Ex zurück

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Ach michelle, mach dich jetzt bloß nicht verrückt deswegen, da gibt's wirklich schlimmeres. Denk dran was er gemacht hat... und hat sich ja wohl auch nie entschuldigt.
Das nächste mal bist du vorbereitet!
Kannst das nicht mal absichtlich machen... ihm über den weg laufen?... wäre vielleicht mal an der Zeit. Ks hattet ihr ja lange genug.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Elfenohr hat es dir in den besten Bildern beschrieben:grins:
nein deshalb bekommen wir keinen Eisprung!
Du schaffst das,übe doch mal dein breites Grinsen mit Hallo!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Elfenohr hat es dir in den besten Bildern beschrieben:grins:
nein deshalb bekommen wir keinen Eisprung!
Du schaffst das,übe doch mal dein breites Grinsen mit Hallo!
Ich sehe das auch so. He man reagiert nicht immer wie man es gern selbst hätte. Aber wir sind alles nur Menschen. Weiter geht es...:brav:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey ihr Lieben :)
Danke für eure ganze Unterstützung, euren Mut und vor allem dass ihr alle immer den Weg hierher findet.
Ich habe alle eure Beiträge gelesen und bin auch der Meinung dass es besser ist ihm nicht zu schreiben.
Mir geht es irgendwie nicht so gut mit alldem.
Ich habe das Gefühl dass ich ihn nur noch weiter von mir getrieben habe und jetzt sowieso nichts mehr kommen wird.
Warum auch, er denkt doch auch dass ich Mega sauer bin und ihm nicht antworten würde wenn er schreiben würde.
Es ist schwierig und mir platzt wirklich fast der Kopf. :shakehead:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
He meine Liebe,

Ich verstehe genau was in dir vorgeht. Man kann denen nicht den Weg abnehmen und sie müssen auch was tun. Weißt du, er hat genug Scheisse gebaut und wenn du ihn zurück nimmst, da muss er ganz viel Input bringen. Wenn du da nicht für ihn so reagierst, wie von ihm gewünscht, dann muss er damit leben. Er wird darüber nachdenken!

Kopf hoch Michelle ...:brav:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
nimmst, da muss er ganz viel Input bringen. Wenn du da nicht für ihn so reagierst, wie von ihm gewünscht, dann muss er damit leben. Er wird darüber nachdenken!
Du hast ja recht :shakehead:
Man macht sich einfach so viele Gedanken momentan. Was wäre gewesen wenn ich gegrüßt hätte und natürlich der Gedanke dass ich es jetzt vollkommen in den Sand gesetzt habe.
Bin mir nicht einmal sicher ob er jetzt drüber nachdenkt. Obwohl er ja stehen geblieben ist und mir noch hinterhergeschaut hat und wahrscheinlich gehofft hat dass ich doch noch etwas sage und mich umdrehe..
Es ist zum kotzen, mein EB kann ich wohl in die Tonne treten :Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Du hast ja recht :shakehead:
Man macht sich einfach so viele Gedanken momentan. Was wäre gewesen wenn ich gegrüßt hätte und natürlich der Gedanke dass ich es jetzt vollkommen in den Sand gesetzt habe.
Bin mir nicht einmal sicher ob er jetzt drüber nachdenkt. Obwohl er ja stehen geblieben ist und mir noch hinterhergeschaut hat und wahrscheinlich gehofft hat dass ich doch noch etwas sage und mich umdrehe..
Es ist zum kotzen, mein EB kann ich wohl in die Tonne treten :Wut:
:brav::brav:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Michelle,

Man macht sich einfach so viele Gedanken momentan. Was wäre gewesen wenn ich gegrüßt hätte und natürlich der Gedanke dass ich es jetzt vollkommen in den Sand gesetzt habe.
nu mal langsam, so schnell geht jetzt nichts kaputt.So was kann man auch mit einem Pling wieder einfangen.

wenn ich noch richtig weiß, hab ihr euch in der Garage gesehen, hat er da gegrüßt ?
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
nu mal langsam, so schnell geht jetzt nichts kaputt.So was kann man auch mit einem Pling wieder einfangen.
Deswegen hatte die Liebe Infi auch mal in die Shoutbox geschrieben das vielleicht mal ein Profi hier erscheint und vielleicht sagt was zu tun ist bzw. was der beste Weg ist.
Aber alle sind der Meinung sich nicht zu melden :/
wenn ich noch richtig weiß, hab ihr euch in der Garage gesehen, hat er da gegrüßt ?
Wann meinst du? Ganz zu Anfang bei der ersten Trennung? Da hat er mich auch ignoriert gehabt. Oder wann meinst du?:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.531
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben