Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
sollst doch nicht stalken, es du dir nicht gut.

Das kann er auch aus Selbstschutz gemacht haben, wir wissen es ja nicht.

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:

Aber wie kann ein Mensch so sein und sowas machen. Wir waren so lange zusammen und verlobt :cry
Die ganze Zeit konnte ich noch gucken und jetzt sehe ich gar nichts mehr! Ich weiß es ist nicht gut zu stalken aber ich war noch nicht stark genug um es sein zu lassen :cry
Ich bin so unendlich traurig und hatte gehofft dass er sich nochmal melden wird
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Aber wie kann ein Mensch so sein und sowas machen. Wir waren so lange zusammen und verlobt :cry
Die ganze Zeit konnte ich noch gucken und jetzt sehe ich gar nichts mehr! Ich weiß es ist nicht gut zu stalken aber ich war noch nicht stark genug um es sein zu lassen :cry
Ich bin so unendlich traurig und hatte gehofft dass er sich nochmal melden wird

eine EX von mir hatte ich damals finanziell saniert, hat sich dann mit mir verlobt, alles toll, Zukunft geplant, mit ihrem Kind kam ich super klar, 3 Monate später, die Schulden von ihr waren gerade alle bezahlt, war sie weg, zog in einen Sozialwohnung. Später hab ich raus bekommen, sie hat auf dem Amt erklärt, ich wäre Gewalttätig und sie hätte Angst.

wenn er dich erreichen will, schaft er das auch.

ein EB ist nicht einfach, kommen auch wieder bessere Tage. Warte auch gerade auf Antwort.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
eine EX von mir hatte ich damals finanziell saniert, hat sich dann mit mir verlobt, alles toll, Zukunft geplant, mit ihrem Kind kam ich super klar, 3 Monate später, die Schulden von ihr waren gerade alle bezahlt, war sie weg, zog in einen Sozialwohnung. Später hab ich raus bekommen, sie hat auf dem Amt erklärt, ich wäre Gewalttätig und sie hätte Angst.

wenn er dich erreichen will, schaft er das auch.

ein EB ist nicht einfach, kommen auch wieder bessere Tage. Warte auch gerade auf Antwort.

Wie bitte? Das ist eine richtig krasse Geschichte! Das tut mir leid für dich! Solche Menschen sind wirklich das letzte!

Vielleicht hat er auch nur meine Nummer gelöscht, ich weiß es nicht.
Eine Freundin meinte er will vielleicht auch Aufmerksamkeit jetzt von mir dadurch erreichen aber das glaube ich nicht.
Wie doof wäre denn das bitte. Aber schon komisch dass er das jetzt erst abends macht.. Ich will dass das alles aufhört :cry
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wie bitte? Das ist eine richtig krasse Geschichte! Das tut mir leid für dich! Solche Menschen sind wirklich das letzte!
jo, da hatte ich schwer und lange dran zu tragen

Eine Freundin meinte er will vielleicht auch Aufmerksamkeit jetzt von mir dadurch erreichen aber das glaube ich nicht.
kann schon sein, das er dadurch versucht eine Reaktion von dir zu bekommen.
Abends kommt halt die Ruhe und somit auch die Gedanken, kann bei ihm auch so sein.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
jo, da hatte ich schwer und lange dran zu tragen


kann schon sein, das er dadurch versucht eine Reaktion von dir zu bekommen.
Abends kommt halt die Ruhe und somit auch die Gedanken, kann bei ihm auch so sein.


Das glaube ich dir! Hoffe aber dass du es mittlerweile gut verarbeitet hast :herz:

Habe ich auch ein bisschen das Gefühl! Will es mir auch nicht schön reden, aber ich halte jetzt über 3 Wochen meine Füße still und melde mich nicht bei ihm! Er war abends online und ich habe leider öfters mal geguckt und dann bin ich offline für ne halbe Stunde oder so und schwups sehe ich nichts mehr. Er hat auch sturmfrei und ist alleine zuhause. Das ist mir alles echt komisch und wenn er damit jetzt wirklich Aufmerksamkeit will dann weiß ich nicht was er sich von mir erhofft
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das glaube ich dir! Hoffe aber dass du es mittlerweile gut verarbeitet hast :herz:

hab ich, nachdem die tausend fragen "warum" aus dem Kopf waren, kamen so langsam die Fehler hoch. War ja auch schon im letzten Jahrtausend, bin ja schon ein Grufti :zwinkern:

vllt hilft dir das weiter

Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "gottseidank bin ich da raus, gottseidank hab ich die trennung über die lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"
Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige entscheidung gemacht,denn nun ist die GANZE macht auf meiner seite und ich weiß ich muss nur mit dem fingerschnippen und die kommt immernoch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'besserem' um und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! dennnun folgt

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll.Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nachneuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dasssie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ichkann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagenanrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm..langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay,langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oderdatet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sienur noch party? was macht sie die ganzezeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ichhabe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUFGARKEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt männer die knutschen mit 20000 frauen nach der trennung rum. Und ich sag euch was: vergesst das, denn da sind 0 gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen schlussmachte). Für ihn ist das nichts, ein kuss und dannsieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oderwenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine gefühle, denn er kennt diese frau doch garnicht. Er kennt sie vl 2 wochen oder keine ahnung da kennt man niemanden und in 2 wochen verliebt man sich auch nicht.

Desweiteren kann ein mann NIE IM LEBEN eine richtige bindung mit einer frau eingehen nachdem er sich von seiner ex getrennt hat, weil er damit nicht abgeschlossen hat. KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem himmel schluss gemacht haben und für die frauen, wie mir, die sich denken "ich hab dochnichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?")

Und nun geht es weiter.
Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass ereuch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sindFRAUEN und keine tiere. WIR sind es wert geliebtzu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN konsequenzen.

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet?
clip_image001.gif

Danach werden entweder weitere SMS oder gar anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "OMG ER HAT SICH GEMELDET!!! :'D :'D :'D ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu füßen werfen? bestimmt nicht. DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen dass du mich willst."

Ihr müsst immer den gedanken haben:
falls die beziehung nicht die komplette katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln wenni ch für sie nichts fühle?
clip_image001.gif
Würdest du einen wildfremden typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Mein ex hat zu mir gesagt "ich brauch abstand, lass mich in ruhe, ich meld mich wenn ich bereit dazu bin, ich brauch zeit für mich, mag mit freunden und familie was machen und mein leben einfach leben. Ich schließe einen neuanfang auch nicht aus, aber nicht jetzt". Ich fragte ihn per fb ob er mich noch liebt dann gebe ich ihm soviel zeit wie er will. er sagte "wenns so wäre wären wir noch zusammen oder? So einfach".

NA KLAR SAGT ER SOWAS: was soll er denn sonst sagen??? "Ja ich liebe dich immer noch über alles aber ich will jetzt nicht" - er weiß dass ich doch nie aufhören würde um ihn zu kämpfen = klammern = hinterher heulen. und das hassen männer.

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"
Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 woche, 1 monat oder 10 jahren kommt. irgendwann wird er euch kontaktieren.
Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein mensch der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese männer schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Wolf das ist echt ein guter Text. Die ersten beiden Schritte hab ich schon übersprungen. Hinter her geheult hab ich auch, aber heut war ich stark bzw auch die letzten wochen vor ihm keine emotionen zu zeigen.

Der hat ernsthaft die Kaution mit genommen wie kaltherzig kann man denn sein. Gerade er verdient so gut.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
hab ich, nachdem die tausend fragen "warum" aus dem Kopf waren, kamen so langsam die Fehler hoch. War ja auch schon im letzten Jahrtausend, bin ja schon ein Grufti :zwinkern:

vllt hilft dir das weiter

Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "gottseidank bin ich da raus, gottseidank hab ich die trennung über die lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"
Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige entscheidung gemacht,denn nun ist die GANZE macht auf meiner seite und ich weiß ich muss nur mit dem fingerschnippen und die kommt immernoch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'besserem' um und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! dennnun folgt

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll.Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nachneuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dasssie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ichkann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagenanrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm..langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay,langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oderdatet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sienur noch party? was macht sie die ganzezeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ichhabe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUFGARKEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt männer die knutschen mit 20000 frauen nach der trennung rum. Und ich sag euch was: vergesst das, denn da sind 0 gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen schlussmachte). Für ihn ist das nichts, ein kuss und dannsieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oderwenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine gefühle, denn er kennt diese frau doch garnicht. Er kennt sie vl 2 wochen oder keine ahnung da kennt man niemanden und in 2 wochen verliebt man sich auch nicht.

Desweiteren kann ein mann NIE IM LEBEN eine richtige bindung mit einer frau eingehen nachdem er sich von seiner ex getrennt hat, weil er damit nicht abgeschlossen hat. KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem himmel schluss gemacht haben und für die frauen, wie mir, die sich denken "ich hab dochnichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?")

Und nun geht es weiter.
Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass ereuch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sindFRAUEN und keine tiere. WIR sind es wert geliebtzu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN konsequenzen.

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet?
clip_image001.gif

Danach werden entweder weitere SMS oder gar anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "OMG ER HAT SICH GEMELDET!!! :'D :'D :'D ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu füßen werfen? bestimmt nicht. DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen dass du mich willst."

Ihr müsst immer den gedanken haben:
falls die beziehung nicht die komplette katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln wenni ch für sie nichts fühle?
clip_image001.gif
Würdest du einen wildfremden typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Mein ex hat zu mir gesagt "ich brauch abstand, lass mich in ruhe, ich meld mich wenn ich bereit dazu bin, ich brauch zeit für mich, mag mit freunden und familie was machen und mein leben einfach leben. Ich schließe einen neuanfang auch nicht aus, aber nicht jetzt". Ich fragte ihn per fb ob er mich noch liebt dann gebe ich ihm soviel zeit wie er will. er sagte "wenns so wäre wären wir noch zusammen oder? So einfach".

NA KLAR SAGT ER SOWAS: was soll er denn sonst sagen??? "Ja ich liebe dich immer noch über alles aber ich will jetzt nicht" - er weiß dass ich doch nie aufhören würde um ihn zu kämpfen = klammern = hinterher heulen. und das hassen männer.

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"
Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 woche, 1 monat oder 10 jahren kommt. irgendwann wird er euch kontaktieren.
Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein mensch der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese männer schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.

Ach Quatsch, du bist unser toller Wolf!:coolwink:
Hihi, den Text kenne ich, denke da steckt sehr viel wahres drin. Bin gespannt wie alles so weiter geht. Weil irgendwie ist dieses blockieren auch unnötig, ich könnte ihm ja immer noch sms schreiben wenn er denkt ich würde ihn irgendwann nochmal nerven :lach:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ohne dich zu fragen oder mit dir zu sprechen??

Nein er hatte letztes We gefragt/gesagt das er die Kaution haben möchte weil er die bezahlt hat. Aber aus trotz weil ich ja shoppen war. Ich hab nicht diskutiert die abgehoben und ihn hin gelegt. Hätte er arsch in de hose hätte er spätestens jetzt sie mir zurück geben können. Er weiß doch das ich ne arme azubine bin. Mittwoch hat er mich noch gefragt ob ich finanzielle dann zurecht komme. Gott wie kalt kann man nach 7 Jahren sein
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Nein er hatte letztes We gefragt/gesagt das er die Kaution haben möchte weil er die bezahlt hat. Aber aus trotz weil ich ja shoppen war. Ich hab nicht diskutiert die abgehoben und ihn hin gelegt. Hätte er arsch in de hose hätte er spätestens jetzt sie mir zurück geben können. Er weiß doch das ich ne arme azubine bin. Mittwoch hat er mich noch gefragt ob ich finanzielle dann zurecht komme. Gott wie kalt kann man nach 7 Jahren sein

Pff was hat er sich erhofft? Dass du sagst bitte bitte unterstütze mich? Diese Männer machen mich heute echt sauer !))
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Vielleicht hat er auch nur meine Nummer gelöscht, ich weiß es nicht.
Eine Freundin meinte er will vielleicht auch Aufmerksamkeit jetzt von mir dadurch erreichen aber das glaube ich nicht.
Wie doof wäre denn das bitte. Aber schon komisch dass er das jetzt erst abends macht.. Ich will dass das alles aufhört :cry


mir ist das ganze vor ner Woche passiert, von jetzt auf gleich hat er mich abends bei FB gelöscht und meine Handynummer gleich mit. Nen paar Tage später wollte er es wieder rückgängig machen. Ich glaube, manchmal sind das so Kurzschlussreaktionen. Für uns total schwer zu verstehen und ich war auch total am Boden und zwei Tage nur fertig, aber im Nachhinein war's dann ja doch anders als ich dachte...und das mit der Aufmerksamkeit ist vielleicht gar nicht so unrealistisch?!
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
mir ist das ganze vor ner Woche passiert, von jetzt auf gleich hat er mich abends bei FB gelöscht und meine Handynummer gleich mit. Nen paar Tage später wollte er es wieder rückgängig machen. Ich glaube, manchmal sind das so Kurzschlussreaktionen. Für uns total schwer zu verstehen und ich war auch total am Boden und zwei Tage nur fertig, aber im Nachhinein war's dann ja doch anders als ich dachte...und das mit der Aufmerksamkeit ist vielleicht gar nicht so unrealistisch?!

Das beruhigt mich! Wir scheinen ein bisschen in der selben Lage zu sein!
Weißt du was ich komisch finde? Er war ziemlich oft heute online und als ich offline bin war er auch offline. Dann war er für eine Stunde weg und das ganze Treppenhaus roch wieder so nach Parfüm! Kein Mann sprüht sich so doll ein und er war noch nie der Typ dafür und schon gar nicht wenn er nur ne Stunde weg ist. Und er weiß dass ich es rieche! In der Zeit wo er weg war, war er auch online und dann konnte ich plötzlich nichts mehr sehen. Das kommt mir alles sehr komisch vor :nanu:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Das beruhigt mich! Wir scheinen ein bisschen in der selben Lage zu sein!
Weißt du was ich komisch finde? Er war ziemlich oft heute online und als ich offline bin war er auch offline. Dann war er für eine Stunde weg und das ganze Treppenhaus roch wieder so nach Parfüm! Kein Mann sprüht sich so doll ein und er war noch nie der Typ dafür und schon gar nicht wenn er nur ne Stunde weg ist. Und er weiß dass ich es rieche! In der Zeit wo er weg war, war er auch online und dann konnte ich plötzlich nichts mehr sehen. Das kommt mir alles sehr komisch vor :nanu:

Das ist auch alles eigenartig, was die Sache noch schlimmer macht und unser Kopfkino erst so richtig in Gang bringt...mir kommt das alles so bekannt vor, was du schreibst...als ich die Tage bei meinem Ex war, um meine restlichen Sachen zu holen und den Schlüssel abzugeben, hat er immer demonstrativ auf sein Handy geschaut und dämlich gegrinst....ich hab so getan, als wenn ich nix mitbekomme, obwohl ich innerlich fast geplatzt wäre, dann musste er noch erwähnen, dass er abends immer mit ner "Arbeitskollegin" telefoniert...schön für ihn!!!
Ich glaub manchmal wirklich, dass die das nen stückweit extra machen und insgeheim auch nicht alles einfach so wegstecken! Und was dein Ex macht ist ja im Prinzip das selbe, zumal er weiß, dass du es mitbekommst!
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Das ist auch alles eigenartig, was die Sache noch schlimmer macht und unser Kopfkino erst so richtig in Gang bringt...mir kommt das alles so bekannt vor, was du schreibst...als ich die Tage bei meinem Ex war, um meine restlichen Sachen zu holen und den Schlüssel abzugeben, hat er immer demonstrativ auf sein Handy geschaut und dämlich gegrinst....ich hab so getan, als wenn ich nix mitbekomme, obwohl ich innerlich fast geplatzt wäre, dann musste er noch erwähnen, dass er abends immer mit ner "Arbeitskollegin" telefoniert...schön für ihn!!!
Ich glaub manchmal wirklich, dass die das nen stückweit extra machen und insgeheim auch nicht alles einfach so wegstecken! Und was dein Ex macht ist ja im Prinzip das selbe, zumal er weiß, dass du es mitbekommst!

Ich finde so ein Verhalten einfach ätzend und kindisch!
Und das was dein Ex macht ist auch nicht besser! Du hast meinen Respekt dass du in dieser Sekunde nicht geplatzt bist als er dich ja eigentlich schon fast provoziert hat.
Ich glaube ich wäre ausgeflippt oder hätte irgendeinen Spruch gebracht.
Dass die das alles so kalt lässt denke ich auch nicht aber die versuchen die besten Schauspieler dieser Nation zu werden
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Michelle, deswegen sollte man einfach nicht stalken, es ist und bleibt Selbstverletzung. :trost:

Überlege doch mal den Gedanken weiter:
- Er ist online: Schreibt er mit einer anderen? Was macht er die ganze Zeit in Whats App? Wieso schreibt er mir nicht, wenn er am Handy hängt?

- Er sprüht sich mit Parfum ein: Macht er das, damit ich ihn rieche? Will er mir ein Zeichen geben? Trifft er sich mit einer anderen und macht sich so zu sagen "hübsch"? Wieso macht er das?

- Er ist nicht online: Wo ist er? Wieso lässt er auf einmal sein Handy links liegen? Heißt das, dass er bei einer anderen ist? Interessiert er sich nicht mehr für mich? Wieso kommt er nicht online? Wieso schreibt er mir nicht?

- Er sprüht sich nicht mehr mit Parfum ein: Wieso macht er das nicht mehr? Ich dachte schon, er macht das für mich - bin ich ihm jetzt egal? War das doch kein Zeichen für mich?

- Du kannst sein Profilbild nicht mehr sehen:
> Er hat dich blockiert, weil er nichts mehr mit dir zu tun haben will
> Er hat dich blockiert, weil er den Zustand zwischen euch auch nicht erträgt und sich Distanz verschaffen will
> Er hat dich blockiert, damit du ihm weiter nach läufst und sein Ego befriedigt wird
> Er hat deine Nummer gelöscht, weil du ihm egal bist
> Er hat deine Nummer gelöscht, weil er eigentlich nicht von dir los kommt
> Er hat nur sein Profilbild raus genommen
> Er hat Whats App deinstalliert
> Sein Handy ist kaputt und er hat es zurück gesetzt
> Es ist alles nur ein Fehler von Whats App
> Er hat versehentlich sein Profilbild heraus genommen
> ..... tausend Gründe kann man nennen, wenn man sich nur lange genug reinsteigert.

.... und das ist bei allen Sachen so, die unsere Exen tun oder nicht tun. Man kann es nicht wissen. Gedanken sind kein Wissen! Es wird nur immer wieder weh tun, einen runter ziehen und das Kopfkarusell anschmeißen.

Es gibt viele Menschen die nach diesem Stalking süchtig werden (auch wenn es absolut verständlich und nachvollziehbar ist, dass man einfach nur die Situation verstehen möchte, aber Stalken hilft einem dabei null!) und dann immer weiter in dieser Schleife hängen bleiben. Dabei tut es niemandem gut. Man kann wirklich rein gar nichts da raus lesen! Und deswegen sollte man vor Allem diese Gedanken bleiben lassen.

Tipp Nummer 1:
Frage dich: Kann ich es wirklich wissen?
Wenn "Ja": Kann ich es wirklich absolut zu 100% objektiv wissen?
Wenn wieder "Ja": Dann darfst du das unter "Ich weiß, dass.." abspeichern.
Wenn "Nein": Gedankenstopp. Diese Gedanken sind dann Zeitverschwendung und tun dir nicht gut.

Aber manchmal muss man auch manches durchdenken, weil es einen einfach nicht los lässt. Tipp Nummer 2:
Setze dich hin: Frage dich selbst, was du am liebsten wissen möchtest, schreibe diesen Gedanken auf. Aber nur einmal und das auch das aller letzte Mal!!! Jede Frage / Jedes Thema darf nur noch einmal deine Gedanken beherrschen.

Schreibe alles nieder, was dir im Zusammenhang mit diesem Thema einfällt, lass deinem Kopfkino freien lauf. Wenn du nach 5 Minuten fertig bist, okay. Wenn du 2 Stunden brauchst auch okay.
Dort ist es nun gespeichert , du musst und darfst es nicht mehr in deinem Kopf durch denken. Das anschließende durchlesen dieses Textes ist aber zu jeder Zeit genauso streng verboten.
Schließe das Selbstgespräch ab, in dem du notierst was das Schlimmste und was das Beste ist, was passieren kann. Streiche dir diese Punkte gut sichtbar an (die darfst du dir im Notfall immer durch lesen).
Nun hast du fertig gedacht, sollte dir ein Thema wieder in den Kopf schießen, kannst du zu dir selbst sagen: "Das habe ich schon durch dacht, darüber nach zu denken würde mich nur dazu bringen mich im Kreis zu drehen."

Im Notfall, Wenn das nicht hilft, weil du schon weider viel zu viel gedacht hast, kannst du dir durchlesen was das Schlimmste und was das Beste ist, was passieren kann. Und damit ist auch dieses Thema wider abgeharkt.


Vielleicht hilft dir das, für dich ein bisschen Klarheit zu finden und ein bisschen abschalten zu können. Du musst dringend von diesen Gedanken weg kommen, dass du durch stalken etwas heraus findest, sie zerstören dich und dieser Vorgang ist völlig falsch in deinem Unterbewusstsein gespeichert - du wirst dadurch nichts erfahren können.

Das einzige was dir passieren wird, ist, dass du dich weiterhin damit selbst verletzt.

:namaste::herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ich finde so ein Verhalten einfach ätzend und kindisch!
Und das was dein Ex macht ist auch nicht besser! Du hast meinen Respekt dass du in dieser Sekunde nicht geplatzt bist als er dich ja eigentlich schon fast provoziert hat.
Ich glaube ich wäre ausgeflippt oder hätte irgendeinen Spruch gebracht.
Dass die das alles so kalt lässt denke ich auch nicht aber die versuchen die besten Schauspieler dieser Nation zu werden

Klar ist so nen Verhalten ätzend und ich bin mir auch nicht sicher, ob denen klar ist, dass die damit auf Dauer auch ziemlich was kaputt machen! Und mit diesem schauspielern tun die sich auf Dauer selbst kein gefallen, denn auf kurz oder lang werden die sich auch ihren Gefühlen stellen müssen. So was lässt sich doch dauerhaft nicht unterdrücken, oder?! Und auch die haben Nächte, wo sie nicht schlafen können....alles blöd irgendwie...diese warterei und hoffen, dass sich mal was tut...
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
:brav:
Michelle, deswegen sollte man einfach nicht stalken, es ist und bleibt Selbstverletzung. :trost:

Überlege doch mal den Gedanken weiter:
- Er ist online: Schreibt er mit einer anderen? Was macht er die ganze Zeit in Whats App? Wieso schreibt er mir nicht, wenn er am Handy hängt?

- Er sprüht sich mit Parfum ein: Macht er das, damit ich ihn rieche? Will er mir ein Zeichen geben? Trifft er sich mit einer anderen und macht sich so zu sagen "hübsch"? Wieso macht er das?

- Er ist nicht online: Wo ist er? Wieso lässt er auf einmal sein Handy links liegen? Heißt das, dass er bei einer anderen ist? Interessiert er sich nicht mehr für mich? Wieso kommt er nicht online? Wieso schreibt er mir nicht?

- Er sprüht sich nicht mehr mit Parfum ein: Wieso macht er das nicht mehr? Ich dachte schon, er macht das für mich - bin ich ihm jetzt egal? War das doch kein Zeichen für mich?

- Du kannst sein Profilbild nicht mehr sehen:
> Er hat dich blockiert, weil er nichts mehr mit dir zu tun haben will
> Er hat dich blockiert, weil er den Zustand zwischen euch auch nicht erträgt und sich Distanz verschaffen will
> Er hat dich blockiert, damit du ihm weiter nach läufst und sein Ego befriedigt wird
> Er hat deine Nummer gelöscht, weil du ihm egal bist
> Er hat deine Nummer gelöscht, weil er eigentlich nicht von dir los kommt
> Er hat nur sein Profilbild raus genommen
> Er hat Whats App deinstalliert
> Sein Handy ist kaputt und er hat es zurück gesetzt
> Es ist alles nur ein Fehler von Whats App
> Er hat versehentlich sein Profilbild heraus genommen
> ..... tausend Gründe kann man nennen, wenn man sich nur lange genug reinsteigert.

.... und das ist bei allen Sachen so, die unsere Exen tun oder nicht tun. Man kann es nicht wissen. Gedanken sind kein Wissen! Es wird nur immer wieder weh tun, einen runter ziehen und das Kopfkarusell anschmeißen.

Es gibt viele Menschen die nach diesem Stalking süchtig werden (auch wenn es absolut verständlich und nachvollziehbar ist, dass man einfach nur die Situation verstehen möchte, aber Stalken hilft einem dabei null!) und dann immer weiter in dieser Schleife hängen bleiben. Dabei tut es niemandem gut. Man kann wirklich rein gar nichts da raus lesen! Und deswegen sollte man vor Allem diese Gedanken bleiben lassen.

Tipp Nummer 1:
Frage dich: Kann ich es wirklich wissen?
Wenn "Ja": Kann ich es wirklich absolut zu 100% objektiv wissen?
Wenn wieder "Ja": Dann darfst du das unter "Ich weiß, dass.." abspeichern.
Wenn "Nein": Gedankenstopp. Diese Gedanken sind dann Zeitverschwendung und tun dir nicht gut.

Aber manchmal muss man auch manches durchdenken, weil es einen einfach nicht los lässt. Tipp Nummer 2:
Setze dich hin: Frage dich selbst, was du am liebsten wissen möchtest, schreibe diesen Gedanken auf. Aber nur einmal und das auch das aller letzte Mal!!! Jede Frage / Jedes Thema darf nur noch einmal deine Gedanken beherrschen.

Schreibe alles nieder, was dir im Zusammenhang mit diesem Thema einfällt, lass deinem Kopfkino freien lauf. Wenn du nach 5 Minuten fertig bist, okay. Wenn du 2 Stunden brauchst auch okay.
Dort ist es nun gespeichert , du musst und darfst es nicht mehr in deinem Kopf durch denken. Das anschließende durchlesen dieses Textes ist aber zu jeder Zeit genauso streng verboten.
Schließe das Selbstgespräch ab, in dem du notierst was das Schlimmste und was das Beste ist, was passieren kann. Streiche dir diese Punkte gut sichtbar an (die darfst du dir im Notfall immer durch lesen).
Nun hast du fertig gedacht, sollte dir ein Thema wieder in den Kopf schießen, kannst du zu dir selbst sagen: "Das habe ich schon durch dacht, darüber nach zu denken würde mich nur dazu bringen mich im Kreis zu drehen."

Im Notfall, Wenn das nicht hilft, weil du schon weider viel zu viel gedacht hast, kannst du dir durchlesen was das Schlimmste und was das Beste ist, was passieren kann. Und damit ist auch dieses Thema wider abgeharkt.


Vielleicht hilft dir das, für dich ein bisschen Klarheit zu finden und ein bisschen abschalten zu können. Du musst dringend von diesen Gedanken weg kommen, dass du durch stalken etwas heraus findest, sie zerstören dich und dieser Vorgang ist völlig falsch in deinem Unterbewusstsein gespeichert - du wirst dadurch nichts erfahren können.

Das einzige was dir passieren wird, ist, dass du dich weiterhin damit selbst verletzt.

:namaste::herz::herz::herz:

Wow, danke für diesen langen Text!
Diese Zeilen bringen einen wirklich zum nachdenken!
Ich weiß ja selbst dass es verkehrt ist zu stalken aber es ist wirklich leichter gesagt als getan und das hätte ich nie gedacht. Bin schon froh dass ich die KS so lange durchhalte. Habe zum Glück sehr gut geschlafen und fühle mich heute auch wieder besser. Vielleicht war es auch ganz gut dass es das gemacht hat, jetzt habe ich ja auch nichts mehr zum stalken und gewöhne es mir wohl ab :lach:
Was nun noch passieren wird, man weiß es nicht, das wird dann wohl die Zeit zeigen würde ich sagen!
Danke dass du mir ein wenig die Augen nochmal geöffnet hast!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.603
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben