Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hallo Michelle,

tut mir leid, dass du auch hier gelandet bist. Gleichzeitig begrüße ich dich ganz lieb und kann dir sagen, dass das Mitlesen in den Strängen und der Austausch helfen.

Ich war auch fast 5 Jahre mit meinem Ex zusammen. Nach der Trennung war ich so wütend auf ihn, weil ich dachte, er wäre ohne mich der glücklichste Scheißkerl auf der Welt :D Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass er das natürlich nicht war.

Wenn es vorbei ist, hat man so viele Gedanken und kranke Vorstellungen im Kopf, einfach weil die Gefühle mit einem durchgehen.

Ich glaube, dass die Ex-Partner genauso leiden. Er war so lange mit dir zusammen, ihr hattet eine intensive Zeit, er hat dich geliebt, er wollte sein Leben gemeinsam mit dir verbringen. Das verschwindet nicht einfach...

Natürlich versucht er sich jetzt abzulenken, sein Leben zu genießen. Aber alles, was man verdrängt, holt einen auch wieder ein.
Also bleib stark, du hast das schon super durchgehalten, und alles wird gut - für dich! :) :herz:

Danke für deine lieben Worte:herz:
Seid ihr am Ende wieder zusammengekommen? Klingt so weil du weißt dass er am Ende eben doch nicht so happy ohne dich war.
Ich finde diesen Gedanken einfach so so schlimm und verletzend dass wir so lange zusammen waren, verlobt und alles schon geplant hatten und er jetzt so tut als würde er mich gar nicht kennen und wahrscheinlich nicht einmal an mich denken.. Wuaaa es ist zum durchdrehen:nanu:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich glaube es allerdings auch nicht.
Ich muss auch sagen dass ich nun irgendwie von Tag zu Tag anfange die Hoffnungen aufzugeben.
Man stellt sich zwar irgendwie ein Gespräch vor wo alles gut wird aber das sind ja leider nur die Träume und Hoffnungen.
Heute ist wieder so ein Morgen wo ich ihn sehr vermisse. In solchen Situation wäre ich dann gerne er, einfach die Gefühle abstellen und vergessen. So als würde ich ihn gar nicht kennen, kann er ja auch super :shakehead:
Süße, ich weiß was Du meinst. Ich vermisse den meinen auch, auch das ich nicht normal mit ihm reden kann, er abblockt. Das wäre ja schon das einzige was mir reichen würde.
Und kann ja schlecht irgendwen bitten für mich raus zu bekommen wieso es so ist.
Hab das Gefühl die Ansprüche und Wünsche werden mit jedem Tag kleiner. Und die Träume wo einem vorgaukeln das alles schön ist, tun erst recht weh.
Komm, wie verkriechen uns zusammen, und ich pack Großpackungen Taschentücher ein.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Süße, ich weiß was Du meinst. Ich vermisse den meinen auch, auch das ich nicht normal mit ihm reden kann, er abblockt. Das wäre ja schon das einzige was mir reichen würde.
Und kann ja schlecht irgendwen bitten für mich raus zu bekommen wieso es so ist.
Hab das Gefühl die Ansprüche und Wünsche werden mit jedem Tag kleiner. Und die Träume wo einem vorgaukeln das alles schön ist, tun erst recht weh.
Komm, wie verkriechen uns zusammen, und ich pack Großpackungen Taschentücher ein.


Da hast du absolut recht!
Jeden Tag macht man sich Hoffnung, jeden Tag sinkt aber innerlich auch irgendwie die Hoffnung. Ganz komisches hin und her.
Ach Taschentücher brauche ich nicht mehr, das ist komisch denn weinen muss ich schon lange nicht mehr. Glaube ich habe Tränen für die nächsten 10 Jahre vergossen :lach:
Heute Abend gehe ich aus, mache mich schick und alles drum rum. Hoffentlich laufe ich ihm über den Weg im Treppenhaus oder Garage damit er sieht was ihm entgeht :lach::PP
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Süße, ich weiß was Du meinst. Ich vermisse den meinen auch, auch das ich nicht normal mit ihm reden kann, er abblockt. Das wäre ja schon das einzige was mir reichen würde.
Und kann ja schlecht irgendwen bitten für mich raus zu bekommen wieso es so ist.
Hab das Gefühl die Ansprüche und Wünsche werden mit jedem Tag kleiner. Und die Träume wo einem vorgaukeln das alles schön ist, tun erst recht weh.
Komm, wie verkriechen uns zusammen, und ich pack Großpackungen Taschentücher ein.


Übrigens habe ich mein Bild bei WA geändert und wer ändert auch sein? Mein Exi:thumbsup:
Zufall oder vielleicht Hoffnung? Haha
Das ist echt schlimm worauf man jetzt achtet
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich wechsle auch meine whatsapp bilder auch status mache ich. Ich sehe auch das er sie sich anschaut. Was er dabei denkt mir egal. Mir geht es gut damit und das zählt.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Da hast du absolut recht!
Jeden Tag macht man sich Hoffnung, jeden Tag sinkt aber innerlich auch irgendwie die Hoffnung. Ganz komisches hin und her.
Ach Taschentücher brauche ich nicht mehr, das ist komisch denn weinen muss ich schon lange nicht mehr. Glaube ich habe Tränen für die nächsten 10 Jahre vergossen :lach:
Heute Abend gehe ich aus, mache mich schick und alles drum rum. Hoffentlich laufe ich ihm über den Weg im Treppenhaus oder Garage damit er sieht was ihm entgeht :lach::PP

Mach es für Dich und nicht für ihn, das hübsch machen etc.

Übrigens habe ich mein Bild bei WA geändert und wer ändert auch sein? Mein Exi:thumbsup:
Zufall oder vielleicht Hoffnung? Haha
Das ist echt schlimm worauf man jetzt achtet

Ach das sagt nicht viel aus, mener hat am Anfang auch Status angeschaut, mittlerweile nicht mehr.

Ich wechsle auch meine whatsapp bilder auch status mache ich. Ich sehe auch das er sie sich anschaut. Was er dabei denkt mir egal. Mir geht es gut damit und das zählt.

Richtig, und irgendwann schauen die nicht mehr.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Richtig, und irgendwann schauen die nicht mehr.

Ich erhoffe mir damit das er sieht das es mir gut geht. Und ich ihn nicht hinter her weine. Allerdings will ich jetzt auch mit den Status gedönst aufhören, damit ich wiederum interessant bleibe. Ob meine Taktik zieht weiß ich nicht. Denn inmoment ist er ja noch auf sein Freiheit Trip.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich erhoffe mir damit das er sieht das es mir gut geht. Und ich ihn nicht hinter her weine. Allerdings will ich jetzt auch mit den Status gedönst aufhören, damit ich wiederum interessant bleibe. Ob meine Taktik zieht weiß ich nicht. Denn inmoment ist er ja noch auf sein Freiheit Trip.
Bin gespannt. Bei mir war es so er hat Anfangs geschaut, aber dann seit er bei seiner Familie war nicht mehr.
Egal was rein kam, aber was soll's.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ich hab mich grad bei dir durch gelesen, oh man auch so traurig. Was ist mit den Menschen los.

Mein ex hat meine Nummer eingespeichert, mich jeden Tag bei insta verfolgt, hab mich daran auch fest gehalten und die Illusion gehabt er bereut es und vermisst mich.
Die Antwort: klar er vermisst die Zeit manchmal und denkt auch zurück und klar guckt er noch nach mir wir waren lange zusammen, ich war seine erste Beziehung aber der Entschluss bleibt der selbe.


Was ich damit sagen will: haltet euch nicht an sowas fest. Macht nur unnötig Hoffnung, ich hab den Fehler gemacht..

Möchte natürlich auch keine Hoffnung nehmen nur wenn

Ich wünsche dir natürlich trotzdem das er sich nochmal bei dir meldet!

Viel viel Kraft..:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich hab mich grad bei dir durch gelesen, oh man auch so traurig. Was ist mit den Menschen los.

Mein ex hat meine Nummer eingespeichert, mich jeden Tag bei insta verfolgt, hab mich daran auch fest gehalten und die Illusion gehabt er bereut es und vermisst mich.
Die Antwort: klar er vermisst die Zeit manchmal und denkt auch zurück und klar guckt er noch nach mir wir waren lange zusammen, ich war seine erste Beziehung aber der Entschluss bleibt der selbe.


Was ich damit sagen will: haltet euch nicht an sowas fest. Macht nur unnötig Hoffnung, ich hab den Fehler gemacht..

Möchte natürlich auch keine Hoffnung nehmen nur wenn

Ich wünsche dir natürlich trotzdem das er sich nochmal bei dir meldet!

Viel viel Kraft..:herz:


Vielen lieben Dank für deine lieben Worte:herz:
Tja, leider klammert man sich echt an jeden kleinsten Strohhalm den es noch gibt.
Meistens macht man sich damit einfach nur unnötig Hoffnung (oder auch nicht). Aber wie es nun wirklich ist erfahren wir meistens nie!
Langsam findet man sich damit ab dass der Exi nichts mehr mit einem zu tun haben will, auch wenn es unverständlich ist.
Aber gut, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Irgendwann werden wir alle unseren richtigen Prinzen an unserer Seite haben und nicht mehr auf dies zurückschauen :herz:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich wechsle auch meine whatsapp bilder auch status mache ich. Ich sehe auch das er sie sich anschaut. Was er dabei denkt mir egal. Mir geht es gut damit und das zählt.


Er wechselt eigentlich kaum seine Bilder deswegen hat es mich ein wenig verwundert.
Aber in diesen Situation denken wir sowieso mehr als wir eigentlich sollten:headshake:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Aber es ist allgemein Momentan sehr sehr komisch.
1. dreht er seinen Motor richtig auf in der Garage weil er genau weiß dass ich das höre und das hat er nie vorher gemacht!
2. das ganze Treppenhaus roch letztens nach seinem Parfüm (er wusste dass ich kurz nxh ihm los muss) und er benutzt sonst kaum Parfüm.
3. ändert er auch sein Bild wenn ich es mache.
Wahrscheinlich alles Einbildungen :lach:
Aber mir geht den Gott sei dank von Tag zu Tag besser! Nur morgens ist es am schlimmsten!
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Leute ich brauche mal euren ehrlichen Rat. Denkt ihr ich sollte die Nummer von Exi löschen?
Wisst ihr ich war eben unterwegs und er kam mir mit dem Auto entgegen und als ich zuhause ankam, roch alles wieder nach Parfüm. Glaube mittlerweile er hat eine andere/neue:cry Auch wenn es komisch wäre weil er immer an den selben Tagen zur selben Zeit wegfährt und wiederkommt aber mittlerweile.. Bin echt schon wieder fertig:cry
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Fühl dich mal ganz fest gedrückt... :trost:

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und was in deinem Kopf vorgeht... Welche Bilder sich abspielen, welche Gefühle du hast... Ich habe nämlich das gleiche Problem... Ich sehe und höre, wann Exi kommt und geht, sehe wie er aussieht... Aber lass ihn mal nicht zu erwarteter Zeit nach Hause kommen... Oh oh, dann gehts los im Röschen...

Ich kann dir nur raten, dich ganz dringend irgendwie abzulenken... Geh spazieren, geh shoppen, schau einen Film, geh in die Wanne und tu dir selbst was gutes... Ich z.B. könnte gerade nen Döner verdrücken, aber unsere Dönerbuden sind leider schon alle zu... :shakehead: Hunger macht böse...():schuettel:

Schicke dir ganz viel Kraft... :brav:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Michelle,

Leute ich brauche mal euren ehrlichen Rat. Denkt ihr ich sollte die Nummer von Exi löschen?
schlecht ist das nicht, dann kannst auch nicht mehr nachschauen und hast weniger KK.
Würde jetzt nicht emotional handeln, erst mal ne Nacht drüber schlafen.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Fühl dich mal ganz fest gedrückt... :trost:

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und was in deinem Kopf vorgeht... Welche Bilder sich abspielen, welche Gefühle du hast... Ich habe nämlich das gleiche Problem... Ich sehe und höre, wann Exi kommt und geht, sehe wie er aussieht... Aber lass ihn mal nicht zu erwarteter Zeit nach Hause kommen... Oh oh, dann gehts los im Röschen...

Ich kann dir nur raten, dich ganz dringend irgendwie abzulenken... Geh spazieren, geh shoppen, schau einen Film, geh in die Wanne und tu dir selbst was gutes... Ich z.B. könnte gerade nen Döner verdrücken, aber unsere Dönerbuden sind leider schon alle zu... :shakehead: Hunger macht böse...():schuettel:

Schicke dir ganz viel Kraft... :brav:


Danke Danke Danke:herz:
Weißt du dieses Stadt ist soooo riesig und natürlich musste er eben mit dem Auto mir entgegenkommen, ich dachte ich bin im falschen Film!
Mir ging es wirklich wieder besser die Tage, ich konnte wieder gut schlafen, habe gelacht und und und. Und dann wird man echt sooo schnell wieder umgehauen wegen eigentlich „nichts“! Es stehen einfach so viele Fragen im Raum durch die ich solche Kopfschmerzen bekomme :smilie_denkt-angestrengt:
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Hallo michelle ...
du fragst,ob du die Nummer löschen sollst ????
Ich hab es gemacht !!!
Hab immer wieder gestalkt und hab gemerkt,es tut mir nicht gut !!!
Für mich war es richtig ,aber das musst letztendlich du für dich entscheiden ....
ich bin ,glaub ich auch nicht der richtige Ratgeber...
aber drück dich mal :zerknutschen:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hallo Michelle,


schlecht ist das nicht, dann kannst auch nicht mehr nachschauen und hast weniger KK.
Würde jetzt nicht emotional handeln, erst mal ne Nacht drüber schlafen.


Weißt du, ich würde einfach so gerne wissen was dahinter steckt! Mit diesen Uhrzeiten abends/nachts. Und auch auch nicht jeden Tag. Ob da wirklich eine neue dahinter steckt. Was ich aber komisch finde weil da würde man doch auch mal übernachten. Und er fährt immer mit einer Tüte weg. Vielleicht hat er auch noch einen Nebenjob.. Oh man, jetzt liege ich hier wieder bis 1 Uhr und warte bis er kommt, das ist doch nicht normal :cry
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hallo michelle ...
du fragst,ob du die Nummer löschen sollst ????
Ich hab es gemacht !!!
Hab immer wieder gestalkt und hab gemerkt,es tut mir nicht gut !!!
Für mich war es richtig ,aber das musst letztendlich du für dich entscheiden ....
ich bin ,glaub ich auch nicht der richtige Ratgeber...
aber drück dich mal :zerknutschen:

Danke dir:herz:
Ich denke auch dass es am besten wäre aber ich habe dann irgendwie auch Angst dass er sich dann überhaupt nicht mehr meldet :nanu:Dieser Mann macht mich echt noch irre!
Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen und mir ausgiebig Gedanken machen.
Wundert mich nur dass er meine Nummer noch gespeichert hat :::
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Fühl dich gedrückt. Kann mir gut vorstellen wie schlimm das ist. Ich hab es ja auch nicht besser. Sitze hier allein meine gedanken drehen sich um den ex und irgendwie warte ich bis er heim kommt. Ja irgendwie doof aber das gefühl hab ich jeden Tag und wenn er so spät heim kommt, frage ich mich halt auch was er macht. Hoffe der auszug dauert nicht mehr lange, damit ich endlich zur ruhe komme. Klar kommt nochmal der hammer aber denke es wird dann besser.

Versuch dich ein wenig ab zulenken
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben