KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ich gehe nachher auf eure lieben Posts ein, bin gerade etwas im Stress.

Es lässt nicht bis morgen auf sich warten...ich glaube er ist angepisst und will eine Reaktion provozieren und ist richtig wütend. Kann daher gerade nicht einschätzen, ob das nicht sogar ernst gemeint ist:
Also damit das endlich geklärt ist und du es auch checkst: ich habe keine Gefühle für dich, und werde auch nie wieder welche haben. Punkt. Thema beendet! Ciao!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Bitte ignorieren, KF. Du hast ihm heut ne Ansage gemacht, dass du ihn ignorieren wirst bei diesem Tonfall und zumindest heute sollten wir uns daran halten. ;)

Wenn du jetzt gleich wieder reagierst, wird deine Mail heute keinen größeren Effekt haben. Er sollte jetzt wirklich meinen, dass es Konsequenzen hat. :smile:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ich wiederhole nochmal, das war doch kein Vorschlag von mir :shakehead:
Das weiß ich doch :) alles gut :)

Bitte ignorieren, KF. Du hast ihm heut ne Ansage gemacht, dass du ihn ignorieren wirst bei diesem Tonfall und zumindest heute sollten wir uns daran halten.
Nein, ich werde natürlich nicht reagieren. Er schlägt eh nur noch um sich jetzt. Der Tonfall wird sogar noch unterirdischer @River:
Ich bin froh, dich los zu sein! Ciao!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ja, er hat die Ansage von Wolfgang nicht "verkraftet". ;)
Jetzt muss er sich heute mal ausspinnen und in seinem Saft schmoren (außer, er bringt was brauchbares *Witz*) und dann schauen wir die nächsten Tage, auf was wir wieder eingehen. :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Prima!

Hat es nichtmal bis morgen ausgehalten. Das wird ihn jetzt mächtig flashen, wenn nichts mehr von Dir zurückkommt. Da wird er komische Kristallisationsschübe erleben. :grins:
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
KF, ich bewundere dich wirklich. In deinem Fall ist es wohl besonders wertvoll, dass es hier so tolle Berater gibt. Dein Exi ist ziemlich speziell und ich hätte vermutlich nicht annähernd deine Geduld, mit seinen Worten so umzugehen, wie du es tust, ohne auch selbst mal etwas Dementsprechendes zu schreiben und/oder mich zwischendurch wieder in die subdominante Rolle drängen zu lassen. Du machst das richtig gut!
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Dass er auch immer das letzte Wort haben muss! :shakehead:

Nach seinen "lichten Momenten" zwischendurch, in denen er ein wenig zugänglicher war, hat er jetzt wieder die alte Schallplatte ausgepackt, wenngleich auch ohne Beleidigungen wie früher... Würde es so stehen lassen, der kann es eh nicht lassen, sich bald wieder bei dir zu melden.
Ja das ist wirklich so, er muss das letzte Wort haben :headshake: das bekommt er jetzt eben, es wurde ihm ja angedroht.

Ach man da denkt man ihr kommt etwas weiter und schwupp verkricht er sich wieder
Ja leider, aber die Ansage war trotzdem notwendig und ich bereue das überhaupt nicht.

er dreht sich also weiter im Kreis
Hallo :) ja, wie es zu erwarten war.
Auf die Inhalte seiner Nachrichten einzugehen, macht wohl tatsächlich keinen Sinn.
Das bekommt er ja nur selten, aber dieses Mal wirklich nicht.

Wir harren der Dinge und warten, dass vielleicht zwischendurch wieder ein Moment der Erkenntnis seinerseits kommt, auf dem man dann gut eingehen kann.
Du hast ja 1A-Berater an Bord... und bist selbst so stark, in die zu vertrauen und immer alles durchzuziehen. Ich drück dich und lese natürlich weiter mit. :herz:
Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig :) das ist toll :herz: und mir selbst zu vertrauen wäre gerade auch mehr als falsch, ich wäre heute schon mehrfach ausgerastet :blush:
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ohje. Jetzt schlägt er ja wieder total um sich.

Ich bewundere deine Stärke, KF. Ich könnte das so nicht. :herz:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Oh man...

Ach Liebes der hat ja echt n Dachschaden sorry:blush: er merkt selbst nicht wie er sich lächerlich macht mit den Nachrichten!

Wahnsinn wie du das aushältst die letzten Monate! Dein Glaube an ihn und seine Geduld sind der Wahnsinn. :coolwink::Respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ja, er hat die Ansage von Wolfgang nicht "verkraftet". ;)
Jetzt muss er sich heute mal ausspinnen und in seinem Saft schmoren (außer, er bringt was brauchbares *Witz*) und dann schauen wir die nächsten Tage, auf was wir wieder eingehen. :smile:
Eben, damit muss er jetzt aber leben. Ich mag seine Ansagen auch nicht :D der witz war gut :schuettel:

Prima!

Hat es nichtmal bis morgen ausgehalten. Das wird ihn jetzt mächtig flashen, wenn nichts mehr von Dir zurückkommt. Da wird er komische Kristallisationsschübe erleben. :grins:
Oh, das hoffe ich für ihn, das blöde Rumpelstielzchen . Der soll ruhig sauer sein, aber die Ansage hat er sich wirklich erarbeitet.

KF, ich bewundere dich wirklich. In deinem Fall ist es wohl besonders wertvoll, dass es hier so tolle Berater gibt. Dein Exi ist ziemlich speziell und ich hätte vermutlich nicht annähernd deine Geduld, mit seinen Worten so umzugehen, wie du es tust, ohne auch selbst mal etwas Dementsprechendes zu schreiben und/oder mich zwischendurch wieder in die subdominante Rolle drängen zu lassen. Du machst das richtig gut!
Hallo Mangoblüte:) ich habe auch keine Geduld mehr, aber ich mache das, was mir geraten wird, weil es so definitiv besser ist, als auszurasten oder total emotional zu werden :blush: danke und ich bin wirklich für jeden hier sehr dankbar :herz:

Der wird mich heute noch die ganze Zeit bombardieren, weil er richtig angefressen ist und es ihn ärgert, dass jetzt nichts kommt:
Er: so sehe ich auch keinen Grund, alles zu überdenken!

Jetzt will er mich emotional erpressen (merke dieses Mal sogar ich:D). Das geht gar nicht!
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Und wenn man denkt, es geht nicht schlimmer: dein Ex belehrt uns immer wieder eines Besseren.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ohje. Jetzt schlägt er ja wieder total um sich.

Ich bewundere deine Stärke, KF. Ich könnte das so nicht. :herz:
Danke, aber ihr könnt mir glauben, so bewundernswert ist das nicht:D klüger wäre es ja zu sagen und tschüss :D ja, das wird er jetzt sowieso eine Weile machen, denke ich mal so.

Oh man...

Ach Liebes der hat ja echt n Dachschaden sorry:blush: er merkt selbst nicht wie er sich lächerlich macht mit den Nachrichten!

Wahnsinn wie du das aushältst die letzten Monate! Dein Glaube an ihn und seine Geduld sind der Wahnsinn. :coolwink::Respekt:
Danke :) Ohja, das hat er :D sagen wir mal, ich glaube an mich und dass ich das Ganze in die ein oder andere Richtung in den Griff bekomme ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.739
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben