Ex zurück

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hey Michelle,

natürlich heißt es ja immer man soll auf jedenfall positiv gegenüber dem Ex sein. Auf der anderen Seite kannst du dir nichts vorwerfen da du es ja wirklich nicht mit Absicht getan hast. Es war eine natürliche Reaktion.

Dass er vllt dadurch noch mehr ins Nachdenken kommt wäre doch sehr positiv. Er muss dir auch nicht leid tun. Denk bitte daran, wie er mit dir umgegangen ist und dich so zurückgesetzt hat damals nach dem ganzen Hin und Her.

Wenn er wegen dir traurig ist, dann wäre das super:lach: dann muss er jetzt nur noch so leiden, dass er endlich mal was in Angriff nimmt.

Also sieh es locker. Es ist mal wieder was passiert. Besser als Stillstand.:thumbsup:

Das nächste Mal grüßt du zurück. Es war nicht die letzte Gelegenheit. Soviel steht fest! :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winterliebe

Gelöschter User
Dadurch dass du nix gesagt hast kann ich mir vorstellen dass er sich nun noch weniger traut sich bei dir zu melden.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Also du hättest schon normal freundlich "Hallo" sagen können, aber mehr auch nicht
Und so bin ich auch eigentlich, aber ich war wirklich wie versteinert, es kam 0,0 aus mir raus :oh:
Aber ich verstehe auch, dass man den Ex nicht leiden sehen möchte. Er ist selbst Schuld! :D
Das ist mir eigentlich egal dass er leidet, denn er hat damals auch keine Rücksicht auf mich genommen und ich habe gelitten wie sonst was.
In ihm wird es jetzt mächtig arbeiten. Jetzt kann man nur hoffen, dass er es nicht länger aushält und einen Schritt auf dich zugeht.
Und das ist der Punkt der mich gerade so traurig macht und mir zu denken gibt.
Er denkt doch jetzt wahrscheinlich dass ich total sauer bin und nie wieder mit ihm reden werde und er sich jetzt deswegen nicht mehr traut mir zu schreiben weil er denkt dass er keine Antwort von mir bekommen wird :shakehead:
Ich bin so ein Vollhorst:bratpfanne:
Hätte ich ihn gegrüßt hätte er vielleicht ein Gespräch angefangen und es wäre ein erster Schritt gewesen, stattdessen sage ich gar nichts und lasse ihn da stehen wie ein Häufchen Elend :oh: Applaus an mich
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
natürlich heißt es ja immer man soll auf jedenfall positiv gegenüber dem Ex sein.
Das schoss mir auch sofort in den Kopf.
Jetzt überlege ich sogar ob ich ihm nicht vielleicht schreiben soll dass das nicht so unhöflich rüberkommen sollte und ahhhh hilfeeeeeeeee! :shakehead:
Wenn er wegen dir traurig ist, dann wäre das super:lach: dann muss er jetzt nur noch so leiden, dass er endlich mal was in Angriff nimmt.
Der ist mit Sicherheit traurig wegen mir, wie der da stand und er ging lange nicht runter in die Garage sondern stand da noch länger.
Also sieh es locker. Es ist mal wieder was passiert. Besser als Stillstand.:thumbsup:
Aber ich habe total das Gefühl als wäre das ein Schritt in die falsche Richtung jetzt gewesen!
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Aber ich habe total das Gefühl als wäre das ein Schritt in die falsche Richtung jetzt gewesen

Es hätte optimaler laufen können. Natürlich. Aber ich möchte jetzt nicht dass du dir Vorwürfe machst. Es war ja auch eine Art Perplex bei dir.

Auch wir machen Fehler und sind Menschen. Und selbst wenn du mit Absicht so reagiert hättest, könnte es jeder nachvollziehen nach dem, was gewesen ist.

Für ein EB natürlich, wie erwähnt, nicht optimal.
Du sollst ja zeigen, dass es dir gut geht und du total gelassen bist. Ich denke bei ihm kam es so an, als ob du sauer wärst.

Wie du jetzt vorgehen sollst, da warten wir mal auf ein Profi. Vllt sagen die man soll sich nicht rechtfertigen oder aber man nutzt es als Pling?

Mach erstmal nichts und warte ab. Nur kein schlechtes Gewissen bitte. :herz:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Dadurch dass du nix gesagt hast kann ich mir vorstellen dass er sich nun noch weniger traut sich bei dir zu melden

Das kann natürlich gut sein. Wenn wir wirklich davon ausgehen dass er sich aufgrund des fehlenden Mutes nicht meldet. Sind aber auch Spekulationen unserseits.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Aber ich möchte jetzt nicht dass du dir Vorwürfe machst.
Mache ich aber :lach: obwohl ich mir eher denke dass ich mir keine machen brauche, er hat es damals verbockt, nicht ich.
Ich denke bei ihm kam es so an, als ob du sauer wärst.
Eben :oh:
Wie du jetzt vorgehen sollst, da warten wir mal auf ein Profi. Vllt sagen die man soll sich nicht rechtfertigen oder aber man nutzt es als Pling?
Ich hoffe dass hier ein Profi mitlesen wird und mir hilft und mir dann vielleicht sagt was zu tun und vielleicht zu schreiben ist!
Ich überlege eben wirklich ihm vielleicht zu schreiben deswegen. Aber, ach keine ahnung ich bin gerade dezent überfordert mit dieser ganzen Situation :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hab mal für dich in der Shoutbox nach jemandem gefragt. Nicht dass du uns hier noch Unsinn machst :smile: aber so schätze ich dich nicht ein:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hab mal für dich in der Shoutbox nach jemandem gefragt. Nicht dass du uns hier noch Unsinn machst :smile: aber so schätze ich dich nicht ein:herz:
Danke liebes :herz:
Nein alles gut :) Nur fühlt man sich irgendwie komisch weil man gar nicht so ist aber ich habe echt kein Wort rausbekommen als wäre ich voll beleidigt :lach:
Der arme, wie er da stand :oh: Aber naja, ich kann es jetzt erstmal nicht ändern
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Michelle,

ich denke, es wäre nicht gut, ihm zu schreiben, dass Du es nicht böse gemeint hast. Klar war das suboptimal, aber auch kein Beinbruch, meines Erachtens.

Kopf hoch und ja keine Vorwürfe machen. Du hast so viel schon richtig gemacht, wer in die Pötte kommen muss, ist er :zwinkern:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey Michelle,

ich denke, es wäre nicht gut, ihm zu schreiben, dass Du es nicht böse gemeint hast. Klar war das suboptimal, aber auch kein Beinbruch, meines Erachtens.

Kopf hoch und ja keine Vorwürfe machen. Du hast so viel schon richtig gemacht, wer in die Pötte kommen muss, ist er :zwinkern:
Hey Frank, schön dass du mal wieder hier gelandet bist :smile:
Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht, es fühlt sich einfach sehr falsch an was ich da vorhin gemacht bzw. nicht gemacht habe.
Vielleicht hätte es und einen Schritt weitergebracht wenn ich etwas gesagt hätte.
Habe einfach das Gefühl dass ich jetzt wirklich alles in den Sand gesetzt habe :shakehead::Wut:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Michelle92, nichts hinterherschreiben.
Schreibst du jetzt eine "Erklärung" machst du dich wieder klein.
Es ist wie es ist.
Schütteln und weiter.
Beim nächsten Mal sagste einfach "Hallo".
Soooo schlimm ist es jetzt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Ich find es auch nicht so schlimm. Und schließ mich den anderen an. Bloß nix schreiben
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Michelle du schreibst jetzt auf gar keinen Fall etwas hinterher!!!! :coolwink:

Du hast super reagiert!!!!! :thumbsup: Alles was bei dir jetzt zwickt, ist nur deine doofe Verlustangst und der folgen wir Mädels schon lange nicht mehr :ritter:

Als ich deinen ersten Satz des Updates gelesen habe, hab ich schon gedacht du wärst ihm um den Hals gefallen und hättest ihn geküsst.


Soll er doch geknickt sein, überleg mal durch welche Scheixxe du gegangen bist - und wegen einem "Guten Tag" bekommen wir hier jetzt keinen Eisprung! Auch wenns toll ist, das er generell mal versucht Kontakt auf zu nehmen.

Gut wäre auch gewesen du sagst ganz locker "Hallo" mit einem breiten Grinser, weils dir verdammt gut geht, und gehst einfach, so wie du es gemacht hast, an ihm vorbei und in deine Wohnung.
Der ist geknickt, weil du ihm nicht mehr nachläufst, da muss er alleine durch gehen! Vielleicht rallt der jetzt endlich mal, dass du nicht mehr hoffst und leidest. Er muss die Verlustangst spüren, du nicht. :herz:

Du hast absolut nichts falsch gemacht! Dass du in diesem Moment angespannt und geschockt bist, kann ich echt gut verstehen. Ich würde mal sagen: alles richtig gemacht!

Wir wollen ja auch nicht, dass das so wie letztes mal läuft. Michelle auch wenn er sich meldet, da kommt noch eine harte Zeit auf euch zwei zu. Du hast aber wirklich gar nichts verbockt.:smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Jetzt überlege ich sogar ob ich ihm nicht vielleicht schreiben soll dass das nicht so unhöflich rüberkommen sollte und ahhhh hilfeeeeeeeee! :shakehead:
Der hat dich verlassen, sich eine Uschi angelacht, wollte dich plötzlich wieder, hat dich dann mega stehen lassen und dann war wieder die Uschi angesagt. Das war demütigend. Und jetzt willst du nach einem "Guten Tag" dich mehr oder weniger entschuldigen, dass du auf ihn nicht eingegangen bist? nenene :schuettel:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Du hast super reagiert!!!!! :thumbsup: Alles was bei dir jetzt zwickt, ist nur deine doofe Verlustangst und der folgen wir Mädels schon lange nicht mehr :ritter:
Du hast ja recht..
ich denke momentan einfach die ganze Zeit nur dass er sich jetzt wohl gar nicht mehr melden wird weil ich ihm vielleicht das Gefühl gegeben habe dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Das ist wohl das was mich gerade so aus der Bahn wirft.
und wegen einem "Guten Tag" bekommen wir hier jetzt keinen Eisprung
Den Spruch muss ich mir irgendwie mal merken, der heitert einen auf :lach::lach:
Habe eigentlich auch nicht damit gerechnet gehabt dass er überhaupt etwas sagt.
Er muss die Verlustangst spüren, du nicht. :herz:
Ich denke dass ich ihm damit vorhin wohl das Zeichen dafür gegeben habe :oh:
Natürlich hätte ich eher ganz freundlich und gut gelaunt hallo sagen können, so wie ich mich auch immer mit seiner Mama mal unterhalte wenn man sich über den Weg läuft, aber es ging einfach nicht.
Der hat dich verlassen, sich eine Uschi angelacht, wollte dich plötzlich wieder, hat dich dann mega stehen lassen und dann war wieder die Uschi angesagt. Das war demütigend.
Wenn man mal darüber nachdenkt hat er es wirklich nicht verdient dass ich jetzt auch noch einen Schritt auf ihn zu gehe!
Er hat gerade Mega laut Musik in seinem Zimmer angemacht, vielleicht muss er jetzt auch erstmal klarkommen.
Er stand da schon ziemlich fertig, aber naja mir ging es damals auch nicht besser und es hat ihn nicht gekümmert
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Dreh doch auch mal deine Anlage auf, vielleicht sowas wie "i feel good", oder " I'm walking on sunshine" :D Die Lieder an sich sind grausam, aber die Message wäre toll :D

Spaß beiseite, du brauchst dir wirklich keinen Kopf zu machen. Das nächste Mal zeigst du ihm noch dein nettes Lächeln dazu und schon wird es Stück für Stück besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Du hast ja recht..
ich denke momentan einfach die ganze Zeit nur dass er sich jetzt wohl gar nicht mehr melden wird weil ich ihm vielleicht das Gefühl gegeben habe dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Das ist wohl das was mich gerade so aus der Bahn wirft.

Den Spruch muss ich mir irgendwie mal merken, der heitert einen auf :lach::lach:
Habe eigentlich auch nicht damit gerechnet gehabt dass er überhaupt etwas sagt.

Ich denke dass ich ihm damit vorhin wohl das Zeichen dafür gegeben habe :oh:
Natürlich hätte ich eher ganz freundlich und gut gelaunt hallo sagen können, so wie ich mich auch immer mit seiner Mama mal unterhalte wenn man sich über den Weg läuft, aber es ging einfach nicht.

Wenn man mal darüber nachdenkt hat er es wirklich nicht verdient dass ich jetzt auch noch einen Schritt auf ihn zu gehe!
Er hat gerade Mega laut Musik in seinem Zimmer angemacht, vielleicht muss er jetzt auch erstmal klarkommen.
Er stand da schon ziemlich fertig, aber naja mir ging es damals auch nicht besser und es hat ihn nicht gekümmert

Er scheint an sich nicht der mutigste zu sein aber ich kann mir gut vorstellen dass das vor allem daran liegt dass er weiß was er gemacht hat und vor lauter Verzweiflung nicht weiß was er dagegen tun soll.

Ich könnte mir auch gut vorstellen dass es jetzt in ihm arbeitet dass du ihm nicht mal Hallo gesagt hast. Vielleicht ist so etwas ja der Anstoß für ihn sich zu melden?

So tapfer wie du bisher alles ertragen hast ohne aufzugeben...hast du es mehr als verdient positive Nachrichten zu erhalten!
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hey Frank, schön dass du mal wieder hier gelandet bist :smile:
Gern. Konnte nur zwischendurch ehrlich gesagt nicht wirklich was beitragen :zwinkern:

Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht, es fühlt sich einfach sehr falsch an was ich da vorhin gemacht bzw. nicht gemacht habe.
So ging es mir auch, als ich die Kontakte von ihr gelöscht habe. Aber im Endeffekt war es gut so, sonst hätte ich nur gestalkt. Deine Reaktion war okay und Dein Ex darf sich jetzt ruhig Gedanken machen und ein wenig leiden.

Michelle92, nichts hinterherschreiben.
Schreibst du jetzt eine "Erklärung" machst du dich wieder klein.
Es ist wie es ist.
Schütteln und weiter.
Beim nächsten Mal sagste einfach "Hallo".
Soooo schlimm ist es jetzt auch nicht.
Damit hat Salidos absolut Recht. Nix schreiben, nicht mehr drüber nachdenken, beim nächsten Mal bist Du vorbereitet :zwinkern:

Bleib tapfer!
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.651
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben