Auf den Text mit Ego habe ich ihr nur geschrieben, dass sie mich nie klein bekommen wird. Darauf gab es noch mehr Drama... was ich ignoriert habe.

Die frage ist nur, wie weiter machen ?

Hatte auch schon eine andere... wollte aber nichts festes

Ich möchte meine Familie wieder zurück haben. Ermstal habe ich noch Gefühle für meine Frau, ich möchte aber auch gesunde Kinder groß ziehen und nicht die nächsten mit niedrigen Selbs wert auf die Welt lassen (Kinder leiden sehr stark, sind halt noch klein 5 und 3 Jahre).
 
Zuletzt bearbeitet:

sam123

Mitglied
Registriert
4 März 2021
Beiträge
12
Die letzte Nachricht von ihr war wieder ziemliches Drama. Sie hat mir geschrieben, dass es jetzt zu spät ist und sie mir meine Bemühungen eh nicht abkauft, dass ich sie doch bitte in ruhe lassen soll.

Darauf habe ich ihr alles gute gewünscht. Sie hat mich dann geblockt (eine Stunde :D) und seit dem ist Funkstille.


Wenn ich alles erzählen würde, was sie schon alles gemacht hat. Als sie noch bei mir gewohnt hatte ist sie mit Farbe auf der Hand wieder nach Hause gekommen. Ich habe das ganze ignoriert, darauf hat sie mich gefragt, ob ich nicht wissen mochte wo sie gewesen ist. Sie fing dann gleich an, dass sie bei einen Arbeitskollegen gewesen ist (hatte ihre durchsichtigste Leggings an) und ihm beim Renovieren geholfen hat. Er hat ihr auch auf die Leiter geholfen. Ich habe ihr drauf geantwortet, dass wenn die beiden Hilfe brauchen ich Ihnen Tipps geben kann.

Darauf hat sie mich ziemlich wütend angeguckt...

Solche Test hat sie kurz vor der Trennung gemacht. Natürlich habe ich ihr auch gesagt, dass sie mir wichtig ist, sie aber bitte damit aufhören soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich möchte meine Familie wieder zurück haben. Ermstal habe ich noch Gefühle für meine Frau, ich möchte aber auch gesunde Kinder groß ziehen und nicht die nächsten mit niedrigen Selbs wert auf die Welt lassen (Kinder leiden sehr stark, sind halt noch klein 5 und 3 Jahre).

Was müsste sie denn tun, damit du sie zurück nimmst? Es kamen ja schon diverse Annöherungsversuche von ihr.

Die letzte Nachricht von ihr war wieder ziemliches Drama. Sie hat mir geschrieben, dass es jetzt zu spät ist und sie mir meine Bemühungen eh nicht abkauft, dass ich sie doch bitte in ruhe lassen soll.

Darauf habe ich ihr alles gute gewünscht. Sie hat mich dann geblockt (eine Stunde :D) und seit dem ist Funkstille.

Test bestanden. :zwinkern:

Das war euer letzter Kontakt? Wann war der denn ungefähr? Habt ihr sonst noch Kontakt wegen der Kinder?
 

sam123

Mitglied
Registriert
4 März 2021
Beiträge
12
Was müsste sie denn tun, damit du sie zurück nimmst? Es kamen ja schon diverse Annöherungsversuche von ihr.



Test bestanden. :zwinkern:

Das war euer letzter Kontakt? Wann war der denn ungefähr? Habt ihr sonst noch Kontakt wegen der Kinder?

Der war vor ca. 1 Woche. Ne ich schreibe ihr immer nur ein Tag bevor ich die Kinder holen komme, wann ich ca. da bin.


Ich will sie ja zurück, sie blockt halt die treffen. Aber sie muss schon auf mich zu kommen... mal treffen sich wieder näher kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich will sie ja zurück, sie blockt halt die treffen. Aber sie muss schon auf mich zu kommen... mal treffen sich wieder näher kommen.

Also auf der einen Seite macht sie dich eifersüchtig und provoziert einen Kontakt von dir aus und geht dann aber auf deine Vorschläge nicht ein.
Auf der anderen Seite ist bei euch jetzt schon eine geraume Zeit verstrichen und du hast ihr bei diversen Gelegenheiten auch kommuniziert, dass du sie nicht zurück möchtest.

Ist jetzt eben schwierig für euch beide auf einen gemeinsamen grünen Zweig zu kommen. Sie hat wenig Selbstbewusstsein, braucht viel Sicherheit, versucht mit ihren Mitteln dich an sich zu binden, ... und du scheinst eher mehr Selbstbewusstsein zu haben und kommst mit ihrem Verhalten (der Kindergarten) verständlicherweise nicht klar.

Meine persönliche Meinung dazu:
Wenn sie jetzt trotz deiner Versuche keine Treffen will, aber trotzdem indirekt nach weiter versucht, dich dazu zu bringen, dann braucht sie vielleicht selbst erstmal Zeit für sich (obwohl ja schon fast ein Jahr vergangen ist), um sich klar zu werden, was sie eigentlich möchte. Dabei kannst du ihr in meinen Augen nicht helfen.

Es gibt aber bestimmt auch noch andere Meinungen dazu.:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.376
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben